Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nordkorea
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#1831208) Verfasst am: 09.04.2013, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

und das zurecht mit den verrückten Kommunisten in Nordkorea und China vor der Haustür
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1831227) Verfasst am: 09.04.2013, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
und das zurecht mit den verrückten Kommunisten in Nordkorea und China vor der Haustür


Kurze Frage:

Wer sind die "verrückten Kommunisten" und inwiefern haben diese Personen eine psychische Störung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1831245) Verfasst am: 09.04.2013, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
und das zurecht mit den verrückten Kommunisten in Nordkorea und China vor der Haustür


Kurze Frage:

Wer sind die "verrückten Kommunisten" und inwiefern haben diese Personen eine psychische Störung?


Insofern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_Haengy%C5%8Fng

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/09/mao-zedong-der-grosste-massenmorder-der.html

http://www.welt.de/politik/article1805458/Dalai-Lama-wirft-China-Voelkermord-vor.html

http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=114&stayInsideTree=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#1831275) Verfasst am: 09.04.2013, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

der Kommunismus als solches ist verrückt und es ist nur zu verständlich daß viele staaten in Asien da froh sind über das büdniss mit den usa
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831277) Verfasst am: 09.04.2013, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Worin besteht der Unterschied zwischen Kim und den USA?


Die USA ist ein Land, und Kim ist eine Person.

Das war jetzt einfach.
Zitat:


Am Beispiel Iran:


Iran ist umringt von US-Militärbasen. Keifen die USA damit nicht ähnlich wie Kim(nur das sie es nicht so sagen wie Kim)?



Nein - möglicherweise sind ja die Millitärbasen rund um Iran berechtigt... darf man ein Gewalt- und Hassrhetoriker wie Achmadinedschad ohne entsprechende Absicherung einfach so gewähren lassen?

Zitat:




Gut - von mir aus - Iran ist umringt von amerikanischen Millitärbasen - und weiter, was willst du daraus für eine Analogie für Nordkorea ableiten?

(...mal ganz davon abgesehen, dass diese "Fähnchenkarten" ziemlich manipulativ sind, denn die ganzen Millitärbasen innerhalb von Iran werden nicht durch Fähnchen gekennzeichnet...)

Wußtest du, dass Vatikanstatt umringt ist - und zwar vollständig! - von italienischen Millitärbasen.

Der kleine aber entscheidende Unterschied, der von Dir bisher PERMANENT unterschlagen wird, ist, dass die USA nicht ohne Grund damit droht, andere Länder vernichten oder mit Atombomben traktieren zu wollen! Hingegen bei Kim und Achmadinedschad scheint es zum Standardrepertoir zu gehören, ihre Nachbarn grundlos vernichten zu wollen....

Welchen Grund hat Kim Jong Un, eine Atombombe auf USA, Japan und Südkorea werfen zu wollen?

Welchen BERECHTIGTEN Grund hat Kim Jong Un überhaupt, die Atombombe besitzen zu wollen - wer will denn über etwas von diesem rückstündigen, verarmten, verschi...äh...unterentwickelten Nordkorea?

Gibt es dort irgend etwas zu holen, was die Nordkoreaner befürchten müssten, dass man es ihnen klaut?

Und welchen Grund hat Achmadinedschad, Israel ("durch die Blume") (obwohl das schon sehr direkt und deutlich war) mit der Vernichtung zu drohen?

Und welcher Virus oder welche missglückte politische Sozialisation (ich weiß nicht, wie ich das sonst formulieren soll...) bewirkt bei Dir , dass du (meiner Meinung nach zwanghaft) die USA beständig in den Dreck ziehen musst, der USA beständig nur das schlechteste und die unedelsten Motive unterstellst? Das war schon bei der Diskussion um 9/11 so, und ist jetzt wieder so.

Es scheint mir richtiggehend bei dir ein Bedürfniss zu sein, festzustellen, dass die USA ein "Drecksstaat" sei.

