Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

k***.**t: Aufruf zur Toleranz wird angegriffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saruman
Schlechtgelaunter Sommerdepressivler



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 253
Wohnort: Orthanc

Beitrag(#12315) Verfasst am: 15.08.2003, 19:46    Titel: k***.**t: Aufruf zur Toleranz wird angegriffen Antworten mit Zitat

Kath.net-Forum

Mann kann es nicht oft genug sagen:
Die haben echt alle einen Knall...

Argh Argh Argh Argh Argh
_________________
Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12327) Verfasst am: 15.08.2003, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal geändert, um das Scrollen zu verhindern.

Gruß

Heike

_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Saruman
Schlechtgelaunter Sommerdepressivler



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 253
Wohnort: Orthanc

Beitrag(#12337) Verfasst am: 15.08.2003, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - weiss nicht genau, wie ich sowas mache

Verlegen
_________________
Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12341) Verfasst am: 15.08.2003, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Saruman hat folgendes geschrieben:
Danke - weiss nicht genau, wie ich sowas mache

Verlegen


[url=URL-Name]Text[/url]
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12344) Verfasst am: 15.08.2003, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr es wagt, euch über Toleranz zu äußern, wäre es durchaus angebracht, daß ihr selbst einmal Toleranz gegenüber dem Christentum übt, statt euch dauernd in lästerlicher Art und Weise über das Christentum zu äußern und den katholischen Glauben sowie Kleriker mal nicht in bösartiger Art und Weise zu diffamieren.

c_e_s
Nach oben
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#12346) Verfasst am: 15.08.2003, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sogar ich, als staatlich geprüfter Volltrottel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12347) Verfasst am: 15.08.2003, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

... Den dritten Tag kam der Bote zurück und erzählte: "Neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Berg um die Waldecke kam, wo Fuchs und Has sich gute Nacht sagen, so sah ich ein kleines Haus, und vor dem Haus brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein und schrie:

"Heute back' ich, morgen brau' ich
Übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind;
Ach, wie gut ist, daß niemand weiß
Daß ich Rumpelstilzchen heiß'!"

Da könnt ihr denken, wie die Königin froh war als sie den Namen hörte, und als bald hernach das Männlein hereintrat und fragte: "Nun, Frau Königin, wie heiß' ich?" fragte sie erst: "Heißest du Kunz?"

"Nein."

"Heißest du Heinz?"

"Nein."

"Heißt du etwa Rumpelstilzchen?"

"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Saruman
Schlechtgelaunter Sommerdepressivler



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 253
Wohnort: Orthanc

Beitrag(#12353) Verfasst am: 15.08.2003, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Bevor ihr es wagt, euch über Toleranz zu äußern, wäre es durchaus angebracht, daß ihr selbst einmal Toleranz gegenüber dem Christentum übt, statt euch dauernd in lästerlicher Art und Weise über das Christentum zu äußern und den katholischen Glauben sowie Kleriker mal nicht in bösartiger Art und Weise zu diffamieren.
c_e_s


Toleranz fängt bei mir da an, wo nicht ständig versucht wird, mich zu bekehren (sei es von der KK, von den Zeugen oder sonst wem), nicht ständig versucht wird, mir vorzuschreiben, wie mein Sexleben auszusehen hat, oder mir mit Hölle, Fegefeuer oder Schwefelfuss Luzifer gedroht wird. Toleranz fängt da an, wo ich, wenn ich mal was Glauben will sagen kann: ich brauch jetzt einen Glauben weils mir dreckig geht, also gehe ICH von MIR AUS auf jemanden zu und frage ihn, ob er mir seinen Glauben näher bringen kann.

Chinesischer Reissack
_________________
Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#12355) Verfasst am: 15.08.2003, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte über Kirche, Klerus, Orden...etc. sicher viel mehr erzählen, als die meisten von euch.
Tu ich aber nicht.
Immerhin bin ich seit 9 Jahren in einer kirchlichen Institution tätig.

