Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mysteriöser Flugzeugabsturz...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#328889) Verfasst am: 17.08.2005, 11:42    Titel: Mysteriöser Flugzeugabsturz... Antworten mit Zitat

Neuester Bericht zum Geschehen im Cockpit

Zur Zeit erhitzt ja dieser Absturz sehr die Gemüter und alle Welt spekuliert über die Ursachen dieses Absturzes.
Meine Frage ist nun: Kann das überhaupt so geschehen sein, wie schon des öfteren in der Presse beschrieben?
Ich glaube ja sehr, dass die ganze Sache gewaltig Dreck am Stecken hat. Und je mehr "Tatsachen" ans Licht kommen, desto unglaubwürdiger wird die Geschichte... Was vermutet ihr?

Grüße,

Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#329310) Verfasst am: 17.08.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch das Thema zu heiß oder ignoriert ihr mich einfach? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#329311) Verfasst am: 17.08.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll an dem Thema heiß sein (eigentlich war's ja eher eiskalt...)


Nur, weil die Unfallursache nach 2 Tagen noch nicht genau geklärt ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#329315) Verfasst am: 17.08.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ist euch das Thema zu heiß oder ignoriert ihr mich einfach? Mit den Augen rollen

Hm? Warum sollte Dich jemand ignorieren? Verwundert
Es kommt schon mal vor, dass Antworten ausbleiben, wenn man einen Thread eröffnet. Ist mir auch schon "passiert". Schulterzucken
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#329325) Verfasst am: 17.08.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch nur ein Scherz zwinkern , natürlich weiß ich, dass ihr mich niemals ignorieren würdet! Sehr glücklich

@Heike

Also naja, hast du dich schonmal mit den Umständen befasst? Pilot gar nicht im Cockpit, unbenutzte Sauerstoffflaschen, Blackbox leer, 3 Stunden angeblich da oben rumgekreist, 2 Jäger beobachten zwei Leute im Cockpit, die sich da rumtummeln? Plötzlich stürzt das ganze Ding ab, Insassen waren noch bis zum Ende bei Bewußtsein....find ich schon ein bisschen mehr als seltsam. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#329328) Verfasst am: 17.08.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
2 Jäger beobachten zwei Leute im Cockpit,


Was ist daran verwunderlich, wenn die Piloten außer gefecht sind? Vermutet wird ein Steward, der einen Pilotenschein hat.

Zitat:
Insassen waren noch bis zum Ende bei Bewußtsein..


Da weißt du mehr als die Untersuchenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#329330) Verfasst am: 17.08.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Das war auch nur ein Scherz zwinkern , natürlich weiß ich, dass ihr mich niemals ignorieren würdet! Sehr glücklich

Chinesischer Reissack
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#329331) Verfasst am: 17.08.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Das war auch nur ein Scherz zwinkern , natürlich weiß ich, dass ihr mich niemals ignorieren würdet! Sehr glücklich

Chinesischer Reissack


Lachen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shiningthrough
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.11.2003
Beiträge: 1099

Beitrag(#329338) Verfasst am: 17.08.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es keine perfekte Technik. Und es ist ja durchaus denkbar, dass die Ventilation in der Druckkabine eines Flugzeugs versagt. Dann aber verbleibt der Restsauerstoff in der Kabine und damit ist Zeit, eine Notlandung oder Notwasserung durchzuführen. Vorherige Positionsangaben können dann gezielt Rettungsmaßnahmen in die Wege leiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#329365) Verfasst am: 17.08.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich muss sagen, das wundert mich jetzt sehr, dass mich diese Sache mehr verwundert als euch alle zusammen....
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
Ich glaube eher, die Maschine wurde abgeschossen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#329368) Verfasst am: 17.08.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Hmm, also ich muss sagen, das wundert mich jetzt sehr, dass mich diese Sache mehr verwundert als euch alle zusammen....
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
Ich glaube eher, die Maschine wurde abgeschossen....
Quak, die Belüftung des Flugzeugs hat pöhse Chemtrails eingeatmet. Daran lags!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#329369) Verfasst am: 17.08.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Hmm, also ich muss sagen, das wundert mich jetzt sehr, dass mich diese Sache mehr verwundert als euch alle zusammen....
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
Ich glaube eher, die Maschine wurde abgeschossen....

Tscha, mit dem Glauben ist das so eine Sache... zwinkern
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#329373) Verfasst am: 17.08.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Hmm, also ich muss sagen, das wundert mich jetzt sehr, dass mich diese Sache mehr verwundert als euch alle zusammen....
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
Ich glaube eher, die Maschine wurde abgeschossen....

Tscha, mit dem Glauben ist das so eine Sache... zwinkern


Es haben Terroristen tatsächlich schon versucht Linienmaschinen mit Luftabwehrraketen abzuschießen.