Nun, sei dir sicher, die USA hat viele Fehler, und vieles von dem was die USA tut oder in der Vergangenheit tat, das kotzt auch mich an und empört mich. Zum Beispiel, dass sie bewußt und absichtlich eigene Soldaten bei Atomwaffentests verstrahlt hat, um die Wirkung von Radioaktivität an Menschen zu testen. Dass sie mittlerweile aufgrund ihrer Schuldenmisere krebskranke Menschen keiner adäquaten Behandlung mehr zuführen, dass das Sozialsystem in der USA absolut beschissen ist, während sich die Reichen in den USA dumm und dämlich verdienen und ganz viele Dinge mehr kotzen mich an der USA an....(...aber nicht nur an der USA, das sind damit auch keine USA-spezifischen Probleme, sondern gesellschaftspolitische, von denen viele Staaten betroffen sind...).

....aber, ich habe es - im Gegensatz zu Dir - nicht nötig, irgendwelche völlig unpassenden Vergleiche zu erfinden oder Verschwörungstheorien zu erfinden, um die USA als unterdrückerischer imperialistischer Schweinskapitalistenstaat hinzustellen, der nach der Weltherrschaft strebt - oder was auch immer du in deiner Phantasie mit der USA assoziierst.

Ich denke wirklich, dass deine Sichtweise auf die USA und die Wirklichkeit extrem auseinanderklaffen.

Ich frag mich also, woher bei manchen Leute diese (imho zwanghafte) Tendenz kommt, die Wirklichkeit in so verzerrter weise umzuinterpretieren (bezieht sich jetzt nicht speziell auf Dich, denn es gibt viele Leute, die sich ihre eigene Wirklichkeit zurechtbastln, die mit der Wirklichkeit, so wie ich sie erlebe, nicht mehr viel zu tun hat).

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1831278) Verfasst am: 09.04.2013, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird zu keinem großen Krieg mit Nordkorea kommen. Scharmützel sind nicht ausgeschlossen. Nach bewährtem US Muster könnte das mit einer Operation unter falscher Flagge sein. Nach dem Motto: Nordkorea hat Südkorea angegriffen, jetzt müssen wir, die USA, Südkorea verteidigen.

Was will Nordkorea? In unseren Medien hören wir von einem Verrückten, die die USA provoziert. Der junge Diktator Nordkoreas ist mit Sicherheit kein Irrer.
Ebenso wenig wie Mahmud Ahmadinedschad.
Nordkorea will: einen Friedensvertrag, der seit den fünfziger Jahren aussteht.
Die Wiedervereinigung mit Südkorea.
Sie Okkupation Südkoreas durch die USA muss beendet werden.
Einstellung der monatelangen Kriegsmanöver der USA und Südkoreas.
Bilaterale Verhandlungen zwischen Washington und Pjöngjang

Nordkorea wird durch Sanktionen von den USA stranguliert. Das Land wäre längst ausgeblutet, wenn China nicht helfen würde. Nordkorea hat enorme Bodenschätze. Etwa im Wert von 6.000.000.000.000 $. Das macht es nicht nur geostrategisch interessant, sondern auch wirtschaftlich. Die USA wollen Nordkorea nicht so leicht China überlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1831284) Verfasst am: 09.04.2013, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Ich denke wirklich, dass deine Sichtweise auf die USA und die Wirklichkeit extrem auseinanderklaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=Jged8fnexOY#t=0m8s

Manche Dinge sieht man nur wenn man genau hingesehen hat oder -wie in dem Fall- sogar nur mit einer Zeitlupe zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1831285) Verfasst am: 09.04.2013, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
der Kommunismus als solches ist verrückt und es ist nur zu verständlich daß viele staaten in Asien da froh sind über das büdniss mit den usa


Leider keine Antwort auf meine Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831287) Verfasst am: 09.04.2013, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
der Kommunismus als solches ist verrückt und es ist nur zu verständlich daß viele staaten in Asien da froh sind über das büdniss mit den usa


Ach ja .... "der Kommunismus", das pöhse Wort.

Ich glaube, du machst dir das ein bischen zu einfach, bzw es ist einfach zu platt, diese Ideologie für alles böse in der Welt verantwortlich zu machen.

Kapitalismus in seiner Reinform ist mit Sicherheit für die meisten Menschen auf der Welt nicht weniger schädlich, als es bestimmte "kommunistische" Diktauren sind.

