Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orgasmus der Frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1205303) Verfasst am: 07.02.2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:

darum geht es:
Norm hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Fakt ist auch, dass Frauen viel seltener Orgasmen beim Sex haben... was will uns der Dichter damit sagen?
Dann finde die Ursache heraus, statt etwas pauschal zu postuluieren. Es gibt Berichte von Vergewaltigungsopfern, die schockiert berichten, dabei einen Orgasmus erlebt zu haben. Es ist eben das Zusammenwirken von Hirn und Koerper viel komplexer, als eine technische Anleitung zum richtigen Gebrauch von Frauen suggeriert.

Na dieses Beispiel späche aber eher dafür, dass es auch ohne mitspielen des "Hirns" Orgasmen gibt. Am Kopf kratzen
Nein, sondern dafuer, dasz wir nicht immer adaequat zur eigenen Ethik reagieren. Sexualitaet ist doch gerade auch Kontrollverlust, ihr "Technikfreaks". Gewiss schockierend, derlei gerade in einer extremen Zwangssituation zu erleben.


Interessant, jetzt bin ich also auch schon ein Technikfreak? Du scheinst zum Simplifizieren zu neigen. Am Kopf kratzen

Willst du übrigens sagen, dass das Hirn der Frau das eigentlich möchte, sie aber nur Ethische Bedenken gegen den Geschlechtsverkehr, zu dem sie gezwungen weden haben? Geschockt


und hier Suratas Nachfrage http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1205203#1205203


Hm. Ich kann nicht recht nachvollziehen, wieso Sermon euch als Technikfreaks bezeichnet. Aber vielleicht hab ich ja was verpasst. Bisher neige ich Kolja zuzustimmen:

kolja hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Es geht eher um den Eindruck, das Thema ließe sich erschöpfend als technische Frage diskutieren.

Hmm ... ok, hab ich aber hier nicht so aufgefasst.


Nö ich meine nicht das Video. Das hab ich längst: zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1205304) Verfasst am: 07.02.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch nix gegen eine Anleitung für Frauen, wie sie Männer am geschicktesten stimulieren könnten. Das wäre hier bloß Off-Topic.


Richtig!
Und niemand hindert Sermon daran einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
Gute Idee, man sende mir dann auch die Links wenns da gute Anleitungen gibt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1205307) Verfasst am: 07.02.2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hups. Bin ich jetzt auch ein Technikfreak?

Geschockt

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1205308) Verfasst am: 07.02.2009, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Reza hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch nix gegen eine Anleitung für Frauen, wie sie Männer am geschicktesten stimulieren könnten. Das wäre hier bloß Off-Topic.


Richtig!
Und niemand hindert Sermon daran einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
Gute Idee, man sende mir dann auch die Links wenns da gute Anleitungen gibt. Sehr glücklich

Ich glaube, den müsst ihr schon selbst eröffnen, Sermon interessiert sich nicht so für Technik. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1205309) Verfasst am: 07.02.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Hups. Bin ich jetzt auch ein Technikfreak?

Geschockt

Lachen


Ja. zwinkern
womit bewiesen wäre, dass Frauen sich wohl für Technik interessieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1205314) Verfasst am: 07.02.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, den müsst ihr schon selbst eröffnen, Sermon interessiert sich nicht so für Technik. zwinkern
Das muss er ja auch nicht. Ist völlig ok. Aber ich würde halt gern nachvollziehen können, was er Kival vorwirft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1205317) Verfasst am: 07.02.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Hups. Bin ich jetzt auch ein Technikfreak?

Geschockt

Lachen


Ja. zwinkern
Gröhl...

Zitat:
womit bewiesen wäre, dass Frauen sich wohl für Technik interessieren

Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1205319) Verfasst am: 07.02.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, den müsst ihr schon selbst eröffnen, Sermon interessiert sich nicht so für Technik. zwinkern
Das muss er ja auch nicht. Ist völlig ok. Aber ich würde halt gern nachvollziehen können, was er Kival vorwirft.

