Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pseudowissenschaft an TU München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2028417) Verfasst am: 28.10.2015, 10:19    Titel: Pseudowissenschaft an TU München Antworten mit Zitat

Die TU München setzt ihren guten Ruf aufs Spiel: Drei Tage fand dort eine Tagung mit Wunderheilern, Schamanen und Esoterikern statt. Sie behaupten, Malaria mit Zahlen heilen zu können, empfehlen Chlorbleiche als Medizin. Warum lässt die Uni das zu?

Unglaublich...
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2028496) Verfasst am: 28.10.2015, 20:04    Titel: Re: Pseudowissenschaft an TU München Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Die TU München setzt ihren guten Ruf aufs Spiel: Drei Tage fand dort eine Tagung mit Wunderheilern, Schamanen und Esoterikern statt. Sie behaupten, Malaria mit Zahlen heilen zu können, empfehlen Chlorbleiche als Medizin. Warum lässt die Uni das zu?

Unglaublich...


Ich hatte mich auch gewundert. Ich konnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diese dubiose "Gesundheitsmesse" bei uns im Portal anzukündigen.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#2028745) Verfasst am: 30.10.2015, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Münchner Uni-Präsident wirft die Scharlatane raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2028766) Verfasst am: 30.10.2015, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also an der LMU sind mir solche Leute und deren Tagungen nie aufgefallen, als ich noch in M wohnte. skeptisch Anders sieht es da mit dem Löwenbräukeller aus. Da hab ich jedes Jahr ein paar komische Vögel rumschleichen sehen.

Seltsam, dass die TU da nicht vorher drüber nachgedacht hat, dass das deren Reputation schaden könnte. Die Kurpfuscher freuen sich natürlich, dass sie durch ihren Aufenthalt dort geadelt wurden.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2028778) Verfasst am: 30.10.2015, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gruselig was die da so alles anbieten:

http://institut-infomed.de/weltkongress-oktober-2015.html
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperadox
Nischenprodukt



Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 2246
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2028797) Verfasst am: 31.10.2015, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Schon gruselig was die da so alles anbieten:

http://institut-infomed.de/weltkongress-oktober-2015.html

Zitat:
Workshop mit Rape
Rape ist eine traditionelle Medizin, die Reinigung und Ausgleich für Körper, Geist und Seele bringt uns tiefer mit der Natur in und um uns herum verbindet.
Geschockt
_________________
SUUM CUIQUE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group