Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anubis registrierter User
|
(#19307) Verfasst am: 31.08.2003, 08:44 Titel: Schleierkrieg in der Kath.Kirche |
|
|
_________________ DER KOPF IST RUND, DAMIT DAS DENKEN DIE RICHTUNG ÄNDERN KANN!
Zuletzt bearbeitet von Anubis am 31.08.2003, 14:51, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#19354) Verfasst am: 31.08.2003, 10:58 Titel: Re: Schleierkrieg in der Kath.Kirche |
|
|
Anubis hat folgendes geschrieben: | ...
Gemäß der Verordnung müssen Führerschein-Fotos den Kopf ohne Bedeckung und im Halbprofil zeigen. Wer religiöse Gründe angibt, dem wird eine Ausnahme gestattet, allerdings gegen Gebühr... |
Das System ist doch pervers. Entweder ist es aus erkennungsdienstlichen Gründen erforderlich, dass die abgebildete Person keine Kopfbedeckung trägt, dann darf es keine Ausnahmen geben. Oder es ist akzeptabel, wozu dann die Sonderregelung?
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
|
Heike J registrierter User
|
(#19356) Verfasst am: 31.08.2003, 11:08 Titel: Re: Schleierkrieg in der Kath.Kirche |
|
|
Anubis hat folgendes geschrieben: | Was zum Schumzeln (aber ich sag nicht woher ich&s habe : |
Bitte Texte von anderes Websites nur verlinken und Zitate kenntlich machen. Der Forenbetreiber kann ansonsten Ärger wegen des Copyrights bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
max registrierter User
|
(#19433) Verfasst am: 31.08.2003, 12:51 Titel: |
|
|
Dies zeigt die ganze Doppelmoral der christlichen Fundis von der CSU. Ich habe keinen Aufschrei deshalb gehört, der aber sicherlich mit der Unterstützung der gesamten rechten Medien (Bild & Co) gekommen wäre, wenn es um eine moslemische Türkin gegangen wäre. Die Kampagnen der Union gegen die Koptücher der Mosleminen sind rassistisch und haben nichts mit der Trennung von Staat und Kirche zu tun. Gegen diese wehren sie sich auch, siehe z.B. Kruzifix-Urteil.
|
|
Nach oben |
|
|
Anubis registrierter User
|
(#19456) Verfasst am: 31.08.2003, 13:07 Titel: Re: Schleierkrieg in der Kath.Kirche |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anubis hat folgendes geschrieben: | Was zum Schumzeln (aber ich sag nicht woher ich&s habe : |
Bitte Texte von anderes Websites nur verlinken und Zitate kenntlich machen. Der Forenbetreiber kann ansonsten Ärger wegen des Copyrights bekommen. |
sorry!
Mach´ich ab sofort!
_________________ DER KOPF IST RUND, DAMIT DAS DENKEN DIE RICHTUNG ÄNDERN KANN!
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#19465) Verfasst am: 31.08.2003, 13:24 Titel: Re: Schleierkrieg in der Kath.Kirche |
|
|
Anubis hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anubis hat folgendes geschrieben: | Was zum Schumzeln (aber ich sag nicht woher ich&s habe : |
Bitte Texte von anderes Websites nur verlinken und Zitate kenntlich machen. Der Forenbetreiber kann ansonsten Ärger wegen des Copyrights bekommen. |
sorry!
Mach´ich ab sofort! |
Machst du es bitte für den obigen Text auch gleich mit?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
|