Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage wegen Mitglieder Heidenspaß Komitee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
didiel
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#330649) Verfasst am: 19.08.2005, 16:44    Titel: Frage wegen Mitglieder Heidenspaß Komitee Antworten mit Zitat

Schlagen die Verleumder der HeidenhaSS-Sippe also auch hier schon zu? "humanist" ruft unverholen zwischen den Zeilen dazu auf, einen bestimmten Menschen, der eine Seite gegen den HaSS der Religionsfreien Zone verantwortet, fertigzumachen. Es ist echt langsam genug mit der Hetze gegen engagierte Christen! Wer versteckt sich hinter "humanist" (Leute wie er/sie sind ANTI-human, ANTI-humanistisch!)? Wer? Achmett Schachbrett, Notker Bakker, Hans-Peter Keul, Michael Schmidt-Salomon, Jacques Tilly, Peter Kleinert, Ricarda Hinz, Heike Jackler, Rudolf Ladwig, René Hartmann? Meines Wissens ist gegen alle namentlich bekannten Komitee-Mitglieder schon Anzeige wegen Verleumdung, Verletzung religiöser Gefühle und Beleidigung erstattet worden.

macht im Moment die Runde durchs Netz, nicht nur in der Rundmail von http://www.weisse-rose.info/ . Meine Frage

sind die genannten Personen alle beim Heidenspaß Komitee?
sind das alle? machen noch Welche mit?

Eine andere Version gibts wie scheint auch habe ich aber nicht gekriegt Harter Tobal ihr steht scheinbar ziemlich unter Druck

Gruss,
didiel

Hi!

Habe die Rundmail gelesen, womit darauf reagiert wurde, dass einer Bitte um Entfernung von übler Nachrede nicht bis 12 Uhr entsrochen worden ist. Einige Stellen möchte ich nun aus der Sicht der Antifa bestätigen (oder auch nicht).



Achmett S.,
Hans-Peter K.,
Michael S.-S.,
Jacques T.,
Peter K.,
Rudolf L.,
René H.,
Ricarda H.,
Heike J.
diese Namen fallen im Umfeld des "Heidensp---"-Komitees. Sind die genannten Personen alle Nutzer der Plattform frei--haus.de? Wenn ja, unter welche Pseudonymen? Warum verstecken sie sich dahinter, bekennen sie nicht Farbe, zeigen sie nicht Gesicht? Wissen sie überhaupt alle bescheid über das, was da in "ihrem" Forum (die . . . -zone.de verlinkt ja darauf) gerade geschieht?


M. W. wissen es nicht alle! Man sollte vielleicht darum bitten, dass jede/r von denen mal einzeln Stellung bezieht. Sich distanziert oder eben nicht, damit ihr wisst, woran ihr seid.



Distanzieren diese ProtagonistInnen sich von den Drohungen gegen Jugendliche des Weisse Rose-Jugendbündnisses? Nein? Stecken sie gar mit dahinter? Haben sie damit zu tun? Sind sie "nur" geistige Brandstifter, indem sie einen Hetz-Thread gegen die Weisse Rose auf besagter Seite stehen lassen?

Dort hatte niemand von der Weissen Rose sich zuvor blicken lassen, man hatte die Freig---- in Ruhe gelassen, sie auf keinste Weise behelligt, keine Werbung dort für sich gemacht, ja, keinen Anlass für derlei penetrante Rufschädigung gegeben.


nicht? Wenn der Streit nicht von euch ausging, sollten die Heiden einlenken und den Thread entfernen.



Das wäre schon schlimm genug. Schlimm genug auch, dass die Jugendlichen, die sich dagegen verbal wehren, zensiert werden: da wollen wohl einige Heiden nicht, dass es eine kritische Gegenöffentlichkeit wider ihr Treiben gibt?

Sie versprachen Heidensp---, säten aber HJeidenhaSS und ernteten nun die
Angst und den Schrecken, die von ihnen (oder in ihrem Namen, denn die Jugendlichen wurden bedrängt, "sich von http://www.weisse-rose.info/ und deren Kritik am Heidensp--- -Komitee zu distanzieren", wenn ihnen ihr "Leben und [ihre] Gesundheit lieb" seien) ausgehen. Haben die rheinischen Freid----- und Religionskritiker das gewollt? Haben sie das mit ihren blasphemischen Sauereien nicht geradezu provoziert?

Sie geben gar zu, "provozieren" zu wollen. Aber als "Werbung für Humanismus und Aufklärung". Ach ja? Es ist ja aberwitzig, wenn das genaue Gegenteil dabei herauskommt! HJeidenhaSS, der zu Psychoterror (also Höllenqual) führt. Führen soll? Wie können die, die seit Mitte dieser Woche durch ihren Foren-Verleumdung das Recht brechen, von der "eigentlichen Leitkultur eines modernen Rechtsstaates" schwadronieren?