Du nimmst das zu persönlich. zwinkern

So jetzt bin ich aber mal still, sonst will Sermon vielleicht garnicht mehr antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#1205380) Verfasst am: 07.02.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Häufig lässt Mann eben schon die Fähigkeit vermissen, technisch in der Lage zu sein, einen Höhepunkt hervorzurufen. Es ist dann also nicht einmal die notwendige Bedingung erfüllt, da hilft dann auch noch so viel Phantasieren der Frau nichts.
Du willst anscheinend nicht verstehen. Eine Frau ist kein Apparat, den dem man nur in passender Weise irgendwelche Knoepfe zu bedienen hat, um erwuenschte Wirkungen zuverlaessig zu erzielen. Sexualitaet spielt sich - AUCH (A.d.V.) - im Hirn ab. Das hat etwas mit Begehren zu tun, mit Lust, Geilheit, mit Erotik als Spiel, mit Intimitaet. Das ist das Zusammenwirken von Gefuehlen und Handlungen. Da kommen persoenliche Besonderheiten und kulturelle Praegungen zum tragen. Und fuer den eigenen Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich.


Wer so etwas (das Gefettete) schreibt, der will mir weismachen, ihm ginge es darum, die Frau nicht als Apparat zu betrachten?
Für mich hört sich das nach "Soll sie sehen wo sie bleibt" an, bei mir klappt es ja sowieso.

Und eines kann ich dir versichern, einmal eine solche Aussage von jemand, und mein Hirn würde im Zusammenhang mit dieser Person, niemals einen Hauch von Begehren entwickeln, der könnte sonst sein wie und was auch immer.
Und daran allerdings würde keine Technik dieser Welt mehr etwas ändern.
So läuft das mit dem Hirn!

Auch das Hirn des Gegenübers erotisiert, oder nicht!

Zitat:

Im uebrigen finde ich die hier aufscheinende Orgasmusfixierung eher problematisch. Fakt ist doch, dasz alle Maenner im Sinne eines Leistungssportverstaendnisses von Sexualitaet schon physisch gar nicht so oft "koennen", wie die meisten Frauen.

Gröhl...
Sind Männer unfähig nachdem sie einen Orgasmus hatten noch irgendwelche Körperteile zu bewegen und zu benutzen (Hände, Mund)? Geschockt

Also selbst wenn da so eine pöhse "unersättliche" Frau mehr und mehr fordert - rein technisch -soweit mir bekannt - ist ein Mann nicht vollkommen paralysiert, nachdem er einen oder mehrere Orgasmen hatte. zynisches Grinsen



Kival hat folgendes geschrieben:
Fakt ist auch, dass Frauen viel seltener Orgasmen beim Sex haben... was will uns der Dichter damit sagen?

Zitat:
Dann finde die Ursache heraus, statt etwas pauschal zu postuluieren. Es gibt Berichte von Vergewaltigungsopfern, die schockiert berichten, dabei einen Orgasmus erlebt zu haben. Es ist eben das Zusammenwirken von Hirn und Koerper viel komplexer, als eine technische Anleitung zum richtigen Gebrauch von Frauen suggeriert.


Auf Kivals Frage SO zu antworten - also sofort an Orgasmus bei Vergewaltigung zu denken - von dem man mal gehört hat - komischerweise manche dann besonders nachhaltig anscheinend vorwiegend davon - das ist übel!
Welche Gedankenverbindungen zeigt so ein Hirn?

Was ist eigentlich bei vergewaltigten Männern?
Können die bei einer Vergewaltigung auch einen Orgasmus haben? Davon habe ich auch gehört.
Vielleicht sogar öfter, geht ja leichter/schneller?

Warum sprichst du das nicht an?

Der Mensch ist allerdings kein Apparat, aber auch.
Ich möchte ja wirklich mal sehen, was das Hirn alleine ohne diesen Apparat macht.
Weil der Apparat ohne Hirn nicht funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass das Hirn alleine und unbeeinflusst vom Apparat funktioniert.

Und dass bei Todesangst und in Extremsituationen beides manchmal verrückt spielt, weiß auch jeder, der in solch einer Situation schon mal war.
Und das kann sich auch auf Sex oder Orgasmen beziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1205390) Verfasst am: 07.02.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Im uebrigen finde ich die hier aufscheinende Orgasmusfixierung eher problematisch. Fakt ist doch, dasz alle Maenner im Sinne eines Leistungssportverstaendnisses von Sexualitaet schon physisch gar nicht so oft "koennen", wie die meisten Frauen.

