Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer war Mohammed?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1988992) Verfasst am: 07.03.2015, 20:48    Titel: Wer war Mohammed? Antworten mit Zitat

Liebe Freigeister, ich möchte ein Spiel spielen. Und zwar möchte ich untersuchen, wie der historische Mohammed in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Dazu bitte ich jeden, kurz alles aus Mohammeds Leben aufzuschreiben, chronologisch von seiner Jugend bis mindestens zur Eroberung Mekkas, und zwar ohne irgendwo nachzuschlagen und ohne sich an den Vorpostern zu orientieren. Ich habe das gestern bei andere Gelegenheit getan und mache mal den Anfang:


Mohammed war ein verarmter Adelssohn und wurde einer reichen Kauffrau angetraut. Als sie starb war Mohammed um die vierzig Jahre alt und durch das Erbe sehr wohlhabend. Und lebte in Mekka und zog sich beizeiten ins Gebirge zurück. Dort hatte Mohammed seine Offenbarung, und hat in Mekka fortlaufend gepredigt. Da sich seine Anhängerzahl kaum gemehrt hat, wurde er zickig und hat die dort verehrten Götter beleidigt (man stelle sich das heute mal in Riad vor) und diverse Forderungen gestellt. Irgendwann ging er den Mekkanern - die viele Jahre lang Geduld mit ihm hatten - so auf die Nerven, dass es zu Handgreiflichkeiten kam und die Situation so brenzlich wurde, dass Mo und seine Anhänger es vorzogen, zu einer Oase zu ziehen, die schon von Juden bewohnt wurde. Dort wurden an den bekehrungsunwilligen die ersten Morde begangen, und zur Versorgung überfiel man Karawanen, die nach Mekka zogen oder von dort ausgesandt wurden. Die Mekkaner haben sich dann gewehrt und wurden in der Schlacht von Mos Truppen geschlagen. Die Mekkaner konnten das nicht auf sich sitzen lassen und haben dann Mos Stellung angegriffen, und von da an war es ein ständiges Hin und Her. Und als Mo Mekka erobert hatte, wobei er sich dort aus strategischen Gründen mit der Oberschicht verbündete, hätte er es locker darauf beruhen lassen können. Weiters hat er mindestens zu je einem Mord an einem Dichter und einer Dichterin angestiftet, die sich über ihn lustig machten. Er heiratete eine Sechsjährige und deflorierte sie, als sie neun Jahre alt war. Außerdem hielt er Sklaven und Sklavinnen. Der Koran wurde nachträglich aus Mohammeds Reden zusammengestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperadox
Nischenprodukt



Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 2246
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1988994) Verfasst am: 07.03.2015, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mohammed hat eine 6-jährige gereiratet, sie aber "erst" mit 9 Jahren gef.... .Ach ja, und irgendwann hat er eine Religion gegründet. Schulterzucken
_________________
SUUM CUIQUE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3016
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1989066) Verfasst am: 08.03.2015, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu der Ansicht, dass Mohammed nicht historisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeimdunkeln
Bösmensch



Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 878

Beitrag(#1989074) Verfasst am: 08.03.2015, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat mal ein Muslim erzählt, dass Mohammed einen neuen Weg gefunden hat sein Essen zu sich zu nehmen.

Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1989090) Verfasst am: 08.03.2015, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Spiel erinnert so ein bisschen an Bingo, wobei die Zahlen mit einem seit Jahrhunderten voellig eingetrockneten Filzstift auf die Kugeln gemalt wurden. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1989114) Verfasst am: 08.03.2015, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr hier Muslime provozieren oder was soll der Sinn dieses Threads sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989116) Verfasst am: 08.03.2015, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...möchte ich untersuchen, wie der historische Mohammed in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#1989120) Verfasst am: 08.03.2015, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Zitat:
...möchte ich untersuchen, wie der historische Mohammed in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Für diesen winzigen, noch dazu eh großteils ungläubigen Teilbereich "der Öffentlichkeit" kannste dir das Ergebnis auch denken. Diese "Untersuchung" kannst du an Einseitigkeit grad noch auf PI toppen.
zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989124) Verfasst am: 08.03.2015, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht nur hier gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1989125) Verfasst am: 08.03.2015, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Defaetist zu. Interessanter wäre vielleicht, was Muslime verschiedener Traditionen dazu zu sagen hätten.
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989131) Verfasst am: 08.03.2015, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde aber auch interessant, was Atheisten darüber denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkeimdunkeln
Bösmensch



Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 878

Beitrag(#1989140) Verfasst am: 08.03.2015, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ergebnis der Untersuchung: Wenn Atheisten eine Frage beantworten sollen, stellen sie erstmal die Sinnhaftigkeit der Frage in Zweifel.

Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1989144) Verfasst am: 08.03.2015, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

funkeimdunkeln hat folgendes geschrieben:
Ergebnis der Untersuchung: Wenn Atheisten eine Frage beantworten sollen, stellen sie erstmal die Sinnhaftigkeit der Frage in Zweifel.

Mirko

Blödsinn! Schon die Bezeichnung "Untersuchung" ist hier eine Anmaßung. Und wenn dann Mohammed als Kinderficker bezeichnet wird, ist das die reinste Provokation und Beleidigung. Ich spreche den Beteiligten die Fähigkeit zu einer ernsthaften "Untersuchung" und über die Urteilsfähigkeit zu diesem Thema ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkeimdunkeln
Bösmensch



Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 878

Beitrag(#1989145) Verfasst am: 08.03.2015, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich korrigiere meine Aussage: Wenn man Atheisten eine Frage stellt, dann bezweifeln sie nicht nur die Sinnhaftigkeit der Frage, sondern sprechen der Frage auch noch ihr Wesen als Frage ab.

Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1989149) Verfasst am: 08.03.2015, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
funkeimdunkeln hat folgendes geschrieben:
Ergebnis der Untersuchung: Wenn Atheisten eine Frage beantworten sollen, stellen sie erstmal die Sinnhaftigkeit der Frage in Zweifel.

Mirko

Blödsinn! Schon die Bezeichnung "Untersuchung" ist hier eine Anmaßung. Und wenn dann Mohammed als Kinderficker bezeichnet wird, ist das die reinste Provokation und Beleidigung. Ich spreche den Beteiligten die Fähigkeit zu einer ernsthaften "Untersuchung" und über die Urteilsfähigkeit zu diesem Thema ab.

ach, und du meinst, du bist so vorurteilsfrei?
hast du nicht hier herrn edathy als drecksack bezeichnet? http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1989138#1989138
aber wenn man die tatsache, dass mohammed ein 9-jähriges mädchen entjungfert hat, etwas grob, aber wahrheitsgemäss als "kinderficker" bezeichnet, dann ist das eine beleidigung? schon seltsam...
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989154) Verfasst am: 08.03.2015, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass Mohammed eine Neunjährige defloriert hat, wird auch von den euphemisierendsten Muslimen nicht bestritten. Und wer ein Kind *ups*, ist nunmal ein *ups*. Aber egal, du kannst ja deine Version hierhinschlumpfen.

Zuletzt bearbeitet von Malone am 09.03.2015, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1989155) Verfasst am: 08.03.2015, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nateuerlich kann man die Antworten auf eine solche Frage interessant finden, zumindest wenn sich darueber bewusst ist, dass man auf diese Weise eher wenig ueber die reale historische Person Mohammeds, so es diese denn ueberhaupt so gegeben hat, in Erfahrung bringen wird, dafuer aber mehr oder weniger viel ueber diejenigen, die sie beantworten. Wobei manche Antworten gerade deshalb so sehr langweilen, weil man die betreffende Person kennt und deshalb sehr voraussehbar ist wie die Antwort ausfaellt.

Und meistens geht es in den betreffenden Antworten auch in keinster Weise um jenen Typen, der vor ueber 1000 Jahren in der arabischen Wueste zuhause war, sondern der dient lediglich als Projektionsflaeche fuer die eigenen Vorurteile rezenten Menschen gegenueber. Da gibt es sowohl manche Moslems, denen die Glorifizierung des Gruenders ihrer Religion dazu dienen soll die moralische Ueberlegenheit der eigenen Religion zu belegen (analog zu aehnlichen Phaenomena bei anderen Religionen oder Lehren), waehrend auf der anderen Seite jene stehen, denen mehr daran gelegen ist die moralische Minderwertigkeit ihrer jener Religion anhaengenden Mitmenschen zu "beweisen".

