Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islam-Kritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 90, 91, 92  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2095362) Verfasst am: 16.05.2017, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...Denn natürlich sind die Roten und Grünen die treibenden Kräfte dieser Islamisierung, denn sie machen sich damit zum Wegbereiter der Scharia und des künftigen Bürgerkriegs. ..

Nur mal der primitivologischen Form halber: 'Natürlich sind..., denn sie machen sich damit...'
Und wisch dir zwischendurch doch mal den Sabber ab, das ist ja degoutant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095366) Verfasst am: 16.05.2017, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Weshalb sollten denn eigentlich Grüne und Rote eine Islamisierung und Bürgerkrieg wünschen? In Kreuzberg wollten sie mal deutlich ihren Atheismus feiern.


Ich könnte dich jetzt die ganze Nacht über volltexten mit den vielfältigen Verflechtungen der Linken mit der EKD, der evangelischen Kirche Deutschlands...

Schon zu RAF-Zeiten begann ja die enge Zusammenarbeit dieser Kirche mit der Linken und den Vorläufern der Grünen, die sich dann auf den Marsch durch die Instititionen machten und dort auch längst angekommen sind. Es ist eine Art Zweckbündnis: Der Kirche rennen die Schäfchen weg und um wenigstens das Prinzip des unterwürfigen Götterglaubens zu retten, dienen die Muslime den Kirchenoberen nun als Ersatzschafe, Hauptsache, der irrationale Götterglaube überlebt. Ist dir noch nicht aufgefallen, mit welcher tiefempfundenen Rührung die Kirchenbonzen die ständig rappelvollen Moscheen betrachten?
Und die Linksgrünen sorgen nun für laufenden muslimischen Nachschub, denn auch sie wissen, daß entindividualisierte Herdenmenschen mit abtrainierter Kritikfähigkeit sich perfekt regieren lassen. Und wenn die auch erxzonservativ eingestellt sind, wie wir gerade erst gesehen haben, wählen sie hierzulande dennoch rotgrün, weil sie von denen am liebevollsten umsorgt werden. Eine Win-Win-Situation also für die Linken, die Muslime und die linksunterwanderte evangelische Kirche, der sich ja trittbrettfahrend auch längst die katholische angeschlossen hat.

Das ist allerdings ein Gesellschaftsexperiment mit offenem Ausgang, das nur so lange gutgeht, solange wir es uns leisten können. Pünktlich zur nächsten Wirtschaftskrise werden wir nämlich noch mehr bildungsferne, von unserem Geld abhängige Muslime im Land haben, gleichzeitig aber auch kein Geld mehr, diese bei Laune zu halten. Und dann tritt wohl das ein, was Huntington den Clash of Civilisations oder Clash of Cultures genannt hat. In Schweden geht´s ja bereits los, dort merken die Menschen so langsam, daß sie ihren einst vorbildlichen Sozialstaat nicht länger werden aufrechterhalten können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095368) Verfasst am: 16.05.2017, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...Denn natürlich sind die Roten und Grünen die treibenden Kräfte dieser Islamisierung, denn sie machen sich damit zum Wegbereiter der Scharia und des künftigen Bürgerkriegs. ..

Nur mal der primitivologischen Form halber: 'Natürlich sind..., denn sie machen sich damit...'
Und wisch dir zwischendurch doch mal den Sabber ab, das ist ja degoutant.


Das hast du schön gesagt. Aber ich hatte dir schon einmal nahegelegt, dich auch als Krötenliegenlasser zu verstehen und mich privat nicht mehr anzuquatschen, okay? Ich bevorzuge nämlich sachliche Diskussionen und keine Ad personam-Pöbeleien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2095369) Verfasst am: 16.05.2017, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
... Ich bevorzuge nämlich sachliche Diskussionen und keine Ad personam-Pöbeleien...



Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095380) Verfasst am: 16.05.2017, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?
Ein Armutszeugnis, würde ich sagen, das die charakterliche Derangiertheit eines angeblichen "Freigeisterforums" allerdings bestens wiederspiegelt...>x´(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095384) Verfasst am: 17.05.2017, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Stichwort Islamisierung:

"Aktuelle Zahlen der Bildungsverwaltung
Gewalt an Berliner Schulen nimmt zu

Aktuelle Schulmeldungen belegen die Tendenz zunehmender Gewalt. Allein im ersten Halbjahr gab es 430 schwere körperliche Übergriffe. Waffen spielen eine größere Rolle.

