Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Argumente gegen die Linkspartei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#319856) Verfasst am: 28.07.2005, 11:59    Titel: Argumente gegen die Linkspartei Antworten mit Zitat

Seid Ihr so gut, und nennt mir eben ein paar populäre Argumente gegen die Linkspartei, die zurzeit kursieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#319858) Verfasst am: 28.07.2005, 12:05    Titel: Re: Argumente gegen die Linkspartei Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr so gut, und nennt mir eben ein paar populäre Argumente gegen die Linkspartei, die zurzeit kursieren?


Gysi und Lafontaine (in der Reihenfolge)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#319863) Verfasst am: 28.07.2005, 12:18    Titel: Re: Argumente gegen die Linkspartei Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr so gut, und nennt mir eben ein paar populäre Argumente gegen die Linkspartei, die zurzeit kursieren?


Gysi und Lafontaine (in der Reihenfolge)


Wer - ist überhaupt gut für Deutschland?
Die bisherigen "Part-eien" haben alle genug Schaden angerichtet.
Dann soll das Volk noch ruhig sein, sich jedes Wort überlegen
und sich bis ins Detail abhören/belauschen lassen?
Ist die größte Frechheit.
Ein Volk läßt durch Erfolg seiner Arbeit, einen Staat überhaupt erst in Existenz bringen.
Deshalb hat ein Volk sogar die Pflicht der Staatskontrolle.
Versagt es, diese Pflicht wahrzunehmen, könnten Verhältnisse in Anarchie ausarten.


Das Volk kann keinen Schaden anrichten.
Aber die mehr oder weniger Gewählten können es und taten es.
Die hohe Staatsverschuldung kann es deutlicher nicht sagen.

Und dann sollen wir diese Leute wählen? Bestimmt nicht.
Da kann die auch und gerade die CDU - noch so mit den Hufen scharren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osmund
kath. Chaosphilosoph



Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 205

Beitrag(#319867) Verfasst am: 28.07.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist es katholischen Bürgern erlaubt, bei der Wahl von Volksvertretern ihre Stimme solchen Parteien oder Kandidaten zu geben, die zwar keine der katholischen Lehre entgegengesetzten Prinzipien verkünden, ja sogar den christlichen Namen für sich beanspruchen, tatsächlich jedoch sich mit dem Kommunismus verbinden und sie mit ihrer Handlungsweise unterstützen?

Antwort (vom Papst Johannes XXIII am 2. April 1959 bestätigt): Nein, nach der Richtlinie des Dekrets des Hl. Offiziums vom 1.Juli 1949, Nr. 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#319879) Verfasst am: 28.07.2005, 12:47    Titel: Re: Argumente gegen die Linkspartei Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr so gut, und nennt mir eben ein paar populäre Argumente gegen die Linkspartei, die zurzeit kursieren?


Das meist gebrauchte Argument dürfte sein, dass eine Realisierung des Parteiprogramms zum endgültigen wirtschaftlichen Untergang Deutschlands führen würde.

Schau dazu mal hier rein:
Gysis Reformpolitik und die wirtschaftliche Realität

Wozu brauchst du das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#319881) Verfasst am: 28.07.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für den neuen Thread den ich gerade aufgemacht habe Smilie Dieser hier könnte geschlossen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#319890) Verfasst am: 28.07.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst Du denn erst hier nach Argumenten, wenn Du sie im anderen Thread selber bringst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#319891) Verfasst am: 28.07.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich nicht wusste, ob mir alle einfallen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#321075) Verfasst am: 01.08.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lafontaine buhlt um den rechten Rand

Zitat:
Bei den Wählern rechtsradikaler Parteien in Ostdeutschland handele es sich um verzweifelte Menschen, die aus Wut nicht gewusst hätten, wem sie ihre Stimme geben sollten, sagte Lafontaine am Samstag in Essen. Auch diesen Menschen müsse die neue Linkspartei ein Angebot machen. Rechte Politiker müssten angegriffen und gestellt werden. Ihre Wähler dürften aber "nicht gleich in diese Ecke gestellt" werden.


Aus dem Kommentar der WAZ (leider nicht online gefunden):

Zitat:
...Da mag er sogar recht haben, wer aber allein auf Protestwähler schielt, der gibt seine Werte preis, der verliert sein Profil, so er beides hat. Am Ende ereilt derlei Populisten ein Schicksal wie Statt- und Schill-Partei

_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#321126) Verfasst am: 01.08.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, jetzt wird schon über das Schicksal der Linkspartei philosophiert. Das ist doch die nackte Angst der etablierten Parteien, nix weiter.

