Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
(#14249) Verfasst am: 20.08.2003, 06:04 Titel: Wikipedia |
|
|
Die Katholen haben einen neuen Spielplatz gefunden
_________________ Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
|
|
Nach oben |
|
|
Rebecca E. Gast
|
(#14251) Verfasst am: 20.08.2003, 06:25 Titel: |
|
|
@Saruman.
Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14310) Verfasst am: 20.08.2003, 09:32 Titel: |
|
|
Rebecca E. hat folgendes geschrieben: | Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. | Seine Richtigstellungen wurden inzwischen wieder entfernt.
|
|
Nach oben |
|
|
Nav Gast
|
(#14314) Verfasst am: 20.08.2003, 09:37 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Rebecca E. hat folgendes geschrieben: | Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. | Seine Richtigstellungen wurden inzwischen wieder entfernt. |
Ist mir unverständlich - ich habe weder die Unwahrheit gesagt, noch irgendjemanden beleidigt. Ich habe nur die unverfälschte, unverkürzte Wahrheit gesagt.
Naja, daß die Katholen die Wahrheit nicht vertragen ist ja allgemein bekannt. Evtl. sollte ich mal überlegen, eine Richtigstellungsseite oder sowas zu machen.
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14319) Verfasst am: 20.08.2003, 09:49 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Rebecca E. hat folgendes geschrieben: | Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. | Seine Richtigstellungen wurden inzwischen wieder entfernt. |
Ist mir unverständlich - ich habe weder die Unwahrheit gesagt, noch irgendjemanden beleidigt. Ich habe nur die unverfälschte, unverkürzte Wahrheit gesagt. |
Stimme Dir zu, allerdings gehört dieser Teil
Zitat: | "select * from entities where denomination = 'Gawd'" returned 0 row(s).
lg
~El Navigatore |
so irgendwie doch nicht in ein Lexikon, da bei einem Lexikon doch eher eine sachliche Darstellung verlangt wird (auch wenn's ein netter Gag ist).
|
|
Nach oben |
|
|
Drow Bewohner des Unterreiches
|
(#14328) Verfasst am: 20.08.2003, 10:10 Titel: |
|
|
@Nav
War trotzdem 'ne coole Aktion
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14332) Verfasst am: 20.08.2003, 10:13 Titel: |
|
|
Drow hat folgendes geschrieben: | @Nav
War trotzdem 'ne coole Aktion |
eh.
|
|
Nach oben |
|
|
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#14350) Verfasst am: 20.08.2003, 10:34 Titel: |
|
|
Aber gerade an einem solchen Fall sieht man, wie problematisch ein Lexikon wie Wikipedia sein kann.
Da gibt es eine Gruppe, die entsprechend Zeit und Mühe investiert und kann eigentlich einen ganzen Bereich in diesem Lexikon in ihrem Sinne verfälschen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
|
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Shadaik evolviert
|
(#14367) Verfasst am: 20.08.2003, 11:14 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Aber gerade an einem solchen Fall sieht man, wie problematisch ein Lexikon wie Wikipedia sein kann.
Da gibt es eine Gruppe, die entsprechend Zeit und Mühe investiert und kann eigentlich einen ganzen Bereich in diesem Lexikon in ihrem Sinne verfälschen... |
Es gibt genug zuverlässige Stammuser, die das rückgängig machen können. Zumal sich ältere Versionen von Artikeln mit vier kleinen Handgriffen (Version auswählen, Inhalt kopieren, einfügen, speichern)wieder herstellen lassen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#14418) Verfasst am: 20.08.2003, 12:29 Titel: |
|
|
riptor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Aber gerade an einem solchen Fall sieht man, wie problematisch ein Lexikon wie Wikipedia sein kann.
Da gibt es eine Gruppe, die entsprechend Zeit und Mühe investiert und kann eigentlich einen ganzen Bereich in diesem Lexikon in ihrem Sinne verfälschen... |
Es gibt genug zuverlässige Stammuser, die das rückgängig machen können. Zumal sich ältere Versionen von Artikeln mit vier kleinen Handgriffen (Version auswählen, Inhalt kopieren, einfügen, speichern)wieder herstellen lassen. |
Was ist mit Themen die z.B. uns wichtig sind, aber vielen anderen nicht.