Diese Pauschalisierungen sind im Grunde genommen Unsinn. Es ist nicht "der Kommunismus", der dafür verantwortlich ist, dass die Menschen in vielen "kommunistischen" Staaten verarmt sind, sondern es ist das Zusammenwirken von vielen Umständen. Die Gründe sind multikausal und nicht monokausal, wie uns viele volksverdummende Medien und Propagandisten weis machen wollen.

Und weil das so ist, kann man die Ursachen und die Welt nur verstehen, wenn man sich mit den Details auseinandersetzt. Für irgend eine Unbill aber immer nur eine monokausale Ursache als Grund zu benennen ist Volksverdummung. Damit kann man zwar schön die Leute manipulieren und sein eigenes politisches Süppchen kochen, aber es ist unredlich und bringt die Welt nicht weiter - und es ist nur darauf ausgelegt, die Menschen in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.

Deshalb sollte man sich vor den Leuten auch hüten, die für irgendwelche Missstände immer nur eine Ursache anbieten....

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1831296) Verfasst am: 09.04.2013, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
der Kommunismus als solches ist verrückt und es ist nur zu verständlich daß viele staaten in Asien da froh sind über das büdniss mit den usa


Ach ja .... "der Kommunismus", das pöhse Wort.

Ich glaube, du machst dir das ein bischen zu einfach, bzw es ist einfach zu platt, diese Ideologie für alles böse in der Welt verantwortlich zu machen.

Kapitalismus in seiner Reinform ist mit Sicherheit für die meisten Menschen auf der Welt nicht weniger schädlich, als es bestimmte "kommunistische" Diktauren sind.

Diese Pauschalisierungen sind im Grunde genommen Unsinn. Es ist nicht "der Kommunismus", der dafür verantwortlich ist, dass die Menschen in vielen "kommunistischen" Staaten verarmt sind, sondern es ist das Zusammenwirken von vielen Umständen. Die Gründe sind multikausal und nicht monokausal, wie uns viele volksverdummende Medien und Propagandisten weis machen wollen.

Und weil das so ist, kann man die Ursachen und die Welt nur verstehen, wenn man sich mit den Details auseinandersetzt. Für irgend eine Unbill aber immer nur eine monokausale Ursache als Grund zu benennen ist Volksverdummung. Damit kann man zwar schön die Leute manipulieren und sein eigenes politisches Süppchen kochen, aber es ist unredlich und bringt die Welt nicht weiter - und es ist nur darauf ausgelegt, die Menschen in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.

Deshalb sollte man sich vor den Leuten auch hüten, die für irgendwelche Missstände immer nur eine Ursache anbieten....

nv.


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831299) Verfasst am: 09.04.2013, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Ich denke wirklich, dass deine Sichtweise auf die USA und die Wirklichkeit extrem auseinanderklaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=Jged8fnexOY#t=0m8s

Manche Dinge sieht man nur wenn man genau hingesehen hat oder -wie in dem Fall- sogar nur mit einer Zeitlupe zwinkern


Manche Leute sehen und fühlen aber Dinge, die gar nicht der Wirklichkeit entsprechen ... Cool


Bestimmt hast du auch schon gemerkt, dass SIE hinter dir her sind. Wenn du an belebten Tagen auf die Straße gehst, und du dort irgendwo hin gehst, dann wirst du ständig von irgendwelchen Leuten verfolgt. Und wenn du dann stehen bleibst, dann gehen diese Leute einfach an dir vorbei, nur damit nicht auffällt, dass sie dich beobachten und hinter dir her sind. Wenn du dann aber weiter gehst, dann hast du sofort neue Leute, die hinter dir her sind, und das ist der unwiderlegbare Beweis, dass all diese Leute miteinander vernetzt sind und zusammen arbeiten, nur um DICH zu beobachten....

SIE sind hinter dir her...als sieh dich vor! zynisches Grinsen

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46343
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1831306) Verfasst am: 09.04.2013, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1831310) Verfasst am: 09.04.2013, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.


