Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klerikalfaschisten raus aus der UNO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#576) Verfasst am: 17.07.2003, 15:34    Titel: Klerikalfaschisten raus aus der UNO Antworten mit Zitat

Der Vatikan hat "Beobachterstatus" bei der UNO, macht sich dort auf menschenverachtende Art und Weise wichtig, mischt sich in seiner geistigen Beschränktheit und seiner systemimmanenten Misanthropie, seiner infantilen Märchen- und Geistergläubigkeit in wichtige Entscheidungen ein.

Natürlich immer mit dem Ziel, das Reich von diesem "Gawd" auf dieser Erde zu errichten. zornig

Jedoch - und den IBKA - Leutz hier ist das durchaus bekannt - gibt es eine Unterschriftenaktion, um dieses eitrige und bösartige Karzinom loszuwerden! Sehr glücklich

Ich bitte Euch, daß Ihr Euch mal diese Homepage anseht, Euch die Anliegen durchlest und dann vielleicht sogar an der Aktion teilnehmt. Cool

http://www.seechange.org/
Nach oben
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#2124) Verfasst am: 21.07.2003, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Online-Postcard ist ausgefüllt und abgeschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nav
Gast






Beitrag(#2125) Verfasst am: 21.07.2003, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:
Online-Postcard ist ausgefüllt und abgeschickt.


Dankeschön. Sehr glücklich

Darf ich auch die anderen Mitglieder hier bitten, an dieser großartigen Aktion teilzunehmen?
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#2126) Verfasst am: 21.07.2003, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Blaubär hat folgendes geschrieben:
Online-Postcard ist ausgefüllt und abgeschickt.


Dankeschön. Sehr glücklich

Darf ich auch die anderen Mitglieder hier bitten, an dieser großartigen Aktion teilzunehmen?
Natürlich zwinkern
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#2128) Verfasst am: 21.07.2003, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Darf ich auch die anderen Mitglieder hier bitten, an dieser großartigen Aktion teilzunehmen?

habe ich schon vor unzeiten erledigt.
ich glaube, ich habe seinerzeit bei meiner anmeldung beim IBKA einen Postkartenvordruck erhalten und ihn gleich abgeschickt.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#2132) Verfasst am: 21.07.2003, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Darf ich auch die anderen Mitglieder hier bitten, an dieser großartigen Aktion teilzunehmen?

habe ich schon vor unzeiten erledigt.
ich glaube, ich habe seinerzeit bei meiner anmeldung beim IBKA einen Postkartenvordruck erhalten und ihn gleich abgeschickt.


So war es auch bei mir. Cool
Nach oben
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#2138) Verfasst am: 21.07.2003, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Darf ich auch die anderen Mitglieder hier bitten, an dieser großartigen Aktion teilzunehmen?

habe ich schon vor unzeiten erledigt.
ich glaube, ich habe seinerzeit bei meiner anmeldung beim IBKA einen Postkartenvordruck erhalten und ihn gleich abgeschickt.


Genau die Postkarte aus den Anmeldeunterlagen hatte ich auch verwendet. Also schon ewig her.
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#116937) Verfasst am: 18.04.2004, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a={9927ECF2-9541-4A15-A740-8313313543D8}] Vatikan vor 40 Jahren der UNO beigetreten [/url]... Mit den Augen rollen Geschockt
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#116948) Verfasst am: 18.04.2004, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
[url=http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a={9927ECF2-9541-4A15-A740-8313313543D8}] Vatikan vor 40 Jahren der UNO beigetreten [/url]... Mit den Augen rollen Geschockt


Wenn er doch bloß der UNO "beigetreten" wäre...
aber der Vatikan hat in der UN keine Pflichten, sondern nur Rechte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#116951) Verfasst am: 18.04.2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
[url=http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a={9927ECF2-9541-4A15-A740-8313313543D8}] Vatikan vor 40 Jahren der UNO beigetreten [/url]... Mit den Augen rollen Geschockt


Wenn er doch bloß der UNO "beigetreten" wäre...
aber der Vatikan hat in der UN keine Pflichten, sondern nur Rechte.


Und hat auch gar nicht als "Staat" "Vatikanstaat" Beobachterstatus, sondern als "Heiliger Stuhl". Das ist völkerrechtlich ein anderes Subjekt als der Vatikanstaat: es ist die Vertretung des internationalen Kaholizismus und nicht die Vertretung der 0.44 Quadratkilometerchen im Stadtgebiet von Rom.
Dieser "Heilige Stuhl" hat also auch gar nichts in der UNO zu suchen (selbst wenn man dem Vatikanstaat selbst Staatsqualität beimessen möchte), sondern ist eigentlich lediglich eine NGO.
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#116967) Verfasst am: 18.04.2004, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Blaubär hat folgendes geschrieben:
Online-Postcard ist ausgefüllt und abgeschickt.


Dankeschön. Sehr glücklich

Darf ich auch die anderen Mitglieder hier bitten, an dieser großartigen Aktion teilzunehmen?


Ja. Man sollte also schon wenigstens klare Verhältnisse schaffen, daß wer sich beteiligen will, auch teilnehmen kann, aber er auch akzeptieren muß, daß er gleich behandelt wird. Smilie
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group