Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092642) Verfasst am: 26.04.2017, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle, dass die Frage, wie man Sakrales kindgerecht bildlich darstellt, skandalisiert worden wäre, wenn es nicht gerade Essen wäre. Dieses Bistum mögen die Linzer eben nicht, was auf Gegenseitigkeit beruht.


Man stelle sich vor, es wäre eine Oblate genommen worden. Das hätte ein Linzer Geschrei gegeben.
Ich finde übrigens die Art der anschaulichen Erklärung nicht schlecht.

Edit: auf der FB-Seite des Bistums Essen versucht kath.net auf den Artikel aufmerksam zu machen. Will aber nicht so recht funktionieren.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2092755) Verfasst am: 27.04.2017, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich darf nur zur Info hier vermelden es ist gegen Kreuznet und Gloria TV juristisch etwas im Gange ich habe grade eine zeugenladung der Staatsanwaltschaft für Fr 5.5. bekommen es wird gegen Herr Mag Doppelbauer wegen verstoß gegen das Verbot zur NS Wiederbetätigung ermittelt Es wird mir eine Wonne sein
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2092758) Verfasst am: 27.04.2017, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Ich darf nur zur Info hier vermelden es ist gegen Kreuznet und Gloria TV juristisch etwas im Gange ich habe grade eine zeugenladung der Staatsanwaltschaft für Fr 5.5. bekommen es wird gegen Herr Mag Doppelbauer wegen verstoß gegen das Verbot zur NS Wiederbetätigung ermittelt Es wird mir eine Wonne sein

Immer noch das Verfahren von 2014?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092759) Verfasst am: 27.04.2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich jetzt auch etwas.
Möglicherweise war auf de(m/n) Rechrner(n)/Datenträgern doch einiges zu finden und sie haben so
lange gebraucht die Dinger auszuwerten. Sei es wegen Überlastung oder Verschlüsselung.

Vielleicht haben sie auch besonders genau hingeguckt weil da jemand die Inbeschlagnahme der Dinger
mit Gewalt verhindern wollte.

Midestens ebenso blöd war die öffentliche Jammerei dieser Person, die Rechner wären noch immer
nicht zurückgegeben.
Damit war dann auch endgültig der Zusammenhang zwischen den etwas vagen Meldungen damals
und dem Personenkreis öffentlich eindeutig belegt.
Zudem könnte das die Ermittler bewogen haben sich der Sache noch mal anzunehmen,
ehe da was verjährt oder zurückgegeben wird bevor man mal richtig nachgeschaut hatte.

Ich glaub zwar nicht das es da noch richtig dicke kommt für die dualen Agrarökonomen, den Nay
scheint man eh weiter frei drehen zu lassen, aber warten wirs ab.

Ich frag jetzt lieber nicht wie sie auf Dich als Zeugen gekommen sind und würde Dir auch nahe
legen da etwas zurückhaltend zu sein. Die meisten aus dem Umfeld werden zwar nur verbale
Schaumschläger sein, ich würde aber nicht drauf wetten. Mademoiselle Efa hat ja auch bewiesen
dass sie so radikalisiert ist dass sie vor Gewalt gegen Vollzugsbeamte nicht zurückschreckt.
Ich meine mich jedenfalls zu erinnern dass sie weiss wer Du bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2092766) Verfasst am: 28.04.2017, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich gibt es deshalb seit dem 21. keine videonachrichten mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092767) Verfasst am: 28.04.2017, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Ich darf nur zur Info hier vermelden es ist gegen Kreuznet und Gloria TV juristisch etwas im Gange ich habe grade eine zeugenladung der Staatsanwaltschaft für Fr 5.5. bekommen es wird gegen Herr Mag Doppelbauer wegen verstoß gegen das Verbot zur NS Wiederbetätigung ermittelt Es wird mir eine Wonne sein

Immer noch das Verfahren von 2014?


Ich hab's nicht mehr auf dem Schirm, was das mit der "Wiederbetätigung" war? Die Hakenkreuze, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092768) Verfasst am: 28.04.2017, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Seppi von Beverfoerde, ist das nicht dem Hedwig sein Mann?

