Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einen frohen Weltjugendtag..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lot
registrierter User



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 2

Beitrag(#338269) Verfasst am: 02.09.2005, 11:19    Titel: Re: Einen frohen Weltjugendtag.. Antworten mit Zitat

humbuk hat folgendes geschrieben:
oder auch nicht. Menschemmassen und Christen (die nichtmal wissen wer herr ratzinger ist) belagern Köln .. schade drum - hoffentlich ist es bald vorbei -,-


im gegensatz zu dir, weiß ich sehr wohl wer Joseph Ratzinger ist.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#338271) Verfasst am: 02.09.2005, 11:21    Titel: Re: Intolleranz hat einen Namen Antworten mit Zitat

lot hat folgendes geschrieben:
Ihr seid einfach nur erbärmlich......



Bist du sicher, dass du als gläubiger Christ so hochmütig gegenüber anderen Menschen reden darfst? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44143

Beitrag(#338272) Verfasst am: 02.09.2005, 11:23    Titel: Re: Intolleranz hat einen Namen Antworten mit Zitat

lot hat folgendes geschrieben:
Dann hast du was falsch gemacht.


Ich glaube kaum, dass es dir zusteht, das zu beurteilen. zwinkern

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
lot hat folgendes geschrieben:
Ihr seid einfach nur erbärmlich......


Bist du sicher, dass du als gläubiger Christ so hochmütig gegenüber anderen Menschen reden darfst? Am Kopf kratzen


Erbarmen hat in der christlichen Lehre ja durchaus eine gewisse Bedeutung. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#338279) Verfasst am: 02.09.2005, 11:48    Titel: Re: Intolleranz hat einen Namen Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
lot hat folgendes geschrieben:
Ihr seid einfach nur erbärmlich......


Bist du sicher, dass du als gläubiger Christ so hochmütig gegenüber anderen Menschen reden darfst? Am Kopf kratzen


Erbarmen hat in der christlichen Lehre ja durchaus eine gewisse Bedeutung. zwinkern


Gut, in der gottesdienstlichen Liturgie singen oder sprechen die Christen immer: "Herr, erbarme dich unser."

Dann wären allerdings die Gläubigen (auch) erbärmlich. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44143

Beitrag(#338282) Verfasst am: 02.09.2005, 12:03    Titel: Re: Intolleranz hat einen Namen Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Dann wären allerdings die Gläubigen (auch) erbärmlich. Idee


Die Erbsünde ist ja durchaus auch ein wichtiger Punkt in der christlichen Lehre...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#338300) Verfasst am: 02.09.2005, 13:16    Titel: Re: Intolleranz hat einen Namen Antworten mit Zitat

lot hat folgendes geschrieben:



Ach ja, dann hast du aber was falsch verstanden wenn du mal gläubig warst, bzw. dann hast du was falsch gemacht. Denn wenn man sich wirklich für Kirche, für die katholische Kirche interessieren würde, dann wüsste man um was es geht.
Ihr seid einfach nur erbärmlich......

Paule13 super Beitrag hätte ich auch nicht besser schreiben können zwinkern


Bewertung der Sachlage nach Standardurteil 34 ff. Lachen

Immer dasselbe- wer nicht glaubt ist selber schuld, hat sich nicht richtig dafür interessiert usw. usw.

muede
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#338316) Verfasst am: 02.09.2005, 14:38    Titel: Re: Einen frohen Weltjugendtag.. Antworten mit Zitat

lot hat folgendes geschrieben:
humbuk hat folgendes geschrieben:
oder auch nicht. Menschemmassen und Christen (die nichtmal wissen wer herr ratzinger ist) belagern Köln .. schade drum - hoffentlich ist es bald vorbei -,-


im gegensatz zu dir,

Aha?

Zitat:
weiß ich sehr wohl wer Joseph Ratzinger ist.......

Und zwar?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44143

Beitrag(#338319) Verfasst am: 02.09.2005, 14:40    Titel: Re: Einen frohen Weltjugendtag.. Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Zitat:
weiß ich sehr wohl wer Joseph Ratzinger ist.......

Und zwar?


Ein Papst.




_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#338642) Verfasst am: 02.09.2005, 22:19    Titel: Re: Intolleranz hat einen Namen Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
lot hat folgendes geschrieben:
Ihr seid einfach nur erbärmlich......



Bist du sicher, dass du als gläubiger Christ so hochmütig gegenüber anderen Menschen reden darfst? Am Kopf kratzen


Die Kirchen tun es doch auch... Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#353061) Verfasst am: 03.10.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lot, war das nicht der, der aus der Stadt geflohen ist und sich nicht umdrehen durfte..`? Am Kopf kratzen
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#353068) Verfasst am: 03.10.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Lot, war das nicht der, der aus der Stadt geflohen ist und sich nicht umdrehen durfte..`? Am Kopf kratzen
Joa. Schon gut, wenn man seine Bibel kennt. Gröhl...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
erebus
wandelndes Paradoxon



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 998
Wohnort: ius talionis

Beitrag(#353123) Verfasst am: 03.10.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist "Kain" der Bösewicht aus Command & Conquer

Gröhl...
_________________
Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#353126) Verfasst am: 03.10.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und dieser Abel - hat der nicht in einem James-Dean-Film mitgespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#353127) Verfasst am: 03.10.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
katholisch hat folgendes geschrieben:
Lot, war das nicht der, der aus der Stadt geflohen ist und sich nicht umdrehen durfte..`? Am Kopf kratzen
Joa. Schon gut, wenn man seine Bibel kennt. Gröhl...


