Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin: Der "Fall Elena/Lisa" - Propaganda und Wahrheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2041591) Verfasst am: 28.01.2016, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht vielleicht auch noch um Gegenpropaganda wegen der Untersuchungsergebnisse im Fall Litwinenko.
Damits nicht zu offensichtlich ist ballert man nicht gegen GB sondern allgemein gegen "Gayropa"
und hat mit diesem Fall eine schöne Ablenkung der eigenen Bevölkerung gefunden.
Würde erklären warum man diesmal nicht nur die Trollarmee losschickt sondern sogar Regierungsmitglieder.
Jedenfalls steckt etwas sehr wichtiges dahinter was mit dem konkreten Fall nichts zu tun hat.

Sonst hätten Aussenminister viel zu tun, sich mit jedem Fall eines ausgewanderten zu beschäftigen dem
irgendwo in der Welt unrecht geschehen ist.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041595) Verfasst am: 28.01.2016, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:

Wie und wer war das noch mal mit dem Skandalisieren?
Dann kommt dieser russische Sender, reproduziert ohne seriöse Recherche die gequirlte Kacke, die vorher schon am NPD-Stand hinausgposaunt wurde
und sendet den Mist ungefiltert ins russische Volk. Steilvorlage für Lawrow: "Unser Mädchen", wie er sagt, ist in Deutschland von Flüchtlingen gequält worden.


Dieser blöde Nationalismus nervt mich auch schon wieder.

Wenn der sich melden würde und über mich "Unser Junge/Mann" Sagen würde, würde ich ihm den Vogel zeigen. Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2041596) Verfasst am: 28.01.2016, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Wie und wer war das noch mal mit dem Skandalisieren?
Dann kommt dieser russische Sender, reproduziert ohne seriöse Recherche die gequirlte Kacke, die vorher schon am NPD-Stand hinausgposaunt wurde
und sendet den Mist ungefiltert ins russische Volk. Steilvorlage für Lawrow: "Unser Mädchen", wie er sagt, ist in Deutschland von Flüchtlingen gequält worden.


Dieser blöde Nationalismus nervt mich auch schon wieder.

Wenn der sich melden würde und über mich "Unser Junge/Mann" Sagen würde, würde ich ihm den Vogel zeigen. Pillepalle


Bound by blood, comrade zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2041597) Verfasst am: 28.01.2016, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Dieses Mädchen hat es schwer genug. Egal was passiert ist oder nicht passiert ist. Sie zu instrumentalisieren, um Stimmung zu machen, finde ich ziemlich übel. Traurig

Ja. Aber nicht nur die russisches Medien instrumentalisieren sie, auch die deutschen in die andere Richtung.

Die Frage ist, was Ihnen hier anderes übrig blieb. Und mit Ihnen meine ich jetzt nicht nur die Medien, sondern die Polizei.

Geh mal spaßeshalber davon aus, dass die Angaben der Polizei richtig sind und entwirf mal die zulässigen Informationen, die die Polizei geben durfte, ohne dass Falschmeldungen im Umlauf waren und die Informationen, die sie - auch aus Selbstschutz - geben musste, nachdem die Falschmeldungen in Umlauf waren.

Ich bin gespannt, ob Du etwas soviel anderes verlautbart hättest.


Sicher kann das alles auch ein Märchen einer "Ausreisserin" sein - nur wird davon die Skandalisierung in den MSM, welche den Fall genauso instrumentalisieren auch nicht besser...

Den von @sehr_gut verlinkten RT-Beitrag finde ich da wesentlich "schwächer skandalisierend" als einige hiesige "Qualitätsmedien" - insbesondere enthält er zB. als Kontrast zu @beachbernies Vermutung, sogar eine Aufforderung an NPD u.a. den gegenständlichen Fall nicht für nationalistische Fremdenhatz zu missbrauchen.
....

Da die Aufnahme solcher Nachrichten auch eine Gefühlskomponente hat, nehme ich die zuerst, weil die Russen hier ein objektives Handicap haben, das sie nicht ablegen können:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/155013/umfrage/unaufgeklaerte-morde-an-journalisten-weltweit/
Das ist etwas, was ich persönlich nehme, zum Einen, weil ich als Student auch selbst teilweise journalistisch gearbeitet habe, zum Anderen, weil ich - 2 auch international arbeitend - einige Journalisten in der Bekanntschaft habe und davon welche zu meinen Freunden zähle.

Man kann das russische Handicap auch so ausdrücken: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Land mit Nachrichten pfleglicher umgeht als mit Journalisten.

