Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Papst ist gelandet
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#329682) Verfasst am: 18.08.2005, 12:20    Titel: Der Papst ist gelandet Antworten mit Zitat

Kein Kommentar.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#329686) Verfasst am: 18.08.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, doch. Servile Kommentatoren, Marschmusik, La-Ola-Begrüßung durch Pilger, Benedetto-Sprechchöre, Horst Köhler... mir ist übel... aber ich halte durch... bei diesem weltbewegenden Ereignis muss ich dabei sein... ooh... Horst Köhler nennt ihn "Heiliger Vater" und "... willkommen in der Heimat, willkommen in Deutschland, wir alle begrüßen sie hier ganz herzlich, wir freun uns, dass sie da sind.. wir freuen uns dass Sie erste reise nach deutschland (...). das ist ein großer tag für uns alle... "

Köhler: auch ich als protestantischer Christ... einer von uns... jemand aus der flakhelfergeneration (sic!) einer der nachfolger Petrus wurde... laber,laber..." hier schleimt es weiter... moralische Autorität...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329687) Verfasst am: 18.08.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bist gerad ín Köln live dabei und rennst zwischen Happening und deiner Wohung samt Internet hin und her oder schaust dus irgendwo im Fernsehen?
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#329688) Verfasst am: 18.08.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Bist gerad ín Köln live dabei und rennst zwischen Happening und deiner Wohung samt Internet hin und her oder schaust dus irgendwo im Fernsehen?


Ich bin via Fernsehen (n-tv) dabei, ich sitze in München...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#329705) Verfasst am: 18.08.2005, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ratzinger schläfert gerade Pilger und Publikum ein, mit einer bombastischen Rede zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#329711) Verfasst am: 18.08.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heiliger Junggeselle: Gott schütze die Bundesrepublik Deutschland... und gerade eben hat er alle Bürger des Landes gesegnet... ah...mich auch... Geschockt ...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh82
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 18

Beitrag(#329727) Verfasst am: 18.08.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Heiliger Junggeselle: Gott schütze die Bundesrepublik Deutschland


Ja darauf hab ich doch gewartet. Ob sich Herr Bush junior darüber freuen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329729) Verfasst am: 18.08.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
... und gerade eben hat er alle Bürger des Landes gesegnet... ah...mich auch... Geschockt ...


Ach das war es! Und ich dachte, es wäre ein zu viel an Kartoffelgratin aus der Kantine gewesen. Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#329730) Verfasst am: 18.08.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Abstrus - ein Papst wird mit militärischen Ehren begrüßt.

Ich wußte übrigens gar nicht, daß es in der Politik auch Product Placement gibt. Die Audi-Bonzenschüsseln, mit denen die ganze Bande jetzt in ihre Luxus-Appartements fährt, haben allesamt eine Ingolstädter Autonummer. Kann ja nur bedeuten, daß der Autokonzern die stellt.

Apropos Sponsoring per Bonzenschüssel: nach dem x-ten papstbesoffenen Jungpilger, der im TV vorgeführt wird, muß ich langsam konstatieren: es handelt sich eigentlich um einen Weltreichentag. Das sind fast samt und sonders die Bälger von den ganzen besserverdienenden Eliten in der Welt. Das habe ich neulich schon bei einem TV-Beitrag über die Kids aus Kenia gesehen. Allein der Flug kostet die dort (wohl auch noch staatlich subventioniert) 800? und soviel Geld plus Verpflegungsgeld können dort nur die Kinder von Bankiers, Politikern und Unternehmern aufbringen. Kein Wunder, daß in Köln auffallend viel nationalistischer Mob unterwegs ist.

Damit dieser Creme de la Creme des Kapitalismus diese Propaganda-Show finanziert werden kann, werden anderswo in strukturschwachen Gegenden Jugendclubs geschlossen und andere soziale Einrichtung teilweise erheblich zusammengestrichen.

