Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2097017) Verfasst am: 31.05.2017, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Das sind halt "nasi", die Unsrigen, mit denen Geschäfte gemacht werden, die auf gegenseitiges Vertrauen basieren.

"nasi" ?
idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2097083) Verfasst am: 01.06.2017, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Pflegebetrug in Deutschland. Wollte genaueres über die 'Täter' wissen.


Die Snips sind interessant. Meist ist von "russisch" die Rede - dabei stammen die Verdächtigen überwiegend aus der Ukraine, nicht aus Russland:

Könnte man "Altbayerische Unschärferelation" nennen: Für die Bayern sind auch alle anderen Preußen, so sind alle da hinter Polen halt Russen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3905

Beitrag(#2097269) Verfasst am: 03.06.2017, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/usa-31-jaehriger-geht-mit-frischem-tattoo-baden-und-stirbt-a-1150433.html schrieb:

Zitat:
"Jesus is my life" hatte sich der 31-Jährige auf seine Wade tätowieren lassen, Jesus ist mein Leben. Darüber prangte ein Kreuz, zum Gebet geschlossene Hände. Fünf Tage später badete er im Golf von Mexiko. Beides zusammen, das Schwimmen und die Tätowierung, kosteten ihn das Leben.


"Jesus ist mein Tod" hätte besser gepasst.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2097272) Verfasst am: 03.06.2017, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/usa-31-jaehriger-geht-mit-frischem-tattoo-baden-und-stirbt-a-1150433.html schrieb:

Zitat:
"Jesus is my life" hatte sich der 31-Jährige auf seine Wade tätowieren lassen, Jesus ist mein Leben. Darüber prangte ein Kreuz, zum Gebet geschlossene Hände. Fünf Tage später badete er im Golf von Mexiko. Beides zusammen, das Schwimmen und die Tätowierung, kosteten ihn das Leben.


"Jesus ist mein Tod" hätte besser gepasst.


Alkohol ist mein Tod, allerdings auch.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2097307) Verfasst am: 03.06.2017, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Im Open-World-Spiel FarCry 5 wird man im ländlichen mittleren Westen der USA gegen eine Gruppe religiöser (christlicher) Fanatiker antreten (hier der Trailer)

Nun fordert eine Petition das Aus:

Zitat:
Via Online-Petition fordern Zocker, dass Ubisoft die Produktion des Spiels einstellt oder dieses inhaltlich zumindest stark abändert. Der Grund für den Ärger ist demnach, dass „Far Cry 5“ Kritik an der amerikanischen Gesellschaft übe. Das sei für US-Amerikaner angesichts der aktuellen Situation im Land nicht tragbar. Die unter dem Pseudonym „Gamers United“ auftretenden Initiatoren der Petition sind der Ansicht, dass US-Zocker die Hauptzielgruppe für Ubisofts Spiele seien und es daher angemessen sei, das Spiel zumindest zu überarbeiten. So möchten die Spieler etwa, dass Ubisoft das Feindbild der religiösen Fanatiker gegen ein anderes tauscht oder die fundamentalistischen Christen nicht ausschließlich als weiße US-Amerikaner darstellt.

...

Auch soll der Entwickler die Handlung umkrempeln und das Treiben der Sekten-Mitglieder als Reaktion auf eine unterdrückende Regierung darstellen. Zudem fordern die Zocker, dass Ubisoft den Schauplatz zumindest für die US-Version von „Far Cry 5“ nach Kanada verlegt. Unklar bleibt bei der ganzen Angelegenheit, ob hinter der Petition ernste Absichte stecken oder sich hier jemand einen Scherz erlaubt. Einige Formulierungen lassen auf Letzteres schließen. Dennoch: Von den angestrebten 500 Unterzeichnern sind immerhin schon 477 zusammen gekommen.


http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-5-11260603.html


Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2097653) Verfasst am: 06.06.2017, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