Viel interessanter waere meines Erachtens die Lebensgeschichte Mohammeds aus dem Koran daraufhin zu untersuchen, was sie uns ueber die Zeit ihrer Entstehung und die damalige Gesellschaft in jener Gegend verraten kann, was natuerlich eine nuechterne Einordnung in den Kontext dieser vorraussetzen wuerde, was natuerlich wiederum ihren Wert als Tool sowohl fuer die Glorifizierung des Islam als auch die Veraechtlichmachung heutiger moslemischer Minderheiten praktisch ausloeschen wuerde, weshalb sowas heutzutage, da es wieder als chic gilt auf Minderheiten herumzuhacken, naturgemaess auf eher wenig Interesse stoesst, was wiederum mein Interesse an diesem Thread doch empfindlich daempft, weil ich die meisten Leute hier mittlerweile so gut kenne, dass ich da wenig Ueberraschendes erwarte.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989160) Verfasst am: 08.03.2015, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Viel interessanter waere meines Erachtens die Lebensgeschichte Mohammeds aus dem Koran daraufhin zu untersuchen, was sie uns ueber die Zeit ihrer Entstehung und die damalige Gesellschaft in jener Gegend verraten kann


Schön. Dann eröffne dazu doch einen eigenen Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1989163) Verfasst am: 09.03.2015, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Viel interessanter waere meines Erachtens die Lebensgeschichte Mohammeds aus dem Koran daraufhin zu untersuchen, was sie uns ueber die Zeit ihrer Entstehung und die damalige Gesellschaft in jener Gegend verraten kann


Schön. Dann eröffne dazu doch einen eigenen Thread.


Ich habe grosse Zweifel daran, dass dieses Forum der richtige Ort dafuer waere diese Diskussion ernsthaft fuehren zu wollen.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1989235) Verfasst am: 09.03.2015, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

ach, und du meinst, du bist so vorurteilsfrei?
Natürlich nicht, aber ich maße mir, weil ich kein Moslem bin, ein Urteil über Mohammed gar nicht erst an.
Zitat:
hast du nicht hier herrn edathy als drecksack bezeichnet?
aber wenn man die tatsache, dass mohammed ein 9-jähriges mädchen entjungfert hat, etwas grob, aber wahrheitsgemäss als "kinderficker" bezeichnet, dann ist das eine beleidigung? schon seltsam...

Was Edathy sich geleistet hat, ist hier eine Straftat oder soll es zurecht werden. Was damals zu Zeiten Mohammeds in seiner Gesellschaft üblich war, war dort keine Straftat. Wir können heute wohl kaum aus unserem Blickwinkel darüber urteilen. Und darum ist eine Beleidigung der Muslime, ihren Propheten so zu bezeichnen. Und dann wundert ihr euch, dass die muslimischen Fanatiker immer mehr und radikaler werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989238) Verfasst am: 09.03.2015, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Natürlich nicht, aber ich maße mir, weil ich kein Moslem bin, ein Urteil über Mohammed gar nicht erst an.


Na klar, und weil du kein Abgeordneter bist, maßt du dir auch kein Urteil über Politik an Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1989243) Verfasst am: 09.03.2015, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Zitat:
...möchte ich untersuchen, wie der historische Mohammed in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.


Mohammed hat im 7. Jahrhundert gelebt, war ein Eroberer und Herrscher und hat sich ne Religion ausgedacht....

Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989244) Verfasst am: 09.03.2015, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was Edathy sich geleistet hat, ist hier eine Straftat oder soll es zurecht werden. Was damals zu Zeiten Mohammeds in seiner Gesellschaft üblich war, war dort keine Straftat. Wir können heute wohl kaum aus unserem Blickwinkel darüber urteilen. Und darum ist eine Beleidigung der Muslime, ihren Propheten so zu bezeichnen. Und dann wundert ihr euch, dass die muslimischen Fanatiker immer mehr und radikaler werden.