Und nun zum Fall:
Es funktioniert nicht, zwei sich widersprechende Nachrichten einfach bei als Propaganda zu bezeichnen und einen Mittelwert zu bilden. Man könnte versucht sein, soetwas zu machen, wenn beide Nachrichten gleichzeitig erschienen wären. Sind sie aber nicht, wir haben hier eine eindeutige Reihenfolge und deshalb auch verschobene Thematiken:

Da sind zuerst in russischen Medien die Tatsachenbehauptungen von Entführung, 30stündiger Gefangenschaft und mehrfacher Vergewaltigung durch Migranten. Das nachweislich wahre daran ist bis jetzt nur, dass das Mädchen 30 Stunden von seinen WEltern vermisst wurde, und dass die jungen Männer türkische Eltern haben.
Da Du das als Referenz betrachtest: Die einzige Vergleichbarkeit mit dem Fall Marco Weiss sind übrigens das Alter der Beteiligten. Die Reaktion der Presse ist anders (keinen falschen Tatsachenbehauptungen), und die der Politiker auch (keine Bewertung türkischer Entscheidungen, sondern nur ganz normale Unterstützung). Und das, obwohl Marco Weiss ein Deutscher auf Urlaub war und kein Deutscher mit türkischer Staatsbürgerschaft, der da schon jahrelang mit seinen Eltern wohnte.

Diese Falschmeldungen wurden dann begleitet von öffentlichen Vorwürfen des russischen Außenministers gegen deutsche Politik / Behörden.

Fazit bis dahin: Falsche Tatsachenbehauptungen und ein "verbranntes" Mädchen auf Konto der "Nicht-MSM".

Erst hier kommen die "MSM" ins Spiel, aber mit einer anderen Nachricht - die dreht sich nämlich nicht mehr primär um das Mädchen und die deutschen Behörden sondern um das Verhalten der russischen Politik und bestimmter Medien als deren verlängerter Arm. Und zwar mit Nachrichten, die sich zwangsläufig auch um das Mädchen drehen müssen, sonst ist die Manipulation auf der russischen Seite nicht zu erkennen, aber im Wesentlichen um russische Politik, und im Gegensatz zu den ersten Nachrichten mit belegten Fakten.

Der "weniger propagandistische" Beitrag von RT, auf den Du dann aufmerksam gemacht hast, war einer, der später kam und deshalb Bezug nehmen musste, auf das, was inzwischen offiziell bekannt war, aber keinen Bezug mehr herstellte, zu den Überschriften, die vorher produziert worden waren. In einer klassischen deutschen Metapher würde man sagen: Die hatten inzwischen wohl Kreide gefressen.

Selbst ohne das oben erwähnte Handicap für die Russen könnte ich Dir wegen der zeitlichen Reihung nicht folgen. Ich sehe hier nur eine Bestätigung dieses Handicaps.

Die "MSM" machen Fehler, sie sind teilweise über in ihrer Belegschaft exitierende PC-Regeln in beängstigender Weise synchronisiert (siehe Thema Knabenbeschneidung) aber sie sind im Gegensatz zu den russischen Medien keine gleichgeschaltete Propagandamaschine, wie Du es unterstellst. Was ich ihnen als Berufsjournalisten noch viel mehr als mir zugestehe, ist dass sie Nachrichten aus kremlnahen Medien mit dem selben Handicap versehen, das ich oben geltend gemacht habe. Es sind immer Nachrichten, die aus einer Welt kommen, die weniger frei ist als unsere, und in der Journalisten, die das nicht akzeptieren, gefährdet sind.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2041599) Verfasst am: 28.01.2016, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Es geht vielleicht auch noch um Gegenpropaganda wegen der Untersuchungsergebnisse im Fall Litwinenko.
Damits nicht zu offensichtlich ist ballert man nicht gegen GB sondern allgemein gegen "Gayropa"
und hat mit diesem Fall eine schöne Ablenkung der eigenen Bevölkerung gefunden.
Würde erklären warum man diesmal nicht nur die Trollarmee losschickt sondern sogar Regierungsmitglieder.
Jedenfalls steckt etwas sehr wichtiges dahinter was mit dem konkreten Fall nichts zu tun hat.

Sonst hätten Aussenminister viel zu tun, sich mit jedem Fall eines ausgewanderten zu beschäftigen dem
irgendwo in der Welt unrecht geschehen ist.


wie war das doch gleich mit:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
... reimst Dir aber alles so zusammen wie es Dir in den Kram passt.



Deiner Aufmerksamkeit dürfte auch entgangen sein, dass ich mich zu dem, was konkret vorgefallen ist (oder auch nicht) gar nicht spekulativ äussere.

Ich habe lediglich mein Befremden darüber bekundet, dass es seltsam einseitige Wahrnehmungen gibt, wo überall eine Instumentalisierung in Form von billiger populistischer Propaganda stattfindet.