Dem widerspreche ich nicht. Aber es ist bekannt, dass gerade die Religionen mit anderen Diktaturen keinerlei Berührungsängste haben, wenn IHRE Macht nicht eingeschränkt wird. Meist sind ja Symbiosen zwischen weltlichen und geistigen Machthabern vorzufinden. Deshalb finde ich es gerade witzig, wenn Ottaviani ausgerechnet gegen den Kommunismus wettert.
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831325) Verfasst am: 09.04.2013, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Es wird zu keinem großen Krieg mit Nordkorea kommen. Scharmützel sind nicht ausgeschlossen.


...und das sagt dir deine Kristallkugel?

Es mag ja sein, dass Nordkorea nicht die Potenz zu einem "ganz großen" Krieg, aber zum großen Krieg zwischen Nord- und Südkorea reicht es bestimmt.

Es reicht aus, wenn es diesem bekloppten Vollidioten aus Nordkorea gelingen sollte, auch nur eine einzige Atombombe auf eine Großstadt zu werfen...

Zitat:



Nach bewährtem US Muster könnte das mit einer Operation unter falscher Flagge sein.




Ja klar .... alle Presseberichte sind getürkt, das Fernsehn lügt sowieso, Kim Jong Un ist ein Agent der USA und in Wirklichkeit ein Zwillingsbruder von Barak Obama, die beide sowieso von jüdischer Abstammung sind, und hat von der USA den Auftrag, der USA den Krieg zu erklären, damit die USA einen Vorwand hat, Nordkorea als ein neues Testgelände zu verwenden, um seine neuesten Atomwaffensystem und realistsichen Bedingungen unter der Verwendung der Nordkoreaner als Atomtestdummies zu testen.

Meinst du das mit "unter falscher Flagge"?

Danke, ich glaube eine weitere Diskussion mit dir erübrigt sich...

nv.

....ähm...du hast Potential...

Zitat:


Nach dem Motto: Nordkorea hat Südkorea angegriffen, jetzt müssen wir, die USA, Südkorea verteidigen.



Ja klar - die CIA hat Kim Jong Un angestiftet, der USA den Krieg zu erklären....

Zitat:



Was will Nordkorea?



Wer ist das "Nordkorea"? Ist das der Verrückte Kim Jong Un, oder sind das die Millitärs, oder sind das die Menschen in Nordkorea, wie diese arme Frau in Nordkorea die sich gerne vor Hunger auf dem Markt einen Apfel kaufen würde, aber kein Geld hat ...

Zitat:



In unseren Medien hören wir von einem Verrückten, die die USA provoziert. Der junge Diktator Nordkoreas ist mit Sicherheit kein Irrer.



Sag - hast du deinen Doktor in Psychiatrie gemacht, dass du meinst entgegen der Mehrheitsmeinung das komplette Gegenteil zu behaupten zu müssen.

Na klar ist der bekloppt... ( ... den Rest darf ich jetzt nicht ausformulieren...), oder wie würdest du jemanden Bezeichnen, der durch sein Verhalten einen Krieg provoziert?

Zitat:




Ebenso wenig wie Mahmud Ahmadinedschad.
Nordkorea will: einen Friedensvertrag, der seit den fünfziger Jahren aussteht.



Das liest sich aber in unseren Medien anders ... ach ja, ich vergaß... die Presse lügt, und du weißt das alles aus erster Quelle sicher besser....

Und weil man einen Friedensvertrag will, darum droht man dann mit Krieg, um einen Friedensvertrag zu bekommen.

Sag mal, merkst du noch irgend etwas? Meine Fresse....


Zitat:




Die Wiedervereinigung mit Südkorea.




Aber Südkorea (vermutlich der größte Teil davon) will sich offensichtlich gar nicht mit Nordkorea wiedervereinigen, und das kann ich gut verstehen...

Darüber hinaus hat Nordkorea auch keinen Anspruch auf eine Wiedervereinigung. Wiedervereinigen kann man sich nur, wenn das beide Partner wollen....

Zitat:


Sie Okkupation Südkoreas durch die USA muss beendet werden.