Hier aber davon auszugehen spricht von einer lebendigen Phantasie Mit den Augen rollen Seit dem 11. September herrscht eine Terrorismusmanie, die von den Medien liebevoll unterstützt wird und sobald irgendwo ein Sack Reis umfällt, heißt es, das ein Terroranschlag nicht auszuschließen ist... und dann fangen die Leute an, sich was zusammenzumurksen ...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#329380) Verfasst am: 17.08.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Hmm, also ich muss sagen, das wundert mich jetzt sehr, dass mich diese Sache mehr verwundert als euch alle zusammen....


Ich kann an der ganzen Geschichte nichts wirklich merkwürdiges entdecken: Eine Maschine, deren Zustand mit "schlecht gewartet" beschrieben wahrscheinlich mehr als freundlich übertrieben wäre, ist abgestürzt.

Wenn die Wartung wirklich Mangehalft war, gibt es mehr als genügend völliug plausible Erklärungen für den Absturz.

Zitat:
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
Ich glaube eher, die Maschine wurde abgeschossen....


Was hat der Todeszeitpunkt der Passagiere damit zu tun, ob hier was mysteriöses passiert ist oder nicht?

Und was von alledem verleitet Dich zu dem Glauben, das Flugzeug wäre abgeschossen worden. Wer hätte das warum tun sollen? Wieso sollte man es dann verschleiern?

Rasmus.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#329501) Verfasst am: 18.08.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
annox hat folgendes geschrieben:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Hmm, also ich muss sagen, das wundert mich jetzt sehr, dass mich diese Sache mehr verwundert als euch alle zusammen....
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
Ich glaube eher, die Maschine wurde abgeschossen....

Tscha, mit dem Glauben ist das so eine Sache... zwinkern


Es haben Terroristen tatsächlich schon versucht Linienmaschinen mit Luftabwehrraketen abzuschießen.

Hier aber davon auszugehen spricht von einer lebendigen Phantasie Mit den Augen rollen Seit dem 11. September herrscht eine Terrorismusmanie, die von den Medien liebevoll unterstützt wird und sobald irgendwo ein Sack Reis umfällt, heißt es, das ein Terroranschlag nicht auszuschließen ist... und dann fangen die Leute an, sich was zusammenzumurksen ...


Die Türken sind den Griechen seit schätzungsweise 1072 nicht ganz grün. (Ja gut, damals hat wohl ein griechischer General was vermurkst...)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 6217

Beitrag(#329511) Verfasst am: 18.08.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stoff aud dem Verschwörungstheorien gemacht werden Sehr glücklich

Wäre die Maschine abgeschossen worden, würde das nie verschleiert werden. Denn daraus ließen sich neue "Sicherheitsgesetze" begründen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#329601) Verfasst am: 18.08.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens ist "zum absturzzeitpunkt noch am leben" etwas anderes als "zum absturzzeitpunkt bei bewusstsein".

und was glaubst du wer die maschine abgeschossen haben soll? die 2 jäger? die wären wohl kaum vorher 2 stunden nebenhergeflogen (wo man doch weiss, dass es immer wieder leute gibt, die aus flugzeugen sms verschicken...) und sicher nie erwähnt worden. und mit den billigen boden-luft-raketen wie sie terroristen bekommen und tragen können, kann man nur flugzeuge im start- oder landeanflug abschiessen und nicht in x tausend meter höhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#329605) Verfasst am: 18.08.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Und der Todeszeitpunkt der Insassen wurde teilweise schon ermittelt und das spricht für meine Aussage.
..


Für welche Aussage? Du behauptetest z.B. dass die Insassen bis zum Schluss bei Bewusstsein waren. Die Ermittler hingegen meinen das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#329610) Verfasst am: 18.08.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, nagut, vielleicht hab ich mich geirrt, dafür hab ich ja euch! Lachen

Ich dachte halt, dass es eventuell sein könnte, dass die zwei Jäger die Maschine runtergeholt hat. Ich finde das seltsam, nebenher rumzufliegen und dann zu gucken, wie die Maschine nach unten drudelt...
Aber nagut, ich warte einfach mal ab, was sich noch so alles ergibt. Bis dahin unterlasse ich meine fixen Spekulationen. Euch zuliebe! Sehr glücklich

Grüßle,

Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329611) Verfasst am: 18.08.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ich finde das seltsam, nebenher rumzufliegen und dann zu gucken, wie die Maschine nach unten drudelt...


Öhm, ich finde es auch seltsam, auf der Autobahn neben einem PKW herzufahren und dann zu sehen, wie er in die Leitplanke semmelt.

Ja bitte, was soll man denn da tun? Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Summer Dying Fast
Gefühlvoll, intensiv



Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Korneuburg

Beitrag(#329612) Verfasst am: 18.08.2005, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Einsteigen und Fliegen helfen.

Oder das Flugzeug fangen, wenn es runterfällt.
_________________
"A prayer for the wild at heart, kept in cages" - Tennessee Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#329614) Verfasst am: 18.08.2005, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ich finde das seltsam, nebenher rumzufliegen und dann zu gucken, wie die Maschine nach unten drudelt...