Am Anfang hatte ich noch eine tolerante und liberale Einstellung zu dem ganzen Spektakel. Aber mittlerweile kotzt mich der Aufmarsch dieser verwöhnten, unkritischen Milchgesichter wirklich komplett an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gott ist Toll
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 17

Beitrag(#329733) Verfasst am: 18.08.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wieder was für unqualifizierte Schlüsse du ziehst! Es kommen nicht nur reiche sondern auch Menschen aus ärmeren Gegenden der Welt. Diese bekommen dann die Reise vom Vatikan bezahlt. Andere Leute sparen ihre ganzes Geld nehmen Urlaub um die Reise zu finanzieren. Da für manche Glauben wichtiger ist als irgendein anderer Scheiß.

Zuletzt bearbeitet von Gott ist Toll am 18.08.2005, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329735) Verfasst am: 18.08.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ist toll-wütig... Cool (zumindest evident der komische großkupferte aus der Bibel...)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.


Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 18.08.2005, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#329737) Verfasst am: 18.08.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aua! Jetzt labert ein Fuzzi gerade, daß es doch so gut ist, daß in unserer materialistischen Welt Religion wieder einen Stellenwert bekommt...bla,bla...Junge Leute wollen mehr...bla,bla...Zusammengehörigkeitsgefühl...bla,bla...kein Individualismus, sondern übergreifende Wertevorstellung...bla

Könnte glatt in einem Bekennerschreiben radikaler Islamisten stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#329744) Verfasst am: 18.08.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ist Toll hat folgendes geschrieben:
Es kommen nicht nur reiche sondern auch Menschen aus ärmeren Gegenden der Welt. Diese bekommen dann die Reise vom Vatikan bezahlt.


Beleg?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#329747) Verfasst am: 18.08.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gott-Toller: von den Alibi-Armen, die sicherlich auch dabei sind und aus irgendwelchen Missionschulen hergekarrt worden sind, habe ich noch nichts gesehen. Ich fände es auch geradezu zynisch, wenn da allzu viel Geld rausgepulvert werden würde, um z.B. aus Ruanda Jubelchristen zu einer milliardenschweren TV-Propaganda-Show zu karren.

_______________________________

Gott ist doof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329752) Verfasst am: 18.08.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ist Toll hat folgendes geschrieben:
Da für manche Glauben wichtiger ist als irgendein anderer Scheiß.


Ach was: Scheiß ist Scheiß. Da ist der Glaube genauso gut wie jeder andere. Lachen Lachen Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gott ist Toll
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 17

Beitrag(#329756) Verfasst am: 18.08.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich kann nich jedem der zum Weltjugendtag will die Reise bezahlt werden. Bei fast 2 Milliarden Christen! Da würdet ihr ja noch mehr rumnörgeln wegen den Christen in "Eurer" Stadt. Aber es ist schon so das von jedem der zum WJT nach Köln fährt ein Solidaritätsbeitrag von 10€ zusätzlich zu den normalen Kosten erbittet wird um einigen benachteiligten Menschen die Reise zu finazieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#329760) Verfasst am: 18.08.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ist Toll hat folgendes geschrieben:
Aber es ist schon so das von jedem der zum WJT nach Köln fährt ein Solidaritätsbeitrag von 10€ zusätzlich zu den normalen Kosten erbittet wird um einigen benachteiligten Menschen die Reise zu finazieren.


Im vorhergehenden Posting hast die angebliche Wohltat noch dem Vatikan zugeschrieben.
Ja was denn nun? Und lieferst Du auch mal einen Beleg fuer das Behauptete?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329761) Verfasst am: 18.08.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Heiliger Vater, sie kommen in ein Land indem die christlichen Kirchen eine lebendige Rolle spielen.."

Jubel, Klatschen.

"Diese schlimme Zeit der Gottesfeindlichkeit"

Lauter Jubel.

