Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist das Überleben der menschlichen Art ein hohes Ziel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16739) Verfasst am: 24.08.2003, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

der von 2050 wird die erde mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfehlen in 800 Jahren gibt es aber 100% einen einschlag und dieser könnte die Halbe Menschheit ausradieren.
Momentan beschäftigt sich aber keiner damit, einige Wissenschafter meinen es sei absoulut notwendig sich bereits heute mit solchen Szenarien zu beschäftigen, aber ezähl jemandem er soll geld ausgeben für dinge die in 800 jahren geschehen heute denkt ja kaum einer 10 Jahre voraus Traurig
Blöd ist es auch das keiner weis ob die Träger solcher einrichtungen dann noch existieren werden, so etwas sollte keines falls von Staaten übernommen werden sondern von NGOs die haben weniger die Angewohnehit urplötzlich zu verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#16743) Verfasst am: 24.08.2003, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich:

Wenn die Leutz in 800 Jahren noch immer nicht in der Lage sind, einen Asteroiden aus dem Weg zu räumen, dann ist die Existenz der Menschheit sowieso völlig für den Abfluß eines völlig verdreckten WC's. Böse
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16745) Verfasst am: 24.08.2003, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurscht, solange es nicht in absehbarer Zeit passiert.

War gerade in Terminator 3 Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#16746) Verfasst am: 24.08.2003, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
War gerade in Terminator 3 Cool

Bitte nicht!
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16747) Verfasst am: 24.08.2003, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
War gerade in Terminator 3 Cool

Bitte nicht!


Der war klasse.... Und lustig. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16766) Verfasst am: 24.08.2003, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Nav das stimmt wohl, wenn wir nicht durch die Kath. gebremst werden, können wir in absehbarer Zeit viele Krankheiten gänzlich beseitigen und
vielleicht Terraforming betreiben (ob wir bessere Welten als Gott sdchaffen können zwinkern
Madleyn M. O Hare hatte recht als Sie meinte ohne die Kirche währe Columbus nicht in Amerika gelandet sondern auf dem Mond.

Heike N.

Zitat:
"Wir benötigen ein neues Fahrzeug!"
" F*** dich selber!.... Dem kann ich leider nicht Folge leisten"
" Sprich zu der Hand!"
" Ich Fahre!"
"Ich verstehe deine Bedenken nicht, Sie ist ein gesundes Weibchen im geberfähigem Alter!"
"Euere Ausgelassenheit ist gut gegen die Anspannung und die Todesangst!"
"Beruhig dich!"
"Sie sagten Sie werden mich gehen lassen! Ich habe gelogen!"
"...keine Anzeichen eines Hirntraumas! Ja danke mir geht es gut"


Guter Film aber er kommt nicht an den Tiefgang des 2ten Teils und scheint doch nur eine sehr gute unterhaltsame Kopie zu sein (guter Terminator böser Terminator).
Schade dass Cameron das ganze nicht gemacht hat, dem wäre sicher was besseres eingefallen, und nach längerem nachdenken finde ich gustavs bedenken hinsichtlich der "modernität" der Terminatrix für berechtigt. Der T-1000 hatte damals eine bedrohliche Aura der Unbesiegbarkeit, schien unaufhaltsam.
Ob wir im 4ten Teil wohl Sky Net sehen werden?
Die HK haben sich übrigens zum positiven geändert (falls das jemandem aufgefallen ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#16769) Verfasst am: 24.08.2003, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Hi step. Ich weiß nicht, ob ein solches Szenario auch vorgesehen ist: Wir entdecken einen gewaltigen Meteoriten, der sich auf Kollisionskurs der Erde befindet und uns in sagen wir 200 Jahren treffen und zum Untergang der menschlichen Rasse führen wird. Kümmern wir uns heute drum oder sagen wir: nicht unser Problem?
Das ist doch eine ganz ähnliche Frage wie meine, nur auf ein konkretes Beispiel bezogen. Ich finde, es sind inzwischen auch schon mehrere interessante Antworten gekommen.

gruß/step
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16770) Verfasst am: 24.08.2003, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Guter Film aber er kommt nicht an den Tiefgang des 2ten Teils und scheint doch nur eine sehr gute unterhaltsame Kopie zu sein (guter Terminator böser Terminator).


