Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Autokorrektur Horoskop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#2228436) Verfasst am: 16.10.2020, 14:56    Titel: Autokorrektur Horoskop Antworten mit Zitat

Spielregel:
Tippe ein beliebiges Zeichen und Wähle eines der vorgeschlagenen Wörter, bis es für dich Sinn ergibt.


Ich starte Mal mit Eingabe A

Zitat:
Alles klar danke für die schnelle Bearbeitung meines Antrages auf der Homepage der Stadt und Land in Sicht ist das nicht mehr Zeit für die schnelle Bearbeitung meiner Unterlagen und Informationen rund um die Ohren


Tjo, wird Zeit für die Steuererklärung...
Danke Autokorrektur
_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2228481) Verfasst am: 17.10.2020, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

B

Zitat:
Bitte anrufen und dann auch noch die Sache lesen lassen und die Bilder von der Hand des Autors sehen lassen, oder die ersten beiden Seiten der Fichte in die Schule bringen!


Lassen oder bringen... Was soll ich bloß tun? Fragen über Fragen.

Was wohl die Autokorrektur eine Verschwörungserzählers schreiben würde? Am Kopf kratzen
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group