Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Motorrad ist ganz schön hart...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#9122) Verfasst am: 06.08.2003, 22:46    Titel: Ein Motorrad ist ganz schön hart... Antworten mit Zitat

... ganz im Gegensatz zur Türe eines BMW oder meiner linken Hand...

...das musste ich heute Nachmittag um 15 Uhr 45 feststellen, als ein BMW, den ich gerade in der Stadt links überholen wollte, weil er mit 30 km/h durch die Gegend getrödelt hat, plötzlich direkt vor mir den Blinker betätigt hat und auch sofort in eine Parklücke auf der linken Seite einbiegen wollte, die er hinter einer Mauer entdeckt hat.
Alles Bremsen hat nichts mehr genutzt... ich konnte die Vara zwar noch quer stellen, habe ihn aber noch mit der Achse des Vorderrades und der rechten vorderen Seitenverkleidung erwischt.
Dummerweise gab es keine Zeugen also steht Aussage gegen Aussage und so werden sich wohl die Rechtschutzversicherungen miteinander schlagen müssen.

Blöd ist nur die Prellung oder Bänderdehnung (weiss noch nicht genau) an der linken Hand... wie soll ich mich da am Samstag fair um das Spanferkel prügeln???
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#9131) Verfasst am: 06.08.2003, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid, Woici.


Ja, die leidigen Linksabbieger - mir ist vor etwa 20 Jahren mit meiner 850er Susi ähnliches passiert. PKW-Fahrerin vor mir wollte plötzlich nach Links zum Bäcker.
Dank extra verstärkter GfK-Verkleidung von Habermann hat nur mein Knie eine Delle in den Tank gemacht und ich habe einige Tage gehumpelt, bin bei der Aktion nicht einmal abgestiegen und konnte später problemlos weiterfahren.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#9143) Verfasst am: 07.08.2003, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Mein Beileid, Woici.


Ja, die leidigen Linksabbieger - mir ist vor etwa 20 Jahren mit meiner 850er Susi ähnliches passiert. PKW-Fahrerin vor mir wollte plötzlich nach Links zum Bäcker.
Dank extra verstärkter GfK-Verkleidung von Habermann hat nur mein Knie eine Delle in den Tank gemacht und ich habe einige Tage gehumpelt, bin bei der Aktion nicht einmal abgestiegen und konnte später problemlos weiterfahren.


Ich hatte das Glück, dass ich die Maschine noch quergestellt bekommen habe so habe ich ihn seitlich mit der Verkleidung erwischt und nicht frontal.
Und die Hand hat erst gar nicht weh getan... das kam erst 3 Stunden später...
Na ja, abwarten, was die Versicherungen sagen...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group