Geschockt

Haben sie Köhler ins Hirn geschissen?

Au mann, ich muss die Genossen (SPD) wählen, es tut mir Leid...

(alles andere is einfach unbringbar... ich will nicht diese Unions-Spinner mit 7 sehr gläubigen hardcorekonservativen heuchlerisch-falschen Christen als Ministern, da will ich diese rot-grünen Pfeifen liebend gerne behalten...)

Das dieser Mann Bundespräsident ist, reicht mir schon als "Leistung" der Union...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gott ist Toll
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 17

Beitrag(#329766) Verfasst am: 18.08.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Bundespräsident ist bestimmt kein schlechter. Hätts du ihm vollkomen zugehört hätts du gemerkt, dass er nich nur für den Glauben geredet hat. Er hat nämlich gesagt, "dass auch die Religion Irrwege geht" Und da gebe auch ich als Christ zu das die Kirche schon falsche Wege gegangen ist. Und das auch in Zukunft pasieren kann. "Deshalb muss man die Dinge hinterfragen."

Das hat Köhler gesagt. und das müsste doch genau eure Meinung sein oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329768) Verfasst am: 18.08.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, diese Stellen erkenn ich schon auch an, bei den von mir zitierten Stellen hab ich aber trotzdem geschluckt...

Und ja: wenn man gutmütig ist kann man den Spruch mit der "lebendigen Rolle" der Kirchen auf schiere diplomatische Höflichkeit und nicht als völligen Realitätsverlust interpretieren...

(denn das ist ja wohl inhaltlicher Irrsinn - selbst Christen bzw. die Kirche selber wissen wie es um sie in D bestellt ist...)

Vielleicht habs ich ja wirklich zu eng gesehen...

Schlechte oder grausame Zeiten mit "gottesfeindlich" gleichzusetzen gefällt mir aber trotzdem nicht...

(vielleicht hab ichs ja auch missverstanden, muss es heut abends nochmal schauen in der Wdh)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sG-haxXxor
Angefressene Katze



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 284
Wohnort: Himmelreich 1. Tür Links

Beitrag(#329770) Verfasst am: 18.08.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Gott ist Toll hat folgendes geschrieben:
Aber es ist schon so das von jedem der zum WJT nach Köln fährt ein Solidaritätsbeitrag von 10? zusätzlich zu den normalen Kosten erbittet wird um einigen benachteiligten Menschen die Reise zu finazieren.


Im vorhergehenden Posting hast die angebliche Wohltat noch dem Vatikan zugeschrieben.
Ja was denn nun? Und lieferst Du auch mal einen Beleg fuer das Behauptete?


Den Beleg dafür dass der Vatikan Pilgerreisen bezahlt hätte ich auch gerne! Denn das wage ich doch mal stark zu bezweifeln!

Und was den "Super-Horst" angeht:
Der Mann kann einfach nicht reden! Er sieht zwar irgendwie nicht unsympathisch aus aber ihm fehlt einfach die Ausstrahlung und das Redetalent. Nach der kurzen Ansprache zur Auflösung des Bundestages hat ihm bestimmt ein Berater geflüstert: "Hömma Horst du musst länger reden!"
Das hat er sich dann auch zu Herzen genommen. Die Rede auf dem "Eröffnungsgottesdienst" 30 Minuten über irgendeinen Blödsinn geredet dass selbst die Pilger nach fünf Minuten keine Lust mehr auf das Geschwafel hatten...
_________________
"Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)

Knäggebrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329773) Verfasst am: 18.08.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Horst ist der Stimmungsgarant auf jeder Fete... Cool

Hahhh - und dieses ewige "Bee-ne-detto" - tsch, tshc - tsch tsch...

