Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Virus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#133123) Verfasst am: 02.06.2004, 10:04    Titel: Virus? Antworten mit Zitat

Ich habe beim Aufrufen des Freigeisterhauses ständig eine Virenmeldung. Am Kopf kratzen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#133126) Verfasst am: 02.06.2004, 10:06    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich habe beim Aufrufen des Freigeisterhauses ständig eine Virenmeldung. Am Kopf kratzen


Welcher Virus?
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#133130) Verfasst am: 02.06.2004, 10:15    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Welcher Virus?


Darüber gibt es keine Information. Nicht mehr als sinngemäß "Ich habe einen Virus gefunden, die schadhaften Teile entfernt und deshalb ist es möglich, dass die Seite nicht mehr so angezeigt werden kann wie üblich." Schulterzucken
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#133143) Verfasst am: 02.06.2004, 10:56    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Welcher Virus?


Darüber gibt es keine Information. Nicht mehr als sinngemäß "Ich habe einen Virus gefunden, die schadhaften Teile entfernt und deshalb ist es möglich, dass die Seite nicht mehr so angezeigt werden kann wie üblich." Schulterzucken


An sich ist das Unsinn, was da gesagt wird - eine reine Webseite kann schon aus rein technischen Gründen keine Viren enthalten, es sei denn, es wird irgendeine ausführbare Datei mit runtergeladen (was aber beim Forum nicht der Fall ist - es werden nur reine Datendateien angezeigt).

Schau aber mal, ob der hier was findet:

http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&close_parent=true&plfid=23&pkj=LPILBXUQIZQVMUYTACD

Die Prüfung des gesamten Computers kann zwar durchaus 1 Stunde oder so dauern, aber dafür kannst Du hinterher absolut sicher sein - das Ding verwendet nämlich immer die aktuellsten Virendefinitionen (aktuell vom 1.6.2004 - ich habe meinen Virenscanner erst heute aktualisiert).
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#133145) Verfasst am: 02.06.2004, 11:04    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
An sich ist das Unsinn, was da gesagt wird - eine reine Webseite kann schon aus rein technischen Gründen keine Viren enthalten, es sei denn, es wird irgendeine ausführbare Datei mit runtergeladen (was aber beim Forum nicht der Fall ist - es werden nur reine Datendateien angezeigt).


Eben. Deshalb wunderte ich mich ja. Am Kopf kratzen

Zitat:
Schau aber mal, ob der hier was findet:


Merci. Smilie
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#133147) Verfasst am: 02.06.2004, 11:06    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&close_parent=true&plfid=23&pkj=LPILBXUQIZQVMUYTACD

Die Prüfung des gesamten Computers kann zwar durchaus 1 Stunde oder so dauern, aber dafür kannst Du hinterher absolut sicher sein - das Ding verwendet nämlich immer die aktuellsten Virendefinitionen (aktuell vom 1.6.2004 - ich habe meinen Virenscanner erst heute aktualisiert).


Symantec Geschockt absolut sicher? Geschockt

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#133151) Verfasst am: 02.06.2004, 11:10    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&close_parent=true&plfid=23&pkj=LPILBXUQIZQVMUYTACD

Die Prüfung des gesamten Computers kann zwar durchaus 1 Stunde oder so dauern, aber dafür kannst Du hinterher absolut sicher sein - das Ding verwendet nämlich immer die aktuellsten Virendefinitionen (aktuell vom 1.6.2004 - ich habe meinen Virenscanner erst heute aktualisiert).


