Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreiben in einen gesperrten Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zarquon
Papst (laut BLÖD 20.4.2005)



Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 188
Wohnort: Planet Moguntia, Nähe Froschstern B

Beitrag(#264013) Verfasst am: 18.02.2005, 01:31    Titel: Schreiben in einen gesperrten Thread Antworten mit Zitat

Am Ende von dfs Harakiri-Umfrage-Thread tauchten kurzzeitig hintereinander 2 Meldungen auf:
- eine Meldung von Eifellady, dass der Thread temporär wg. Teilung geschlossen ist.
- ein Beitrag von mir als Antwort auf einen Beitrag von Frank

In einem anderen Thread ("Spekulationen") schrieb Eifellady kurz darauf:

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Leider hat sich während des Teilens- obwohl ich der Ansicht war, der Thread war gesperrt noch eine Antwort ergeben- dich ich hierhin kopiere.


und kopierte meinen Beitrag aus dem df-Harakiri-Thread.

Natürlich war das Schreiben in einen gesperrten Thread keine Absicht. Eifelladys Hinweis war schlicht noch nicht geschrieben, als ich auf "Zitat" klickte.

Frage an die Forumstechnikexperten:
Gilt eine Sperrung möglicherweise nicht für "bereits angefangene, aber noch nicht abgesendete" Beiträge im Thread? Ist das ein Bug oder ein Feature?
(Bin ja nur neugierig...)
_________________
How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#264015) Verfasst am: 18.02.2005, 01:34    Titel: Re: Schreiben in einen gesperrten Thread Antworten mit Zitat

Zarquon hat folgendes geschrieben:
Gilt eine Sperrung möglicherweise nicht für "bereits angefangene, aber noch nicht abgesendete" Beiträge im Thread?
genauso ist es.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#264023) Verfasst am: 18.02.2005, 01:41    Titel: Re: Schreiben in einen gesperrten Thread Antworten mit Zitat

Zarquon hat folgendes geschrieben:
Am Ende von dfs Harakiri-Umfrage-Thread tauchten kurzzeitig hintereinander 2 Meldungen auf:
- eine Meldung von Eifellady, dass der Thread temporär wg. Teilung geschlossen ist.
- ein Beitrag von mir als Antwort auf einen Beitrag von Frank

In einem anderen Thread ("Spekulationen") schrieb Eifellady kurz darauf:

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Leider hat sich während des Teilens- obwohl ich der Ansicht war, der Thread war gesperrt noch eine Antwort ergeben- dich ich hierhin kopiere.


und kopierte meinen Beitrag aus dem df-Harakiri-Thread.

Natürlich war das Schreiben in einen gesperrten Thread keine Absicht. Eifelladys Hinweis war schlicht noch nicht geschrieben, als ich auf "Zitat" klickte.

Frage an die Forumstechnikexperten:
Gilt eine Sperrung möglicherweise nicht für "bereits angefangene, aber noch nicht abgesendete" Beiträge im Thread? Ist das ein Bug oder ein Feature?
(Bin ja nur neugierig...)


Ich wollte das nicht als Vorwurf formulieren- ich wußte selber nicht, warum der Beitrag noch in den gesperrten Thread gekommen war.
Ich hoffe, du hast es nicht als Vorwurf aufgefasst.

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zarquon
Papst (laut BLÖD 20.4.2005)



Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 188
Wohnort: Planet Moguntia, Nähe Froschstern B

Beitrag(#264028) Verfasst am: 18.02.2005, 01:52    Titel: Re: Schreiben in einen gesperrten Thread Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich wollte das nicht als Vorwurf formulieren- ich wußte selber nicht, warum der Beitrag noch in den gesperrten Thread gekommen war.
Ich hoffe, du hast es nicht als Vorwurf aufgefasst.

Ellen


[df-modus] Unglaublich, erst sperrt und verschiebt die Lady wild rum, und dann schauspielert sie im Nachhinein auf Tut-mir-leid. Typisch FGH!!!
[/df-modus]


Neinnein, keine Panik.
Ist wirklich als technische Info bei mir angekommen.
Prost
_________________
How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group