Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GMX: Freidenker...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#278801) Verfasst am: 28.03.2005, 21:01    Titel: GMX: Freidenker... Antworten mit Zitat

GMX wirbt ja seit einiger Zeit auch mit einem speziellen Freidenker-Angebot a la "Die Gedanken sind frei" .

Ich selber bin ja bei gmx, nutze aber ein Produkt/Angebot. Meine Frage ist, ob es hier vielleicht Leute gibt, die bereits dieses Freidenker-Mail-Angebot nutzen, und vielleicht hier berichten können ob dieses gut oder schlecht ist (bzw. was daran für gut oder weniger gut bewertet wird).

Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken rum, dieses Angebot (zusätzlich) auch zu nutzen; vielleicht bekomm ich dadurch ja sowas wie eine Entscheidungshilfe. Danke im Voraus. Smilie
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#278819) Verfasst am: 28.03.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist im Moment noch nicht ganz einsichtig, was dieses Angebot - mal abgesehen von sem Werbeslogan - mit Freidenkertum zu tun hat. Am Kopf kratzen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#278822) Verfasst am: 28.03.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Mir ist im Moment noch nicht ganz einsichtig, was dieses Angebot - mal abgesehen von sem Werbeslogan - mit Freidenkertum zu tun hat. Am Kopf kratzen


Tja, letztlich genau kann ich Dir diese Frage auch nicht beantworten. Verlegen
Vielleicht denkt GMX Freidenker = Multimedia Begeisterte... oder so ähnlich... Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#278824) Verfasst am: 28.03.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Blasphemie! Freidenkerlästerung! Motzen
Da wird das hehre Freidenkertum dem schnöden Mammon geopfert Motzen Motzen
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#278830) Verfasst am: 28.03.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Mir ist im Moment noch nicht ganz einsichtig, was dieses Angebot - mal abgesehen von sem Werbeslogan - mit Freidenkertum zu tun hat. Am Kopf kratzen


gmx wäscht frei, freier gehts nicht. Schulterzucken
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#278835) Verfasst am: 28.03.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
gmx wäscht frei, freier gehts nicht. Schulterzucken
Ich wollte gerade bezüglich des ollen Slogans "Pack den Tiger in den Tank" eine Beschwerde bei den Tierschutzvereinen einreichen. Mr. Green

Na, mal im Ernst Birger, das ist doch nur ein Werbeslogan. Ob das Angebot nun so doll ist oder nich weiß ich auch nicht. Ich brauch's jedenfalls nicht. Schulterzucken
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matti
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 40

Beitrag(#278924) Verfasst am: 28.03.2005, 23:12    Titel: Re: GMX: Freidenker... Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
GMX wirbt ja seit einiger Zeit auch mit einem speziellen Freidenker-Angebot a la "Die Gedanken sind frei" .


Ich nutze den GMX-ProMail-Tarif für 2,99 Euro/Monat mit 5 GB Speicherplatz für Mails und Dateien (virtuelle Festplatte). Der Freidenkertarif (TopMail-Tarif) bietet halt den doppelten Speicherplatz - 10 GB für 4,99 Euro. Naja, und ein paar GMX-Mailadressen und FreeSMS mehr. Ob damit der herkömmliche TopMail-Tarif lediglich ein neues Etikett bekommen hat oder ob mehr im "Freidenkertarif" drin steckt, kann ich nicht beurteilen. Mir reichen die 5 GB Speicherplatz (noch) völlig aus. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#278976) Verfasst am: 29.03.2005, 02:07    Titel: Re: GMX: Freidenker... Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
GMX wirbt ja seit einiger Zeit auch mit einem speziellen Freidenker-Angebot a la "Die Gedanken sind frei" .

Ich selber bin ja bei gmx, nutze aber ein Produkt/Angebot. Meine Frage ist, ob es hier vielleicht Leute gibt, die bereits dieses Freidenker-Mail-Angebot nutzen, und vielleicht hier berichten können ob dieses gut oder schlecht ist (bzw. was daran für gut oder weniger gut bewertet wird).

Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken rum, dieses Angebot (zusätzlich) auch zu nutzen; vielleicht bekomm ich dadurch ja sowas wie eine Entscheidungshilfe. Danke im Voraus. Smilie


der nachteil von GMX ist das "verfallsdatum" kann man zwar frei wählen, aber nach 3 monaten sind die mails im nirwana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion



Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 4555
Wohnort: Devil's Dancefloor

Beitrag(#278986) Verfasst am: 29.03.2005, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man auch ausstellen. Ich habe das mit dem verfallsdatum auch erst gemerkt, als ich einen alten Anhang oeffnen wollte und die E-Mail weg war. Jetzt bleiben sie immer da - bilde ich mir zumindest ein.
_________________
"Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#279008) Verfasst am: 29.03.2005, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Das kann man auch ausstellen. Ich habe das mit dem verfallsdatum auch erst gemerkt, als ich einen alten Anhang oeffnen wollte und die E-Mail weg war. Jetzt bleiben sie immer da - bilde ich mir zumindest ein.


tja.. leider nicht alle Ordner....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matti
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 40

Beitrag(#279065) Verfasst am: 29.03.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

DerManfred hat folgendes geschrieben:
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Das kann man auch ausstellen. Ich habe das mit dem verfallsdatum auch erst gemerkt, als ich einen alten Anhang oeffnen wollte und die E-Mail weg war. Jetzt bleiben sie immer da - bilde ich mir zumindest ein.


tja.. leider nicht alle Ordner....


Im ProMail-Tarif lassen sich alle Vorhaltezeiten bis auf auf den Gelöscht-Ordner (14 Tage) auf unbegrenzt einstellen. Und den finde ich entbehrlich. zwinkern Bisher habe ich auch noch keine Mails vermisst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#279444) Verfasst am: 29.03.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Matti hat folgendes geschrieben:
DerManfred hat folgendes geschrieben:
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Das kann man auch ausstellen. Ich habe das mit dem verfallsdatum auch erst gemerkt, als ich einen alten Anhang oeffnen wollte und die E-Mail weg war. Jetzt bleiben sie immer da - bilde ich mir zumindest ein.


tja.. leider nicht alle Ordner....


Im ProMail-Tarif lassen sich alle Vorhaltezeiten bis auf auf den Gelöscht-Ordner (14 Tage) auf unbegrenzt einstellen. Und den finde ich entbehrlich. zwinkern Bisher habe ich auch noch keine Mails vermisst...


ich auch nicht, ich hab nämlich meinen gmx account gelöscht. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group