Jepp. Wie man leicht nachlesen kann (1.Mose 19), war es in der Tat Lot, der aus Sodom geflohen ist und sich dabei nicht umdrehen durfte. Seine Frau, die sich dennoch umdrehte, erstarrte zur Salzsäule.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#353132) Verfasst am: 03.10.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Jepp. Wie man leicht nachlesen kann (1.Mose 19), war es in der Tat Lot, der aus Sodom geflohen ist und sich dabei nicht umdrehen durfte. Seine Frau, die sich dennoch umdrehte, erstarrte zur Salzsäule.
Tust du ihm wirklich die Schmach an,dass du als Atheist ihm Als Christ die Bibel erläuterst? Lachen

Okay, nicht, dass es nicht fast immer sorum laufen würde ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#353142) Verfasst am: 03.10.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Jepp. Wie man leicht nachlesen kann (1.Mose 19), war es in der Tat Lot, der aus Sodom geflohen ist und sich dabei nicht umdrehen durfte. Seine Frau, die sich dennoch umdrehte, erstarrte zur Salzsäule.
Tust du ihm wirklich die Schmach an,dass du als Atheist ihm Als Christ die Bibel erläuterst? Lachen


Ich bin halt Hedoniker! zwinkern


NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Okay, nicht, dass es nicht fast immer sorum laufen würde ...


Stimmt. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schlecht gerade solche die Bibel kennen, die sich als Christen bezeichnen. Vielleicht passt das andererseits wieder ganz gut zusammen, denn so mancher fällt ab, sobald er die Bibel besser kennenlernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#353151) Verfasst am: 03.10.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Vielleicht passt das andererseits wieder ganz gut zusammen, denn so mancher fällt ab, sobald er die Bibel besser kennenlernt.
In der Tat glauben manche Christen zunächst nicht, dass Aussagen wie

Jesaja 13, 15-16 hat folgendes geschrieben:
Wer da gefunden wird, wird erstochen, und wen man aufgreift, wird durchs Schwert fallen. Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden.
in der Bibel stehen. Da sind zwei Phasen zu unterscheiden: in der erste (meist sehr kurzen ...) Phase kommt der Unglauben/das Abstreiten, in der zweiten Phase dann das Umdeuten der betreffenden Stelle, bzw. die Aussage, dass die Stelle "im Gesamtkontext" zu sehen sei. (Den kontext will ich allerdings mal sehen, der das Zerschmettern von Kindern nicht nur rechtfertigt, sondern gar als geboten erscheinen läßt)

EDIT: Und nicht nur geboten, sondern auch noch als höchste Form der Moral überhaupt - diesen Anspruch hat die Bibel ja in den Augen der Religiösen.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#353155) Verfasst am: 03.10.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, in der Endphase, wenn sie sich selber auskennen, fabulieren sie dann was von den schrecklichen Taten der Männer, Frauen und Kinder die Gott da hinwegschlachtet. Wenn man ihnen dann die archaische Grausamkeit von Kollektivstrafen an ganzen Völkern, erst recht Frauen und Kindern vor Augen führt, kommt dann das Totschlag"argument":

"Gottes Zorn ist immer gerecht, denn Gott ist die Gerechtigkeit."

Ich würde mir wünschen, ein paar von denen würden wieder klare Bilder sehen, erst recht seit dem ich weiss, das es oft total liebe Menschen sind... Traurig
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#353157) Verfasst am: 03.10.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE, da bin ich voll bei Dir!

Zum Zerschmettern der Babys fällt mir auf die Schnelle noch dieser Vers ein:

Psalm 137,8.9 hat folgendes geschrieben:
Bewohnerschaft Babels, Verwüsterin!
Heil dem, der dir vergilt
dasselbe, was du an uns verübt!
Heil dem, der deine Kindlein packt
und am Felsen sie zerschmettert!


