Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodybuilding
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ric
Gast






Beitrag(#24384) Verfasst am: 09.09.2003, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Dazu muss ich erstmal wissen, wie viele Kalorien ich ohne Sport verbrenne. Der Sport bringt noch mal 500 - 600 extra, aber der Rest, alltägliche Bewegung, was die bringt... *schulterzuck*
Ich meinte eigentlich keine Kaloriezählerei, sondern; weniger Süßes und Fettes, keine Softdrinks, regelmäßig essen...
Ricky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mach irgendeinen Kampfsport mit Wettkampftraining.
Welche da zum Beispiel als Berufstätige mit Null Zeit am Wochenende wie zu realisieren wären???
Wochenende ist zum Entspannen da Mit den Augen rollen
Meistens werden solche Trainings eh Abends angeboten. Babysitter?
Nach oben
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24388) Verfasst am: 09.09.2003, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Was meinst du warum ich dem Sport komplett den Rücken zugedreht habe?

Ging denn das so einfach?

Weder körperlich noch seelisch. Aber was willste machen, wenns nicht mehr geht?
Ich mach dafür jetzt Ausdauer. Irgendwo muss ich ja meine überschüßige Energie lassen...

Zitat:

Genau das ist das Problem. Diese "Idioten" machen den schlechten Ruf. Das sind auch die, die sich irgendein Zeug spritzen und daran sterben und dann heißt es wieder BB ist so "drogenverseucht" und gefährlich.

Stimmt, die anderen nimmt die Masse nicht war.

Zitat:

Ich möchte mal bezweifeln, das Krämpfe zwangsläufig etwas mit nicht dehnen zu tun haben. Ich vermute eher es waren Mangelerscheinungen.

Bei 400mg Magnesium?

Zitat:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Cool! Bei denen könnte ich mich auf die Hantelstange setzten und die würden das nicht mal merken. Cool. Das läßt eine Frau sich federleicht fühlen...

Das würde ich wahrscheinlich auch noch schaffen. Sehr glücklich zwinkern

Nein! Das ist meine Stange! Such dir eine andere! zwinkern

"Ich wünscht ich wär ein Huhn..." Pfeifen

Zitat:

Der erste Muskelkater ist immer der Beste. Sehr glücklich zwinkern

Hör bloß auf! Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24389) Verfasst am: 09.09.2003, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Ich meinte eigentlich keine Kaloriezählerei

Sollte man aber auch machen. Man nimmt auch von zu viel "gesunden" Sachen zu.

ric hat folgendes geschrieben:
weniger Süßes, keine Softdrinks

Stimm ich dir zu. Zucker, furchtbar.

ric hat folgendes geschrieben:
und weniger Fettes

Stimm ich dir absolut NICHT zu.

ric hat folgendes geschrieben:
regelmäßig essen

ganz wichtig
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24395) Verfasst am: 09.09.2003, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Weder körperlich noch seelisch. Aber was willste machen, wenns nicht mehr geht?

Ich bin jedesmal wieder zurückgekehrt. Ob meine Verletzungen so schlimm sind wie deine, kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber Schulter ist immer schei**.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ich mach dafür jetzt Ausdauer. Irgendwo muss ich ja meine überschüßige Energie lassen...
Dachte du hast nen Freund?? Sehr glücklich zwinkern

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Stimmt, die anderen nimmt die Masse nicht war.
Die anderen haben es einfach nicht so nötig sich in den Vordergrund zu spielen.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Bei 400mg Magnesium?
Da würde ich mich jetzt auf zu dünnes Eis begeben, wenn ich dazu noch ein Statement abgeben würde. Aber ich hab schon öfters gehört, das noch mehr dazu gehört, als nur Magnesium. Müsste mich aber erst nochmal schlau machen.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Nein! Das ist meine Stange! Such dir eine andere! zwinkern

"Ich wünscht ich wär ein Huhn..." Pfeifen

Ich meinte eher, das ich es schaffe, das ich dich auf der Stange bewegen könnte. Man hört sich das doof an. Verlegen