Jetzt kopieren sie noch die Fussballer...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdumlauf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern

Beitrag(#329783) Verfasst am: 18.08.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte heute garnicht aufstehen sollen. Ich hätte heute garnicht die nachrichten einschalten sollen. Es ist knapp vorm erbrechen bei mir wie sie ihm (papst) in den Arsch kriechen. Und die Bundeswehr wird auch noch dazu Mißbraucht. Und wer zahlts???? WIR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329792) Verfasst am: 18.08.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

sG-haxXxor hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Gott ist Toll hat folgendes geschrieben:
Aber es ist schon so das von jedem der zum WJT nach Köln fährt ein Solidaritätsbeitrag von 10? zusätzlich zu den normalen Kosten erbittet wird um einigen benachteiligten Menschen die Reise zu finazieren.


Im vorhergehenden Posting hast die angebliche Wohltat noch dem Vatikan zugeschrieben.
Ja was denn nun? Und lieferst Du auch mal einen Beleg fuer das Behauptete?


Den Beleg dafür dass der Vatikan Pilgerreisen bezahlt hätte ich auch gerne!


Ich auch. Smilie
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#329797) Verfasst am: 18.08.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Gott ist Toll hat folgendes geschrieben:
Aber es ist schon so das von jedem der zum WJT nach Köln fährt ein Solidaritätsbeitrag von 10? zusätzlich zu den normalen Kosten erbittet wird um einigen benachteiligten Menschen die Reise zu finazieren.


Im vorhergehenden Posting hast die angebliche Wohltat noch dem Vatikan zugeschrieben.
Ja was denn nun? Und lieferst Du auch mal einen Beleg fuer das Behauptete?


Ist doch völlig egal, wer die Alibi-Armen unterstützt! Milliarden werden verschwendet für eine Papst-Parade und propagandistisches Geschwafel. Das Geld fehlt dann für sinnvolle Projekte. Plusminus z.B. brachte einen Beitrag über einen Jugendclub im Pott, der wegen Einsparungen jetzt vor der Schließung steht. Die Kids dort - allesamt arm - sind gescheit sauer und stehen bestimmt nicht bei euch am Straßenrand und jubeln. Und weil es in Köln halt ein Weltreichentag ist, merkt von den Papstbesoffenen dort auch keiner, daß die ganze Veranstaltung nicht nur Freidenker abstößt, sondern auch viele von euch Christen (ist so gesehen eigentlich eine gute Sache).

Würde Jesus zusammen mit Obdachlosen, Prostituierten Homosexuellen und anderen Marginalisierten (seine klassische Klientel im NT) am Straßenrand stehen, er würde dem Papst vielleicht vor die Füße kotzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329844) Verfasst am: 18.08.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Heiliger Junggeselle: Gott schütze die Bundesrepublik Deutschland... und gerade eben hat er alle Bürger des Landes gesegnet... ah...mich auch... Geschockt ...

Und siehe, ich kam von der Arbeit und die GEE vom 22. Auigust war schon am 18. am Bahnhof. Danke, Benedikt, danke!
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
willow696
...viel zu Sozial..



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 12

Beitrag(#329853) Verfasst am: 18.08.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
... und gerade eben hat er alle Bürger des Landes gesegnet... ah...mich auch... Geschockt ...


LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osmund
kath. Chaosphilosoph



Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 205

Beitrag(#329857) Verfasst am: 18.08.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hörte, daß in den letzen paar Tagen in Köln schon mehr Kölsch verkauft wurde, als während des Karnevals. Na, da freut sich die Wirtschaft.....
_________________
Hurz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#329861) Verfasst am: 18.08.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und Köhler hat wieder von der menschen- und gottfeindlichen nationalsozialistischen DIktatur gesprochen. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329862) Verfasst am: 18.08.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die ganzen Atheisten die es nicht aushalten und die Flucht vor diesem Wahnsinn im Dauer-Extrem-Bierrausch suchen... also: plus an Umsatz nimmt aber (heimischen!) Atheisten Kaufkraft, Gesamtergebnis für die heimische Wirtschaft: 0 zwinkern
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group