Ich gehe in solche Filme, um Unterhaltung zu haben. Kameraführung, Spezialeffekte waren OK, die Situationskomik auch. ("Philadelphia" habe ich unter einer anderen Prämisse angesehen, "Stirb langsam"-Filme sind um Bruce Willis rumgebastelt und man will nur Bruce Willis stinkend, schwitzend, blutend und coole Sprüche ablassend sehen. Dies nur zum Vergleich). Die Details haben mir gefallen (ein weiblicher Terminator kann auch nicht an einem Spiegel vorbeigehen, ohne reinzugucken. Lachen)

Zitat:
Ob wir im 4ten Teil wohl Sky Net sehen werden?
Die HK haben sich übrigens zum positiven geändert (falls das jemandem aufgefallen ist)


Zumindest wurde Stoff geliefert für mindestens einen weiteren Film.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16773) Verfasst am: 24.08.2003, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch eigentlich dieser Erlösermythos a la jesus der Terminator Serie aufgefallen.

-König (skynet) sendet Häscher aus um zukünftigen Konkurenten zu erledigen, Jener tötet ne menge unschuldiger (Sind Sie Sarah Connor? BLAMM!).
-Der Ursprung des KIndes ist auch ungewiss (kennst du den Vater damit ich ihm sagen kann dass er sich in sicherheit bringen soll?)
-Kind soll Menschheit Erlösen
-Die Mutter wird ebenfalls vergöttert (Foto von Sarah) --> Hl. Maria
-Der Weltuntergang (judgement Day) steht bevor
-John Connors initialen JC --> Jesus Christus Smilie
usw.

Ob das Absicht war???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#16775) Verfasst am: 24.08.2003, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Nergal

Meine Initialen:

CK - Calvin Klein? zwinkern
Nach oben
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#16776) Verfasst am: 24.08.2003, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Nergal: Die Frage ist rhetorisch wie diese, oder? Das ist einer der Gründe, warum ich diese Filme nicht mag. Sie sind mir zu religiös.
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16777) Verfasst am: 24.08.2003, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
-Der Ursprung des KIndes ist auch ungewiss (kennst du den Vater damit ich ihm sagen kann dass er sich in sicherheit bringen soll?)


Terminator 1 ... der Ursprung des Kindes war nun wirklich allzu offensichtlich.

Zitat:
-Kind soll Menschheit Erlösen


Eher sehr real Menschen gegen Maschinen führen.

Zitat:
-John Connors initialen JC --> Jesus Christus Smilie


Das ist mir gar nicht aufgefallen. Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16779) Verfasst am: 24.08.2003, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
@Nergal: Die Frage ist rhetorisch wie diese, oder? Das ist einer der Gründe, warum ich diese Filme nicht mag. Sie sind mir zu religiös.


Ich habe Interpretationen von diversen Werken anderer Menschen im LK2 Kunst "Wir interpretieren Kandinsky" ad acta gelegt. Man kann auf Teufel komm raus alles mögliche irgendwo reininterpretieren... oder es sein lassen. Fakt ist: diese Filme sind Unterhaltung für mich. Nicht mehr, nicht weniger.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16780) Verfasst am: 24.08.2003, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bruce Willis stinkend, schwitzend, blutend und coole Sprüche ablassend sehen


