Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flucht und ihre Ursachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gödelchen
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 771

Beitrag(#2113174) Verfasst am: 03.11.2017, 15:03    Titel: Re: philou 126 Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Wir leben schließlich in einem freien Land.

Das ist normalerweise kein Freibrief für Beleidigungen.

Richtig. Aber jemandem aus dem Weg zu gehen ist keine Beleidigung. Sich jemanden aussuchen, mit dem man Umgang haben will, ebenfalls nicht.

Reden wir jetzt noch über das, was ich als Beleidgung bezeichnet habe, oder über irgendwas, was du dir denkst?


Worüber möchtest du denn reden ? Zuerst solltest du mal eine Beleidigung hier darstellen, dann kann geredet werden.

Oder gehörst du auch zu denen, die immer eine Beleidigung in allem bemerken. Viele von denen machen daraus ein politisches Instrument.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21751

Beitrag(#2113177) Verfasst am: 03.11.2017, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich als beleidigend bezeichnet habe, muss ich nicht darstellen, das kann man im Thread nachlesen. Wenn du nicht weißt, auf was du antwortest (oder wahrscheinlicher: so tust), ist das nicht mein Problem. Du kennzeichnest damit deine Posts nur wieder mal entweder als bezugsfreien Unsinn oder als Trollerei.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMagic
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 315

Beitrag(#2113412) Verfasst am: 05.11.2017, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Was ich als beleidigend bezeichnet habe, muss ich nicht darstellen, das kann man im Thread nachlesen. Wenn du nicht weißt, auf was du antwortest (oder wahrscheinlicher: so tust), ist das nicht mein Problem. Du kennzeichnest damit deine Posts nur wieder mal entweder als bezugsfreien Unsinn oder als Trollerei.

Du MUSST hier sowieso GAR NIX Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2113418) Verfasst am: 05.11.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

MadMagic hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Was ich als beleidigend bezeichnet habe, muss ich nicht darstellen, das kann man im Thread nachlesen. Wenn du nicht weißt, auf was du antwortest (oder wahrscheinlicher: so tust), ist das nicht mein Problem. Du kennzeichnest damit deine Posts nur wieder mal entweder als bezugsfreien Unsinn oder als Trollerei.

Du MUSST hier sowieso GAR NIX Sehr glücklich

Was trollst du hier rein, du warst nicht angesprochen.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMagic
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 315

Beitrag(#2113420) Verfasst am: 05.11.2017, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
MadMagic hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Was ich als beleidigend bezeichnet habe, muss ich nicht darstellen, das kann man im Thread nachlesen. Wenn du nicht weißt, auf was du antwortest (oder wahrscheinlicher: so tust), ist das nicht mein Problem. Du kennzeichnest damit deine Posts nur wieder mal entweder als bezugsfreien Unsinn oder als Trollerei.

Du MUSST hier sowieso GAR NIX Sehr glücklich

Was trollst du hier rein, du warst nicht angesprochen.

Was trollst Du hier rein, er hat es nicht nötig etwas darzustellen, was ich als Leser gerne dargestellt haben würde... Sperrst Du mich jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20075
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2113464) Verfasst am: 05.11.2017, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

werden gerade auch in der 2. reportage auf ard bezüglich der paradise papers dargestellt.
ausbeutung von rohstoffen und geschäftemacher.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group