Man kann es ja auch anders wahrnehmen:
Wolf hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Dieses Mädchen hat es schwer genug. Egal was passiert ist oder nicht passiert ist. Sie zu instrumentalisieren, um Stimmung zu machen, finde ich ziemlich übel. Traurig

Ja. Aber nicht nur die russisches Medien instrumentalisieren sie, auch die deutschen in die andere Richtung.


knapp auf den Punkt gebracht !



Mir ist aber völlig klar, dass es dir und insbesondere auch @schtonk bei den Wortspenden hier nur um das Wohl des Mädchens geht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2041602) Verfasst am: 28.01.2016, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Es geht vielleicht auch noch um Gegenpropaganda wegen der Untersuchungsergebnisse im Fall Litwinenko.
Damits nicht zu offensichtlich ist ballert man nicht gegen GB sondern allgemein gegen "Gayropa"
und hat mit diesem Fall eine schöne Ablenkung der eigenen Bevölkerung gefunden.
Würde erklären warum man diesmal nicht nur die Trollarmee losschickt sondern sogar Regierungsmitglieder.
Jedenfalls steckt etwas sehr wichtiges dahinter was mit dem konkreten Fall nichts zu tun hat.

Sonst hätten Aussenminister viel zu tun, sich mit jedem Fall eines ausgewanderten zu beschäftigen dem
irgendwo in der Welt unrecht geschehen ist.


Bemerkenswert, wie auf FB gerade mals wieder massenhaft Beiträge auftauchen, die bei Verwendung deutscher Worte russische Grammatik aufweisen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2041603) Verfasst am: 28.01.2016, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Wenn nicht, dann beginnt die hybride Kriegsführung auch in Dland?*

*Das ist übrigens Sarkasmus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041607) Verfasst am: 28.01.2016, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Wenn nicht, dann beginnt die hybride Kriegsführung auch in Dland?*

*Das ist übrigens Sarkasmus


Häh?
"russische Staatsbürgerin"?

ich dachte Deutsche? Am Kopf kratzen

Was denn nun? Wenn sie Russin ist, dann dürfen und sollen natürlich auch russische Behörden sich drum kümmern.
Natürlich nicht so, wie es Lawrow gemacht hat. Aber in dem Fall kann man sich eine Einmischung in "innere Angelegenheiten" nunmal nicht verbitten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2041610) Verfasst am: 28.01.2016, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Wenn nicht, dann beginnt die hybride Kriegsführung auch in Dland?*

*Das ist übrigens Sarkasmus


Häh?
"russische Staatsbürgerin"?

ich dachte Deutsche? :hmm:

Was denn nun? Wenn sie Russin ist, dann dürfen und sollen natürlich auch russische Behörden sich drum kümmern.
Natürlich nicht so, wie es Lawrow gemacht hat. Aber in dem Fall kann man sich eine Einmischung in "innere Angelegenheiten" nunmal nicht verbitten


Einmischung oder Interesse an der Sache ist aus meine Sicht sowieso in Ordnung. Politisierung durch den Aussenminister nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2041611) Verfasst am: 28.01.2016, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Wenn nicht, dann beginnt die hybride Kriegsführung auch in Dland?*

*Das ist übrigens Sarkasmus



Das ist auch interessant - Hervorhebung von mir:

Zitat:
Die Staatsanwaltschaft geht aber dem Verdacht nach, dass es vor ihrem Verschwinden sexuelle Kontakte zwischen dem Mädchen und zwei jungen Männern türkischer Herkunft gab.


Etwas OT - weil es zum Thema da gerade passt:
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Russen gerade dabei sind, der Türkei richtig den Hahn zuzudrehen. Russische Touristen sind dort die wichtigste Klientel - da wurden sogar 747 auf der Mittelstrecke eingesetzt, um möglichst viele Touristen mit einem Flug an die Türkische Riviera zu bringen. Dort hat es in den letzten 15 Jahren einen beispiellosen Bauboom gegeben - natürlich auf Pump finanziert, denn man ist in Wirtschaftskreisen von einem ewig währenden Wachstum und dauerhaft steigenden Immobilienpreisen ausgegangen. Mit dem Ausbleiben der russischen Touristen droht dort nun die Immobilienblase zu platzen. Man sitzt auf gigantischen Überkapazitäten. Ein Zusammenbruch des türkischen Tourismus-Sektors würde auch die deutschen Tourismuskonzerne sehr hart treffen. Ein Ausfall der Türkei ist nicht zu kompensieren.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2041613) Verfasst am: 28.01.2016, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
.....
Man kann es ja auch anders wahrnehmen:
Wolf hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Dieses Mädchen hat es schwer genug. Egal was passiert ist oder nicht passiert ist. Sie zu instrumentalisieren, um Stimmung zu machen, finde ich ziemlich übel. Traurig

Ja. Aber nicht nur die russisches Medien instrumentalisieren sie, auch die deutschen in die andere Richtung.


knapp auf den Punkt gebracht !....