Der rechte Rand, von mir könnte man den auch abschieben, aber sollen die Leute ewig politisch da bleiben oder was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#321192) Verfasst am: 01.08.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Oskars Aussage nicht verwerflich und die Schlussfolgerung des Journalisten ist schlichtweg falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2069498) Verfasst am: 24.09.2016, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sahra Wagenknecht und die völkische Selektion

Zitat:
In einer Epoche, in der sich in Europa autoritäre Regime und Rechtspopulisten ausbreiten, die Rückkehr zu den Vaterländern voranschreitet, Humanismus und Solidarität der praktischen Gesellschaft und dem Fremdenhass zum Opfer fallen, zwei Drittel der Deutschen Angst vor Ausländern haben und das Soziale fürs eigene Volk reserviert werden soll, muss Sahra Wagenknecht nicht um mangelnde Zuwendung bangen. Pegida-Rassisten twittern: »Wagenknecht hat ausgesprochen, was die überwältigende Mehrheit der Deutschen auf der Straße spricht«, oder: Mit ihr »könnte unsere Bewegung leicht über 50 Prozent kommen«.

Nicht Frauke Petry, Wagenknecht ist die heilige Johanna der neuen Nationalbewegung. Ihre Kritiker waren schnell besiegt. Sevim Dağdelen (Die Linke) meldet 7.000 Namen unter dem Aufruf: »Wir für Sahra«. Sie blickt von ganz unten auf »unsere prominenteste und populärste Vertreterin«. Ein Hoch auf die Identität von Führer und Geführten, auf Wagenknecht und Öcalan! Auch manche Kritiker haben seltsame Ideen. In Thüringen wollen Linke die Begriffe »Heimat und Sicherheit« besetzen, aber »weltoffen« und nicht »national« wie Wagenknecht. Heimat sei ein »Ort verlässlicher Strukturen und Identitäten«. Na ja, Heimat ist oft nur die Erinnerung an die nicht rückholbare Kindheit, eine Schimäre also, und so weltoffen wie der Film »Schwarzwaldmädel« mit Sonja Ziemann. (..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069502) Verfasst am: 24.09.2016, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.konkret-magazin.de/hefte/id-2016/heft-92016/articles/sahra-wagenknecht-und-die-voelkische-selektion.html

Von Rainer Trampert

[...]
Der Flüchtling nimmt aktuell den ersten Rang ein in dem Verschwörungsstück, das Deutschland als Opfer fremder Machenschaften präsentiert. Das Böse von außen hat viele Namen: Flüchtling, Einwanderer, Globalisierung, Angloamerika, Israel, New York, internationale Finanzen, EU-Kommission, TTIP, Osteuropäer. Die Fremdenangst und die stilisierte Bedrohung schweißen das völkische Kollektiv zusammen.
[...]
Heute muss dieser Flügel ohne Abstrich als Teil des rechten Verschwörungskomplexes betrachtet werden, in dem sich Pegida, Nachdenkseiten, Montagsfrieden (»Putin, hilf!«), »Compact«, AfD, Pax Christi, Esoteriker, Querfronten aller Art tummeln. Ob der Wunsch nach einer Regierungsbeteiligung im Widerspruch zur Querfront steht, wird sich zeigen. In Griechenland, Frankreich, Österreich, Italien und anderswo regieren die Rechtsradikalen mit.
[...]


AllesSchallund Rauch hat folgendes geschrieben:
Code:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/06/wer-die-wahrheit-sagt-verliert-alles.html
Wer die Wahrheit sagt, verliert alles
Montag, 6. Juni 2016 , von Freeman
[...]
Das aller schlimmste ist aber, ausgerechnet die Idealistin, Liberalen und Linken, und überhaupt die selbsternannten Gutmenschen, die jeden Tag die völlige Toleranz über Andersaussehende und Andersdenkende so vehement fordern, sind die intolerantesten gegenüber denjenigen, welche eine abweichende Meinung zum Mainstream haben, wenn man nicht politisch korrekt denkt, spricht und sich verhält.

Sie sind die wirklichen Faschisten von heute!!!
[...]



ASR-Link in Code-Tags gesetzt, schtonk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2069507) Verfasst am: 24.09.2016, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
(..)
"AllesSchallund Rauch"
(..)


Ach, auf solchen sites treibst Du Dich rum?