Code:
https://www.gloria.tv/article/MRADL1GR7fMS47cn1jvfPzFvr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2092770) Verfasst am: 28.04.2017, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Wundert mich jetzt auch etwas.
Möglicherweise war auf de(m/n) Rechrner(n)/Datenträgern doch einiges zu finden und sie haben so
lange gebraucht die Dinger auszuwerten. Sei es wegen Überlastung oder Verschlüsselung.

Vielleicht haben sie auch besonders genau hingeguckt weil da jemand die Inbeschlagnahme der Dinger
mit Gewalt verhindern wollte.

Midestens ebenso blöd war die öffentliche Jammerei dieser Person, die Rechner wären noch immer
nicht zurückgegeben.
Damit war dann auch endgültig der Zusammenhang zwischen den etwas vagen Meldungen damals
und dem Personenkreis öffentlich eindeutig belegt.
Zudem könnte das die Ermittler bewogen haben sich der Sache noch mal anzunehmen,
ehe da was verjährt oder zurückgegeben wird bevor man mal richtig nachgeschaut hatte.

Ich glaub zwar nicht das es da noch richtig dicke kommt für die dualen Agrarökonomen, den Nay
scheint man eh weiter frei drehen zu lassen, aber warten wirs ab.

Ich frag jetzt lieber nicht wie sie auf Dich als Zeugen gekommen sind und würde Dir auch nahe
legen da etwas zurückhaltend zu sein. Die meisten aus dem Umfeld werden zwar nur verbale
Schaumschläger sein, ich würde aber nicht drauf wetten. Mademoiselle Efa hat ja auch bewiesen
dass sie so radikalisiert ist dass sie vor Gewalt gegen Vollzugsbeamte nicht zurückschreckt.
Ich meine mich jedenfalls zu erinnern dass sie weiss wer Du bist.

ich kann mir denken wie man auf mich gekommen ist das möchte ich hier nicht posten um niemand vor zu warnen
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092771) Verfasst am: 28.04.2017, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Der Seppi von Beverfoerde, ist das nicht dem Hedwig sein Mann?

Code:
https://www.gloria.tv/article/MRADL1GR7fMS47cn1jvfPzFvr


Die Geschichte hört sich aber sehr abenteuerlich - bzw. hanebüchend - an. Es wird mir ehrlich gesagt viel zu viel frei gemauert.
Werfen die Katholiban nicht immer dem Franz vor, "Freimaurer" zu sein?

Und der Burke hat ja diverse offene Rechnungen mit dem Papst:

- Rauswurf als Präfekt
- Keine Antwort auf die Dubia
- Kardinallandverschickung in ein Land, wo der Pfeffer wächst

Da kann man schon mal schwer beleidigt sein...Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092773) Verfasst am: 28.04.2017, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

- Kardinallandverschickung in ein Land, wo der Pfeffer wächst


Jetzt fängst Du auch noch mit dem Sch**** an, der sich bei Katholibans festgesetzt zu haben scheint: Der Burke hat ne Dienstreise gemacht. Ich würde auch mal gerne auf Kosten meines Arbeitgebers ne Dienstreise in ein Land machen, in dem der Pfeffer wächst, und bei der mir irgendwelche hilfreichen Geister vom Laptop bis zum Bleistifft alles nachtragen. Guam ist ein Mekka für Touristen ...


Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 28.04.2017, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2092775) Verfasst am: 28.04.2017, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Ich darf nur zur Info hier vermelden es ist gegen Kreuznet und Gloria TV juristisch etwas im Gange ich habe grade eine zeugenladung der Staatsanwaltschaft für Fr 5.5. bekommen es wird gegen Herr Mag Doppelbauer wegen verstoß gegen das Verbot zur NS Wiederbetätigung ermittelt Es wird mir eine Wonne sein

Immer noch das Verfahren von 2014?


Ich hab's nicht mehr auf dem Schirm, was das mit der "Wiederbetätigung" war? Die Hakenkreuze, oder?