Offensichtlich fühlt sich Südkorea gar nicht okkupiert... zumindest die Leute, die kürzlich im Fernsehn interviewt wurden, die waren froh, nicht in Nordkorea zu leben.

Aber wir wissen ja .... das Fernsehn lügt

Zitat:


Einstellung der monatelangen Kriegsmanöver der USA und Südkoreas.
Bilaterale Verhandlungen zwischen Washington und Pjöngjang

Nordkorea wird durch Sanktionen von den USA stranguliert. Das Land wäre längst ausgeblutet, wenn China nicht helfen würde. Nordkorea hat enorme Bodenschätze. Etwa im Wert von 6.000.000.000.000 $. Das macht es nicht nur geostrategisch interessant, sondern auch wirtschaftlich. Die USA wollen Nordkorea nicht so leicht China überlassen.


Ja klar, und weil es in Nordkorea so viele Bodenschätze gibt, deshalb sind die auch so reich, und hat auch jeder Nordkoreaner seinen Daimler vor der Türe stehen...klar... wärend die armen Südkoreander von den Amis unterdrückt werden und völlig mittellos und verarmt sind

...und an allem Schuld sind nur die bösen bösen Amis.

So einfach kann die Welt sein....

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831329) Verfasst am: 09.04.2013, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.


Dem widerspreche ich nicht. Aber es ist bekannt, dass gerade die Religionen mit anderen Diktaturen keinerlei Berührungsängste haben, wenn IHRE Macht nicht eingeschränkt wird. Meist sind ja Symbiosen zwischen weltlichen und geistigen Machthabern vorzufinden. Deshalb finde ich es gerade witzig, wenn Ottaviani ausgerechnet gegen den Kommunismus wettert.


Na ja - ich glaube, das muss man politisch sehen.

Jeder hat bei dem Wort "Kommunismus" gewisse Vorstellungen, so hat vor einiger Zeit Gesine Lötzsch in einem Aufsatz die "Wege zum Kommunismus" thematisiert, und ist dafür furchtbar abgewatscht worden. Nun ja, ich hab diesen Aufsatz auch gelesen, und fand, dass die da gar nichts schlimmes, sondern etwas durch aus brauchbares geschrieben hat.

Das liegt aber daran, dass jeder bei dem Begriff "Kommunismus" irgendwelche Assoziationen entwickelt, je nach dem, wie er politisch sozialisiert ist, oder welches politische Süppchen er da gerade kochen will.

Für manche Leute ist der Kommunismus halt eben ganz böse, ganz schlecht und "wird nie funktionieren", weil man ihnen das im Kapitalismus immer erzählt hat, und weil sie selbst noch nie darüber nachgedacht haben, ham sie halt eben diese Einstellung verinnerlicht. Dann gibt es auch noch Leute (so wie die FDP), die im und am Kapitalismus ganz fürchterlich profitieren, die hauen natürlich in die gleiche Kerbe, und betreiben bewußt und absichtlich Volksverdummung - denen geht es gar nicht um Sachlichkeit.

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1831330) Verfasst am: 09.04.2013, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:

...und das sagt dir deine Kristallkugel?

Es mag ja sein, dass Nordkorea nicht die Potenz zu einem "ganz großen" Krieg, aber zum großen Krieg zwischen Nord- und Südkorea reicht es bestimmt.

Es reicht aus, wenn es diesem bekloppten Vollidioten aus Nordkorea gelingen sollte, auch nur eine einzige Atombombe auf eine Großstadt zu werfen...



Auch an Dich die Frage:

Wie kommst du zu deiner Ferndiagnose "bekloppten Vollidioten"?
Warum ist Kim Jong-Un nicht nur geistig miderbemittelt, sondern auch psychisch gestört?

und die dritte Frage:
Warum solte er überhaupt eine Atombombe auf eine Großstadt werfen?
Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1831376) Verfasst am: 09.04.2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46343
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1831377) Verfasst am: 09.04.2013, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.


Ich kenne keine "Wirtschaftsideologie" die "seligmachend" für alle verspricht. Das machen nur Religionen.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1831381) Verfasst am: 09.04.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.


Ich kenne keine "Wirtschaftsideologie" die "seligmachend" für alle verspricht. Das machen nur Religionen.