Symantec Geschockt absolut sicher? Geschockt

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Ich habe vor ca. 2 Jahren den Norton Antivirus gekauft - und hatte seither nie mehr Probleme mit einer Virusinfektion. Wenn DAS keine Sicherheit ist, dann weiß ich auch nicht. Schulterzucken
Nach oben
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#133155) Verfasst am: 02.06.2004, 11:15    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor ca. 2 Jahren den Norton Antivirus gekauft - und hatte seither nie mehr Probleme mit einer Virusinfektion. Wenn DAS keine Sicherheit ist, dann weiß ich auch nicht. Schulterzucken


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1197
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#133158) Verfasst am: 02.06.2004, 11:17    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor ca. 2 Jahren den Norton Antivirus gekauft - und hatte seither nie mehr Probleme mit einer Virusinfektion. Wenn DAS keine Sicherheit ist, dann weiß ich auch nicht. Schulterzucken


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1197


Das kommt, wenn man nicht ungefähr alle 10 Tage neue Virendefinitionen einspielt.
Nach oben
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#133162) Verfasst am: 02.06.2004, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eine absolute Sicherheit gibt es auch mit Symantec nicht. Neulich las in einen Testbericht über Antivirensoftware (u.a. Norton, McAffee) in einer PC-Zeitschrift (Name vergessen). Keines der Produkte schnitt besser als "befriedigend" ab. Insbesondere beim Erkennen von Trojanern wiesen alle Produkte eklatante Schwächen auf.
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#133170) Verfasst am: 02.06.2004, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nochmal kurz adaware drüber laufen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#133172) Verfasst am: 02.06.2004, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Ich hab nochmal kurz adaware drüber laufen lassen.


Das habe ich im Kampf gegen Verbrechersoftware (Spyware) auch im Dauereinsatz.
Nach oben
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#133174) Verfasst am: 02.06.2004, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Babyface,

Babyface hat folgendes geschrieben:
Eine absolute Sicherheit gibt es auch mit Symantec nicht. Neulich las in einen Testbericht über Antivirensoftware (u.a. Norton, McAffee) in einer PC-Zeitschrift (Name vergessen). Keines der Produkte schnitt besser als "befriedigend" ab. Insbesondere beim Erkennen von Trojanern wiesen alle Produkte eklatante Schwächen auf.


PC Professionell 6/04, 108

HTH,

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#133194) Verfasst am: 02.06.2004, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die wars. Danke!
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonstar
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1004

Beitrag(#133196) Verfasst am: 02.06.2004, 12:12    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:

Die Prüfung des gesamten Computers kann zwar durchaus 1 Stunde oder so dauern, aber dafür kannst Du hinterher absolut sicher sein - das Ding verwendet nämlich immer die aktuellsten Virendefinitionen.


Symantec Geschockt absolut sicher? Geschockt

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Nav hat gesprochen. Anbetung des lila Einhorns
_________________

eindrucksvolles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#133278) Verfasst am: 02.06.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab diesbezüglich noch nie Probleme gehabt.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#133297) Verfasst am: 02.06.2004, 15:55    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Hi nav,

Nav hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich habe beim Aufrufen des Freigeisterhauses ständig eine Virenmeldung. :hmm:


Welcher Virus?


ich kriege ab und an, wenn ich auf das Feld zum Zitieren drücke, eine Fehlermedlung meines Browsers, dass irgendwas mit PHP nicht funktioniert. Ist aber meist nach einem Neustart des Browses (Opera 7.5 en) wieder okay.

Kann es sein, dass so was Ähnliches bei Heike eine Viren-Meldung produziert hat?

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#133301) Verfasst am: 02.06.2004, 15:58    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass so was Ähnliches bei Heike eine Viren-Meldung produziert hat?

Nein, Heike nimmt sicher den Internet Explorer. Der ist der Virus! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#133475) Verfasst am: 02.06.2004, 19:14    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass so was Ähnliches bei Heike eine Viren-Meldung produziert hat?

Nein, Heike nimmt sicher den Internet Explorer. Der ist der Virus! Cool


Im Büro kann ich's mir nicht aussuchen. Motzen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#133476) Verfasst am: 02.06.2004, 19:16    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Hi nav,

Nav hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich habe beim Aufrufen des Freigeisterhauses ständig eine Virenmeldung. Am Kopf kratzen


Welcher Virus?


ich kriege ab und an, wenn ich auf das Feld zum Zitieren drücke, eine Fehlermedlung meines Browsers, dass irgendwas mit PHP nicht funktioniert. Ist aber meist nach einem Neustart des Browses (Opera 7.5 en) wieder okay.