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Der erste Muskelkater ist immer der Beste. Sehr glücklich zwinkern

Hör bloß auf! Neutral

Stimmts denn nicht?? Sehr glücklich
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#24397) Verfasst am: 09.09.2003, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
und weniger Fettes

Stimm ich dir absolut NICHT zu.
Ich sagte weniger, nicht kein Fett. Ich hab halt die Mamis vor den Augen, die ca 1Kg Wurst täglich für Ihre Familie anschleppen, und sich dann wundern, daß sie und ihre Kinder aus dem Leim gehen. zwinkern
Nach oben
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24405) Verfasst am: 09.09.2003, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Ich sagte weniger, nicht kein Fett. Ich hab halt die Mamis vor den Augen, die ca 1Kg Wurst täglich für Ihre Familie anschleppen, und sich dann wundern, daß sie und ihre Kinder aus dem Leim gehen. zwinkern

War mir durchaus bewusst, das du "weniger" geschrieben hast. Aber wieviel ist denn weniger?
Bei mir sind ca. 70% der Gesamtkalorien Fett. Das sind ca. 220g reines Fett am Tag, ca. 2000kcal am Tag.
Ich halte bzw. reduziere meinen Körperfettanteil, erziele einen guten Muskelzuwachs, fühle mich fit und hab meine Blutwerte verbessert.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#24409) Verfasst am: 09.09.2003, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@jay

Dann praktizierst Du aber ganz bewußt eine Diät. Und ob dieser Streß sinnvoll ist? zwinkern
Nach oben
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#24410) Verfasst am: 09.09.2003, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt, wieviele Kalorien du hast? Geschockt

Praktisch für Kannibalenköche, aber wozu sollte man sowas sonst noch wissen? Ein Arzt jedenfalls kann aus dem Gewicht und dem Gewichtsanteil des Fettes mehr Informationen ziehen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24425) Verfasst am: 09.09.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Dann praktizierst Du aber ganz bewußt eine Diät. Und ob dieser Streß sinnvoll ist? zwinkern

Stimmt, ist ne Diät. Allerdings ist sie als Ernährungsweise anzusehen und nicht als Zwang zum abnehmen. Also hab ich auch keinen Streß.

riptor hat folgendes geschrieben:
Du weißt, wieviele Kalorien du hast?

Sag jetzt bitte nicht, das ich das geschrieben habe.
Wäre aber durchaus möglich, das rauszufinden. Einfach in die Bestandteile aufspalten (Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett), dann die Grammzahlen mit den jeweiligen Kcal-werten mulitplizieren und dann hat man es schon. Sehr glücklich
Wie du auch sagst, ist der Fettanteil im Körper das wichtigste. BMI oder sowas ist völliger Schwachsinn.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24426) Verfasst am: 09.09.2003, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="ric"]
Ricky hat folgendes geschrieben:
Dazu muss ich erstmal wissen, wie viele Kalorien ich ohne Sport verbrenne. Der Sport bringt noch mal 500 - 600 extra, aber der Rest, alltägliche Bewegung, was die bringt... *schulterzuck*
Ich meinte eigentlich keine Kaloriezählerei, sondern; weniger Süßes und Fettes, keine Softdrinks, regelmäßig essen...

Donats adieu! Winken



Ricky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ricky?
Die braucht keinen Kampfsport, die ist schon genug gefährlich ...

Also gib ihr nicht solche Tipps!


Bin ich das? Lachen

Naja, also devot bist du nicht... um es mal vorsichtig zu formulieren... und streiten möchte ich mich auch nicht mit dir, selbst nicht als Mann... könnte übel für das Selbstwertgefühl enden, nachdem man auf Streichholzschachtelgröße gefaltet wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#24433) Verfasst am: 09.09.2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
riptor hat folgendes geschrieben:
Du weißt, wieviele Kalorien du hast?