Das ziehn die aber vom Ersten bis zum Letzten Die Hard konsequent durch und die Filme sind ineinander abgeschlossen und verdammt amüsant gemacht (nimm du seine Beine) ich lache heute noch über die Szene.
Traurig ist es aber wenn Filme deren erster, zweiter Teil super waren --> zB Robo Cop, so nachlassen bzw von so miesen Regiesseuren gemacht werden dass diese nur noch Müll sind (siehe Robo Cop Prime Directives, Meltdown)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#16781) Verfasst am: 24.08.2003, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
step hat folgendes geschrieben:
@Nergal: Die Frage ist rhetorisch wie diese, oder? Das ist einer der Gründe, warum ich diese Filme nicht mag. Sie sind mir zu religiös.
Ich habe Interpretationen von diversen Werken anderer Menschen im LK2 Kunst "Wir interpretieren Kandinsky" ad acta gelegt. Man kann auf Teufel komm raus alles mögliche irgendwo reininterpretieren... oder es sein lassen. Fakt ist: diese Filme sind Unterhaltung für mich. Nicht mehr, nicht weniger.
Das schaffe ich nicht ...
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#16782) Verfasst am: 24.08.2003, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Lethal Weapon immer besser als Stirb Langsam. Die Männerfreundschaftskomponente. zwinkern
Nach oben
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16783) Verfasst am: 24.08.2003, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man kann auf Teufel komm raus alles mögliche irgendwo reininterpretieren... oder es sein lassen. Fakt ist: diese Filme sind Unterhaltung für mich. Nicht mehr, nicht weniger.


Mein ich auch aber ich finde die Idee trotzdem Lustig.


Und erlöse uns von den Computern in ewigkeit Arnold zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16784) Verfasst am: 24.08.2003, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Und erlöse uns von den Computern in ewigkeit Arnold zynisches Grinsen


... wir vergessen dabei bitte nicht den Reload der Matrix. zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16785) Verfasst am: 24.08.2003, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich fand Lethal Weapon immer besser als Stirb Langsam. Die Männerfreundschaftskomponente.


Bis zum 3ten war LW sehr gut der Letzte ist jedoch verdammt schwach gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16786) Verfasst am: 24.08.2003, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Das schaffe ich nicht ...


Ich bin vielleicht zu pragmatisch. zwinkern
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#16788) Verfasst am: 24.08.2003, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... wir vergessen dabei bitte nicht den Reload der Matrix.


Haben die Zensoren in Ägypten verboten, was muß die Stadt auch den namen Zion tragen zynisches Grinsen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#16791) Verfasst am: 24.08.2003, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
... wir vergessen dabei bitte nicht den Reload der Matrix.


Haben die Zensoren in Ägypten verboten, was muß die Stadt auch den namen Zion tragen zynisches Grinsen ?


Obwohl ich gestehen muss, dass mir das Geschwafel von Morpheus im "Tempel" ziemlich auf die Eierstöcke ging.... Was dann wieder gut gemacht wurde durch die sehr lange Sequenz danach. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#16794) Verfasst am: 24.08.2003, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huch? Hilfe!! Wieso verschwindet die ganze Umfrage, nur wenn ich den Titel korrigiere? Kann man das retten?

gruß/step
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#16832) Verfasst am: 25.08.2003, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Wozu denn noch Menschen?
Ich verachte die Menschheit und will ihre Nicht-Existenz.
(Ehrlich gesagt will ich im Augenblick wohl am Meisten meine eigenen Nicht-Existenz.)
Die menschliche Welt ist geprägt von dumpfer Grausamkeit und einem Streben zur Zerstörung, auch Selbstzerstörung.
Es gibt keine Hoffnung mehr für die Menschheit selbst. Die einzige Aussicht, der Zukunft Wert zu geben, ist -


Das erinnert mich doch sehr an Kästner's "Die andere Möglichkeit"(?!): "Die Erde kann nur dann ein friedlicher Ort werden, wenn die Menschheit komplett vernichtet wird. Daher hat die Weltregierung beschlossen, zu einem gewissen festgesetzten Zeitpunkt alle Menschen durch Abwurf von Granaten mit einem relativ 'human' tötenden Gas auszulöschen".