Mit Recht und Rechtsstaat hat das in der Tat nichts mehr zu tun. Traurig



Die WR-Christen kritisieren, dass die Reli--- Zone anders als das WRJB kein Forum anbiete, "wo frei diskutiert werden kann". Sympathie für den Papst, Eintreten für den Lebens-, Kinder- & Jugendschutz, das sei offenbar "unerwünscht, da unbequem" -mutmaßen auch die anderen Aktiven. Stattdessen werde wohl lieber zur Intoleranz gegenüber jungen Christen aufgerufen, von denen aber Toleranz gefordert. Verkehrte Welt. Die WR-Sprecher sind empört:

die anti-WJT-Plattform sei eine "reine Verleumdungsseite", die die Diskussion innerhalb der Jugend über wertkonservative Inhalte abwürgen will. Die von den meisten jungen Gläubigen ersehnte Reevangelisierung bzw. Missionierung Deutschlands wird madig gemacht, den jungen MissionarInnen Angst eingeflößt.


Ich persönlich lehne so eine "Missionierung" ab, aber ich achte euer Anliegen, wenn ihr mit friedlichen Mitteln zum Ziel gelangen wollt. Wenn ihr deswegen bedroht und zensiert werdet ist das nicht in Ordnung. Das erinnert schon an Methoden der Kirche des Mittelalters und 3. Reiches.



Die, die sich von der durch Rot-Grün geförderten Atheisten-Bande verfolgt fühlen, dürfen anscheinend nicht sagen, was sie denken, kriegen nur auf www.weisse-rose.info anti-atheistisches Asyl.


danke, dass ihr aber auch antifaschistischen Atheisten "Asyl" gewährt. zwinkern Sonst wäre ich nicht mehr hier. *g*



Zeigt es nun seine wahre Fratze, das alte, faltige, dinosauerhafte Heidentum, das sich überlebt hat? Ist es nicht mehr zahn- und harmlos wie früher einmal, sondern blutrüntig geworden, grinst immerzu feist, von satanistischen Zirkeln unterwandert? Ja! Den Atheisten und Antichristen passt es nicht, dass dieser Tage so viele liebe- und friedvolle Teens und Twens ihr Event haben. Höchste Zeit, diesem noch immer durch die Straßen wandelnden, doch wankenden, Fossil durch mehr Aufklärung über seine Machenschaften die Zähne zu ziehen, damit Menschenrechte, Freiheit und Demokratie endlich aufblühen.


ähem, ok, gut den Spieß umgedreht. *g*



Die Heiden neiden es den Christen, so fröhlich feiern und sehr wohl irdischen und himmlischen Spass haben zu können. Sie neiden ihnen, dass Lebensfreude im Dies- und Jenseits nicht getrennt sein müssen (wie Epikur es noch sah).

Also werden diese lebensfrohen jungen Menschen beleidigt, bedroht, gedemütig, verleumdet, genötigt... da hört der Spass auf! Erst totgeschwiegen und dann auch noch Angst um ihre Haut haben müssen? Basta! Leute, die so derbe gegen Meisner, Jugend 2000, die "Katholische Pfadfinderschaft Europa" (KPE) und Weisse Rose austeilen, müssen auch einstecken können! Inzwischen wurde gegen die Heiden Anzeige wegen übler Nachrede und Verletzung religiöser Gefühle erstattet. Doch das Ganze will die Weisse Rose nicht allein der Justiz überlassen:


ok, KPE ist mir aber ein bisschen zu rechts. Bei euch weiss ich wenigstens, dass ihr nicht nur gegen Linksextremismus, sondern eben gleichermaßen auch gegen Rechtsextremismus aktiv, also über jeden diesbezüglichen Zweifel erhaben seid.



Mit pop- bzw. jugendkulturellen Protestformen warnt www.weisse-rose.info vor den HJeidenhaSS-verbreitenden Personen und Organisationen (was hat bspw. die G.-B.-Siftung je für Frieden, Fremdenfreundlichkeit und Toleranz bewirkt? Nichts!): Kircheneintrittsparty und eine spontane Taufzeremonie konterkarieren die blasphemischen Auftritte der Heiden.


ich kenne die Stiftung nicht, doch gerade das bedeutet leider: im Kontext antirassistischer Aktionen ist sie mir nie aufgefallen, das stimmt. Und ich kenne nun wirklich Hinz und Kunz in der Szene.