Sag jetzt bitte nicht, das ich das geschrieben habe.
Wäre aber durchaus möglich, das rauszufinden. Einfach in die Bestandteile aufspalten (Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett), dann die Grammzahlen mit den jeweiligen Kcal-werten mulitplizieren und dann hat man es schon. Sehr glücklich
Wie du auch sagst, ist der Fettanteil im Körper das wichtigste. BMI oder sowas ist völliger Schwachsinn.

Upps, du sprachst ja von deiner Ernährung. Verlegen

Ricky hat folgendes geschrieben:
Dazu muss ich erstmal wissen, wie viele Kalorien ich ohne Sport verbrenne. Der Sport bringt noch mal 500 - 600 extra, aber der Rest, alltägliche Bewegung, was die bringt... *schulterzuck*

Es gab im Vorgängerforum einen leider gelöschten Beitrag von Spock dazu.
Oft bringt es schon viel, die tägliche Bewegung soweit zu verändern, dass dabei mehr Enegier aufgewendet werden muss: Vermeide Fahrstühle/Rolltreppen, lass öfters mal das Auto stehen etc.

Kampfsport würde ich dir nicht empfehlen, zumindest keinen fernöstlichen. Diese Sportarten führen, richtig trainiert, eher dazu, dass der Körper bei der selben Belastung weniger Kalorien verbrennt, da man sich besse rim Griff hat und lernt, seine Kräfte genauer zu dosieren.
Anders sieht es nur bei europäischem Kampfsport (Boxen, Ringen) aus.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24442) Verfasst am: 09.09.2003, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Ob meine Verletzungen so schlimm sind wie deine, kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber Schulter ist immer schei**.

Sie kugelt aus. Ist etwas blöd, wenn man da Gewichte heben will...

Zitat:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ich mach dafür jetzt Ausdauer. Irgendwo muss ich ja meine überschüßige Energie lassen...
Dachte du hast nen Freund?? Sehr glücklich zwinkern

Fernbeziehung... irgendwie muss ich die restliche Zeit ausfüllen. Lachen

Zitat:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Bei 400mg Magnesium?
Da würde ich mich jetzt auf zu dünnes Eis begeben, wenn ich dazu noch ein Statement abgeben würde. Aber ich hab schon öfters gehört, das noch mehr dazu gehört, als nur Magnesium. Müsste mich aber erst nochmal schlau machen.

Wer nett. Ich habe damit nämlich wirklich ein arges Problem.

Zitat:

Ich meinte eher, das ich es schaffe, das ich dich auf der Stange bewegen könnte. Man hört sich das doof an. Verlegen

Aber es war ein genialer Lacher drin. Lachen

Zitat:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Der erste Muskelkater ist immer der Beste. Sehr glücklich zwinkern

Hör bloß auf! Neutral

Stimmts denn nicht?? Sehr glücklich

Sagen wir es so: Du vergisst ihn lange Zeit nicht... skeptisch
Ich hasse Muskelkater...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24478) Verfasst am: 09.09.2003, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Sie kugelt aus. Ist etwas blöd, wenn man da Gewichte heben will...

Da ist das Risiko für eine zusätzliche Verletzung nat. zu groß. Kann man gegen auskugeln der Gelenke gar nix machen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Fernbeziehung... irgendwie muss ich die restliche Zeit ausfüllen. Lachen
Dann hält man sich ne Zweitbeziehung. Sehr glücklich zwinkern