Kann es sein, dass so was Ähnliches bei Heike eine Viren-Meldung produziert hat?

Grüßle

Thomas


Normalerweise nicht. Am Kopf kratzen

Der Opera - Browser ist sowieso ein ziemlicher Scheiß... so non - standard, so seltsam... so freaky... Am Kopf kratzen

Da bleibe ich lieber bei meinem guten, alten IE 6.0 - da gibts keine Überraschungen, da ist ein Unternehmen dahinter, da wird auf die Usability geschaut und er ist mir nicht im Weg. Ich liebe es...
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#133477) Verfasst am: 02.06.2004, 19:16    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass so was Ähnliches bei Heike eine Viren-Meldung produziert hat?

Nein, Heike nimmt sicher den Internet Explorer. Der ist der Virus! Cool


Im Büro kann ich's mir nicht aussuchen. Motzen


Jaja pulp fiction ist schon zu unkeusch Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#133481) Verfasst am: 02.06.2004, 19:30    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Hi nav,

Nav hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass so was Ähnliches bei Heike eine Viren-Meldung produziert hat?


Normalerweise nicht. :hmm:


ich kenne mich mit PHP etc. nicht aus. Aber mir ist ziemlich schleierhaft, wie der Aufruf einer WebSeite (auch via PHP oder weiß der Herr was), einen Virenwächter zum Aufschreien bringt.

Nav hat folgendes geschrieben:
Der Opera - Browser ist sowieso ein ziemlicher Scheiß... so non - standard, so seltsam... so freaky... :hmm:


Das ist Geschmackssache. Ich verwende schon seit Jahren Opera. Stimmt natürlich, die eine oder andere Seite kann der nicht anzeigen. Aber was er kann, stellt den IE durchaus in den Schatten. Ich lese immer in Computer-Zeitschriften, was für tolle Tools es gibt, mit denen man den IE aufbohren kann und die bei Opera in der Schachtel sind.

Nav hat folgendes geschrieben:
Da bleibe ich lieber bei meinem guten, alten IE 6.0 - da gibts keine Überraschungen, da ist ein Unternehmen dahinter, da wird auf die Usability geschaut und er ist mir nicht im Weg. :herz:


Au, Backe, Nav, was Du da sagst, ist, gelinde gesagt, Kappes. Dass das nicht stimmt, kannst Du leicht daran sehen, was in den diversen Versionen des Office-Pakets geändert wurde. Angeblich haben die bei MickerSchrott Usability-Labs eingesetzt mit allem PiPaPo, nur um in der nächsten Version den User neu erfinden zu müssen.

Ich arbeite seit Jahren mit StarOffice und habe viele Kurse mit M$-Office an der VHS gehalten. Im direkten Vergleich sieht StarOffice wirklich nicht schlecht aus, solange man nicht ganz bestimmte Dinge machen will.

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anaximander
polyphoner Klingelton



Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 159

Beitrag(#133484) Verfasst am: 02.06.2004, 19:37    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:

Nav hat folgendes geschrieben:
Der Opera - Browser ist sowieso ein ziemlicher Scheiß... so non - standard, so seltsam... so freaky... Am Kopf kratzen


Das ist Geschmackssache. Ich verwende schon seit Jahren Opera. Stimmt natürlich, die eine oder andere Seite kann der nicht anzeigen. Aber was er kann, stellt den IE durchaus in den Schatten. Ich lese immer in Computer-Zeitschriften, was für tolle Tools es gibt, mit denen man den IE aufbohren kann und die bei Opera in der Schachtel sind.


Hab grade Firefox installiert - das Ding ist der Renner:

www.mozilla.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anatoly
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 414

Beitrag(#133490) Verfasst am: 02.06.2004, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mit Mozilla (im Moment 1.6) und Norton AV hatte ich bisher noch nie so eine Meldung im Zusammenhang mit dem FGH.
Es kann aber auch vorkommen, dass Virendefinitionen fehlerhaft sind und dadurch ein falscher Alarm ausgelöst wird.