SPÖ-Politiker haben das mit dem Wahlkampf wörtlich genommen und prügeln sich. Solche Szenen hätte ich eher bei der NPD vermutet.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wahlkampf-Streit-Rauferei-im-Kanzleramt/286440319
Zitat:
Die schier unglaubliche Geschichte: Zwei langjährige Mitarbeiter des Kanzleramts gerieten sich mit einem Mitarbeiter der SPÖ-Zentrale in der Löwelstraße in die Haare. SPÖ-Insider berichten, dass sich die drei zunächst gegenseitig Beschimpfungen an den Kopf warfen. Dann die völlige Eskalation: Einer der Kern-Mitarbeiter verlor die Nerven und stieß den Kollegen aus der Parteizentrale zu Boden.
...
Grund für die Rauferei war laut Partei-Insidern der seit Monaten schwelende Konflikt um die Wahlkampf-Strategie und die Wahlkampflinie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098438) Verfasst am: 13.06.2017, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich bei solchen Nachrichten manchmal, was denn wohl die "Opfer" dazu meinen.
Wimre muss man 16- bis 17-jährige nicht grade zum Sex zwingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2098441) Verfasst am: 13.06.2017, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätt mir passieren sollen. Davon konnte ich damals nur träumen, meine Klassenlehrerin war unnahbar.
Sexualneid ist allgegenwärtig - und so widerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25869
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2098452) Verfasst am: 13.06.2017, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich bei solchen Nachrichten manchmal, was denn wohl die "Opfer" dazu meinen.
Wimre muss man 16- bis 17-jährige nicht grade zum Sex zwingen.

Nicht nur das, es ist bei Jungs/Männern auch erheblich aufwändiger einen funktionierenden Zwang auszuüben - Erektionen lassen sich nur schwer vortäuschen. (Es gibt allerdings mindestens einen Fall, bei dem eine echte Vergewaltigung funktioniert hat, als eine Frau einen Priester, der nicht wollte, hat kidnappen und nackt auf ihr Bett fesseln lassen. Da hatte sie dann genügend Zeit und Möglichkeiten auch diesem widerspenstigen Mann standhaft zu machen.)

Das ist aber ein Gebiet, auf dem ich einen geschlechtsbezogenen Vorbehalt auch vor Gericht für sinnvoll halte.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebensnebel
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 2845

Beitrag(#2098456) Verfasst am: 13.06.2017, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich bei solchen Nachrichten manchmal, was denn wohl die "Opfer" dazu meinen.
Wimre muss man 16- bis 17-jährige nicht grade zum Sex zwingen.

Nicht nur das, es ist bei Jungs/Männern auch erheblich aufwändiger einen funktionierenden Zwang auszuüben - Erektionen lassen sich nur schwer vortäuschen. (Es gibt allerdings mindestens einen Fall, bei dem eine echte Vergewaltigung funktioniert hat, als eine Frau einen Priester, der nicht wollte, hat kidnappen und nackt auf ihr Bett fesseln lassen. Da hatte sie dann genügend Zeit und Möglichkeiten auch diesem widerspenstigen Mann standhaft zu machen.)

Das ist aber ein Gebiet, auf dem ich einen geschlechtsbezogenen Vorbehalt auch vor Gericht für sinnvoll halte.

Es wird ihnen doch gar nicht Vergewaltigung zur Last gelegt, sondern sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2098460) Verfasst am: 13.06.2017, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fall ging gerade vor wenigen Tagen durch die Presse. Ein Südafrikaner gibt an, ihm sei etwas derartiges wiederfahren: 3 Frauen hätten ihn entführt, unter Drogen gesetzt, und dann wiederhohlt Sex mit ihm gehabt: https://www.independent.co.uk/news/world/africa/three-women-rape-kidnap-man-taxi-south-africa-pretoria-police-a7763436.html
Ob Zeitungsente, Erfindung des Mannes oder real, kann ich nicht beurteilen.

Rechtlich interessantes Detail bei derartigen Vergewaltigungen von Jungen/Männern (oder auch Missbrauch von Schutzbefohlenen): Wird sie schwanger, muss das Opfer natürlich trotzdem Unterhalt zahlen Lachen https://en.wikipedia.org/wiki/Hermesmann_v._Seyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098462) Verfasst am: 13.06.2017, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lebensnebel hat folgendes geschrieben:

Es wird ihnen doch gar nicht Vergewaltigung zur Last gelegt, sondern sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen.

Also wenn ich an damals (tm) zurückdenke, wir hätten uns von der neuen sexy Französischlehrerin gerne ein bisschen "missbrauchen" lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebensnebel
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 2845

Beitrag(#2098463) Verfasst am: 13.06.2017, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:

Es wird ihnen doch gar nicht Vergewaltigung zur Last gelegt, sondern sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen.

Also wenn ich an damals (tm) zurückdenke, wir hätten uns von der neuen sexy Französischlehrerin gerne ein bisschen "missbrauchen" lassen.


Es gibt auch Schülerinnen die sich von ihrem sexy Englischlehrer gerne ein bisschen Mißbrauchen lassen würden. Ist aber trotzdem verboten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098466) Verfasst am: 13.06.2017, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Ein Fall ging gerade vor wenigen Tagen durch die Presse. Ein Südafrikaner gibt an, ihm sei etwas derartiges wiederfahren: 3 Frauen hätten ihn entführt, unter Drogen gesetzt, und dann wiederhohlt Sex mit ihm gehabt: https://www.independent.co.uk/news/world/africa/three-women-rape-kidnap-man-taxi-south-africa-pretoria-police-a7763436.html
Ob Zeitungsente, Erfindung des Mannes oder real, kann ich nicht beurteilen.