PS: Wer hat schon etwas gegen einen 4.000 € Job netto Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebecca E.
Gast






Beitrag(#12356) Verfasst am: 15.08.2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@CSD.
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:

Bevor ihr es wagt, euch über Toleranz zu äußern, wäre es durchaus angebracht, daß ihr selbst einmal Toleranz gegenüber dem Christentum übt, statt euch dauernd in lästerlicher Art und Weise über das Christentum zu äußern und den katholischen Glauben sowie Kleriker mal nicht in bösartiger Art und Weise zu diffamieren.

Wir üben wohl in jeglicher Art Toleranz gegenüber dem Christentum, müssen wir doch stets die "höhere" Moral die die Vertreter des Christentum Postulieren erdulden. skeptisch

Du kennst den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz? Suspekt

Verwundert
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12357) Verfasst am: 15.08.2003, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea:

Und damit brüstest du dich noch? - Schon mal was von Schizophrenie gehört?

Hier die Hand aufhalten und das Gehalt beziehen - dort aber über den Arbeitgeber herziehen.

Wenn das nicht mal an Schmarotzertum grenzt ...
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12358) Verfasst am: 15.08.2003, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rebekka:

Auf Fragen, die nicht an mich gerichtet sind, antworte ich grundsätzlich nicht.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12360) Verfasst am: 15.08.2003, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

...Die Kammerherren, die das Recht hatten, die Schleppe zu tragen, griffen mit den Händen gegen den Fußboden, als ob sie die Schleppe aufhöben, sie gingen und taten, als hielten sie etwas in der Luft; sie wagten es nicht, es sich merken zu lassen, daß sie nichts sehen konnten.

So ging der Kaiser unter dem prächtigen Thronhimmel, und alle Menschen auf der Straße und in den Fenstern sprachen: "Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich! Welche Schleppe er am Kleide hat! Wie schön sie sitzt!" Keiner wollte es sich merken lassen, daß er nichts sah; denn dann hätte er ja nicht zu seinem Amte getaugt oder wäre sehr dumm gewesen. Keine Kleider des Kaisers hatten solches Glück gemacht wie diese.

"Aber er hat ja gar nichts an!" sagte endlich ein kleines Kind. "Hört die Stimme der Unschuld!" sagte der Vater; und der eine zischelte dem andern zu, was das Kind gesagt hatte.

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk. Das ergriff den Kaiser, denn das Volk schien ihm recht zu haben, aber er dachte bei sich: ,Nun muß ich aushalten.' Und die Kammerherren gingen und trugen die Schleppe, die gar nicht da war.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rebecca E.
Gast






Beitrag(#12361) Verfasst am: 15.08.2003, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@CSD.
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:

Rebekka:

Auf Fragen, die nicht an mich gerichtet sind, antworte ich grundsätzlich nicht.

Sie war an Dich gerichtet. zwinkern

Als Gegenleistung darfst Du mich auch als einzigster mit kk schreiben! Sehr glücklich

Das wäre ein Privileg. zwinkern

cogito_ergo_sum ist mir einfach zu lang, und CSD finde ich steht Dir einfach besser. Ich liebe es...

zwinkern
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12362) Verfasst am: 15.08.2003, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
cogito_ergo_sum ist mir einfach zu lang, und CSD finde ich steht Dir einfach besser. Ich liebe es...


CSD finde ich auch am besten.

Das war der Vertippsler der Woche. Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12363) Verfasst am: 15.08.2003, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Saruman:

Du brauchst ja die Lehren der katholischen Kirche ja nicht anzunehmen oder auf dich zu beziehen. - Die Kritik deinerseits aber ist in allen Maßen intolerant, da ja die Aussagen des Lehramtes dich überhaupt nicht betreffen.

Ihr übertrefft ja die Intoleranz über alle Maßen, indem ihr euch anmaßt über etwas zu urteilen, was ihr überhaupt nich versteht oder begreift oder verstehen wollt.

Insoweit ist eure Kritik an dem Lehramt der Kirche auch nur "Windhauch".