Nun, das erklärt ja einiges. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069508) Verfasst am: 24.09.2016, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch immer mal hier vorbei:

https://www.bpb.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069547) Verfasst am: 24.09.2016, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
... konkret-magazin.de ...


da treibst du dich rum - auch das erklärt vieles Lachen

Sarah Wagenknecht wird in den Reigen des feindlichen Flügels aufgenommen:

Zitat:
Heute muss dieser Flügel ohne Abstrich als Teil des rechten Verschwörungskomplexes betrachtet werden, in dem sich Pegida, Nachdenkseiten, Montagsfrieden (»Putin, hilf!«), »Compact«, AfD, Pax Christi, Esoteriker, Querfronten aller Art tummeln. Ob der Wunsch nach einer Regierungsbeteiligung im Widerspruch zur Querfront steht, wird sich zeigen. In Griechenland, Frankreich, Österreich, Italien und anderswo regieren die Rechtsradikalen mit.


jaja - das freigeistig konstruierte Feindbild: der "rechte Verschwörungskomplex" - alle verschwören sich mit allen - auch die Sarah ... Mit den Augen rollen Showdance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069600) Verfasst am: 25.09.2016, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:

Ich helfe dir mal: Ich bin Teil des großen Plans Lachen


"groß" erscheint mir als unpassendes Adjektiv für den Plan der Aufdeckung und Bekämpfung des extrem gefährlichen "rechten Verschwörungskomplexes" Lachen

Aber wenn die Strömungen in der Linkspartei, welche zwanghaft den Fokus auf die verschwörungstheoretische Feindbildgenese eines "rechten Verschwörungskomplexes" legen, die Oberhand gewinnen und damit eine Art "intelektuelle" politisch korrekte Gesinnungskontrolle zu etablieren versuchen, statt konstruktive eigene Politik zu treiben, dann ist das auch für mich ein Grund nicht "links" zu wählen.

Die überwiegend bestechend stringente Methodik dieser "Aufdeckung" wurde übrigens schon mal anhand des (Krypto-)Faschismus diskutiert.

Manche Linke kapieren ja durchaus, dass "Nazikeule reloaded Teil 17" kein tragfähiges politisches Programm ist - die reden dann sogar mit dem "Feind" in Person von KenFM Bitte nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2069607) Verfasst am: 25.09.2016, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Ich helfe dir mal: Ich bin Teil des großen Plans Lachen


"groß" erscheint mir als unpassendes Adjektiv für den Plan der Aufdeckung und Bekämpfung des extrem gefährlichen "rechten Verschwörungskomplexes" Lachen

Aber wenn die Strömungen in der Linkspartei, welche zwanghaft den Fokus auf die verschwörungstheoretische Feindbildgenese eines "rechten Verschwörungskomplexes" legen, die Oberhand gewinnen und damit eine Art "intelektuelle" politisch korrekte Gesinnungskontrolle zu etablieren versuchen, statt konstruktive eigene Politik zu treiben, dann ist das auch für mich ein Grund nicht "links" zu wählen.

Die überwiegend bestechend stringente Methodik dieser "Aufdeckung" wurde übrigens schon mal anhand des (Krypto-)Faschismus diskutiert.

Manche Linke kapieren ja durchaus, dass "Nazikeule reloaded Teil 17" kein tragfähiges politisches Programm ist - die reden dann sogar mit dem "Feind" in Person von KenFM Bitte nicht!




Keine Ahnung, was Du so lustig findest an der wachsenden Zahl der Anhänger und Täter aus der rechtsnationalen Ecke und deren Versuche, Anschlussfähig für Linksextreme zu werden. Man muss Deine durchwegs verblödenden Einlassungen wohl als Programm verstehen. Soviel ist inzwischen klar geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069611) Verfasst am: 25.09.2016, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Ich helfe dir mal: Ich bin Teil des großen Plans Lachen


"groß" erscheint mir als unpassendes Adjektiv für den Plan der Aufdeckung und Bekämpfung des extrem gefährlichen "rechten Verschwörungskomplexes" Lachen

Aber wenn die Strömungen in der Linkspartei, welche zwanghaft den Fokus auf die verschwörungstheoretische Feindbildgenese eines "rechten Verschwörungskomplexes" legen, die Oberhand gewinnen und damit eine Art "intelektuelle" politisch korrekte Gesinnungskontrolle zu etablieren versuchen, statt konstruktive eigene Politik zu treiben, dann ist das auch für mich ein Grund nicht "links" zu wählen.

Die überwiegend bestechend stringente Methodik dieser "Aufdeckung" wurde übrigens schon mal anhand des (Krypto-)Faschismus diskutiert.

Manche Linke kapieren ja durchaus, dass "Nazikeule reloaded Teil 17" kein tragfähiges politisches Programm ist - die reden dann sogar mit dem "Feind" in Person von KenFM Bitte nicht!




Keine Ahnung, was Du so lustig findest an der wachsenden Zahl der Anhänger und Täter aus der rechtsnationalen Ecke und deren Versuche, Anschlussfähig für Linksextreme zu werden. Man muss Deine durchwegs verblödenden Einlassungen wohl als Programm verstehen. Soviel ist inzwischen klar geworden.


das sollten wir mal beispielhaft beleuchten in dem Sinne wie ich es meine, nicht wie du es zu interpretieren beliebst !

