Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fantasieland " Weissrael " , Zuflucht für Weiße vor der Multikultur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sachiel
Genusstier



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 186

Beitrag(#2088518) Verfasst am: 14.03.2017, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Möge Gott dich schützen, auch wenn niemand in der Lage ist Jemanden vor sich selbst zu schützen.

Gut gut, Gutmensch. Trösten
_________________
" Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2088535) Verfasst am: 14.03.2017, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sachiel hat folgendes geschrieben:
Kein einziger Flüchtling verbleibt. Die Ex-Kaserne und dann Ex-Schweißerzentrale und dann Ex-Ex-Ex... ist wieder leer. Niemand mehr dort. Zum Glück.

So hat jeder seine kleinen Freuden... Ich zB bin vor zwei Wochen meinen letzten Nazi-Mieter losgeworden. Sehr glücklich

Er musste ins Altersheim. Die anderen Mieter sind froh, dass er endlich weg ist. War ein ziemliches Arschloch. Seine Verwandten wollen nichts mehr von ihm wissen. Ich soll seinen ganzen Krempel auf den Müll schmeißen, sagen sie. Darf ich leider nicht. Bis das Betreuungsverfahren durch ist, kann ich den ganzen Mist, der nicht offensichtlich Müll ist, einlagern und mich mit dem Sozialamt rumschlagen wegen der Kosten.

Und jetzt muss ich seine Wohnung grundsanieren. So ein widerlicher Gestank. Ist kaum auszuhalten. Der hat wohl nie gelüftet, nie sauber gemacht. Zigaretten, Pisse, Alkohol. Wände, Türen, Fenster - alles nikotingelb. Wenn ich Pech habe, muss sogar der Putz runter. Ohne Handschuhe kann man da nichts anfassen. 5 Riesenmüllsäcke nur mit Fertiggerichten. Nochmal so viele für die Bierdosen.

Ich kann wirklich niemandem empfehlen, an Nazis zu vermieten: Sie sind dreckig, sie sind laut, unfreundlich und voller Hass - ein Fremdkörper in jeder ordentlichen Hausgemeinschaft. Und am Ende kostet es 18.000 EUR, um die Wohnung wieder bewohnbar zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group