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Wer nett. Ich habe damit nämlich wirklich ein arges Problem.
Hab da noch etwas gefunden bezüglich Krämpfen:
Zitat:
Die Ursache von Muskelkrämpfen ist eine lokale Stoffwechselstörungen des Muskels.
Für eine stärkere Muskelarbeit ist eine ausreichende Versorgung mit Wasser, Mineralien und Energieträgern (Kohlenhydrate und Fette) notwendig. Die arbeitende Muskulatur braucht diese Substanzen, um Energie zu produzieren und gleichzeitig die lokale Konzentration von Salzen und Mineralien aufrechtzuerhalten. Das Blut bringt das Wasser, die Mineralien und die Energieträger zu der arbeitenden Muskulatur und transportiert gleichzeitig die Abfallprodukte wieder weg. Bei Störungen der Blutversorgung wird der Muskelstoffwechsel beeinträchtigt. Die Muskulatur kann sich dann nicht richtig an- und entspannen. Als Schutzmechanismus vor einer Überbelastung ziehen sich die Muskelfasern kräftig zusammen; bei dieser starken Kontraktion werden jedoch die kleinen Blutgefäße innerhalb der Muskulatur zusammen gedrückt, so dass die Durchblutung weiter beeinträchtigt wird. Es entsteht ein Teufelskreis von Verspannung und allmählicher Abnahme der Durchblutung, der letzten Endes zu einem Muskelkrampf führt.
Die häufigste Ursache der Muskelkrämpfe ist der Flüssigkeits- und Salzverlust beim Training an warmen Tagen; dies resultiert in einen Wasser- und Elektrolytenmangel in der Muskulatur und damit in eine Beeinträchtigung des lokalen Stoffwechsels. ... Bei zu starken bzw. anhaltenden Belastungen entstehen mikroskopische Verletzungen, die zu einem kräftigen Zusammenziehen der kleinen Muskelfaser führen. Dadurch wird die lokale Durchblutung eingeschränkt, die muskuläre Energieproduktion beeinträchtigt und der oben genannte Teufelskreis entsteht. Das Ergebnis ist wieder ein Muskelkrampf.
Ein Muskelkrampf kann auch einige Stunden nach intensiver körperlicher Belastung bzw. beim Schlafen auftreten. In diesem Falle weisen die Beschwerden auf leichtes Übertraining bzw. auf einen Mangel an Mineralien (vor allem Magnesium) hin. Anhaltende, wiederkehrende Muskelkrämpfe können auch Zeichen einer lokalen Durchblutungsstörung (wie z. B. bei einem Gefäßverschluss) sein.
Ich weis leider nicht mehr, wo das her ist. Hatte ich noch auf meiner Platte rumschwirren.
Du siehst, es gibt noch andere erklärungen, als nur Magnesium.
Also Prävention wird auch angegeben: Magnesium (was du ja machst), Dehnen (was ich für fragwürdig halte), trainieren des Antagonisten, viel trinken und auf den Elektrolythaushalt achten.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Aber es war ein genialer Lacher drin. Lachen
Keine Frage, der war da. Sehr glücklich Allein diese Vorstellung. Irgendwie wie bei diesem Kurzfilm: "For the birds".

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ich hasse Muskelkater...

Den brauch ich, um zu wissen, das ich lebe. Sehr glücklich Cool
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24545) Verfasst am: 09.09.2003, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Fernbeziehung... irgendwie muss ich die restliche Zeit ausfüllen. Lachen
Dann hält man sich ne Zweitbeziehung. Sehr glücklich zwinkern


Ausrufezeichen Dann müsste ich mir aber nach jedem WE einen Neuen Mann suchen, weil der von letzter Woche entweder

    Pfeil durch Fremdeinwirkung Eunuche geworden ist

    Pfeil oder im Krankenhaus mit einer Schußverletzung auf der Intensiv liegt

    Pfeil vielleicht aber auch nur alle Knochen gebrochen bekommen hat


Hier gilt SHOCK and AWE. Auch wenn ich eine treue Nudel bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#24551) Verfasst am: 09.09.2003, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
jay hat folgendes geschrieben:

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Fernbeziehung... irgendwie muss ich die restliche Zeit ausfüllen. Lachen
Dann hält man sich ne Zweitbeziehung. Sehr glücklich zwinkern


Ausrufezeichen Dann müsste ich mir aber nach jedem WE einen Neuen Mann suchen, weil der von letzter Woche entweder

    Pfeil durch Fremdeinwirkung Eunuche geworden ist

    Pfeil oder im Krankenhaus mit einer Schußverletzung auf der Intensiv liegt

    Pfeil vielleicht aber auch nur alle Knochen gebrochen bekommen hat


Hier gilt SHOCK and AWE. Auch wenn ich eine treue Nudel bin...