An diesem Windhauch wird die von Jesus Christus gegründete Kirche nicht zugrundegehen. - Auch nicht durch eure hier entfachte Christenverfolgung und Intoleranz.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12365) Verfasst am: 15.08.2003, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

...Wie er so sprach, empfanden die guten Zwerglein Mitleid mit ihm und gaben ihm den Sarg. Der Königssohn ließ ihn nun von seinen Dienern auf den Schultern forttragen. Da geschah es, daß sie über einen Strauch stolperten, und von dem Schüttern fuhr der giftige Apfelgrütz, den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, hob den Deckel vom Sarg in die Höhe und richtete sich auf und war wieder lebendig.

"Ach Gott, wo bin ich?" rief es.

Der Königssohn sagte voll Freude: "Du bist bei mir", und erzählte, was sich zugetragen hatte, und sprach: "Ich habe dich lieber als alles auf der Welt; komm mit mir in meines Vaters Schloß, du sollst meine Gemahlin werden."

Da war ihm Schneewittchen gut und ging mit ihm, und ihre Hochzeit ward mit großer Pracht und Herrlichkeit angeordnet. Zu dem Feste wurde aber auch Schneewittchens gottlose Stiefmutter eingeladen. Wie sie sich nun mit schönen Kleidern angetan hatte, trat sie vor den Spiegel und sprach:

"Spieglein, Spieglein an der Wand,
Wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Der Spiegel antwortete:

"Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber die junge Königin ist noch tausendmal schöner als ihr."

Da stieß das böse Weib einen Fluch aus, und ward ihr so angst, so angst, daß sie sich nicht zu lassen wußte. Sie wollte zuerst gar nicht auf die Hochzeit kommen, doch ließ es ihr keine Ruhe, sie mußte fort und die junge Königin sehen. Und wie sie hineintrat, erkannte sie Schneewittchen, und vor Angst und Schrecken stand sie da und konnte sich nicht regen. Aber es waren schon eiserne Pantoffel über Kohlenfeuer gestellt und wurden mit Zangen hereingetragen und vor sie hingestellt. Da mußte sie in die rotglühenden Schuhe treten und so lange tanzen, bis sie tot zur Erde fiel.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12368) Verfasst am: 15.08.2003, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaube und Aberglaube sind beide Angst vor dem Glauben.

(Soeren Kierkegaard)
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12369) Verfasst am: 15.08.2003, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Religion beruht auf dem wesentlichen Unterschiede des Menschen vom Tiere - die Tiere haben keine Religion.

(Ludwig Feuerbach)
Nach oben
Saruman
Schlechtgelaunter Sommerdepressivler



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 253
Wohnort: Orthanc

Beitrag(#12370) Verfasst am: 15.08.2003, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:

Insoweit ist eure Kritik an dem Lehramt der Kirche auch nur "Windhauch".

An diesem Windhauch wird die von Jesus Christus gegründete Kirche nicht zugrundegehen. - Auch nicht durch eure hier entfachte Christenverfolgung und Intoleranz.


Meines Erachtens hat Jesus nie eine KIRCHE begründet - das kam erst später. Er hatte allentfals eine gute Idee von Nächstenliebe (so er existierte). Aber wie schon der 13. Apostel Rufus über ihn so schön sagte: What He really hates is the shit that gets carried out in his name. Wars. Bigotry. Televangelism.
_________________
Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12372) Verfasst am: 15.08.2003, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wo will der angebliche Freigeist seine Beweise hernehmen, dass es kein höchstes Wesen gebe?

(Immanuel Kant)
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12373) Verfasst am: 15.08.2003, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch.

(Julius Langbehn)
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12374) Verfasst am: 15.08.2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Saruman hat folgendes geschrieben:
Er hatte allentfals eine gute Idee von Nächstenliebe (so er existierte).



Nein. Diese Idee ist wesentlich älter. Der außereheliche Wanderprediger ging weiter und führte die Verpflichtung zur Feindesliebe ein.