Was hätten sie machen können außer beobachten? Die Maschine entern? Ein Netz spannen zum Auffangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329616) Verfasst am: 18.08.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ich finde das seltsam, nebenher rumzufliegen und dann zu gucken, wie die Maschine nach unten drudelt...


Was hätten sie machen können außer beobachten? Die Maschine entern? Ein Netz spannen zum Auffangen?


In Flugzeugkatastrophen-Filmen klappt noch viel mehr. freakteach
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Summer Dying Fast
Gefühlvoll, intensiv



Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Korneuburg

Beitrag(#329622) Verfasst am: 18.08.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal einen besonders schlechten gesehen.

Eine Polizistin wollte den ultimativen Hacker fangen, der hat dann allerdings das Flugzeug, das (mit einem Schmalspur - Marilyn Manson samt Konzert an Bord) entführt wurde und fast abgestürzt wäre, mit seinem Joystick (!) ferngesteuert.

Daraufhin hat ihm die Frau Polizistin Handschellen angelegt und ihn ins Schlafzimmer mitgenommen.

Ein sehr dämlicher Film. Und die Musik war auch sehr schlecht.
_________________
"A prayer for the wild at heart, kept in cages" - Tennessee Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#329655) Verfasst am: 18.08.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also ich dachte, einer der Piloten hätte per Funk den anderen verständigt mit : "Ich geh runter" und hätte dann den Schleudersitz betätigt, hätte den Fallschirm gezogen, wäre auf der Maschine gelandet, hätte sich durch die Rotorflügel gedrückt und wäre irgendwie in den Kabinenraum gelangt. Dort hätte er gesagt: "Keine Panik, sie werden gerettet" und hätte heldenhaft das Flugzeug gelandet....so in Etwa..

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#329726) Verfasst am: 18.08.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ich dachte halt, dass es eventuell sein könnte, dass die zwei Jäger die Maschine runtergeholt hat. Ich finde das seltsam, nebenher rumzufliegen und dann zu gucken, wie die Maschine nach unten drudelt...


Beides ist völlig logisch. (Scheinst du aber inzwischen ohnehin ähnlich zu sehen, oder?)

Die Jäger wurden dort hingeschickt, weil der Funkkontakt mit dem zivilen Flugzeug abgebrochen war. Das dürfte insbesondere wegen der Angst vor Terroristen passiert sein. Wenn es Anzeichen für einen Anschlag gegeben hätte, bin ich sicher daß der Abschuß durch die Jäger zumindestens eine option gewäsen wäre.

Und helfen ist in der Situation natürlich kaum möglich...


Rasmus.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329742) Verfasst am: 18.08.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Naja, also ich dachte, einer der Piloten hätte per Funk den anderen verständigt mit : "Ich geh runter" und hätte dann den Schleudersitz betätigt, hätte den Fallschirm gezogen, wäre auf der Maschine gelandet, hätte sich durch die Rotorflügel gedrückt und wäre irgendwie in den Kabinenraum gelangt. Dort hätte er gesagt: "Keine Panik, sie werden gerettet" und hätte heldenhaft das Flugzeug gelandet....so in Etwa..

Sehr glücklich


Sach ich doch.

Und dann hätte ein Finanzbeamter mit zwei linken Händen, der dazu noch so stark kurzsichtig ist, dass er eine Glasbaustein-Brille tragen muss und dem die Brille dummerweise zerdeppert ist, weil eine fette Frau aus Versehen draufgefallen ist, über Tower Anweisungen bekommen, wie er das Ding überhaupt bedienen muss, um es heil runter zu kriegen, weil der Pilot einen Herzkasper gekriegt hat, weil er eben erwähnte fette Frau erblickt hat.

Also, du hast Recht, ich finde es langsam auch sehr seltsam, dass der Vogel überhaupt abgestürzt ist. Am Kopf kratzen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#329803) Verfasst am: 18.08.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, wußte ichs doch - wir verstehen uns halt! zwinkern
Entweder das - oder wir schauen zu viel fernsehen!!! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#329847) Verfasst am: 18.08.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben:
Ich habe da mal einen besonders schlechten gesehen.

Eine Polizistin wollte den ultimativen Hacker fangen, der hat dann allerdings das Flugzeug, das (mit einem Schmalspur - Marilyn Manson samt Konzert an Bord) entführt wurde und fast abgestürzt wäre, mit seinem Joystick (!) ferngesteuert.

Daraufhin hat ihm die Frau Polizistin Handschellen angelegt und ihn ins Schlafzimmer mitgenommen.

Ein sehr dämlicher Film. Und die Musik war auch sehr schlecht.


hört sich an nach gratis sommerkino am Hauptplatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#329912) Verfasst am: 18.08.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

BILDblog verweist passenderweise auf Artikel in der Bild und der Zeit, die erklären wie man ein Flugzeug zu landen hat.

Stelt sich nur noch die Frage, wie die Vorgenensweise die die Zeit beschreibt umgesetzt werden soll, wo man doch jetzt Anspruch auf rauchfreie Arbeitsplätze hat ... Pfeifen

Rasmus.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group