Berlins Schulen werden gefährlicher: Zum fünften Mal in Folge haben die Vorkommnisse zugenommen, die als „schwere körperliche Gewalt“ von den Schulen gemeldet wurden. Dies zeigt die aktuelle Statistik der Bildungsverwaltung, die dem Tagesspiegel vorliegt. Demnach summierten sich allein im ersten Schulhalbjahr 2016/17 diese schweren Gewaltvorfälle auf 430 – so viel, wie noch vor wenigen Jahren im ganzen Schuljahr gemeldet wurden. Auch in allen anderen Delikten gibt es steigende Zahlen.

Das gilt insbesondere für den Waffenbesitz. In den Vorjahren waren stets rund 40 Fälle bekannt geworden. Im vergangenen Schuljahr dann waren es plötzlich 80, und im ersten Halbjahr 2016/17 wurden bereits 50 erfasst – es könnten also auf das ganze Jahr gesehen leicht über 100 werden . Ähnlich ist es mit dem Waffengebrauch: Hier wurden zwölf Fälle gemeldet. Das ist ebenfalls mehr, als früher im ganzen Jahr gemeldet wurden..."


http://www.tagesspiegel.de/berlin/aktuelle-zahlen-der-bildungsverwaltung-gewalt-an-berliner-schulen-nimmt-zu/19812206.html

Das Typische solcher Meldungen ist ja das auffällige Verschweigen der ethnischen und religiösen Zugehörigkeit der Täter, das durch Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats eingefordert wird, um ja keine "Vorurteile" gegen Muslime aufkommen zu lassen.

Aber natürlich handelt es sich nicht um Voreingenommenheiten, sondern um zigfach bestätigte und fundierte Tatsachenfeststellungen, wenn wir auch in diesen Fällen von mehrheitlich muslimischen Tätern auszugehen haben. Die außerordentliche Gewaltbereitschaft von Muslimen ist schließlich evident, unsere Berliner Jugendknäste und nicht nur die sind voll von diesen asozialen Individuen...

Übrigens: Wäre auch nur einer dieser angeführten 430 schweren und teils bewaffneten körperlichen Übergriffe von Autochthonen gegenüber einem Muslim ausgegangen, wäre das umgehend in der Presse breitgetreten worden. Bis zum Exzess, wie man aus Erfahrung weiß. Aber deutsche Kinder und deren Schicksal an mehrheitlich von Muslimen besuchten Schulen ist uns offensichtlich shice-egal. Die besserverdienenden Grünen bringen ihren Nachwuchs ohnehin rechtzeitig an prollfreien Schulen unter und die Anderen müssen da eben durch. Alternativlos, wie von ganz oben konstatiert, gäbe es da nicht die Hoffnung auf eine Alternative für Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2095386) Verfasst am: 17.05.2017, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Zurück zum Stichwort Islamisierung:

Lüge.
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:


"Aktuelle Zahlen der Bildungsverwaltung
Gewalt an Berliner Schulen nimmt zu

Aktuelle Schulmeldungen belegen die Tendenz zunehmender Gewalt. Allein im ersten Halbjahr gab es 430 schwere körperliche Übergriffe. Waffen spielen eine größere Rolle.

Berlins Schulen werden gefährlicher: Zum fünften Mal in Folge haben die Vorkommnisse zugenommen, die als „schwere körperliche Gewalt“ von den Schulen gemeldet wurden. Dies zeigt die aktuelle Statistik der Bildungsverwaltung, die dem Tagesspiegel vorliegt. Demnach summierten sich allein im ersten Schulhalbjahr 2016/17 diese schweren Gewaltvorfälle auf 430 – so viel, wie noch vor wenigen Jahren im ganzen Schuljahr gemeldet wurden. Auch in allen anderen Delikten gibt es steigende Zahlen.