Gröhl...
Sind Männer unfähig nachdem sie einen Orgasmus hatten noch irgendwelche Körperteile zu bewegen und zu benutzen (Hände, Mund)? Geschockt

Also selbst wenn da so eine pöhse "unersättliche" Frau mehr und mehr fordert - rein technisch -soweit mir bekannt - ist ein Mann nicht vollkommen paralysiert, nachdem er einen oder mehrere Orgasmen hatte. zynisches Grinsen


Nach dem Orgasmus will mann dankbar geherzt und gestreichelt in den Schlaf gewiegt werden. Danach kann sich frau ja nochmals Befriedigung verschaffen, wenn sie dabei nicht zu laut macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1205410) Verfasst am: 07.02.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Häufig lässt Mann eben schon die Fähigkeit vermissen, technisch in der Lage zu sein, einen Höhepunkt hervorzurufen. Es ist dann also nicht einmal die notwendige Bedingung erfüllt, da hilft dann auch noch so viel Phantasieren der Frau nichts.
Du willst anscheinend nicht verstehen. Eine Frau ist kein Apparat, den dem man nur in passender Weise irgendwelche Knoepfe zu bedienen hat, um erwuenschte Wirkungen zuverlaessig zu erzielen. Sexualitaet spielt sich - AUCH (A.d.V.) - im Hirn ab. Das hat etwas mit Begehren zu tun, mit Lust, Geilheit, mit Erotik als Spiel, mit Intimitaet. Das ist das Zusammenwirken von Gefuehlen und Handlungen. Da kommen persoenliche Besonderheiten und kulturelle Praegungen zum tragen. Und fuer den eigenen Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich.


Wer so etwas (das Gefettete) schreibt, der will mir weismachen, ihm ginge es darum, die Frau nicht als Apparat zu betrachten?
Für mich hört sich das nach "Soll sie sehen wo sie bleibt" an, bei mir klappt es ja sowieso.


Bei Dir klappt es mal wieder nicht mit dem Lesen (s.u.), dafuer damit, erneut etwas zu unterstellen und auf den Strohmann einzudreschen.

Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
nur weil man dann doch auch mal über Technik-Aspekte spricht. Höchst verdächtig natürlich, Sexualität darauf zu reduzieren, nur weil man überhaupt darüber spricht und es gar als wichtig erachtet, dass auch da etwas getan wird!
Das Vergnuegen des anderen ist Teil meines Vergnuegens und selbstverstaendlich habe ich eine Mitverantwortung. Aber was den konkreten anderen vergnuegt, gilt es erst individuell und situativ herauszufinden und sich zu verstaendigen. Wem als Newbie dabei eine simple Anleitung zur Klitorisstimulation hilfreich ist, sei ja nicht gehindert, diese zu konsultueren. Wesentlich ist m.E. aber anderes.

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1205412) Verfasst am: 07.02.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Männer sollten schon wissen, warum man ein Auto nicht im 5ten Gang anfährt.


Nein, wozu das denn? *Dummstell, aus Prinzip wörtlich nehm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1205413) Verfasst am: 07.02.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
Warum sprichst du das nicht an?
Lies mal den Threadtitel.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1205415) Verfasst am: 07.02.2009, 14:40    Titel: multiple Techniken Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Und all das hilft nichts, wenn nichtmal die notwendige Bedingung erfüllt ist, technisch was vernünftiges zu tun.
Sofern zwischen Menschen gar kein INTERESSE besteht, kommt es ja nicht mal zu einer einverstaendigen intimen Situation, Du Ignorant!


Es gibt mehrere notwendige Bedingungen, Du Ignorant!


Also ich finde, man sollte auch von Frauen wie Luise Koschinsky lernen, die weiß, was sie will, also von wegen "untenrum" und so.

Zum Beispiel muss ja das Vorspiel auch nicht immer so lang sein. Sagt Luise Koschinsky. :freaktech:

Skeptiker


Nicht schon wieder. Bitte nicht!
das Video ist so unheimlich abtörnend, mensch könnte fast vermuten Skeptiker will uns alle zur Keuschheit erziehen


Sag jetzt nix gegen Luise Koschinsky, sonst bekommst Du's mit ihr zu tun!!! zynisches Grinsen

---------------------------------------

Der Sex der Zukunft ist sowieso ein Computerprogramm, mit passender Hardware selbstverständlich, Madame:

Data hat folgendes geschrieben:
Äh... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig, programmiert auf multiple Techniken.


Ich liebe es...

---------------------------------------

Aber Spaß beiseite, Ernst komm her:

Jenseits von Luise Koschinsky und Data hat dieser bemerkenswerte Fokus auf die Klitoris und den Orgasmus noch eine andere Seite:

Dieter Kunzelmann hat folgendes geschrieben:
Was kümmert mich Vietnam, ich habe Orgasmusprobleme!