Die waren auf gloria.tv. Bei kotz.net war es die ständige Holocaustleugnung durch Redaktion, Gastautoren und Poster; in Österreich und Deutschland tritt m.W. die Verjährung fünf Jahre nach dem letzten Upload ein, das wäre also am 1. Dezember dieses Jahres. Geht das Gericht von einem möglichen Strafrahmen über fünf Jahre aus, verjährt die Sache in Österreich erst am 1. Dezember 2022, womit ich allerdings nicht rechne, solange Doppelbauer nicht einschlägig vorbestraft ist.

In puncto Hakenkreuze gilt ebenfalls der letzte Neuupload als Beginn der Verjährung, auf gloria.tv dürfte er weniger weit zurückreichen als bei kreuz.net (der Serverumzug nach Rußland ist noch nicht so lange her, das war erst nach der kotz.net-Abschaltung). Während eines Auslandsaufenthalts ruht der Lauf der Verjährung, was für Nay relevant ist; da hat das Gericht dank Moldawiens weit mehr Zeit.

Das Datum paßt insofern genau ins Bild; wer vor Dezember Anklage gegen Doppelbauer wegen beider Seiten erheben will, müßte die Zeug(inn)en etwa jetzt vernehmen. Ich selbst habe keine Vorladung bekommen, allerdings weiß die StA Wien aufgrund freiwilliger Mitteilungen meinerseits ohnehin alles, was ich zum Thema Betreiber weiß.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092777) Verfasst am: 28.04.2017, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Ich darf nur zur Info hier vermelden es ist gegen Kreuznet und Gloria TV juristisch etwas im Gange ich habe grade eine zeugenladung der Staatsanwaltschaft für Fr 5.5. bekommen es wird gegen Herr Mag Doppelbauer wegen verstoß gegen das Verbot zur NS Wiederbetätigung ermittelt Es wird mir eine Wonne sein

Immer noch das Verfahren von 2014?


Ich hab's nicht mehr auf dem Schirm, was das mit der "Wiederbetätigung" war? Die Hakenkreuze, oder?


Die waren auf gloria.tv. Bei kotz.net war es die ständige Holocaustleugnung durch Redaktion, Gastautoren und Poster; in Österreich und Deutschland tritt m.W. die Verjährung fünf Jahre nach dem letzten Upload ein, das wäre also am 1. Dezember dieses Jahres. Geht das Gericht von einem möglichen Strafrahmen über fünf Jahre aus, verjährt die Sache in Österreich erst am 1. Dezember 2022, womit ich allerdings nicht rechne, solange Doppelbauer nicht einschlägig vorbestraft ist.

In puncto Hakenkreuze gilt ebenfalls der letzte Neuupload als Beginn der Verjährung, auf gloria.tv dürfte er weniger weit zurückreichen als bei kreuz.net (der Serverumzug nach Rußland ist noch nicht so lange her, das war erst nach der kotz.net-Abschaltung). Während eines Auslandsaufenthalts ruht der Lauf der Verjährung, was für Nay relevant ist; da hat das Gericht dank Moldawiens weit mehr Zeit.

Das Datum paßt insofern genau ins Bild; wer vor Dezember Anklage gegen Doppelbauer wegen beider Seiten erheben will, müßte die Zeug(inn)en etwa jetzt vernehmen. Ich selbst habe keine Vorladung bekommen, allerdings weiß die StA Wien aufgrund freiwilliger Mitteilungen meinerseits ohnehin alles, was ich zum Thema Betreiber weiß.



Ich finde ja den zeitlichen Zusammenhang mit der Pensionierung von Vitus Huonder interessant...
Auch ein paar andere Dinge, die sich gestern zugetragen haben sind bemerkenswert. Die Aktion der bayerischen Polizei gestern abend in München, das Abschalten der Facebook-Seite von Pegida München inkl. der plötzlichen Ruhe bei den Abendlandverteidigern - sowie die Sache in Wien mit der Pistole auf dem Klo, muss keinen direkten Zusammenhang haben, könnte aber auch purer Zufall sein.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2092796) Verfasst am: 28.04.2017, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den zeitlichen Zusammenhang war ich noch gar nicht gekommen, bin aber erleichtert, daß die Wehrsportgruppe Hoff-, äh, Bachmann aufgeflogen ist. Das lag ganz in der Nähe unserer Wohnung.