Nein. Und direkt über Deinem Post habe ich auch begründet, warum ich das nicht so sehe.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2041621) Verfasst am: 28.01.2016, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
.....
Man kann es ja auch anders wahrnehmen:
Wolf hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Dieses Mädchen hat es schwer genug. Egal was passiert ist oder nicht passiert ist. Sie zu instrumentalisieren, um Stimmung zu machen, finde ich ziemlich übel. Traurig

Ja. Aber nicht nur die russisches Medien instrumentalisieren sie, auch die deutschen in die andere Richtung.


knapp auf den Punkt gebracht !....

Nein. Und direkt über Deinem Post habe ich auch begründet, warum ich das nicht so sehe.


Zu deinem langen Post später mehr - fehlt mir im Moment die Zeit. Aber vorneweg - ich stimme darin durchaus großteils mit dir überein, muss ev. noch klarer formulieren, worauf ich abziele.

Und wie meinst du dein "Nein" (jetzt nich auf die Timeline - wer hat angefangen - bezogen gemeint)

Für mich ist zB. diese Headline i.d. FAZ eindeutig eine polemisch übertriebene Instrumentalisierung des Vorfalls:
Zitat:
Vor dem Kanzleramt demonstrieren 700 Menschen gegen eine Vergewaltigung, die es nie gegeben hat. Es ist das Werk von Kremlmedien, die gezielt versuchen beim Streit über die deutsche Flüchtlingspolitik Öl ins Feuer zu gießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2041622) Verfasst am: 28.01.2016, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
.....
Man kann es ja auch anders wahrnehmen:
Wolf hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Dieses Mädchen hat es schwer genug. Egal was passiert ist oder nicht passiert ist. Sie zu instrumentalisieren, um Stimmung zu machen, finde ich ziemlich übel. Traurig

Ja. Aber nicht nur die russisches Medien instrumentalisieren sie, auch die deutschen in die andere Richtung.


knapp auf den Punkt gebracht !....

Nein. Und direkt über Deinem Post habe ich auch begründet, warum ich das nicht so sehe.


Na was denn nun - siehst nur du das so, oder darf man aus dem klaren "Nein" gegen andere Ansichten doch schließen, dass du hier eine allgemeingültige Wahrheit erfasst hast? zwinkern

Du hast zwar vieles plausibel dargelegt, aber nicht, wieso nicht staatliche beeinflusste Medien nicht dennoch auch eigenständig ein Interesse daran haben können Nachrichten in einem bestimmten Licht dastehen zu lassen.


Zuletzt bearbeitet von Ratio am 28.01.2016, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2041624) Verfasst am: 28.01.2016, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:

@sehr_gut bittet dich um genauere Quellen, was du mit dem "Hirn-Hinweis" beantwortest und jeder kann selbst deine stilistisch bravorös empörte Skandalisierung mit der Aussage des russ. Journalisten, dem du unterstellst gar nicht recherchiert zu haben, in dem von @sehr_gut verlinkten RT-Interview vergleichen. Manchen fällt dann dabei was auf - dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht... Schulterzucken


Kannst du nicht lesen? Quellen hatte ich reichlich hier angegeben.
Dem russ. Journalisten unterstelle ich gar nichts, ich beziehe mich auf Anwalt Luithle, der Anzeige wg. Volksverhetzung gestellt hat und in einem der Artikel zitiert wird.
Mach erst mal deine Hausaufgaben, am besten nimmst du dir zusammen mit @sehr gut einen Nachhilfelehrer.

Zitat:
Aber dir fällt ja auch die zumindest etwas geschmacklose Formulierung über "einvernehmlichen Sex" der 13-ährigen mit Erwachsenen nicht auf, wenn es der "guten Sache"
dient russische Lügenpropaganda "aufzudecken". Nein du unterstreichst das noch fett obwohl noch keineswegs klar ist, was in den 30 Stunden wirklich vorgefallen ist.


Diese Formulierung wird juristisch verwendet und findet sich in einem Zitat. Du redest über Geschmack?? Hallo Spanking?? Wie gesagt: Widerlich...
Alles andere ist ebenfalls nachlesbar, siehe meine Links.

Zitat:
Dazu sollte das Mädchen vllt. besser von einer einfühlsamen Psychologin begleitet werden, statt sich einem dreistündigen Verhör ohne Vertrauensperson ausgesetzt zu sehen.

Belege das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#2041633) Verfasst am: 28.01.2016, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Noch mal die BZ:

Zitat:
Gefährlich sei es hier in Deutschland geworden, seitdem die Flüchtlinge da sind, sagt Berbenzew. Und spricht damit offen aus, was viele der Deutschrussen, die im Bezirk Marzahn-Hellersdorf
leben, denken: Deutschland, ihre nicht mehr ganz so neue Heimat, in der zumindest die Älteren nie richtig angekommen sind, hat die Kontrolle verloren. Wer mit den Menschen hier spricht,
könnte meinen, die Bundesrepublik stehe kurz vor dem Kollaps.