Das macht der Kommunismus ganz genauso wie der Neoliberalismus, bzw. deren dogmatische Propagandisten. Die stehen da den religioesen Fundis in nichts nach.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1831383) Verfasst am: 09.04.2013, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.


Ich kenne keine "Wirtschaftsideologie" die "seligmachend" für alle verspricht. Das machen nur Religionen.


Ludwig Erhard hat folgendes geschrieben:
"Reichtum für alle."
Die freie Marktwirtschaft des Neoliberalismus IST eine Religion, ihr Gott das Geld.
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46343
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1831394) Verfasst am: 09.04.2013, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.


Ich kenne keine "Wirtschaftsideologie" die "seligmachend" für alle verspricht. Das machen nur Religionen.


Ludwig Erhard hat folgendes geschrieben:
"Reichtum für alle."
Die freie Marktwirtschaft des Neoliberalismus IST eine Religion, ihr Gott das Geld.


Ach; für Dich ist "reichtum" = "seligmachend"?
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Letum
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 487

Beitrag(#1831402) Verfasst am: 09.04.2013, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand dem ich abnehme Ahnung zu haben. Für mich klingt das schlüssig :

http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkoreas-diktator-kim-jong-un-ueber-machtgehabe-zu-glaubwuerdigkeit-1.1643992

Rüdiger Frank, 43, kennt Nordkorea wie kaum ein anderer Ausländer: 1990/91 lebte er in Pjöngjang, seitdem bereist er häufig das Land. Frank ist Professor für ostasiatische Wirtschaft und Gesellschaft in Wien.
_________________
Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc

Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben

https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1831407) Verfasst am: 09.04.2013, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.


Ich kenne keine "Wirtschaftsideologie" die "seligmachend" für alle verspricht. Das machen nur Religionen.


Ludwig Erhard hat folgendes geschrieben:
"Reichtum für alle."
Die freie Marktwirtschaft des Neoliberalismus IST eine Religion, ihr Gott das Geld.


Ach; für Dich ist "reichtum" = "seligmachend"?


Es geht ja nicht darum, was sticky denkt, sondern was die Wirtschaft für seligmachend hält...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1831484) Verfasst am: 09.04.2013, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:

...und das sagt dir deine Kristallkugel?

...


Keine Hexerei, aber eine Quelle: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FQZH2qF5WaE

Was sind Deine Quellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1831502) Verfasst am: 09.04.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Sag - hast du deinen Doktor in Psychiatrie gemacht,

solch einen titel gibts nicht.
Zitat:

dass du meinst entgegen der Mehrheitsmeinung das komplette Gegenteil zu behaupten zu müssen.

es gibt doch gar keine solche mehrheitsmeinung ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#1831504) Verfasst am: 09.04.2013, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:


Der Kommunismus ist doch atheistisch und damit automatisch pöhse. Wäre der Kommunismus den Religionen wohlbesonnen: Was meinst du, wie die Religiösen ihn verehren und verteidigen... zwinkern


Kommunismus; Religionen. Whats the Differens? Die dulden alle keine Konkurenz.

Alle sind im Besitz der alleinseligmachende Wahrheit.



Das gilt allerdings fuer andere Wirtschaftsideologien ganz genauso.


Ich kenne keine "Wirtschaftsideologie" die "seligmachend" für alle verspricht. Das machen nur Religionen.


Ludwig Erhard hat folgendes geschrieben:
"Reichtum für alle."
Die freie Marktwirtschaft des Neoliberalismus IST eine Religion, ihr Gott das Geld.


Ach; für Dich ist "reichtum" = "seligmachend"?


Es geht ja nicht darum, was sticky denkt, sondern was die Wirtschaft für seligmachend hält...