Krenn ist doch ein gutes beispiel...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
|
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#14423) Verfasst am: 20.08.2003, 12:31 Titel: |
|
|
Was genau hat nav denn geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14442) Verfasst am: 20.08.2003, 13:04 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Was genau hat nav denn geschrieben? |
Es ging ständig hin und her. Kaum hat jemand Nav's Aggitationen bereinigt, ist er wieder aktiv geworden. Es geht um diesen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Eder Unter anderem hat er dies geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben: | Richtigstellungen:
1. Hr. Eder war manisch depressiv. 2. Seine Sorge um "Ehe und Familie" beschränkte sich auf die Verächtlichmachung der menschlichen Sexualität
"select * from entities where denomination = 'Gawd'" returned 0 row(s).
lg
~El Navigatore |
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Georg_Eder&oldid=252229
|
|
Nach oben |
|
|
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#14443) Verfasst am: 20.08.2003, 13:07 Titel: |
|
|
Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn
btw: Boardchat haben will
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14532) Verfasst am: 20.08.2003, 14:38 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn
btw: Boardchat haben will |
Oder eine Pöbel-Ecke für alle Aggitatoren und Fundamentalisten egal welcher Seite...
|
|
Nach oben |
|
|
Peter registrierter User
|
(#14571) Verfasst am: 20.08.2003, 15:02 Titel: |
|
|
Wie´s die anderen sehen:
Philosophus von Kath.net hat folgendes geschrieben: | Außerdem findet in einem extrem kirchen- und christenfeindlichen Forum eine Diskussion statt. Es wird sogar ungeniert aufgefordert: "Sollte noch jemand von Schandtaten dieser Person wissen - bitte einfach ergänzen." |
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#14579) Verfasst am: 20.08.2003, 15:07 Titel: |
|
|
Peter hat folgendes geschrieben: | Wie´s die anderen sehen:
Philosophus von Kath.net hat folgendes geschrieben: | Außerdem findet in einem extrem kirchen- und christenfeindlichen Forum eine Diskussion statt. Es wird sogar ungeniert aufgefordert: "Sollte noch jemand von Schandtaten dieser Person wissen - bitte einfach ergänzen." |
|
ist doch schön, dass auch in kath.net dazu aufgefordert wird, schandtaten zu ergänzen...
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#14592) Verfasst am: 20.08.2003, 15:15 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn
Oder eine Pöbel-Ecke für alle Aggitatoren und Fundamentalisten egal welcher Seite... |
Du unterschätzt die privaten Kontakte verschiedener Forumsmitglieder untereinander. Im alten Chat wurde sich durchaus angenehm über die verschiedensten Themen unterhalten, die nichts mit Fundamentalisten egal welcher Seite zu tun hatten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#14595) Verfasst am: 20.08.2003, 15:17 Titel: |
|
|
Diogenes bräuchte ne Kuschelecke...
|
|
Nach oben |
|
|
Nav Gast
|
(#14597) Verfasst am: 20.08.2003, 15:18 Titel: |
|
|
@Heike N.
Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen.
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14602) Verfasst am: 20.08.2003, 15:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn
Oder eine Pöbel-Ecke für alle Aggitatoren und Fundamentalisten egal welcher Seite... |
Du unterschätzt die privaten Kontakte verschiedener Forumsmitglieder untereinander. Im alten Chat wurde sich durchaus angenehm über die verschiedensten Themen unterhalten, die nichts mit Fundamentalisten egal welcher Seite zu tun hatten. |
Es geht um Wikipedia bzw. um den nicht ernst gemeinten Vorschlag, diverse Aggitatoren und Fundamentalisten, die meinen, in Wikipedia-Artikeln herumpöbeln zu müssen, in eine eigens für sie eingerichtete Pöbel-Ecke umzuleiten, wo sie keinen Schaden anrichten können.