So jugendlich frisch und teilweise auch humorvoll die Aktionen der Weissen Rose daher kommen, so ernst ist den Organisatoren ihre Kritik -v. a. an den indirekten staatlichen Zuschüssen zu den Events der "geistigen Krüppel" (wie Kardinal Meisner sie einmal zurecht nannte) durch rot-grüne Kulturförderung im Bund. Dabei sind die Altheiden geistig so unterbelichtet, dass sie nicht mal das Prädikat "weltanschaulicher Gegner" verdienen. Immer mit dem Kopf vor die Betonwand. Und ausgerechnet die nennen ihre WR-Widersacher "dumm" und "hirnlos". Die Heiden-Dino- bzw. Mammut-PR stößt den engagierten jungen Christen also zurecht sauer auf!


ok, wenn sie sich so aufführen, kommt es verbal wie ein Bumerang zurück. Finde ich gut, dass ihr keine Christenfuzzies seid, die nach dem Schlag auf die eine auch noch die andere Wange hinhaltet.



Die christlichen Jugendlichen beobachten mit Sorge, wie geradezu fundamentalistisch, aggressiv anti-christlich, z. T. gar rechtsextremistisch angehauchte Kräfte Zuwachs bekommen! Die "reli--- Zone" steht für diesen menschenverachtenden glaubensfeindlichen Fundamentalismus, der sich nicht nur gegen junge Anhänger des Christentums, sondern auch des Islams und des Judentums sowie des Buddhismus oder Hinduismus richtet!


Das beobachte sogar ich als Atheist mit Sorge. Denn die Unterwanderung der Heidenszene durch Ultrarechte ist nicht zu leugnen. Traurig



Die Gruppe Weisse Rose wirft den Gegnern der Instituion katholische Kirche vor, sich weit von (Glaubens-)Inhalten (Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität usw.) entfernt, rechtsgerichtete neuheidnische Sekten und teilweise sogar Gewaltandrohungen geduldet zu haben! Das WRJB ist davon überzeugt, mit seinen Aktivitäten die meisten jungen Katholiken anziehen zu können:

"Wir wollen die jungen Menschen mit unseren Filmen, Musik und Radio-Reportagen (für Sophie-TV und Sophie-Funk im Gedenken an unser aller Idol, die junge Katholikin Sophie Scholl) aufklären", sagt etwa Victoria (22, Kunst-Studentin). "Wir machen das alles für junge Leute, die in Schule oder Medien nichts über die Unterstützung des Neo-Faschismus durch die Gegner des Vatikans gelernt haben."


sehr guter Ansatz! Konzentriert euch darauf statt euch auf Scharmützel, die nur Zeit und Kraft rauben, einzulassen!



Was war das für ein Eigentor der Religionsbefreiten, als koeln.de am 3. und das Handelsblatt am 10. August berichteten, kein Geringerer als Hubertus M. werde als quasi Kronzeuge gegen Meisner über eben diesen als "heiligen Narren von Köln" im offiziellen Heidensp---programm schwadronieren dürfen! Kleinlaut beigeben musste das Komitee schliesslich, als der öffentliche Druck zu gross wurde, und Herrn M. wieder ausladen. Peinlich! Da täuscht ein Grüppchen älterer Heidinnen und Heiden antifaschistischen Widerstand zum Zwecke fundamental-antireligiöser Agitation junger gläubiger Menschen vor! Verwerflich hoch zehn!!


Nun ja, mit dem Ein- und dann wieder Ausladen des Herrn Hubertus M. (ich tu euch mal den Gefallen, seinen Nachnamen auch nicht auszuschreiben. Insider wissen eh, um wen es geht) haben die Heiden sich in der Tat einen Bärendienst erwiesen.



In der Politik dürfen solche Leute eigentlich keine Bedeutung mehr haben. Daher ruft Weisse Rose zur Abwahl von Rot-Grün auf! Nimmt nämlich gottlose Lobby Einfluss, hat das noch immer zu Mord und Totschlag geführt. Helfen Heiden der Friedensaktivistin Cindy Sheehan, Mutter eines im Irak gefallenen Soldaten, bei ihrem Protest gegen Präsident Bush? Nein! Deren Mittel (Gebet, Lichterkette usw.) scheinen den Atheisten zuwider, also lassen sie die, die sich wirklich gegen Militarismus einsetzen, im Stich! Statt eines "Gegen-Papstes" sollten sie lieber einen "Gegen-Präsidenten" promoten!


Stimmt. Ich frage mich auch: wo waren die Heiden-Aktivisten, als wir die Proteste gegen Joschka Fischers Kosovo-Krieg, dann gegen den Afghanistan-Einsatz usw. organisierten?