Das gilt insbesondere für den Waffenbesitz. In den Vorjahren waren stets rund 40 Fälle bekannt geworden. Im vergangenen Schuljahr dann waren es plötzlich 80, und im ersten Halbjahr 2016/17 wurden bereits 50 erfasst – es könnten also auf das ganze Jahr gesehen leicht über 100 werden . Ähnlich ist es mit dem Waffengebrauch: Hier wurden zwölf Fälle gemeldet. Das ist ebenfalls mehr, als früher im ganzen Jahr gemeldet wurden..."


http://www.tagesspiegel.de/berlin/aktuelle-zahlen-der-bildungsverwaltung-gewalt-an-berliner-schulen-nimmt-zu/19812206.html

Der Artikel hat Null, aber auch gar nichts mit Islamisierung, weder mit einer tatsächlichen noch mit einer hypothetischen zu tun. DU allein bildest hier den Kontexkt:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:

Das Typische solcher Meldungen ist ja das auffällige Verschweigen der ethnischen und religiösen Zugehörigkeit der Täter, das durch Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats eingefordert wird, um ja keine "Vorurteile" gegen Muslime aufkommen zu lassen.

Wo sind dann deine Quellen, die deinen angenommenen Zusammenhang zwischen 'der ethnischen und religiösen Zugehörigkeit der Täter' und der hier aufgeführten Problematik belegen? DIE ALLEIN wären interessant und geeignet deine Anschauung zu belegen. Hast du aber nicht. Stattdessen schwadronierst du weiter:

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:

Aber natürlich handelt es sich nicht um Voreingenommenheiten, sondern um zigfach bestätigte und fundierte Tatsachenfeststellungen, wenn wir auch in diesen Fällen von mehrheitlich muslimischen Tätern auszugehen haben. Die außerordentliche Gewaltbereitschaft von Muslimen ist schließlich evident, unsere Berliner Jugendknäste und nicht nur die sind voll von diesen asozialen Individuen...

(fett von mir)
und das soll keine Hetze sein? Was ist es denn dann?
Es ist mindestens genauso evident, um nicht zu sagen: evidenter zwinkern, dass Gewalttaten gegen Personen mehr von Rechten als von Linken ausgehen. Die logische Schlussfolgerung wäre demnach, dass es an den Schulen mehr Rechte gibt als Moslems, weil die Islamisierung deiner Meinung nach ja mehrheitlich von Linken vorangetrieben wird. freakteach
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:

Übrigens: Wäre auch nur einer dieser angeführten 430 schweren und teils bewaffneten körperlichen Übergriffe von Autochthonen gegenüber einem Muslim ausgegangen, wäre das umgehend in der Presse breitgetreten worden. Bis zum Exzess, wie man aus Erfahrung weiß. Aber deutsche Kinder und deren Schicksal an mehrheitlich von Muslimen besuchten Schulen ist uns offensichtlich shice-egal. Die besserverdienenden Grünen bringen ihren Nachwuchs ohnehin rechtzeitig an prollfreien Schulen unter und die Anderen müssen da eben durch. Alternativlos, wie von ganz oben konstatiert, gäbe es da nicht die Hoffnung auf eine Alternative für Deutschland.

Da liegt mMn der Hund schon eher begraben. Deine Enttäuschung aber auf die (sozial) noch schwächeren zu übertragen, wird dem Problem nicht gerecht. Du könntest dem Kapitalismus die Schuld geben. Oder einfach erwachsen werden und einsehen, dass die Welt scheiße ist, ohne irgendjemandem dafür die Schuld zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095388) Verfasst am: 17.05.2017, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe einmal davon aus, daß dir die Berliner Verhältnisse so unbekannt sind wie mir die idyllischen Zustände in deinem Provinzkaff; liege ich da richtig in meiner Annahme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2095389) Verfasst am: 17.05.2017, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Ich gehe einmal davon aus, daß dir die Berliner Verhältnisse so unbekannt sind wie mir die idyllischen Zustände in deinem Provinzkaff, liege ich da richtig in meiner Annahme?

Ich war auf der Berufsschule in Nürnberg. Und da war Ghetto, Alter. Ich hatte auch Angst, aber mir ist nichts passiert. Genaugenommen war ich der Schlimme. idee Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095390) Verfasst am: 17.05.2017, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Ich gehe einmal davon aus, daß dir die Berliner Verhältnisse so unbekannt sind wie mir die idyllischen Zustände in deinem Provinzkaff, liege ich da richtig in meiner Annahme?