Naja, wenigstens waren's keine Aliens.
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:

Rechtlich interessantes Detail bei derartigen Vergewaltigungen von Jungen/Männern (oder auch Missbrauch von Schutzbefohlenen): Wird sie schwanger, muss das Opfer natürlich trotzdem Unterhalt zahlen Lachen https://en.wikipedia.org/wiki/Hermesmann_v._Seyer

Und damit das "Opfer" auch bezahlen kann, bekommt es ordentlich Schmerzensgeld für die erlittene Unbill. Wie krass ist das denn?
Argh
Das Jüngelchen kann jetzt bei seinen Kumpels prahlen: Lehrerin ein Braten in die Röhre geschoben,
sie muss in den Knast und ich bekomme $$$$. Tolle pädagogische Message das: Bitte nachmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098468) Verfasst am: 13.06.2017, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lebensnebel hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch Schülerinnen die sich von ihrem sexy Englischlehrer gerne ein bisschen Mißbrauchen lassen würden. Ist aber trotzdem verboten.

Formaljuristisch meinetwegen. Dass es Sinn macht, dafür Leute in den Knast zu schicken, wage ich zu bezweifeln.

edit: nicht belegbare Aussage entfernt.


Zuletzt bearbeitet von DonMartin am 13.06.2017, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebensnebel
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 2845

Beitrag(#2098469) Verfasst am: 13.06.2017, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Unter meinem link findet sich ein Fall, wo man eine zu 22 Jahren verdonnerte.


Wo findet sich das? Ich kann nichts finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098475) Verfasst am: 13.06.2017, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Unter meinem link findet sich ein Fall, wo man eine zu 22 Jahren verdonnerte.


Wo findet sich das? Ich kann nichts finden.

Ich meine, ich haette es auf der n-tv Suche gesehen, finde es aber auch nicht mehr. Sorry. Ich korrigier's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098476) Verfasst am: 13.06.2017, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

es war nicht n-tv, es war SPON

ist allerdings irgendwie aus Russland, da ist ein Misstrauensvorschuss evtl angebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21787

Beitrag(#2098530) Verfasst am: 13.06.2017, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle den Jugendroman "Doing It", in dem neben allerlei anderem Probleme-die-Teenager-mit-Sex-haben-Kram einer der Protagonisten auch eine derartige Beziehung mit einer Lehrerin hat. Ich finde, da wird sehr plausibel (und nicht einfach moralisch verurteilend) dargestellt, dass das in hohem Maß problematisch für den Jugendlichen sein kann. Und deswegen ist es mE mit Recht auch bei nur knapp nicht Volljährigen verboten. Zwischen LehrerIn und SchülerIn, wohlgemerkt - in anderen Fällen finde ich die niedrigere übliche Schutzaltergrenze OK.

(Regelanmerkung: Es geht hier ja nicht um Kinder, sondern Jugendliche, also ist Diskussion erlaubt - oder?)
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2098600) Verfasst am: 14.06.2017, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trump-hassender Bernie-Sander-Fan hat eben mal den republikanischen Abgeordneten Steve Scalise samt Begleitschutz niedergeschossen. Es gibt 5 Verletzte, aber nur der Attentäter wurde tödlich verletzt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/alexandra-virginia-schuesse-in-baseballstadion-republikaner-steve-scalise-verletzt-a-1152136.html

Überrascht hat mich das Alter des Attentäters. Er ist schon 66 Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2098646) Verfasst am: 15.06.2017, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Ein Trump-hassender Bernie-Sander-Fan hat eben mal den republikanischen Abgeordneten Steve Scalise samt Begleitschutz niedergeschossen. Es gibt 5 Verletzte, aber nur der Attentäter wurde tödlich verletzt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/alexandra-virginia-schuesse-in-baseballstadion-republikaner-steve-scalise-verletzt-a-1152136.html

Überrascht hat mich das Alter des Attentäters. Er ist schon 66 Geschockt


Die ersten Rep-Waffenfaschistennarren jammern scheinheilig über das politische Klima. Wer Sturmgewehre sät, wird Kugeln ernten. Es sind ja vor allem die durchgedrehten Konservativen, die den politischen Diskurs vergiften.