Diese Auffassung teilen auch die rund 700 Teilnehmer – fast alle sind Russlanddeutsche – der Demonstration vor dem Bundeskanzleramt, die sich am Sonnabend versammelt haben: Sie tragen
Transparente mit Aufschriften „Heute mein Kind – morgen Dein Kind!“, „Unsere Kinder sind in Gefahr“, „Stoppt Emigranten-Gewalt“.


Aus Gesprächen weiß ich, dass viele der älteren Russlanddeutschen inzwischen zutiefst enttäuscht und verbittert sind. Die hatten sich von den Bildern im westlichen Fernsehen und den Versprechungen und der vollmundigen Einladung Helmut Kohls blenden lassen. Man ist mit völlig überzogenen Erwartungen nach Deutschland gekommen - Hoffnungen, die sich für viele nicht erfüllt haben.


Und die gehen dann auf die Straße in Berlin?


Viele Russlanddeutsche leben in abgeschotteten Communities, vorzugsweise in Großwohnanlagen und gehören zu den sozial Abgehängten Bildungsfernen. Manche tendieren zum Rechtsradikalismus. Ich möchte in diesem Zusammenhang an Alexander Igorewitsch Nelsin und den Mord an Marwa El-Sherbini in Dresden erinnern.
Russlanddeutsche stehen schon länger auf dem Wunschzettel rechtsextremistischer Gruppierungen. Und deren Propaganda kommt da an.


Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2041635) Verfasst am: 28.01.2016, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Es geht vielleicht auch noch um Gegenpropaganda wegen der Untersuchungsergebnisse im Fall Litwinenko.
Damits nicht zu offensichtlich ist ballert man nicht gegen GB sondern allgemein gegen "Gayropa"
und hat mit diesem Fall eine schöne Ablenkung der eigenen Bevölkerung gefunden.
Würde erklären warum man diesmal nicht nur die Trollarmee losschickt sondern sogar Regierungsmitglieder.
Jedenfalls steckt etwas sehr wichtiges dahinter was mit dem konkreten Fall nichts zu tun hat.

Sonst hätten Aussenminister viel zu tun, sich mit jedem Fall eines ausgewanderten zu beschäftigen dem
irgendwo in der Welt unrecht geschehen ist.


wie war das doch gleich mit:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
... reimst Dir aber alles so zusammen wie es Dir in den Kram passt.



Deiner Aufmerksamkeit dürfte auch entgangen sein, dass ich mich zu dem, was konkret vorgefallen ist (oder auch nicht) gar nicht spekulativ äussere.


Ach ja? So wie hier:

Er_Win hat folgendes geschrieben:

Dazu sollte das Mädchen vllt. besser von einer einfühlsamen Psychologin begleitet werden, statt sich einem dreistündigen Verhör ohne Vertrauensperson ausgesetzt zu sehen.


Aus diversen Infohäppchen bastelst Du Deine Propaganda zusammen:
"Keine Vertrauensperson" anwesend kam als Vorwurf von der Familie, damit kann alles mögliche
gemeint sein, ob tatsächlich keine Psychologin oder Person mit ähnlichem Profil bei der
Vernehmung anwesend war kann man daraus nicht entnehmen. Du aber erhebst das zur Tatsache.

Im krassen Gegensatz zu dieser von Dir immer wieder angewendeten Strategie kennzeichne ich
meine Spekulationen, Vermutungen und Hypothesen als solche.


Zitat:

Ich habe lediglich mein Befremden darüber bekundet, dass es seltsam einseitige Wahrnehmungen gibt, wo überall eine Instumentalisierung in Form von billiger populistischer Propaganda stattfindet.


In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Keine Spekulationen, lieber gleich behaupten:
Deine ständige Gleichsetzung der hiesigen Medienlandschaft (noch dazu unter Verwendung der
einschlägig belasteten Bezeichnung "MSM") mit der eines Landes in dem unbequeme Journalisten
und andere Leute mal eben um die Ecke gebracht werden, mit massiven Indizien für staatliche
Gleichschaltungsbestrebungen, sind kaum anders zu werten als das sie icht belegte
Tatsachenbehauptungen darstellen.


Zitat:

Man kann es ja auch anders wahrnehmen:
Wolf hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Dieses Mädchen hat es schwer genug. Egal was passiert ist oder nicht passiert ist. Sie zu instrumentalisieren, um Stimmung zu machen, finde ich ziemlich übel. Traurig

Ja. Aber nicht nur die russisches Medien instrumentalisieren sie, auch die deutschen in die andere Richtung.


knapp auf den Punkt gebracht !