Ich war auf der Berufsschule in Nürnberg. Und da war Ghetto, Alter. Ich hatte auch Angst, aber mir ist nichts passiert. Genaugenommen war ich der Schlimme. idee Lachen

Das glaube ich dir aufs Wort. Und nun gute Nacht nach Franken und gute Nacht Deutschland. Mit Heinrich Heine, versteht sich... >x´(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2095391) Verfasst am: 17.05.2017, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Ich gehe einmal davon aus, daß dir die Berliner Verhältnisse so unbekannt sind wie mir die idyllischen Zustände in deinem Provinzkaff, liege ich da richtig in meiner Annahme?

Ich war auf der Berufsschule in Nürnberg. Und da war Ghetto, Alter. Ich hatte auch Angst, aber mir ist nichts passiert. Genaugenommen war ich der Schlimme. idee Lachen

Das glaube ich dir aufs Wort. Und nun gute Nacht nach Franken und gute Nacht Deutschland. Mit Heinrich Heine, versteht sich... >x´(

Damit warst du schon vor 150 Jahren um den Schlaf gebracht. Lachen Cool

Edit: Ah, jetzt seh ichs erst: Pass mal auf, ich komm aus der Oberpfalz! Ich fahr nur nach Franken, wenn ich muss! Motzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2095471) Verfasst am: 17.05.2017, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden? ...


Wie kommst Du darauf? Wurde Dir einer angeboten?
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2095495) Verfasst am: 17.05.2017, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder etwas on-topic zu werden:
Je eher diese Scheiss-Religion von der Bildfläche verschwindet, desto besser:
http://www.n-tv.de/panorama/Junges-Paerchen-wegen-Sex-ausgepeitscht-article19845497.html
Islam ist echt die Pest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095500) Verfasst am: 17.05.2017, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden? ...


Wie kommst Du darauf? Wurde Dir einer angeboten?


Zum Glück noch nicht. Meine Referenzen sind wohl auch nicht die besten. >$´)=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095502) Verfasst am: 17.05.2017, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Um mal wieder etwas on-topic zu werden:
Je eher diese Scheiss-Religion von der Bildfläche verschwindet, desto besser:
http://www.n-tv.de/panorama/Junges-Paerchen-wegen-Sex-ausgepeitscht-article19845497.html
Islam ist echt die Pest.

Stimmt, kam heute zur Feier des Tages der Homophobie sogar auf DLF. Der Sprecher ekelte sich richtig, einen Bezug zum Islam herstellen zu müssen.

Als Nonhetero freute ich mich allerdings über diese kleine Aufmerksamkeit meinesgleichen gegenüber, obwohl ich mir vielleicht auch mal einen kleinen Hintergrundbericht über die Schwulenrazzia im islamischen Tschetschenien gewünscht hätte, bei der mindestens drei meiner Genossen ermordet und etwa hundert verschleppt wurden....

http://www.tagesschau.de/ausland/tschetschenien-homosexuelle-101.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2095551) Verfasst am: 18.05.2017, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2095553) Verfasst am: 18.05.2017, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2095554) Verfasst am: 18.05.2017, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?
Ein Armutszeugnis, würde ich sagen, das die charakterliche Derangiertheit eines angeblichen "Freigeisterforums" allerdings bestens wiederspiegelt...>x´(

Du bist doch nicht einmal in der Lage den Unterschied zwischen sachlichen Diskussionen und Ad personam-Pöbeleien zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2095558) Verfasst am: 18.05.2017, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.

Wer heult denn? Ich finde das durchaus amüsant, insbesondere verbunden mit der typischen Selbstgefälligkeit.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2095565) Verfasst am: 18.05.2017, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.

Wer heult denn? Ich finde das durchaus amüsant, insbesondere verbunden mit der typischen Selbstgefälligkeit.


Vielleicht möchtest Du es lieber:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Restriktiv und willkürlich.


?
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#2095567) Verfasst am: 18.05.2017, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.

Ich hab mir den Satz früher oft in der Form: "Geh doch rüber!" anhören müssen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2095568) Verfasst am: 18.05.2017, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.

Wer heult denn? Ich finde das durchaus amüsant, insbesondere verbunden mit der typischen Selbstgefälligkeit.


Vielleicht möchtest Du es lieber:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Restriktiv und willkürlich.


?