"Nur die Zölibatären werden erlöst werden", spricht Jesus. Die Vernichtung der Menschheit ist also quasi, was er will. (Sinnigerweise will die KK sie anscheinend "totzüchten", bis Milliarden in noch gräßlicherer Armut als jetzt, und mit noch größerem Hunger als jetzt zugrunde gehen.)

Ja, die Menschen können widerliche Monster sein, wenn sie wieder einmal einander psychisch und physisch zu zerstören suchen. Aber nicht alle Menschen erschlagen einander. Die Menschen, die sich uns als "Gute" vorstellen, sind manchmal "böser" als jene, die sie die "Bösen" nennen: Die Terroristen könnten niemals so viele Menschen töten wie die Amerikaner im Namen ihrer "Freiheit" schon getötet haben. Die Sowjets haben niemals eine Atombombe im Krieg eingesetzt, diese Ehre haben sie den Amerikanern überlassen. Die Sowjets haben niemals Biowaffen eingesetzt, die Engländer haben damit seinerzeit eine Insel unbewohnbar gemacht, die Amerikaner über Kuba Schweinepesterreger abgeworfen, um die Ernährungslage in Kuba kritisch werden zu lassen. Die Sowjets haben niemals Giftgas eingesetzt, die Amerikaner ihren Einsatz zumindest gebilligt. Von den Sowjets unterstützte Staaten sind i.a. die Angegriffenen gewesen, während die Angreifer von den Amerikanern unterstützt wurden. Die Sowjets waren etwas nervös, wenn es in ihrer Nachbarschaft hoch her ging, sie haben aber nie ein Land erobert, das eine halbe Welt entfernt lag. Auch dies - den Amerikanern vorbehalten, im Namen der Freiheit ebenso Millionen Tote wie im Namen Stalins. Et cetera.

Ich könnte jetzt versuchen, das alles plattzuwalzen, indem ich alles wieder auf "schwarz" und "weiß" reduziere, dem Massenmörder Hitler einen Mann wie Gandhi entgegenzusetzen. Aber so offensichtlich ist alles grau, wir alle sind grau, hätten alle manchmal heiligen Zorn, jemanden zu erwürgen, spenden an wohltätige Organisationen im Hinblick auf die Spendenquittung, finden die Technik in den Kampfjets vielleicht faszinierend, verabscheuen aber, wozu diese eingesetzt wird. Selbst ein Gandhi war in seiner Familie eher ein Choleriker, während ein Saddam Hussein selbst zu ihm gegenüber kritisch eingestellten Menschen persönlich sehr freundlich war - freilich bevor er sie hat verschwinden lassen. Wir alle sind grau. Wir alle haben unsere Schatten. Aber wir haben auch unsere lichten Seiten.

Wenn auch wir die lichten Seiten der anderen nicht kennen mögen, so kennen wir doch unsere eigenen lichten Seiten. Durch die sind wir selbst es uns wert, zu leben. Oder wollen wir darauf spucken, daß wir denken, was die Übel der Welt sind, daß wir es erkennen?

Irgendwann ist die Zeit der Menschheit rein biologisch, von der Evolution her, vorbei. Aber müssen wir uns, als einzige bekannte Spezies, schon vorher vernichten? Oder sollten wir nicht von gewissen Tieren lernen, daß es auch ohne sich gegenseitig totzuschlagen, geht, und daß man füreinander dasein kann, ohne groß zu fordern? (Vor vielen Jahren, unser weiblicher Papagei - wie bei uns üblich ein Zwerg - hat ohne großartig zu fordern, ihren krebskranken Partner, der dem Ende zu zu schwach war, sich selbst zu bedienen, gefüttert und geputzt, und hat, als er starb, auch echte Trauer um ihn empfunden. Sie hatte es gemacht, ohne sich zu beklagen, daß es ihr zuviel und zu schwer sei.)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#16845) Verfasst am: 25.08.2003, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
-John Connors initialen JC --> Jesus Christus Smilie

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Geschockt
James Cameron? zwinkern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group