Und damit hat Kunzelmann etwas auf den Punkt gebracht, was ich als die kleinbürgerlich-egoistische Entpolitisierung bezeichnen würde ...-

Skeptiker
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#1205418) Verfasst am: 07.02.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:

Männer sollten schon wissen, warum man ein Auto nicht im 5ten Gang anfährt.


Nein, wozu das denn? *Dummstell, aus Prinzip wörtlich nehm*


Hohe Drehzahl und nix dahinter.
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1205422) Verfasst am: 07.02.2009, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:

Männer sollten schon wissen, warum man ein Auto nicht im 5ten Gang anfährt.


Nein, wozu das denn? *Dummstell, aus Prinzip wörtlich nehm*


Die Klitoris funktioniert ähnlich wie ein Penis. Wenn der Penis nicht erigiert ist, kann Mann nicht eindringen. Wenn die Klitoris nicht äquivalent (erigiert/)erregt ist, bekommt Frau keinen Orgasmus.

Die Klitoris reagiert allerdings auf Berührung, Stimulierung anders als ein Penis, weil in letzterem mehr Raum für die Menge der Nerven ist. Die Klitoris ist also viel sensibler als der Penis.

Deswegen die Analogie mit dem Auto:

Wenn man auf die Autobahn will, fährt man im ersten Gang los, schaltet dann rechtzeitig in den zweiten, dritten, vierten und letztendlich in den fünften Gang. Je nach Auto unterscheidet sich das Geräusch des Motors je Gang, manche fahren lieber auch die kleineren Gänge richtig hoch, andere mögen es lieber, wenn frühzeitig hochgeschalten wird.

Viele Männer (hab keine Statistik, aber es dürften erschreckend viele sein - allerdings werden es weniger, je älter sie werden) denken, sobald sie den Schaltknüppel bereits berühren wechselt schon der Gang. Das Schalten funktioniert da eher nach dem Zufallsprinzip. Das heißt, sie fahren mit 160 im dritten Gang und wundern sich dass der Motor kreischt.

Andere Männer schalten gleich in den fünften Gang, damit sie später nichts mehr tun müssen, und wundern sich wenn der Motor abstirbt.

Naja, vielleicht war das Auto nicht entspannt genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1205427) Verfasst am: 07.02.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
[...] Viele Männer [...] Andere Männer [...]
Wo bleibt eigentlich Rezas Auftritt, Dir vorzuwerfen, zu Frauen zu schweigen? zynisches Grinsen
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1205429) Verfasst am: 07.02.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
[...] Viele Männer [...] Andere Männer [...]
Wo bleibt eigentlich Rezas Auftritt, Dir vorzuwerfen, zu Frauen zu schweigen? zynisches Grinsen


Nu hamma uns aber alle wieder lieb Auf den Arm nehmen

Aber zu Frauen wollt ich auch noch kurz was sagen.

Kommunikation ist wichtig. Und lass mich wieder verallgemeinern: viele Männer vertragen es gar nicht, auf eine Änderung des Üblichen angesprochen zu werden, weil sie meinen, es immer schon richtig gemacht zu haben. Und wenn sie anfangen mit ihren Erfahrungen denken sie oft, bei frau funktioniert es genauso wie bei mann. Ein Teufelskreis. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#1205431) Verfasst am: 07.02.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen können einen Orgasmus haben?! Verwundert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1205432) Verfasst am: 07.02.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Kommunikation ist wichtig.


Auch das schreib ich ja seit drei Threadseiten! Mit den Augen rollen

Zitat:
Und lass mich wieder verallgemeinern: viele Männer vertragen es gar nicht, auf eine Änderung des Üblichen angesprochen zu werden, weil sie meinen, es immer schon richtig gemacht zu haben. Und wenn sie anfangen mit ihren Erfahrungen denken sie oft, bei frau funktioniert es genauso wie bei mann. Ein Teufelskreis. zynisches Grinsen
Jede Frau ist anders. Ein Mann, der das nicht einbeziehen kann, von dem sollte Frau besser die Finger lassen! Und jeder Mann ist anders. Eine Frau, die das nicht einbeziehen kann, von der sollte Mann besser die Finger lassen!
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1205440) Verfasst am: 07.02.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Kommunikation ist wichtig.