Edathy konnte keine Straftat nachgewiesen werden, und du verurteilst ihn trotzdem. Vermutlich, weil er kein Ausländer ist zwinkern *ups* ist *ups*, egal ob das zu der Zeit üblich war oder nicht (was in diesem Alter übrigens meines Wissens auch nicht der Fall war). Und wenn wir die Dinge nicht mehr beim Namen nennen, dann passen wir uns bereits an den Islam an.

Edit: letzteres ist somit aufgrund der Gesetzeslage geschehen.


Zuletzt bearbeitet von Malone am 09.03.2015, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1989245) Verfasst am: 09.03.2015, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und *ups* ist auch gerechtfertigt. Sitten hin, Gebräuche her, man muss überhaupt erstmal einen hoch bekommen bei einem so jungen Mädchen. Mir würde das nicht gelingen, wenn die Geschlechtsmerkmale noch gar nicht ausgeprägt sind.

Zuletzt bearbeitet von Malone am 09.03.2015, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1989248) Verfasst am: 09.03.2015, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Natürlich nicht, aber ich maße mir, weil ich kein Moslem bin, ein Urteil über Mohammed gar nicht erst an.


Na klar, und weil du kein Abgeordneter bist, maßt du dir auch kein Urteil über Politik an Pillepalle

Das ist ein unpassender Vergleich, da ich mir durchaus ein Urteil über den Islam (wie über Politik) und dessen Auswüchse erlaube. Wir sind schließlich vom islamistischen Terror betroffen. Ein Urteil über Mohammed kann sich nur jemand erlauben, der ihn gut kennt, entweder weil er als Moslem viel über ihn weiß oder als Nichtmoslem z. B. Islamwissenschaftler ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1989250) Verfasst am: 09.03.2015, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Und wenn wir die Dinge nicht mehr beim Namen nennen, dann passen wir uns bereits an den Islam an.

Nein. Ich trete durchaus für Charlie Hebdo ein oder die Mohammed-Karikaturen. Das hat ein gewisses Niveau. Aber den Propheten als Kifi zu bezeichnen, da sehe ich eine Grenze überschritten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1989251) Verfasst am: 09.03.2015, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Ein Urteil über Mohammed kann sich nur jemand erlauben, der ihn gut kennt, entweder weil er als Moslem viel über ihn weiß oder als Nichtmoslem z. B. Islamwissenschaftler ist.



Warum?


Also ich erlaube mir ein Urteil zu jedem beliebigen Objekt.
Sollte mein Wissenstand nicht ausreichen, so mache ich mich höchsten lächerlich, na und? *achselzück*


Zuletzt bearbeitet von Naastika am 09.03.2015, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1989252) Verfasst am: 09.03.2015, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Und wenn wir die Dinge nicht mehr beim Namen nennen, dann passen wir uns bereits an den Islam an.



Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1989253) Verfasst am: 09.03.2015, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Und pädophil ist auch gerechtfertigt. Sitten hin, Gebräuche her, man muss überhaupt erstmal einen hoch bekommen bei einem so jungen Mädchen. Mir würde das nicht gelingen, wenn die Geschlechtsmerkmale noch gar nicht ausgeprägt sind.


Ich halte wenig davon eine Urteilsbildung nur einem gewissen Personenkreis zugestehen zu wollen.
genaugenommen halte ich es für blödsinnig.

Für genauso blödsinnig allerdings halte ich dein obiges Posting, diesen Mann als pädophil bezeichnen zu wollen.
Das ist doch alles nur Spekulation. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1989254) Verfasst am: 09.03.2015, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Das ist doch alles nur Spekulation.



Selbstverständlich sind das nur Spekulationen. Genauso wie sonst jeder Austausch zum Thema Jesus.

Trotzdem erlaube ich mir jedenfall die (forums)öffentliche Aussage: Ein Mann, der Geschlechsverkehr mit einem neunjährigen Mädchen vollzieht, ist/war/wäre ein übler Kinderschänder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group