Da muss ich schon aufhören, denn soviel kann ich gar nicht mehr essen, was ich kotzen möchte. Ungustiöses im Blickfeld

Wenn ich so etwas lese, dann reagiere ich durchaus heftig. Keine Ahnung, wie man ein Buch zu seiner Glaubensgrundlage machen kann, in dem Derartiges leider keine Ausnahme ist. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie sehr das ethische Empfinden korrumpiert werden kann, wenn es sich um Religiöses handelt - und das selbst bei sonst recht netten Menschen, mit denen ich eng befreundet bin, die auch intelligent sind... Das kann ich einfach nicht richtig fassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#353158) Verfasst am: 03.10.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

dito, aber das weisst ja eh. zwinkern tja, irgendwie muss man halt lernen das Thema im Alltag im Umgang mit den Menschen in den Hintergrund rücken zu lassen, sie sind es wert! Sehr glücklich


Schade/traurig ist es trotzdem und wie ich finde auch nicht immer leicht (psychisch), aber immerhin gibts nichtreligiöse Menschen um die ich mir trotzdem noch mehr Sorgen mache... (also für die es wohl - schweren Herzens von meiner Seite - besser wäre die Geisteskrankheit bibeltreues Christentum zu wählen und in einer Gemeinde eingebunden zu sein, als depressiv und völlig alleine aber dafür intellektuell und ethisch redlich vor sich hin zu vegetieren im Leben...)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#353159) Verfasst am: 03.10.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Tja, in der Endphase, wenn sie sich selber auskennen, fabulieren sie dann was von den schrecklichen Taten der Männer, Frauen und Kinder die Gott da hinwegschlachtet. Wenn man ihnen dann die archaische Grausamkeit von Kollektivstrafen an ganzen Völkern, erst recht Frauen und Kindern vor Augen führt, kommt dann das Totschlag"argument":


Und dabei muss man sich vergegenwärtigen, dass da schwangeren Frauen die Bäuche aufgeschlitzt und Babys an die Wand geknallt werden. Und es gibt eine Stelle, wo die Israeliten dieses Abschlachten nicht ganz zuende geführt haben und deshalb von diesem schrecklichen Jahwe bestraft werden (ich weiß jetzt auf die Schnelle leider nicht, wo sich diese Stelle befindet). Welches Verbrechen können die Einwohner einer Stadt oder gar die Babys verbrochen haben, dass ein derartiges Abschlachten nur halbwegs gerechtfertigt wäre? Mir fällt keines ein, aber vielleicht weiß ich nur nicht die Bibel richtig zu schätzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#353160) Verfasst am: 03.10.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lot ... der/das Lot ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#353161) Verfasst am: 03.10.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Da muss ich schon aufhören, denn soviel kann ich gar nicht mehr essen, was ich kotzen möchte. Ungustiöses im Blickfeld
Nicht umsonst hat Shadaik einmal den schönen Spruch gebracht, er müsse sich als Ausgleich dann etwas weniger dümmliches und gewaltverherrlichendes ansehen - Rambo III. zum Beispiel.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#353163) Verfasst am: 03.10.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
immerhin gibts nichtreligiöse Menschen um die ich mir trotzdem noch mehr Sorgen mache... (also für die es wohl - schweren Herzens von meiner Seite - besser wäre die Geisteskrankheit bibeltreues Christentum zu wählen und in einer Gemeinde eingebunden zu sein, als depressiv und völlig alleine aber dafür intellektuell und ethisch redlich vor sich hin zu vegetieren im Leben...)


Hmm. Da stelle ich mir eine epikureische Gemeinschaft schon viel besser vor (weil ich mich gerade mit Epikur beschäftige). Sowas sollte man wieder gründen, sozusagen eine Gesellschaft Epikurs statt der Gesellschaft Jesu! Sehr glücklich

Hast Du Epikur schon gelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#353171) Verfasst am: 03.10.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, vielleicht lässt mich das ja dieses metaphysische "Mein Kampf" der Christen vergessen und wieder auf schönere Gedanken kommen, die Ansätze die mir bekannt sind gefallen mir auf jeden Fall von Epikur, dank für den Tipp! Sehr glücklich (ich werds demnächst mal tun, ein bestimmtes Werk zu Beginn?)

Dann holen wir unsere evangelikalen Freunde mal zukünftig zu uns in die epikursche Gemeinschaft, so ganz ohne Hölle und Rachgott... zwinkern Sehr glücklich
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#353174) Verfasst am: 03.10.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
die Ansätze die mir bekannt sind gefallen mir auf jeden Fall von Epikur, dank für den Tipp! Sehr glücklich (ich werds demnächst mal tun, ein bestimmtes Werk zu Beginn?)


Fang am besten an mit dem Brief an Menoikeus.

Ist überhaupt eine schöne Seite: http://home.datacomm.ch/mik/ba/e/epikur/.

Epikur hat recht viel geschrieben, nur wurden die meisten seiner Werke vernichtet, sodass nur ein kleiner Bruchteil übrig geblieben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#353183) Verfasst am: 03.10.2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten, wer sie vernichtet hat... zwinkern
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#353191) Verfasst am: 04.10.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Lass mich raten, wer sie vernichtet hat... zwinkern
Richtig geraten. zwinkern
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#353198) Verfasst am: 04.10.2005, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Lachen (lautes auflachen vorm PC bitte dazu vorstellen... zwinkern )
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group