Statt einer eiligen -Hass predigenden- Messe lieber eine heilige -Liebe propagierende- Messe abhalten! Früher hat die Friedensbewegung (das WRJB gehört dazu, zählt zahlreiche PazifistInnen -anerkannte Kriegsdienstverweigerer wie Magnus Becker- zu den Seinen) wenigstens noch für atomwaffenfreie Zonen gekämpft, jetzt tut sie in weiten Teilen nicht mal mehr das! Sondern begibt sich auf Nebenkriegsschauplätze, führt (Klein-)Kriege gegen Kriegs-GEGNER statt gegen Kriegs-TREIBER!


Ich verurteile das scharf! Anscheinend knöpfen sie sich tatsächlich euch als leichte Opfer vor, weil sie sich an die ganz großen Kirchenheinis nicht rantrauen. Traurig



Das 21. Jahrhundert droht eines der Kriege Gottloser zu werden, wenn diese sinistren Personen in der Politik Überhand nehmen. Die Schöpfungslehre zum Beispiel darf nicht aus den Schulen gedrängt werden zu Gunsten einer atheistischen Wertelosigkeit!

Wer Wissenschaft, Philosophie und Kunst besitzt, braucht sehr wohl auch eine Religion! Mit einer spektakulären Aktion stellte WR unter Beweis, dass das eine das andere nicht ausschliesst: Bei "(S-)PRAY: Kreuz contra Hakenkreuz" übersprühen junge gläubige Graffiti-Künstler neonazistische Schmierereien und bereichern den WJT so um eine künstlerisch-religiöse Komponente. Apropos bereichern: Die WR hat durch ihre Homepage schon viele begeisterte Reaktionen entfacht. Ihr kam es nicht auf Geldspenden an, zu denen sie gar nicht erst aufrief; sondern darauf, selber zu helfen. Eine Glaubens-Gruppe aus Bayern bekam Hilfe bei der Suche nach einer christlichen Herberge, in die sich keine krankhaft narzisstischen Spinner, keine profilneurotischen Stänkerer von der Heidenfront reindrängeln ("die Hippen kommen zu uns, die Heiden müssen draußen bleiben!")


*he he*



Auf dem HJeidenhaSS-Motivwagen bleckt ein schwarzes Schaf die Zähne. Und wen
beisst es? Die Obrigkeitskirche, die Mächtigen? Nein! Nach oben buckelt der braune Werwolf im schwarzen Schafspelz, nach unten tritt er! Nicht die, die die ca. 15 Millionen Euro Subventionen von EU (1,2), Bund (7,5), Land und Stadt (je 3) erhalten, treten und treffen die Heiden; nicht die, die von insgesamt 100 Millionen €-Budget profitieren; sondern die, die sich selber finanzieren (müssen)! Trampeln die Heiden auf den Schwächsten rum, in der Ahnung, sie könnten sich keine teuren Rechtsanwälte leisten (wie z. B. die
WJT-Leitung, die den Besitzer von w--.de abmahnte)?


da ist was dran...



Nicht die rot-grünen Sozialabbauer und Bildungsklauer, die im Bereich der Jugendarbeit, bei den Jugendeinrichtungen und bei der Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit kürz(t)en, werden angegriffen; nein, deren Opfer, die leidtragenden Jugendlichen werden unter Beschuss genommen statt ihnen zu helfen. Verkehrte Welt, wieder mal.


stimme zu!



Als "Anmaßung sondergleichen" betrachtet das WRJB die dreiste Lüge der Atheisten, es ginge ihnen um die Jugendlichen, um die Verbesserung ihrer materiellen Grundlagen und Berufsperspektiven. Dabei verfolge die gottlose Sippe ganz klare gesellschaftspolitische Ziele. "Diese dubiosen Personen wollen mehr Einfluss auf Politik, Gesetzgebung und gesellschaftliches Leben". Es geht ihnen dabei aber gar nicht so sehr um die vorgeblichen Inhalte, sondern darum, sich selber anzubeten bzw. anzupreisen.

Der WJT hat bisher bewiesen: alle Jugendlichen, die nach Köln kamen, stehen hinter der Kirche! Ihre Wut auf die, die sie einzuschüchtern versuch(t)en, ist groß genug: "Die christliche Ethik ist uns heilig, eine Herzensangelegenheit. Wer auf sie spuckt und speiht, muss mit Gegenwind rechnen!"



Alles in allem korrekt. Die wesentlichen notwendigen Änderungen möchte ich nicht hier in aller Öffentlichkeit entblößen, sondern habe ich per Mail geschickt. Nicht unterkriegen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#330662) Verfasst am: 19.08.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist kein Atheist. Troll woanders rum und erzähl irgendwas von "HeidenhaSS".