CSD ist demnach ein wahres Prachtexemplar eines Christen im Hinblick auf die Demonstration der Feindesliebe. Ob er ein Tüchlein hat neben dem Rechner liegen hat, mit dem er sich den Geifer vom Kinn abputzt? Verlegen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12376) Verfasst am: 15.08.2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Gott, ist der anschwellende Ruf der Massen. Damit wird aber auch der Mensch wertlos, in beliebiger Zahl hingemordet, weil er nichts ist.

(Karl Jaspers)
Nach oben
Rebecca E.
Gast






Beitrag(#12377) Verfasst am: 15.08.2003, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@CSD.
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:

Unglaube und Aberglaube sind beide Angst vor dem Glauben.

(Soeren Kierkegaard)


Vor einem Glauben habe ich keine Angst, sehr wohl aber vor dem, was das Christentum sich in der Vergangenheit mit seiner Nächstenliebe geleistet hat.

Armut, Verstümmelung, Verskavung und Tod.

Die Geschichte des Christentums ist leider in der Tat nicht anders zu beschreiben als eine Kriminalgeschichte. Geht doch seit einigen Jahrhunderten das Christentum systematisch diesen Weg! zornig

Und auch heute noch ist im systematischen Vorgehen der Kirchen gegenüber anderen Gemeinschaften nichts anderes erkennbar. zornig
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12378) Verfasst am: 15.08.2003, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.

(John Boynton Priestley)
Nach oben
Saruman
Schlechtgelaunter Sommerdepressivler



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 253
Wohnort: Orthanc

Beitrag(#12379) Verfasst am: 15.08.2003, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Wo will der angebliche Freigeist seine Beweise hernehmen, dass es kein höchstes Wesen gebe?

(Immanuel Kant)


Kant wurde Idiot -- Friedrich Nietzsche, Der Antichrist.

PS: Du brauchst nicht so schreien
_________________
Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#12381) Verfasst am: 15.08.2003, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

...Die Prinzessin, als sie am Abend den Bären so gewaltig brummen hörte, glaubte nicht anders, als er brummte vor Freuden und hätte dem Schneider den Garaus gemacht. Am Morgen stand sie ganz unbesorgt und vergnügt auf; wie sie aber nach dem Stall guckt, so steht das Schneiderlein ganz munter davor und ist gesund wie ein Fisch im Wasser. Da konnte sie nun kein Wort mehr dagegen sagen, weil sie’s öffentlich versprochen hatte, und der König ließ einen Wagen kommen, darin mußte sie mit dem Schneiderlein zur Kirche fahren, und sollte sie da vermählt werden. Wie sie eingestiegen waren, gingen die beiden anderen Schneider, die ein falsches Herz hatten und ihm sein Glück nicht gönnten, in den Stall und schraubten den Bären los. Der Bär in voller Wut rannte hinter dem Wagen her. Die Prinzessin hörte ihn schnauben und brummen. Es ward ihr angst, und sie rief: „Ach, der Bär ist hinter uns und will dich holen!" Das Schneiderlein war fix, stellte sich auf den Kopf, streckte die Beine zum Fenster hinaus und rief: „Siehst du den Schraubstock? Wann du nicht gehst, so sollst du wieder hinein." Wie der Bär das sah, drehte er um und lief fort. Mein Schneiderlein fuhr da ruhig in die Kirche, und die Prinzessin ward ihm an die Hand getraut, und er lebte mit ihr vergnügt wie eine Heidlerche.

Wer’s nicht glaubt, bezahlt einen Taler.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12382) Verfasst am: 15.08.2003, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mensch ohne Religion ist ein Wanderer ohne Ziel, ein Fragender ohne Antwort, ein Ringender ohne Sieg und ein Sterbender ohne neues Leben.

(Dom Helder Pessôa Câmara)
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#12383) Verfasst am: 15.08.2003, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die zunehmende Gottlosigkeit ist mitverantwortlich für die derzeitigen globalen Krisen!

(Vaclav Havel)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group