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#14607) Verfasst am: 20.08.2003, 15:23 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Es geht um Wikipedia bzw. um den nicht ernst gemeinten Vorschlag, diverse Aggitatoren und Fundamentalisten, die meinen, in Wikipedia-Artikeln herumpöbeln zu müssen, in eine eigens für sie eingerichtete Pöbel-Ecke umzuleiten, wo sie keinen Schaden anrichten können. |
Wenn dein Vorschlag nicht ernst gemeint war, solltest du das entsprechend kennzeichnen. Ansonsten sehe ich hier nur einen weiteren Anlass, dass sich Fronten verhärten, wo eigentlich gar keine sein müssten. Gerade jemand wie du, der einen moderateren Tonfall preferiert, sollte das bedenken.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#14610) Verfasst am: 20.08.2003, 15:25 Titel: |
|
|
Den moderaten Tonfall präferiert er nur, wenn es ihn betrifft, soweit habe ich ihn schon durchschaut... Beim Austeilen ist er da nicht annähernd so zurückhaltend...
|
|
Nach oben |
|
|
Jeze registrierter User
|
(#14614) Verfasst am: 20.08.2003, 15:27 Titel: |
|
|
Tut solch Kleinscheiss wirklich not?
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#14618) Verfasst am: 20.08.2003, 15:28 Titel: |
|
|
Jeze hat folgendes geschrieben: | Tut solch Kleinscheiss wirklich not? |
ich hab nicht angefangen... *mit dem Fuss auf den Boden stampft*
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14631) Verfasst am: 20.08.2003, 15:37 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Den moderaten Tonfall präferiert er nur, wenn es ihn betrifft, soweit habe ich ihn schon durchschaut... Beim Austeilen ist er da nicht annähernd so zurückhaltend... |
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14635) Verfasst am: 20.08.2003, 15:39 Titel: |
|
|
Jeze hat folgendes geschrieben: | Tut solch Kleinscheiss wirklich not? | Manche ham's halt nötig...
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14640) Verfasst am: 20.08.2003, 15:43 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | @Heike N.
Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen. |
Nein, Nav, nicht "uns", da hast Du schon wieder fälschlich im Plural geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#14642) Verfasst am: 20.08.2003, 15:44 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | @Heike N.
Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen. |
Nein, Nav, nicht "uns", da hast Du schon wieder fälschlich im Plural geschrieben. |
da hat er recht nav... nur dir und mir und wahrscheinlich noch dem einen oder anderen gesoxe hier...
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#14676) Verfasst am: 20.08.2003, 15:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | @Heike N.
Nein, Nav, nicht "uns", da hast Du schon wieder fälschlich im Plural geschrieben. |
da hat er recht nav... nur dir und mir und wahrscheinlich noch dem einen oder anderen gesoxe hier... |
Dass Du (Woici) immer gleich angerührt sein mußt, dabei habe ich gar nichts gegen Dich. Was ich nicht mag, sind primitive Hass-Tiraden, Aggitationen, die mich an eine Zeit erinnern, von der ich wünsche, dass sie nie mehr wieder kommt, und Fundamentalismen jeder Farbe. That's it. Von Überlegenheit würde ich aber nicht sprechen. Ich habe auch nichts gegen Nav persönlich, ich kenne ihn nicht, aber ich habe etwas gegen seine Aggitationen und Pöbeleien (etwa im Wikipedia). So etwas schadet leider der säkularen Sache und bringt niemandem etwas, außer den christlichen Fundis eine scheinbare Bestätigung. Es reicht, wenn man einfach sachlich und nüchtern die Wahrheit sagt, ob diese jetzt dem weltanschaulichen Gegner paßt oder nicht, Nav's letzte Änderung des Artikels über Georg Eder ist da eindeutig eine Verbesserung. Meine Meinung betrifft aber keineswegs nur Nav, dieser Eindruck wäre völlig falsch, sondern auch und gerade diverse christlichen Fundamentalisten, die in diesem Forum leider auch herumtrollen. Meiner Meinung nach wäre allerdings ein anderer Umgang mit solchen Leuten passender.
|
|
Nach oben |
|
|
|