Nein, ich wünschte in selbstregulatives Forum, wo eigentlich nur rechtswidriges moderiert wird. Wie das untergegangene Derwillezurkraft-Forum von Christian Zippel. Die Foren die dort erwähnt werden, werden ebenfalls schlecht moderiert, erheben aber keinen Freigeistigen Anspruch. Ich weiß, dass es hier eine "und ihr wollt Freigeister sein" Kasse gibt, m.E. hat dieser Begriff aber durchaus subsumtionsfähige objektive Komponenten.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.W.v.Kroethe
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 477

Beitrag(#2095582) Verfasst am: 18.05.2017, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.


>8´)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2095586) Verfasst am: 18.05.2017, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.

Wer heult denn? Ich finde das durchaus amüsant, insbesondere verbunden mit der typischen Selbstgefälligkeit.


Vielleicht möchtest Du es lieber:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Restriktiv und willkürlich.


?

Nein, ich wünschte in selbstregulatives Forum,


Oh ja, das ist ne super Möglichkeit, ein Forum schnellstmöglich kaputt zu machen.

Zitat:
wo eigentlich nur rechtswidriges moderiert wird. Wie das untergegangene Derwillezurkraft-Forum von Christian Zippel. Die Foren die dort erwähnt werden, werden ebenfalls schlecht moderiert, erheben aber keinen Freigeistigen Anspruch. Ich weiß, dass es hier eine "und ihr wollt Freigeister sein" Kasse gibt, m.E. hat dieser Begriff aber durchaus subsumtionsfähige objektive Komponenten.


Ich bin der Ansicht, dass eine gewisse Diskussionskultur gewahrt werden muss, um sachliche Diskussionsverläufe zu ermöglichen.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2095588) Verfasst am: 18.05.2017, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.


Wenn man Stil hat, verkauft man sich nicht billig.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2095590) Verfasst am: 18.05.2017, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
(..)
Nein, ich wünschte in selbstregulatives Forum, wo eigentlich nur rechtswidriges moderiert wird. (..)


Tja, der Betreiber möchte das nicht. Schulterzucken

Aber es steht ja jedem frei, ein anderes Forum auf zu machen. Das dauert maximal 1h, kostet nichts und ist auch von Laien locker zu bewältigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#2095591) Verfasst am: 18.05.2017, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
(..)
Nein, ich wünschte in selbstregulatives Forum, wo eigentlich nur rechtswidriges moderiert wird. (..)


Tja, der Betreiber möchte das nicht. Schulterzucken

Aber es steht ja jedem frei, ein anderes Forum auf zu machen. Das dauert maximal 1h, kostet nichts und ist auch von Laien locker zu bewältigen.



Ein selbstregulatives Internetforum wird erst möglich sein, wenn Anarchie ein weltweit verbreitetes politisches System wird. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2095606) Verfasst am: 18.05.2017, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat


@J.W.v.Kroethe:
Deine Beiträge bestehen zu hohem Anteil aus pauschal fremdenfeindlichen und daher rassistischen Beiträgen, die Du mit Texten zu belegen versuchst, die entweder als Falschmeldungen bekannt sind, oder gar nicht das aussagen, was Du hinein interpretierst. Weist Dich ein User darauf hin, reagierst Du nicht zur Sache sondern sehr gehäuft mit Angriffen auf die Person. Dazu benutzt du Signaturen, Nickname, Avatare, Wohnort, Amt im Forum oder sonstige Informationen zur Person ohne Zusammenhang zum Thema bzw zum Inhalt der Beiträge. Ebenfalls verbreitest du Provokationen und Unterstellungen von Willkür seitens des Teams, anstatt Argumente, sowie historische Verdrehungen mit diffusen Anspielungen und Verschwörungsunterstellungen.

Du wirst hiermit erneut streng verwarnt.


Beispiele:

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...Ich kannte bisher (außer geschichtsforum.de) eigentlich nur Foren, in denen Moderatoren definitionsgemäß auch moderieren anstatt zu polarisieren und den Hass anzuheizen. (...)...wovor ihr in eurem Wahrheitsmonopolistenwahn so ängstlich die Augen verschliesst, (...)
...
Ach übrigens: Ihr arbeitet doch sicher schon an einer Endlösung der Krötenfrage. (...)

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
.(..)schieb mir einfach nochmal so ne Verwarnung rüber, ich bekomme so langsam schon Entzugserscheinungen... >$´)=

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
[...]Das haben Kesseltreiben so an sich.