Einerseits: Zwei illegale Waffen wurden bereits beschlagnahmt und der "Schützenverein" hatte nicht einmal einen Schießstand.
Andererseits braucht man auch keine Zielscheiben, wenn man bewegliche Ziele hat. Erbrechen
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092800) Verfasst am: 28.04.2017, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Auf den zeitlichen Zusammenhang war ich noch gar nicht gekommen, bin aber erleichtert, daß die Wehrsportgruppe Hoff-, äh, Bachmann aufgeflogen ist. Das lag ganz in der Nähe unserer Wohnung.

Einerseits: Zwei illegale Waffen wurden bereits beschlagnahmt und der "Schützenverein" hatte nicht einmal einen Schießstand.
Andererseits braucht man auch keine Zielscheiben, wenn man bewegliche Ziele hat. Erbrechen


Wenn eine CSU-Landesregierung bei den Rechten ordentlich drauf haut, sollte das immer sehr bedenklich stimmen. Egal, aus welcher tatsächlichen Motivation das heraus geschehen ist.

Der rechtsradikale Asylant war übrigens auch in Bayern ansässig.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092866) Verfasst am: 30.04.2017, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Staatsrat der Malteser hat gestern die Entscheidung getroffen, die zu entscheiden war und keinen neuen Großmeister, sondern für ein Jahr und bis zur Umsetzung anstehender Reformen einen Übergangs-Großmeister gewählt. Die nur mühsam verborgenen geheimen Wünsche Rolands und seiner Pythia Pentin haben sich nicht erfüllt, dass der Festing noch ein bisschen getrotzt hat und trotz der Bitte des päpstlichen Legaten bei dieser Wahl aufgeschlagen hat, ändert daran nichts - Roland wird heute früh, zum Auftakt der Walpurgisnacht, vor dem Spiegel erst sein langes Gesicht wieder in Form bringen müssen, ehe er der katholischen Welt Mitteilung davon macht, dass sich auch die Malteser nicht nach seinen Wünschen richten.

Heul doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2092867) Verfasst am: 30.04.2017, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Roland wird heute früh, zum Auftakt der Walpurgisnacht, vor dem Spiegel erst sein langes Gesicht wieder in Form bringen müssen, ehe er der katholischen Welt Mitteilung davon macht, dass sich auch die Malteser nicht nach seinen Wünschen richten.

Heul doch!

Wahrscheinlich werden sie wieder das Völkerrecht bemühen und die UNO anrufen sie möge doch die Invasion durch die Truppen des Vatikan verurteilen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092869) Verfasst am: 30.04.2017, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
So, der Staatsrat der Malteser hat gestern die Entscheidung getroffen, die zu entscheiden war und keinen neuen Großmeister, sondern für ein Jahr und bis zur Umsetzung anstehender Reformen einen Übergangs-Großmeister gewählt. Die nur mühsam verborgenen geheimen Wünsche Rolands und seiner Pythia Pentin haben sich nicht erfüllt, dass der Festing noch ein bisschen getrotzt hat und trotz der Bitte des päpstlichen Legaten bei dieser Wahl aufgeschlagen hat, ändert daran nichts - Roland wird heute früh, zum Auftakt der Walpurgisnacht, vor dem Spiegel erst sein langes Gesicht wieder in Form bringen müssen, ehe er der katholischen Welt Mitteilung davon macht, dass sich auch die Malteser nicht nach seinen Wünschen richten.

Heul doch!


Hier ist der Artikel:

Code:
kath.net/news/59388


...unter dem das Getobe und Geschimpfe zügig los gehen wird.

Und in Linz fängt man schon mal an, ihn zu demontieren:

Zitat:
Verschiedene Malteser meinten am Samstag gegenüber kath.net, dass der Italiener als sehr führungsschwach gilt.