Nö. Erhard hat den Deutschen im Westen nur ein Angebot gemacht. Man konnte es ablehnen und zum Beispiel in die DDR auswandern. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1831506) Verfasst am: 09.04.2013, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Letum hat folgendes geschrieben:
Jemand dem ich abnehme Ahnung zu haben. Für mich klingt das schlüssig :

http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkoreas-diktator-kim-jong-un-ueber-machtgehabe-zu-glaubwuerdigkeit-1.1643992

Rüdiger Frank, 43, kennt Nordkorea wie kaum ein anderer Ausländer: 1990/91 lebte er in Pjöngjang, seitdem bereist er häufig das Land. Frank ist Professor für ostasiatische Wirtschaft und Gesellschaft in Wien.


eigentlich habe ich inzwischen den eindruck, dass kim die eskalation ständig auf neue stufen treiben möchte, weil die usa es hartnäckig vermeiden, ja regelrecht verweigern, nordkorea als vollwertige atommacht anzuerkennen.
auch die usa erwarten, dass kim deswegen immer neue fakten schaffen wird, neue atomtests und neue raketenstarts usw ... auch zeigt nordkorea einige kreativität, neue eskalationsstufen, warnungen an ausländer und diplomaten, unterhalb kriegerischer handlungen zu finden. das scheint mir bedenklich.

aus dem artikel:
Zitat:
Auf absehbare Zeit wird Nordkorea diese Waffen nicht aufgeben, im Gegenteil. Die Armee wird sie so lange verbessern und vermehren, bis es keinen Zweifel mehr an ihrer Existenz und Wirksamkeit gibt.


ich denke, hier irrt der werte herr professor aus wien.
die usa haben sicherlich bessere und genauere informationen als er und sie haben scheinbar auch ihre ganz eigenen pläne mit nordkorea.
auch wenn das vielleicht bedeutet, die büchse der pandora wieder verschließen zu wollen.
[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831509) Verfasst am: 10.04.2013, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:

...und das sagt dir deine Kristallkugel?

Es mag ja sein, dass Nordkorea nicht die Potenz zu einem "ganz großen" Krieg, aber zum großen Krieg zwischen Nord- und Südkorea reicht es bestimmt.

Es reicht aus, wenn es diesem bekloppten Vollidioten aus Nordkorea gelingen sollte, auch nur eine einzige Atombombe auf eine Großstadt zu werfen...



Auch an Dich die Frage:

Wie kommst du zu deiner Ferndiagnose "bekloppten Vollidioten"?
Warum ist Kim Jong-Un nicht nur geistig miderbemittelt, sondern auch psychisch gestört?

und die dritte Frage:
Warum solte er überhaupt eine Atombombe auf eine Großstadt werfen?
Am Kopf kratzen


Ja - wie komme ich zu der Diagnose, dass es sich dabei um einen bekloppten Vollidioten handelt, nun ganz einfach: Kim Jong Un spielt mit seiner Kriegsrhetorik mit dem Leben von hunderttausenden von Menschen.

Ob man dieses Verhalten nun als klinische psychische Kankheit sehen kann, das ist möglicherweise eher unwahrscheinlich - obwohl psychische Krankheiten ja vielfach Definitionssache sind. Aber meine "Ferndiagnose" als "bekloppten Vollidioten" ist auch weniger als Bezeichnung einer psychischer Krankheit gedacht, sondern mehr als ein Ausdruck der Verachtung.

Wenn beispielsweise jemand wie eine gesenkte Sau durch ein Wohnbegebiet rast, und dabei das Leben und die Gesundheit von Anwohnern und spielenden Kindern massiv gefährdet, dann gibt es den Ausdruck, dass der fährt wie ein Vollidiot, wie ein Gestörter usw.

Genau in diesem Sinne ist auch meine "Ferndiagnose" gegenüber Kim Jong Un zu sehen. Kim Jong Un gefährdet durch sein Verhalten den Weltfrieden und riskiert dabei das Leben und die Gesundheit von hundertausenden, wenn nicht gar von Millonen von Menschen.

Ein solches Verhalten ist nicht tolerierbar, ist nicht akzeptabel, und ein Mensch, der so dermaßen skrupellos über alle guten Sitten hinwegsetzt, der wird landläufig als Idiot, Vollidiot oder bekloppter Vollidiot betituliert. Das ist kein Gutachten im medizinischen Sinne sondern der Ausdruck der extremsten Missbilligung.

Ja, so sollte es klar sein.

nv.