Also zB. in einem Gespräch von Ken Jebsen mit Diether Dehm. Wer von beiden ist jetzt der "Rechtsnationale Täter/Anhänger" und wer der "Linksextreme" - und nebenbei vielleicht auch interessant, wer der "Verblödete" ... Mit den Augen rollen



Apropos Anschlussfähigkeit von linksextrem & rechtsnational:
Tendenzen, dass sich Antifa/Antideutsche mit Pegida/Neonazis verbünden wären mir übrigens neu, aber viellleicht hast du irgendwelche Belege dazu ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2069634) Verfasst am: 25.09.2016, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Apropos Anschlussfähigkeit von linksextrem & rechtsnational:
Tendenzen, dass sich Antifa/Antideutsche mit Pegida/Neonazis verbünden wären mir übrigens neu, aber viellleicht hast du irgendwelche Belege dazu ?!


Jürgen Elsässer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46342
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2069636) Verfasst am: 25.09.2016, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Apropos Anschlussfähigkeit von linksextrem & rechtsnational:
Tendenzen, dass sich Antifa/Antideutsche mit Pegida/Neonazis verbünden wären mir übrigens neu, aber viellleicht hast du irgendwelche Belege dazu ?!


Jürgen Elsässer.


Horst Mahler?
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2069639) Verfasst am: 25.09.2016, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Apropos Anschlussfähigkeit von linksextrem & rechtsnational:
Tendenzen, dass sich Antifa/Antideutsche mit Pegida/Neonazis verbünden wären mir übrigens neu, aber viellleicht hast du irgendwelche Belege dazu ?!


Jürgen Elsässer.


Horst Mahler?


Horst Mahler entstammt nicht der antideutschen Szene und ist auch nicht als Querfrontler bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069646) Verfasst am: 25.09.2016, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Rechtsradikale, antisemitische und ähnliche braune Scheiße wird hier nur als Code verlinkt.


Und der "Nachweis", dass es sich bei ASR genau darum handel steht wo - ach ja - bei psiram - oder gibt's da auch was von den Ruhrbaronen ... Lachen


Kurz 2 Fragen dazu:

1. Was ist deine Kritik an psiram?

2. Welche positiven Assoziationen verbindest du mit ASR, wenn du dieses Blog hier verteidigst?


ad 1) psiram ist in politischen Belangen alles andere als eine seriöse Quelle, einfach ins politisch genauso tendenziöse "gegen-wiki" wikimannia gucken zwinkern

ad 2) keine und um die Frage geht es auch in keiner Weise. Es geht um die Begründung der Angemessenheit von "Rechtsradikale, antisemitische und ähnliche braune Scheiße"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069647) Verfasst am: 25.09.2016, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Apropos Anschlussfähigkeit von linksextrem & rechtsnational:
Tendenzen, dass sich Antifa/Antideutsche mit Pegida/Neonazis verbünden wären mir übrigens neu, aber viellleicht hast du irgendwelche Belege dazu ?!


Jürgen Elsässer.


Elsässers linksextremistisches Jugend/Vergangenheits-Ego verbündet sich also in anschlussfähiger Form mit seinem heutigen rechtsradikalen Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2069648) Verfasst am: 25.09.2016, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:

ad 1) psiram ist in politischen Belangen alles andere als eine seriöse Quelle, einfach ins politisch genauso tendenziöse "gegen-wiki" wikimannia gucken zwinkern


Behauptung: psiram ist politisch nicht seriös
Begründung: Weil wikimannia auch nicht seriös ist.

Nennst Du das wirklich logisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069649) Verfasst am: 25.09.2016, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Seriös". Die sind politisch tendenziell. Und die Politik, die die vertreten, die will ich nicht mittragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2069653) Verfasst am: 25.09.2016, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
"Seriös". Die sind politisch tendenziell. Und die Politik, die die vertreten, die will ich nicht mittragen.

Warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2069660) Verfasst am: 25.09.2016, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Es geht um die Begründung der Angemessenheit von "Rechtsradikale, antisemitische und ähnliche braune Scheiße"


Ich mache bei solchen Seiten immer den Honigmann-Test. Verlinkt die Seite auf den Honigmann? Steht sie in irgendeiner Verbindung zu ihm? ASR hat 4,5 von 5 Honigtöpfen erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069662) Verfasst am: 25.09.2016, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ob "Honigmann" oder nicht: Sein Denken ist teilweise erfrischend.
Es weckt den Rebell in einem. Und keinen Überwacher .. *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2069665) Verfasst am: 25.09.2016, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Ob "Honigmann" oder nicht: Sein Denken ist teilweise erfrischend.
Es weckt den Rebell in einem. Und keinen Überwacher .. *hust*
rebellion gegen was und warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group