Das war jetzt alles ein Scherz - oder? Geschockt
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24554) Verfasst am: 09.09.2003, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das war jetzt alles ein Scherz - oder?


Nein, war es nicht. Schließe mich dem Schäfchen an. Führe ebenso eine Fernbeziehung, selbe Spezies Mann, und die sind so. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24557) Verfasst am: 09.09.2003, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Das war jetzt alles ein Scherz - oder?


Nein, war es nicht. Schließe mich dem Schäfchen an. Führe ebenso eine Fernbeziehung, selbe Spezies Mann, und die sind so. Lachen


Keine Sorge Sermon, zum Kopftuchtragen werden wir nicht gezwungen Lachen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24558) Verfasst am: 09.09.2003, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
jay hat folgendes geschrieben:

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Fernbeziehung... irgendwie muss ich die restliche Zeit ausfüllen. Lachen
Dann hält man sich ne Zweitbeziehung. Sehr glücklich zwinkern


Ausrufezeichen Dann müsste ich mir aber nach jedem WE einen Neuen Mann suchen, weil der von letzter Woche entweder

    Pfeil durch Fremdeinwirkung Eunuche geworden ist

    Pfeil oder im Krankenhaus mit einer Schußverletzung auf der Intensiv liegt

    Pfeil vielleicht aber auch nur alle Knochen gebrochen bekommen hat


Hier gilt SHOCK and AWE. Auch wenn ich eine treue Nudel bin...


Das war jetzt alles ein Scherz - oder? Geschockt

Verwundert
Dabei habe ich die detailgetreue Ausmahlung eines Kopfschußes aus Rücksicht auf die Leserschaft weggelassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#24562) Verfasst am: 09.09.2003, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Kampfsport würde ich dir nicht empfehlen, zumindest keinen fernöstlichen. Diese Sportarten führen, richtig trainiert, eher dazu, dass der Körper bei der selben Belastung weniger Kalorien verbrennt, da man sich besse rim Griff hat und lernt, seine Kräfte genauer zu dosieren....
Deswegen schrieb ich auch mit Wettkampftraining! Motzen
Nach oben
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24610) Verfasst am: 09.09.2003, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#24614) Verfasst am: 09.09.2003, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Was man alles so Sport nennt... Geschockt

Und wieviel Anabolika hat er dafür schlucken müssen?

Bin hier nicht ganz im Bilde. Wer ist ER?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24794) Verfasst am: 10.09.2003, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

@sokrateer

Ursprünglich ging es um Jay Cutler

Dann würde es auf Bodybuilding allgemein ausgeweitet.

Noch ein Paar Bilder:
Markus Rühl und nochmal
Ronny Coleman
Günther Schlierkamp
Flex Wheeler
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24817) Verfasst am: 10.09.2003, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Ricky hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nur, dass ich mal mit Krafttraining angefangen hab, und da haben sich unter dem Fett die Muskeln aufgebaut. Na das sah erstmal bescheiden aus.


jay hat folgendes geschrieben:
Wieso sah das bescheiden aus?


>>>Weil der Bauch dicker wurde. Muskeln und Fett drüber, sah halt einfach Scheise aus.... Verlegen

jay hat folgendes geschrieben:
Je mehr Muskeln, desto mehr energie braucht der Körper, umso schneller nimmt man ab. Ganz einfach.


>>>>Dat wusst ich nich...

Ricky hat folgendes geschrieben:
Dazu muss ich erstmal wissen, wie viele Kalorien ich ohne Sport verbrenne. Der Sport bringt noch mal 500 - 600 extra, aber der Rest, alltägliche Bewegung, was die bringt... *schulterzuck*

hier gibst du dein Gewicht ein und der sagt dir wieviel Kcal du bei welchen Tätigkeiten benötigst

hier wird noch unterschieden zwischen Grundumsatz (ohne Bewegung) und Leistungsumsatz.