Auch das schreib ich ja seit drei Threadseiten! Mit den Augen rollen

Zitat:
Und lass mich wieder verallgemeinern: viele Männer vertragen es gar nicht, auf eine Änderung des Üblichen angesprochen zu werden, weil sie meinen, es immer schon richtig gemacht zu haben. Und wenn sie anfangen mit ihren Erfahrungen denken sie oft, bei frau funktioniert es genauso wie bei mann. Ein Teufelskreis. zynisches Grinsen
Jede Frau ist anders. Ein Mann, der das nicht einbeziehen kann, von dem sollte Frau besser die Finger lassen! Und jeder Mann ist anders. Eine Frau, die das nicht einbeziehen kann, von der sollte Mann besser die Finger lassen!


Jap. Aber dummerweise merkt man das endgültig eben erst hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#1205444) Verfasst am: 07.02.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Jede Frau ist anders.

Und auch jede einzelne Frau ist immer wieder anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1205445) Verfasst am: 07.02.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:

Sind Männer unfähig nachdem sie einen Orgasmus hatten noch irgendwelche Körperteile zu bewegen und zu benutzen (Hände, Mund)? Geschockt


Ach, Du kennst das? Das nennt man Sex. Das andere ist Liebe.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#1205447) Verfasst am: 07.02.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:

Männer sollten schon wissen, warum man ein Auto nicht im 5ten Gang anfährt.


Nein, wozu das denn? *Dummstell, aus Prinzip wörtlich nehm*


Hohe Drehzahl und nix dahinter.


Hoher Gang = hohe Drehzahl????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17534
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1205455) Verfasst am: 07.02.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:

Männer sollten schon wissen, warum man ein Auto nicht im 5ten Gang anfährt.


Nein, wozu das denn? *Dummstell, aus Prinzip wörtlich nehm*


Hohe Drehzahl und nix dahinter.


Hoher Gang = hohe Drehzahl????


Norm hat folgendes geschrieben:

womit bewiesen wäre, dass Frauen sich wohl für Technik interessieren


Wie passend Lachen
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1205457) Verfasst am: 07.02.2009, 15:34    Titel: Getriebe Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:

Männer sollten schon wissen, warum man ein Auto nicht im 5ten Gang anfährt.


Nein, wozu das denn? *Dummstell, aus Prinzip wörtlich nehm*


Hohe Drehzahl und nix dahinter.


Hoher Gang = hohe Drehzahl????


Tja, so ist das mit dem Getriebe, der Kupplung und dem Gaspedal. Das ist wie beim Auto mit den Frauen. Und da kann schon mal das Getriebe knirschen, so wie bei allen Motoren ...- Sehr glücklich



Skeptiker
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.


Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 07.02.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1205459) Verfasst am: 07.02.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Kommunikation ist wichtig.


Auch das schreib ich ja seit drei Threadseiten! Mit den Augen rollen

Zitat:
Und lass mich wieder verallgemeinern: viele Männer vertragen es gar nicht, auf eine Änderung des Üblichen angesprochen zu werden, weil sie meinen, es immer schon richtig gemacht zu haben. Und wenn sie anfangen mit ihren Erfahrungen denken sie oft, bei frau funktioniert es genauso wie bei mann. Ein Teufelskreis. zynisches Grinsen
Jede Frau ist anders. Ein Mann, der das nicht einbeziehen kann, von dem sollte Frau besser die Finger lassen! Und jeder Mann ist anders. Eine Frau, die das nicht einbeziehen kann, von der sollte Mann besser die Finger lassen!


Jap. Aber dummerweise merkt man das endgültig eben erst hinterher.
So viel also dazu, wie ausreichend Dein Lehrfilm wohl sein mag. Schulterzucken
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1205461) Verfasst am: 07.02.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
So viel also dazu, wie ausreichend Dein Lehrfilm wohl sein mag. Schulterzucken


Ich hab "ausreichend" nie verwendet zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#1205471) Verfasst am: 07.02.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Reza hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Häufig lässt Mann eben schon die Fähigkeit vermissen, technisch in der Lage zu sein, einen Höhepunkt hervorzurufen. Es ist dann also nicht einmal die notwendige Bedingung erfüllt, da hilft dann auch noch so viel Phantasieren der Frau nichts.
Du willst anscheinend nicht verstehen. Eine Frau ist kein Apparat, den dem man nur in passender Weise irgendwelche Knoepfe zu bedienen hat, um erwuenschte Wirkungen zuverlaessig zu erzielen. Sexualitaet spielt sich - AUCH (A.d.V.) - im Hirn ab. Das hat etwas mit Begehren zu tun, mit Lust, Geilheit, mit Erotik als Spiel, mit Intimitaet. Das ist das Zusammenwirken von Gefuehlen und Handlungen. Da kommen persoenliche Besonderheiten und kulturelle Praegungen zum tragen. Und fuer den eigenen Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich.