In letzter Zeit ist aber ein Intervall von 10 Tagen für das Update der Virendefinitionen etwas lang. Zeitweise gab es in den letzten Monaten alle 1 bis 3 Tage Updates von Symantec für Norton AV.

Laut diversen Artikeln im c't hat Norton AV besonders Schwächen beim Scan von Archiven, vorallem mit weniger verbreiteten Typen als zip, rar, etc.

Sehr gut abgeschnitten hat immer das AVK 2004 von GDATA (es verwendet 2 Scan-Engines) und es ist, wenn mich nicht alles täuscht, sogar billiger als Norton.

Ansonsten, wie schon erwähnt: Ad-aware von Lavasoft, Spybot.

Sinnvoll sind auch die Tips unter Browser- bzw. Emailcheck auf www.heise.de unter heise security.
_________________
Bye,
Anatoly

"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#133496) Verfasst am: 02.06.2004, 20:06    Titel: Re: Virus? Antworten mit Zitat

Hi Anaximander,

Anaximander hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:

Nav hat folgendes geschrieben:
Der Opera - Browser ist sowieso ein ziemlicher Scheiß... so non - standard, so seltsam... so freaky... :hmm:


Das ist Geschmackssache. Ich verwende schon seit Jahren Opera. Stimmt natürlich, die eine oder andere Seite kann der nicht anzeigen. Aber was er kann, stellt den IE durchaus in den Schatten. Ich lese immer in Computer-Zeitschriften, was für tolle Tools es gibt, mit denen man den IE aufbohren kann und die bei Opera in der Schachtel sind.


Hab grade Firefox installiert - das Ding ist der Renner:

www.mozilla.org


ich habe bisher nur Erfahrungen mit NetScape (unter OS/2 und windoofs), Opera, IE, StarWriter, SpeedCommander und noch ein paar weiteren Exoten (beispielsweise den Browsern von AOL und CompuServe, als es für Otto Normalverbraucher kaum andere Möglichkeiten gab, ins Web zu gelangen).

Ich muss aber sagen, dass mir unter dem Strich Opera am besten gefällt, weil es ein paar goodies eingebaut hat, beispielsweise eine vorbildliche Link-Verwaltung, Notizen, Fenster in einem Rahmen mit Reitern, viele HotKeys und Sicherheits-Funktionen. Alles in allem ein rundes Paket für einem Menschen, der wenig surft und hauptsächlich Seiten aufruft, in denen Texte dominieren.

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#134146) Verfasst am: 04.06.2004, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, den satz "Der Internet Explorer ist standardkonform" werde ich bei den lustigsten sagern reinstellen.

IE ist der einzige aktuelle Browser, der ohne Patch keine Umlautdomains darstellen kann.
M$ ist nicht standardkonform, sondern definiert sich eigene Standards, die nur mit dem IE funktionieren um andere Browser zu benachteiligen. ASuf diese Art von Standardumgehung kann ich beim html-schreiben getrost verzichten.
M$ ist der technisch anspruchvollste Trojaner, den ich kenne.

Von den Nebenprogrammen Frontpage und Outlook möchte ich gar nicht erst sprechen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#134147) Verfasst am: 04.06.2004, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, da habe ich ja was losgetreten. Mr. Green Wenn es euch beruhigt: diese Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetreten. Auch nicht mit dem grandiosen IE im Büro. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#134156) Verfasst am: 04.06.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Oh je, da habe ich ja was losgetreten. Mr. Green

Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen. Cool

Frajo fehlt übrigens noch. Wie sollen wir denn ohne ihn M$ dizzen? zynisches Grinsen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#134157) Verfasst am: 04.06.2004, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Oh je, da habe ich ja was losgetreten. Mr. Green

Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen. Cool

Frajo fehlt übrigens noch. Wie sollen wir denn ohne ihn M$ dizzen? zynisches Grinsen


Was ist denn mit frajo los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#134160) Verfasst am: 04.06.2004, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Oh je, da habe ich ja was losgetreten. Mr. Green

Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen. Cool


Ja. Deprimiert Das widerspricht meinem (kuschel)christlichen Anspruch, Zwietracht zu verhindern und Liebe und Harmonie zu sähen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group