Mir ist aber völlig klar, dass es dir und insbesondere auch @schtonk bei den Wortspenden hier nur um das Wohl des Mädchens geht !


Ach, eben noch Witze auf Kosten des Mädchens über "Spanking" gemacht, jetzt wird das
Krokodilstaschentuch rausgeholt. Noch deutlicher kann man sich ja kaum selbst diskreditieren.
"Wortspenden" sind mir übrigens lieber als inkonsistente Logorrhoe.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2041636) Verfasst am: 28.01.2016, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:

Für mich ist zB. diese Headline i.d. FAZ eindeutig eine polemisch übertriebene Instrumentalisierung des Vorfalls:
Zitat:
Vor dem Kanzleramt demonstrieren 700 Menschen gegen eine Vergewaltigung, die es nie gegeben hat. Es ist das Werk von Kremlmedien, die gezielt versuchen beim Streit über die deutsche Flüchtlingspolitik Öl ins Feuer zu gießen.


Dann kannst Du eine Instrumentalisierung nicht von einer Berichterstattung über eine solche unterscheiden.
Man könnte höchstens noch auf die Idee kommen das da die Instrumentalisierung der einen Seite
von der anderen instrumentalisiert wird.
Eine solche Meldung wäre nunmal schlichtweg unmöglich ohne die vorherige Reaktion aus bestimmten
Kreisen, sie instrumentalisiert also gerade nicht den ursprünglichen Vorfall an sich oder gar das Opfer.
_________________
Free the Glutens!


Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 28.01.2016, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2041638) Verfasst am: 28.01.2016, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Noch mal die BZ:

Zitat:
Gefährlich sei es hier in Deutschland geworden, seitdem die Flüchtlinge da sind, sagt Berbenzew. Und spricht damit offen aus, was viele der Deutschrussen, die im Bezirk Marzahn-Hellersdorf
leben, denken: Deutschland, ihre nicht mehr ganz so neue Heimat, in der zumindest die Älteren nie richtig angekommen sind, hat die Kontrolle verloren. Wer mit den Menschen hier spricht,
könnte meinen, die Bundesrepublik stehe kurz vor dem Kollaps.


Diese Auffassung teilen auch die rund 700 Teilnehmer – fast alle sind Russlanddeutsche – der Demonstration vor dem Bundeskanzleramt, die sich am Sonnabend versammelt haben: Sie tragen
Transparente mit Aufschriften „Heute mein Kind – morgen Dein Kind!“, „Unsere Kinder sind in Gefahr“, „Stoppt Emigranten-Gewalt“.


Aus Gesprächen weiß ich, dass viele der älteren Russlanddeutschen inzwischen zutiefst enttäuscht und verbittert sind. Die hatten sich von den Bildern im westlichen Fernsehen und den Versprechungen und der vollmundigen Einladung Helmut Kohls blenden lassen. Man ist mit völlig überzogenen Erwartungen nach Deutschland gekommen - Hoffnungen, die sich für viele nicht erfüllt haben.


Und die gehen dann auf die Straße in Berlin?


Viele Russlanddeutsche leben in abgeschotteten Communities, vorzugsweise in Großwohnanlagen und gehören zu den sozial Abgehängten Bildungsfernen. Manche tendieren zum Rechtsradikalismus. Ich möchte in diesem Zusammenhang an Alexander Igorewitsch Nelsin und den Mord an Marwa El-Sherbini in Dresden erinnern.
Russlanddeutsche stehen schon länger auf dem Wunschzettel rechtsextremistischer Gruppierungen. Und deren Propaganda kommt da an.


Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.


Wer der Meinung ist, die Schule schwänzen zu müssen, wer der Meinung ist, keine Berufsausbildung machen zu müssen, weil man mit Drogendealen, Zuhälterei, Einbrüchen etc. mehr Geld verdienen kann, der ist ein Versager. PUNKT.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#2041643) Verfasst am: 28.01.2016, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Und die gehen dann auf die Straße in Berlin?
Viele Russlanddeutsche leben in abgeschotteten Communities, vorzugsweise in Großwohnanlagen und gehören zu den sozial Abgehängten Bildungsfernen. Manche tendieren zum Rechtsradikalismus. Ich möchte in diesem Zusammenhang an Alexander Igorewitsch Nelsin und den Mord an Marwa El-Sherbini in Dresden erinnern.
Russlanddeutsche stehen schon länger auf dem Wunschzettel rechtsextremistischer Gruppierungen. Und deren Propaganda kommt da an.


Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.


Wer der Meinung ist, die Schule schwänzen zu müssen, wer der Meinung ist, keine Berufsausbildung machen zu müssen, weil man mit Drogendealen, Zuhälterei, Einbrüchen etc. mehr Geld verdienen kann, der ist ein Versager. PUNKT.


