Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pilger ueberkleben illegal ihnen miszliebige Plakate anderer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#328776) Verfasst am: 17.08.2005, 07:58    Titel: Pilger ueberkleben illegal ihnen miszliebige Plakate anderer Antworten mit Zitat

Kath.net lobt illegale Pilgeraktion gegen Meinungsfreiheit
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spaz
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 109

Beitrag(#328789) Verfasst am: 17.08.2005, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich am Freitag in Köln war, hingen überall diese "Abstinence has a high failure rate"-Plakate. Inzwischen sind die meisten davon abgepiddelt worden.
Kann man es mir übel nehmen wenn ich nur Schlechtes da reininterpretiere wenn Köln beflaggt wird wie seit 1933 nicht mehr, ein Dikaturähnlicher Personenkult gepflegt und mißliebige Meinungsäußerungen - wie auch immer - unterdrückt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#328797) Verfasst am: 17.08.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Aktion selbst nicht überbewerten. Sowas wäre im umgekehrten Falle sehr wahrscheinlich auch passiert.

Über das moralische Reflexionsniveau von kath.net brauchen wir wohl nicht zu streiten. Erbrechen
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#328874) Verfasst am: 17.08.2005, 12:26    Titel: Fromme mit Gewalt gegen Meinungsfreiheit Antworten mit Zitat

Die hochumstrittenen Kondom-Plakate am Weltjugendtag wurden in der Nacht auf Sonntag offenbar von Weltjugendtagspilgern überklebt. Die offizielle Weltjugendtagszeitung hat sich von der mutigen Aktion bereits distanziert.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#328928) Verfasst am: 17.08.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reaktionen der beiden Foren sind doch bezeichnend! Rechtwidriges Verhalten wird gelobt, wenn es um die *Sache* geht.
Wenn andere jedoch so etwas mit Plakaten des WJT gemacht hätten, wäre die Empörung sehr groß gewesen.

Da frage ich mich doch, wessen Geistes Kind sie sind?
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#328947) Verfasst am: 17.08.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beschissene "Meinungsfaschisten"...

Ungustiöses im Blickfeld
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaz
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 109

Beitrag(#329032) Verfasst am: 17.08.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst und möglichst schnell zurückschlagen und auch was überkleben zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#329036) Verfasst am: 17.08.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine so großen Plakate, daß ich auch nur die überhebliche Grinse von diesem allpräsenten Bene abkleben könnte zwinkern
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group