Dalla Torre ist in Linz schon unten durch, bevor er sein Amt überhaupt angetreten hat. Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2092871) Verfasst am: 30.04.2017, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

katholisches.info ist pleite, schaut mal auf die Website.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2092873) Verfasst am: 30.04.2017, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
katholisches.info ist pleite, schaut mal auf die Website.

nee, leider. Diese Erpresser-Tour am Monatsende fahren sie öfter, und bisher fanden sich immer genug Dumme, die dann zahlen. Offenbar ist einigen der Erhalt ihres klerikalfaschistischen Sumpfes bares Geld wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092874) Verfasst am: 30.04.2017, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich dieser Nardi?
Vor einiger Zeit las ich irgendwo einen Artikel, sinngemäss: Der wäre noch nie irgendwo gesehen worden.
Ich schloss daraus dass es ein Pseodonym sei.
Es gibt einen gleichnamigen Geschäftsführer zweier Firmen, eine davon mit einem Umsatz
von 215M€ in 2011.
So einer könnte vermutlich locker auch die Hosting-Kosten aufbringen, der katholisches.info-Betreiber
scheint jedenfalls Überzeugungstäter zu sein.

Falls der doch identisch sein sollte: Er wäre dann auch GF einer Nudelfirma, vermutlich gibts dann da
garantiert unschwule Nudeln zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092890) Verfasst am: 30.04.2017, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Hier ist der Artikel:

Code:
kath.net/news/59388


...unter dem das Getobe und Geschimpfe zügig los gehen wird.

Und in Linz fängt man schon mal an, ihn zu demontieren:

Zitat:
Verschiedene Malteser meinten am Samstag gegenüber kath.net, dass der Italiener als sehr führungsschwach gilt.


Dalla Torre ist in Linz schon unten durch, bevor er sein Amt überhaupt angetreten hat. Lachen


Egal, wer was aus Linz kläfft: der Italiener hat Erfahrung in dem Job. Er hat ihn schon ein Jahr lang gemacht - unmittelbar bevor der Festing gewählt wurde.

Die Malteser, die ich kenne, spielen nicht in der Liga, in der Rolands vorgebliche Malteser wohl spielen. Denen ist es auch ziemlich wurscht, wer am Ende Großmeister wird. Die wollen Ruhe im Karton, und damit Ruhe im Karton einkehren kann, braucht es die jetzt angesagten "sanften" Reformen. Und bis dahin arbeiten sie weiter bisher. Sollten sie irgendwann die Schnauze voll haben, gehen sie halt zu den Johannitern oder zum DRK.
Aber es wäre schade drum. Die Arbeit, die die Malteser leisten, ist nämlich nicht schlecht. Und Konkurrenz auf diesem Feld ist der Qualität keinesfalls abträglich.

PS: Dieses Photo von der Vereidigung wird ihnen stinken. Der päpstliche Delegat, der dem Festing geschrieben hatte, er solle bei der Wahl lieber zuhause bleiben, und der böse Böselager, dessen Lager (angeblich) durch die Wahl Dalla Torres gestärkt würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092935) Verfasst am: 30.04.2017, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich dieser Nardi?
Vor einiger Zeit las ich irgendwo einen Artikel, sinngemäss: Der wäre noch nie irgendwo gesehen worden.
Ich schloss daraus dass es ein Pseodonym sei.
Es gibt einen gleichnamigen Geschäftsführer zweier Firmen, eine davon mit einem Umsatz
von 215M€ in 2011.
So einer könnte vermutlich locker auch die Hosting-Kosten aufbringen, der katholisches.info-Betreiber
scheint jedenfalls Überzeugungstäter zu sein.

Falls der doch identisch sein sollte: Er wäre dann auch GF einer Nudelfirma, vermutlich gibts dann da
garantiert unschwule Nudeln zwinkern



Die große Kunst ist es, den eigenen Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2092981) Verfasst am: 01.05.2017, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das schon?
Beim rumgurgeln zufällig gefunden:
http://www.wels-stjosef.at/pfarre/de/article_565.html
ganz rechts(sitzend), ist das nicht "unsere" Efa?
Ausserdem:
Zitat:
Ebenso haben Eva Doppelbauer, Lisa Doppelbauer, Valentin Hofer und Ronja Kurz mit dem Ministrieren aufgehört, da es ihnen zeitlich nicht mehr möglich ist.