Aha. Aus deinem Post ging das nicht hervor. Die 700 Teilnehmer der Demonstration vor dem Bundeskanzleramt waren demnach Bildungsverweigerer, Drogendealer, Zuhälter und Einbrecher? Am Kopf kratzen


Zitatblock reduziert. astarte
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041644) Verfasst am: 28.01.2016, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Aus Gesprächen weiß ich, dass viele der älteren Russlanddeutschen inzwischen zutiefst enttäuscht und verbittert sind. Die hatten sich von den Bildern im westlichen Fernsehen und den Versprechungen und der vollmundigen Einladung Helmut Kohls blenden lassen. Man ist mit völlig überzogenen Erwartungen nach Deutschland gekommen - Hoffnungen, die sich für viele nicht erfüllt haben.


Und die gehen dann auf die Straße in Berlin?


Viele Russlanddeutsche leben in abgeschotteten Communities, vorzugsweise in Großwohnanlagen und gehören zu den sozial Abgehängten Bildungsfernen. Manche tendieren zum Rechtsradikalismus. Ich möchte in diesem Zusammenhang an Alexander Igorewitsch Nelsin und den Mord an Marwa El-Sherbini in Dresden erinnern.
Russlanddeutsche stehen schon länger auf dem Wunschzettel rechtsextremistischer Gruppierungen. Und deren Propaganda kommt da an.


Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.


Passt nicht.
Deine Schlussfolgerung ist falsch.

Eher so:
Sozial abgehängte Bildungsferne, die sich den Rechten zuwenden


Zitatblock reduziert. astarte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#2041646) Verfasst am: 28.01.2016, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Viele Russlanddeutsche leben in abgeschotteten Communities, vorzugsweise in Großwohnanlagen und gehören zu den sozial Abgehängten Bildungsfernen. Manche tendieren zum Rechtsradikalismus. Ich möchte in diesem Zusammenhang an Alexander Igorewitsch Nelsin und den Mord an Marwa El-Sherbini in Dresden erinnern.
Russlanddeutsche stehen schon länger auf dem Wunschzettel rechtsextremistischer Gruppierungen. Und deren Propaganda kommt da an.


Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.


Passt nicht.
Deine Schlussfolgerung ist falsch.

Eher so:
Sozial abgehängte Bildungsferne, die sich den Rechten zuwenden


Dann drück dich deutlicher aus. Dann gibt es auch keine "falschen" Schlussfolgerungen.

Deine Schlussfolgerung, dass sich ausschließlich "Versager" den Rechten zuwenden, ist übrigens falsch. Menschen, die sich den Rechten zuwenden, werden auch nicht automatisch zu "Versagern".



Zitatblock reduziert. astarte
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041647) Verfasst am: 28.01.2016, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.


Passt nicht.
Deine Schlussfolgerung ist falsch.

Eher so:
Sozial abgehängte Bildungsferne, die sich den Rechten zuwenden


Dann drück dich deutlicher aus. Dann gibt es auch keine "falschen" Schlussfolgerungen.

Deine Schlussfolgerung, dass sich ausschließlich "Versager" den Rechten zuwenden, ist übrigens falsch. Menschen, die sich den Rechten zuwenden, werden auch nicht automatisch zu "Versagern".


Doch! Schulterzucken

Edit:
Ich möchte präzisieren:

Versager, Idioten und Spinner



Zitatblock reduziert. astarte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#2041648) Verfasst am: 28.01.2016, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Versager also. Passt.


Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.


Passt nicht.
Deine Schlussfolgerung ist falsch.

Eher so:
Sozial abgehängte Bildungsferne, die sich den Rechten zuwenden


Dann drück dich deutlicher aus. Dann gibt es auch keine "falschen" Schlussfolgerungen.

Deine Schlussfolgerung, dass sich ausschließlich "Versager" den Rechten zuwenden, ist übrigens falsch. Menschen, die sich den Rechten zuwenden, werden auch nicht automatisch zu "Versagern".


Doch! Schulterzucken


Dann behalt dein einfaches Schwarz-Weiß-Schema, wenn dein Leben für dich dadurch einfacher ist. Cool


Zitatblock reduziert. astarte
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2041655) Verfasst am: 28.01.2016, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Versager also. Passt.

Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.

Wer der Meinung ist, die Schule schwänzen zu müssen, wer der Meinung ist, keine Berufsausbildung machen zu müssen, weil man mit Drogendealen, Zuhälterei, Einbrüchen etc. mehr Geld verdienen kann, der ist ein Versager. PUNKT.