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-kongress-nach-schiesserei-republikaner-schwebt-in-lebensgefahr-1.3545887

Zitat:
Die Republikaner im Kongress reagieren unterschiedlich. Während die Mehrheit der Politiker noch keine Verbindung zwischen dem Attentat und dem aufgeheizten Anti-Trump-Klima sehen, kritisierte der konservative Kongressabgeordnete Rodney Davis das Klima in Social Media und den Medien: Das Attentat sei die Folge des "politisch-rhetorischen Terrorismus", der 24 Stunden täglich in den USA herrsche.

_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25869
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2098652) Verfasst am: 15.06.2017, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
....
Die ersten Rep-Waffenfaschistennarren jammern scheinheilig über das politische Klima. Wer Sturmgewehre sät, wird Kugeln ernten. Es sind ja vor allem die durchgedrehten Konservativen, die den politischen Diskurs vergiften.

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-kongress-nach-schiesserei-republikaner-schwebt-in-lebensgefahr-1.3545887

Zitat:
Die Republikaner im Kongress reagieren unterschiedlich. Während die Mehrheit der Politiker noch keine Verbindung zwischen dem Attentat und dem aufgeheizten Anti-Trump-Klima sehen, kritisierte der konservative Kongressabgeordnete Rodney Davis das Klima in Social Media und den Medien: Das Attentat sei die Folge des "politisch-rhetorischen Terrorismus", der 24 Stunden täglich in den USA herrsche.

Da haben sie ja ganz schnell die rhetorische Kurve zum Terrorismus hinbekommen.

Dabei hat doch der Schütze nur von seinem amerikanisch verstandenen Recht auf Selbstverteidigung mit der Waffe Gebrauch gemacht.

Motto: If You want us to have weapons, we're gonna use em.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2098664) Verfasst am: 15.06.2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte wünschen, daß das häufiger geschieht. Vielleicht würden die Abgeordneten dann allmählich kapieren, daß die Waffengesetze nicht so recht in Ordnung sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2098671) Verfasst am: 15.06.2017, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Man könnte wünschen, daß das häufiger geschieht. Vielleicht würden die Abgeordneten dann allmählich kapieren, daß die Waffengesetze nicht so recht in Ordnung sind...


Nein, das werden die nie einsehen. Irgendwann laufen alle Amis in Kevlarrüstungen mit Helm und AK-47 im Anschlag durch dié Gegend. Nur zur Sicherheit.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2098682) Verfasst am: 15.06.2017, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Man könnte wünschen, daß das häufiger geschieht. Vielleicht würden die Abgeordneten dann allmählich kapieren, daß die Waffengesetze nicht so recht in Ordnung sind...


Nein, das werden die nie einsehen. Irgendwann laufen alle Amis in Kevlarrüstungen mit Helm und AK-47 im Anschlag durch dié Gegend. Nur zur Sicherheit.

Eben. Außerdem ist hier forumsintern noch die relevante Botschaft hinter der irrelevanten Nachricht zu beachten:
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Ein Trump-hassender Bernie-Sander-Fan (...)

Yeah, da hammers wieder Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2098847) Verfasst am: 17.06.2017, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte die US-Navy mehr auf Frachter statt Zerstörer setzen.
Diese superteuren Nussschalen halten ja überhaupt nichts mehr aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2098852) Verfasst am: 17.06.2017, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte die US-Navy mehr auf Frachter statt Zerstörer setzen.
Diese superteuren Nussschalen halten ja überhaupt nichts mehr aus.


Lachen
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2098854) Verfasst am: 17.06.2017, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte die US-Navy mehr auf Frachter statt Zerstörer setzen.
Diese superteuren Nussschalen halten ja überhaupt nichts mehr aus.


Lachen


Über eine Nachricht, in der es um sieben vermisste Seeleute geht, da lacht der Bernie... Prügel Nein
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2098858) Verfasst am: 17.06.2017, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte die US-Navy mehr auf Frachter statt Zerstörer setzen.
Diese superteuren Nussschalen halten ja überhaupt nichts mehr aus.


Lachen


Über eine Nachricht, in der es um sieben vermisste Seeleute geht, da lacht der Bernie... Prügel Nein


Ich lache ueber die "superteure Nussschale", die gegen einen ganz gewoehnlichen Frachter den Kuerzeren gezogen hat.

Den vermissten Seeleuten wuensche ich von ganzem Herzen, dass sie sich wiederfinden, zur Vernunft kommen und dessertieren.

Zufrieden?
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#2098867) Verfasst am: 17.06.2017, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte die US-Navy mehr auf Frachter statt Zerstörer setzen.
Diese superteuren Nussschalen halten ja überhaupt nichts mehr aus.

War der Frachter beladen? Wenn der Fall, dann sind 70.000 Tonnen gegen 8500 Tonnen auf dem Wasser angetreten. Das war unfair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 15 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group