omg, gibt's die womöglich im Triplepack??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2092994) Verfasst am: 01.05.2017, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

als Ministrantinnen und tanzend zur Gabenbereitung? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2092997) Verfasst am: 01.05.2017, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
als Ministrantinnen und tanzend zur Gabenbereitung? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kann doch sein, warum nicht. Muss ja nicht immer so kratzbürstig gewesen sein.
Das Mädel auf dem Foto sieht allerdings ein bisschen zu jung für Anfang zwanzig aus,
und Kummerspeck sieht man auch noch nicht.
Ausserdem scheint der Name "Doppelbauer" in Ö ziemlich häufig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2093000) Verfasst am: 01.05.2017, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
katholisches.info ist pleite, schaut mal auf die Website.

das ist jedes Monat das gleiche Theater um auf die 2000 Euro zu kommen
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2093001) Verfasst am: 01.05.2017, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
So, der Staatsrat der Malteser hat gestern die Entscheidung getroffen, die zu entscheiden war und keinen neuen Großmeister, sondern für ein Jahr und bis zur Umsetzung anstehender Reformen einen Übergangs-Großmeister gewählt. Die nur mühsam verborgenen geheimen Wünsche Rolands und seiner Pythia Pentin haben sich nicht erfüllt, dass der Festing noch ein bisschen getrotzt hat und trotz der Bitte des päpstlichen Legaten bei dieser Wahl aufgeschlagen hat, ändert daran nichts - Roland wird heute früh, zum Auftakt der Walpurgisnacht, vor dem Spiegel erst sein langes Gesicht wieder in Form bringen müssen, ehe er der katholischen Welt Mitteilung davon macht, dass sich auch die Malteser nicht nach seinen Wünschen richten.

Heul doch!

Ich behaupte daß spätestens nach der Großmeister Wahl und dem Ende des Mandates des Delegaten
auch ein anderer Kardinal Patron kommt
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2093002) Verfasst am: 01.05.2017, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
So, der Staatsrat der Malteser hat gestern die Entscheidung getroffen, die zu entscheiden war und keinen neuen Großmeister, sondern für ein Jahr und bis zur Umsetzung anstehender Reformen einen Übergangs-Großmeister gewählt. Die nur mühsam verborgenen geheimen Wünsche Rolands und seiner Pythia Pentin haben sich nicht erfüllt, dass der Festing noch ein bisschen getrotzt hat und trotz der Bitte des päpstlichen Legaten bei dieser Wahl aufgeschlagen hat, ändert daran nichts - Roland wird heute früh, zum Auftakt der Walpurgisnacht, vor dem Spiegel erst sein langes Gesicht wieder in Form bringen müssen, ehe er der katholischen Welt Mitteilung davon macht, dass sich auch die Malteser nicht nach seinen Wünschen richten.

Heul doch!

Ich behaupte daß spätestens nach der Großmeister Wahl und dem Ende des Mandates des Delegaten
auch ein anderer Kardinal Patron kommt
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2093010) Verfasst am: 01.05.2017, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
abbahallo hat folgendes geschrieben:
als Ministrantinnen und tanzend zur Gabenbereitung? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kann doch sein, warum nicht. Muss ja nicht immer so kratzbürstig gewesen sein.
Das Mädel auf dem Foto sieht allerdings ein bisschen zu jung für Anfang zwanzig aus,
und Kummerspeck sieht man auch noch nicht.
Ausserdem scheint der Name "Doppelbauer" in Ö ziemlich häufig zu sein.


Sind Hochwürden Doppelbauer und sin Schwester nicht in Grieskirchen zuhause (gewesen)? Das ist zwar nicht so sehr weit weg von Wels. Trotzdem unwahrscheinlich, dass das Mädel auf dem Photo die Efa ist. Wie Du schon sagtest, die Doppelbauern sind in Ö ziemlich zahlreich verbreitet, und ausserdem datiert das Photo aus dem Jahre 2007. Sooo jung ist die Efa nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2093015) Verfasst am: 01.05.2017, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani, kannst Du 'Dir einen besseren Parkplatz für Burke vorstellen? Zugegeben, als Kommunikationsmittel ist der nicht zu gebrauchen, das weiß man jetzt aber. Wem will man den sonst anhängen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 107 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group