Edit. ... ach du hattest 3 Fragen gestellt.... Die Frage 2 - als "geistig minderbemittelt" hatte ich ihn glaube ich nicht bezeichnet, aaaber, wer sich so daneben benimmt, der hat m.M.n. nicht mehr alle "Tassen im Schrank", ihm fehlt meiner Ansicht nach eine Fähigkeit, die ich bei einem nach meiner Ansicht geistig gesunden Menschen voraussetze, nämlich die Fähigeit zur Empathie, zum Mitgefühl, zum Taktgefühl, zur Diplomatie, zum Einfühlungsvermögen.

Und ja, jemand der zu all diesen geistigen Fähigkeiten nicht in der Lage ist, oder diese Fähigkeiten absichtlich bei sich unterdrückt, den halte ich für gestört. Aber wie gesagt, im psychiatrischen Bereich sind viele Dinge eine Definitionssache, von daher ist das Erkennen auf eine psychiatrische Erkrankung immer eine subjektive und keinesfalls eindeutige Geschichte. Aber in unserer Sprache werden Dinge oder auch Leute als gestört oder bekloppt bezeichnen, die ein Verhalten an den Tag legen, welches in der Allgemeinheit auf große Missbilligung stößt.

Und die 3. Frage war, weshalb er die Bombe auf eine Großstadt werfen sollte - nun - sollen soll er gar keine Bombe werfen, aber wenn er eine Bombe wirft, dann wahrscheinlich nicht aus dem Grund, dass er sich an dem Knall erfreut, so wie die Leute bei den Böllern zu Sylvestern sondern doch wohl eher, weil er seinem Gegner einen maximalen Schaden zufügen will - ich glaube, deshalb werden die Bomben hergestellt.... und das erreicht man wohl am ehesten, wenn man so eine Bombe auf dichtbesiedeltem Gebiet zur Detonation bringt...

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1831513) Verfasst am: 10.04.2013, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:

...und das sagt dir deine Kristallkugel?

...


Keine Hexerei, aber eine Quelle: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FQZH2qF5WaE



Christoph Hörstel - seit wann ist dieser Mensch denn eine Quelle? Und wenn er eine Quelle ist, dann für blödsinnige Verschwörungstheorien.

Hier auf http://www.publikative.org/2012/02/16/im-infokrieg/

wird herr Hörstel als Verschwörungspropagandist bezeichnet.

Schade dass gerade die Seite von psiram.org (ehemals esowatch) offline ist. Dort wird Hörstel ebenfall als eine Art Quatschkopf gehandelt....

Wikipedia bezeichnet Hörstel als "Aktivist im Umfeld von verschwörungstheoretischen Gruppen".


und auch hier https://linksunten.indymedia.org/de/node/46208 wird Hörstel durch die Blume als "Depp der Verschwörungstheoretikerszene" gehandelt.

Damit ist Hörstel einfach raus, und ich sehe Hörstel ebenfalls als unseriösen Verschwörungslaberer an.


Zitat:




Was sind Deine Quellen?


Ich brauche mich nicht auf irgendwelche dubiosen Quellen zu berufen, ich benutze statt dessen meinen Verstand. Das ist ein hervorragendes Werkzeug, mit dem man die Informationen, die einen von allen möglichen Kanälen zufließen, gegenseitig auf Plausibilität überprüfen und abgleichen kann. Damit kommt man der Wahrheit meistens am nächsten.

...wer aber mit seinem Verstand nicht so besonders gut umgehen kann, der hört eben auf solche Leute wie Hörstel oder Infokrieger oder "Schall und Rauch" oder Nuoviso oder Frank Höfer oder Alan Jones oder der Autor von Loose Change Dylan Avery und wie die Quatschköppe auch sonst alle heißen mögen.... und wird dabei voll verarscht, und merkt es noch nicht einmal...

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1831542) Verfasst am: 10.04.2013, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Casual hat folgendes geschrieben:
die usa haben sicherlich bessere und genauere informationen als er und sie haben scheinbar auch ihre ganz eigenen pläne mit nordkorea.

scheinbar oder anscheinend? Das ist ein erheblicher Unterschied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 9 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group