Danke für den Tipp, die Seite ist ja ziemlich gut. Nur dass es beim ersten gewichteingeben hieß : DEIN GEWICHT IST FALSCH! Ach nee? Das wusst ich auch selber... Weinen Naja, man darf da halt keine Kommazahlen hinschreiben--- Auf den Arm nehmen

gruß, Ricky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24825) Verfasst am: 10.09.2003, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
>>>Weil der Bauch dicker wurde. Muskeln und Fett drüber, sah halt einfach Scheise aus.... Verlegen

Jaja, flacher Bauch ist pflicht. Cool

Ricky hat folgendes geschrieben:
Naja, man darf da halt keine Kommazahlen hinschreiben--- Auf den Arm nehmen

Wer kennt sein Gewicht auch schon auf Kommastellen genau?? Geschockt
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24826) Verfasst am: 10.09.2003, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Wer kennt sein Gewicht auch schon auf Kommastellen genau?? Geschockt


ich. wenn man jeden morgen auf die Waage geht? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24888) Verfasst am: 10.09.2003, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
jay hat folgendes geschrieben:
Wer kennt sein Gewicht auch schon auf Kommastellen genau?? Geschockt


ich. wenn man jeden morgen auf die Waage geht? Mit den Augen rollen


Lass das mal, davon wirst du auch nicht schlanker.

Nimm lieber ein Massband. Das Gewicht schwankt teilweise zu extrem. Ich fand das Depri. Dein Umfang aber ändert sich nicht so schnell.

Und gerade bei einer Diät braucht man Aufmunterung und nicht noch zusätzlich Stress.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24925) Verfasst am: 10.09.2003, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut. Verlegen

Duhuuu? Kommt Jester am Wochenende? Wenn nicht, soll ich dich besuchen kommen? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24940) Verfasst am: 10.09.2003, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Na gut. Verlegen

Duhuuu? Kommt Jester am Wochenende? Wenn nicht, soll ich dich besuchen kommen? Auf den Arm nehmen


Das mit der sich täglich auf die Waage stellen, bringt wirklich nichts außer schlechte Laune. Tu dir das nicht an. Stell die Waage erstmal aus dem Blickfeld, solange die Suchtgefahr nicht gebahnt ist.

Ging mir auch so...

Jester? Nein, der kommt nicht. Besuchen? Au fein! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#25034) Verfasst am: 10.09.2003, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rickys Link hat folgendes geschrieben:
Tanzen 15min: 81
Tanzen (klassisch) 15min: 145

Ich verbrauche bei der Pavane 145kcal/15 min? Geschockt zwinkern
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#25148) Verfasst am: 10.09.2003, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
@sokrateer

Ursprünglich ging es um Jay Cutler

Dann würde es auf Bodybuilding allgemein ausgeweitet.

Danke für die Aufklärung.

jay hat folgendes geschrieben:
Noch ein Paar Bilder:
Markus Rühl und nochmal
Ronny Coleman
Günther Schlierkamp
Flex Wheeler

Urgh! Die Typen haben sich aber stark vom Ideal der Statuen aus griechischen Klassik, hin zum gotischen Wasserspeier entwickelt. Was ist denn aus schmalen Hüften und Taillie geworden? Warum hat sich Markus Rühl so einen großen Bauch antrainiert? Was passiert, wenn er seine Bauchmuskeln nicht anspannt? Sieht das dann nicht genauso aus, wie ein Bierbauch oder Speckrollen? Gibts Bilder von den Typen im Normalzustand?

Ich glaube angesichts dieser Bilder kann man nicht mehr von einem Sport sprechen, bei dem es um Ästhetik geht, sondern um einen Mastwettbewerb.

Und warum schmieren sich die Typen mit so einer braunen Pampe voll, lassen dann den Kopf aber aus? Sieht fast so aus, als wäre bei Markus Rühl nur der Kopf echt und der Rest so ein Kostüm aus Silikon:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group