Aha. Aus deinem Post ging das nicht hervor. Die 700 Teilnehmer der Demonstration vor dem Bundeskanzleramt waren demnach Bildungsverweigerer, Drogendealer, Zuhälter und Einbrecher? Am Kopf kratzen

Ich bezog mich auf "sozial abgehängte Bildungsferne". Dass es die gibt, hat u.a. städtebauliche Ursachen - und Ursachen, die im Bereich der Arbeitsmarktpolitik liegen. Die Folgen davon sind wissenschaftlich bereits seit Jahrzehnten belegt.

Zitatblock reduziert. astarte
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#2041664) Verfasst am: 28.01.2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Versager also. Passt.

Sozial abgehängte Bildungsferne sind für dich also Versager. Passt.

Wer der Meinung ist, die Schule schwänzen zu müssen, wer der Meinung ist, keine Berufsausbildung machen zu müssen, weil man mit Drogendealen, Zuhälterei, Einbrüchen etc. mehr Geld verdienen kann, der ist ein Versager. PUNKT.


Aha. Aus deinem Post ging das nicht hervor. Die 700 Teilnehmer der Demonstration vor dem Bundeskanzleramt waren demnach Bildungsverweigerer, Drogendealer, Zuhälter und Einbrecher? Am Kopf kratzen

Ich bezog mich auf "sozial abgehängte Bildungsferne". Dass es die gibt, hat u.a. städtebauliche Ursachen - und Ursachen, die im Bereich der Arbeitsmarktpolitik liegen. Die Folgen davon sind wissenschaftlich bereits seit Jahrzehnten belegt.


Demnach möchtest du jetzt also sagen, alle sozial abgehängten Bildungsfernen sind Bildungsverweigerer, Drogendealer, Zuhälter oder Einbrecher? Am Kopf kratzen



Zitatblock reduziert. astarte
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]


Zuletzt bearbeitet von Jesus Christus am 01.02.2016, 15:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2041669) Verfasst am: 28.01.2016, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
....
Ich bitte darum, nicht soviele Zitate immer weiter mit zu zitieren. Die Übersichtlichkeit leidet enorm, und die Blöcke stören den Thread.
Sobald ich dazu komme, werde ich die Blöcke kürzen. Leider gibt unsere Software da keine Grenze vor.


edit: erledigt.
_________________
Tja


Zuletzt bearbeitet von astarte am 28.01.2016, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2041672) Verfasst am: 28.01.2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich habe es bisher übrigens nicht verifiziert - aber es würde mich nicht wundern, wenn die Familie far nicht aus Russland kam, sondern aus Kasachstan...


Wasfürnstan? Ach so Kasachstan, unvergessen die Interpretation der Nationalhymne von Herrn Sagdijev:
https://www.youtube.com/watch?v=3F_oMOuvwJ0&html5=1
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041737) Verfasst am: 29.01.2016, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:


Dann behalt dein einfaches Schwarz-Weiß-Schema, wenn dein Leben für dich dadurch einfacher ist. Cool


Zitatblock reduziert. astarte


Erzähl mal, wie nennt man denn sonst solche Leute?
Die mit Rechten marschieren? Die den Nährboden für sowas bilden:
Gewaltwelle: BKA zählt mehr als tausend Attacken auf Flüchtlingsheime

"Besorgte Bürger"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2041742) Verfasst am: 29.01.2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Erzähl mal, wie nennt man denn sonst solche Leute?
Die mit Rechten marschieren? Die den Nährboden für sowas bilden:
Gewaltwelle: BKA zählt mehr als tausend Attacken auf Flüchtlingsheime

"Besorgte Bürger"?

Böse
Quatsch! Alles nur Propaganda der gleichgeschalteten linksgrünen Systemmedien! Statt mit dem Finger auf die millionenfachen Vergewaltigungen von Tausenden aufrechter deutscher Mädel zu zeigen, machen die so´nen Aufriss wegen der paar Willkommensfeuer...
zynisches Grinsen noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2041771) Verfasst am: 29.01.2016, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Fall der zeitweise als vermisst gemeldeten 13-jährigen Schülerin aus Berlin gibt es neue Erkenntnisse: Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte dem SPIEGEL, dass das Mädchen aus Berlin-Marzahn in der fraglichen Zeit bei einem 19-jährigen deutschen Bekannten war. Das hätten die Ermittlungen ergeben.

Der junge Mann habe angegeben, dass sich das Mädchen freiwillig bei ihm aufgehalten habe. Die Angaben wurden laut Staatsanwaltschaft von der Mutter des 19-Jährigen bestätigt.

Unter anderem seien in der Wohnung des jungen Mannes Gegenstände aus dem Besitz der Schülerin gefunden worden, darunter ihre Geldbörse und ihre Schulsachen. Hinweise auf eine Entführung gibt es nach Angaben der Staatsanwaltschaft nicht.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-angeblich-vergewaltigte-13-jaehrige-war-bei-bekanntem-a-1074642.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group