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
... Hattest du in der Schule auch noch etwas anderes als Singen und Klatschen? >ß´)

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...
Und mir scheint, du solltest lieber weiter Schuhe verkaufen und deinen Dodge polieren, anstatt über Dinge zu urteilen, die dein schwaches Radar nicht erfasst.... >ß´)

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, du hast dich vorsorglich mit Beruhigungsmitteln eingedeckt. >&´)

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
..Ein Freizeit-Schizo darf mir das schon mal sagen, kein Problem. >8´)

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...Bitchbernie hat sie nicht mehr alle, das bleibt aber bitte unter uns... >ß´))

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
... Wer bejubelte damals doch gleich den "vorbildlichen" Antisemitismus der Muslime?
... Es waren damals nicht die Juden, die an einer Endlösung der Nazifrage arbeiteten. Und es ist eine perfide Täter-Opfer-Umkehr, wenn das zertifizierte Gutmenschentum seine hochgeschätzte, zum Opfer stilisierte Faschoreligion wieder einmal gegen seine Gegner in Stellung bringt. ...

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:

Daß sich die Nazis selbst als Gutmenschen verstanden, hat Bernie offensichtlich noch nicht realisiert...

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...
Wenn wir hier über die von interessierter Seite verleugnete Islamisierung dieses Landes reden(...). Denn natürlich sind die Roten und Grünen die treibenden Kräfte dieser Islamisierung, denn sie machen sich damit zum Wegbereiter der Scharia und des künftigen Bürgerkriegs. (...)

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
...anstelle dar gegenwärtigen Massenimmigration bildungsferner Wirtschaftsmigranten, die nur der gezielten gesellschaftlichen Destabilisierung und Fragmentierung dienen kann ...

J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:

Aber natürlich handelt es sich nicht um Voreingenommenheiten, sondern um zigfach bestätigte und fundierte Tatsachenfeststellungen, wenn wir auch in diesen Fällen von mehrheitlich muslimischen Tätern auszugehen haben. Die außerordentliche Gewaltbereitschaft von Muslimen ist schließlich evident, unsere Berliner Jugendknäste und nicht nur die sind voll von diesen asozialen Individuen...


Rassistische und fremdenfeindliche Beiträge widersprechen den Zielsetzungen des Forums, sowie der Regel 2.3.b
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist.


und deine Methoden, von der Kritik an diesen abzulenken, verstoßen massiv gegen die Regel 2.4 des Forums, insbesondere a), c), und d):

Forumsregeln 2.4 hat folgendes geschrieben:
2.4 Störungen der Diskussionskultur

Auch wenn im Einzelfall keine der vorstehenden Regeln eindeutig verletzt wird, kann manches Verhalten insbesondere dann, wenn es sehr gehäuft auftritt, die Diskussionskultur des Forums empfindlich stören und die Verwirklichung der Forenziele behindern. Dies kann der Fall sein:
(a) wenn durch aufstachelnde Beiträge oder persönliche Angriffe rationale Diskussionen behindert werden;
(b) wenn das Forum mit sinnfreien Beiträgen oder argumentfreien Missionierungsversuchen überflutet wird;
(c) wenn spezielle Themen notorisch in allen möglichen Zusammenhängen eingebracht werden, völlig unabhängig davon, ob sie dort passen;
(d) wenn die Absicht verfolgt wird, das Forum und seine Benutzer zu diffamieren und abzuwerten.

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2095630) Verfasst am: 18.05.2017, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
J.W.v.Kroethe hat folgendes geschrieben:
Mal ne allgemeine Frage: Kann es sein, daß die Moderatorenjobs hierzuforum bevorzugt an uneloquente und intellektuell fragwürdige Wadenbeisser vergeben werden?

Ja.

Wenn dir die Moderation oder die Regeln oder sonst was nicht gefällt, kannst du dich gern verpissen, anstatt hier andauernd rumzuheulen, wie schlecht hier doch alles ist.

Ich hab mir den Satz früher oft in der Form: "Geh doch rüber!" anhören müssen. Smilie

Und? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46310
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2095637) Verfasst am: 18.05.2017, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar zu eine Maßnahme nach Diskussionen über Einzelfallentscheidungen des Teams II verschoben.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 90, 91, 92  Weiter
Seite 33 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group