Wer so etwas (das Gefettete) schreibt, der will mir weismachen, ihm ginge es darum, die Frau nicht als Apparat zu betrachten?
Für mich hört sich das nach "Soll sie sehen wo sie bleibt" an, bei mir klappt es ja sowieso.


Bei Dir klappt es mal wieder nicht mit dem Lesen (s.u.), dafuer damit, erneut etwas zu unterstellen und auf den Strohmann einzudreschen.


Dein Strohmann ist die Lesefähigkeit!
Ist dir sowas nicht allmählich zu dummklein sexistisch?

Ich habe gesagt, was bei mir ganz persönlich aus dem was du schreibst ankommt, das andere nehme ich zur Kenntnis, aber es interessiert mich nicht, weil ich es dir nicht abnehme

Wer diesen einen Satz so von sich gibt, auch noch schriftlich, das ist ja was anderes als im Gespräch, dem nehme ich das Drumrumgesülze schlicht nicht ab, oder wiederum nur als rationale Erkenntnis............
Zumal hier nicht eine einzige Person davon geredet hat, dass es ausschließlich um "die Technik" geht.

Es ging dann einmal darum, dass es auch um Technik geht - nicht nur immer um LIEBE und GEFÜHLE, mit denen sich Frauen ja eigentlich begnügen müssten - so das Klischee, denn das ist ja "ihre" Zuständigkeit.

Und ich interpretiere das was du schreibst selbstverständlich vor dem Hintergrund all dessen, was ich sonst von dir gelesen habe.
Deine ganzen Einwürfe hier sind alle nichts anderes als ein riesengroßer umfassender Strohmann - für mich!

Mitverantwortung Mit den Augen rollen , ach du meine Güte, klingt nach Schadensaufteilung bei nem Unfall, Versicherungen raufen um Prozente von Teilschuld.............

Ob DU das bist, ob ich dir vollumfassend gerecht werde, das behaupte ich weder, noch ist das hier der Ort, wo ich könnte oder müsste.
Was, wie und warum du das überhaupt schreibst in diesem Thread, wie ich das verstehe, das musst du schon mir überlassen.
Ich habe dir das nur mitgeteilt.

Das kannst du gerne vollkommen ignorieren, und den Schuh musst du dir auch nicht anziehen, den es mir auszieht, wenn ich das so lese.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#1205479) Verfasst am: 07.02.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Kommunikation ist wichtig.


Auch das schreib ich ja seit drei Threadseiten! Mit den Augen rollen

Zitat:
Und lass mich wieder verallgemeinern: viele Männer vertragen es gar nicht, auf eine Änderung des Üblichen angesprochen zu werden, weil sie meinen, es immer schon richtig gemacht zu haben. Und wenn sie anfangen mit ihren Erfahrungen denken sie oft, bei frau funktioniert es genauso wie bei mann. Ein Teufelskreis. zynisches Grinsen
Jede Frau ist anders. Ein Mann, der das nicht einbeziehen kann, von dem sollte Frau besser die Finger lassen! Und jeder Mann ist anders. Eine Frau, die das nicht einbeziehen kann, von der sollte Mann besser die Finger lassen!


Jap. Aber dummerweise merkt man das endgültig eben erst hinterher.


Surata, du verstehst das nicht!
Frau hat eben erst dann Sex, wenn sie sicher ist, die einzig wahre große Liebe vor sich zu haben.
Dann schwappen die Gefühle derartig über, dass die Technik vollkommen egal ist, oder jedenfalls zweitrangig, weil sie einfach in jeder Beziehung vollkommen und rundum glücklich ist - auch ohne Orgasmen doch, oder seltenen Lachen

Sicher, das sieht man heute nicht mehr ganz so streng, erst heiraten und dann............
Dann musst du dir halt bei jedem einzelnen Mann vorher immer ganz sicher sein, dass der der Mann für die Ewigkeit ist.

Der Unterschied ist nur, du darfst dich mal (wie oft eigentlich? Auf den Arm nehmen ) geirrt haben.
Du wirst doch nicht behaupten, du hättest das auch nur einmal im Leben anders gemacht Geschockt

Dann wärst du ja ne Schlampe Geschockt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group