Du hast jegliche Grundlage auch nur ein ernsthaftes Wort mit dir zu wechseln zerstört.

Und wenn du dich ernsthaft hättest davon distanzieren wollen, das dieses Forum oder die Gegenaktion in die rechte Ecke gerückt werden, dann hättest du nicht die "SS" im Namen gelassen und freudig diese bodenlose rechtswidrige Diffamierung mit großer Freude wiederholt eingebracht.

Und zur weißen Rose:

Díe war gestern kurz Thema hier, und ansonsten schert sich niemand hier einen feuchten Dreck um sie.

Die Beachtung von uns die sie gerne hätte schenken wir dieser dubiosen halbseidenen Organisation gar nicht. Sie ist schlichtweg irrelevant und uninteressant, möchte anscheinend aufgrund sinkender Einnahmen neue Mitglieder im evangelikal-jugendlichen Lager gewinnen, indem sie sich zum Gegner "der gefährlichen Antichristen" hochstillisiert. Das ist armselig und nur noch lächerlich.

Welche Privatfehden samt Hassmails da wohl - wenn du nicht komplett lügst - beiderseitig bestehen, weiss hier niemand, und auch das interessiert niemanden.


Niemand hier steht unter großem Druck, du leidest unter Wahnvorstellungen. Wenn einzelne fanatische Christen hier einzelne Menschen bedrohen - wie sie immer unbequeme Menschen und Meinungen bedroht haben, wäre dies auch lediglich ein Armutszeugnis und eine Schande.


Troll dich, Christ! Hier gibt es auch intelligentere Christen die du gerade in den Dreck ziehst.
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#330676) Verfasst am: 19.08.2005, 17:12    Titel: Didiel sperren! Antworten mit Zitat

Vorschlag an den Admin: Bitte löscht den Account und alle Beiträge dieses angeblichen Pfarrers. Was der hier im Forum betreibt ist Verleumdung, die man eigentlich anzeigen sollte. Als Freigeist ist er definitiv disqualifiziert. Wahrscheinlich ist es Mr.X persönlich.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
didiel
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#330681) Verfasst am: 19.08.2005, 17:17    Titel: Re: Didiel sperren! Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Vorschlag an den Admin: Bitte löscht den Account und alle Beiträge dieses angeblichen Pfarrers. Was der hier im Forum betreibt ist Verleumdung, die man eigentlich anzeigen sollte. Als Freigeist ist er definitiv disqualifiziert. Wahrscheinlich ist es Mr.X persönlich.


Du befürwortest Zensur?
Nur damit das klar ist, es gibt viele Zeugen, die an ihren Bildschirmen genau drauf achten, ob hier gleich einer von denen die den WJT noch wegen der HUK Zensur kritisiert haben, selber Zensor spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#330682) Verfasst am: 19.08.2005, 17:19    Titel: Du machst Dich strafbar Antworten mit Zitat

Ich befürworte sicherlich keine Zensur. Aber Du machst Dich gerade strafbar. Also mach nur weiter so und trage die Konsequenzen.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
didiel
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#330686) Verfasst am: 19.08.2005, 17:22    Titel: Re: Du machst Dich strafbar Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Ich befürworte sicherlich keine Zensur. Aber Du machst Dich gerade strafbar. Also mach nur weiter so und trage die Konsequenzen.


du hast eine Accountlöschung gefordert
Zensur Zensur Zensur was sonst?
Ich stehe zu allem was ich sage strafbar ist nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#330689) Verfasst am: 19.08.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

"didiel"

Du machst Dich lächerlich mit Deiner Spuckerei - von "strafbar" war ja bereits die Rede, aber das reklamierst Du ja ohnehin mittlerweile als Gewohnheitsrecht. Und Apologeten der WR sind nun wahrlich die letzten, die das Wort "Zensur" anklagend in den Mund nehmen dürfen :O)


@IvanDragor

Adel' doch den krummen Hund nicht mit der Anrede "Christ". Das hieße ja, Du gehst der Maskerade auf den Leim.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#330690) Verfasst am: 19.08.2005, 17:27    Titel: @ Didiel Verleumdung Antworten mit Zitat

Verleumdung ist ein Straftatbestand. Beleidigung ebenso. Man könnte es aber auch als eine Art Hausfriedensbruch bezeichnen was Du hier veranstaltest. Da hätten wir also schon 3 Straftatbestände. Instrumentalisierung von Nazi-Vergleichen wäre der Vierte. Da kannste ja gerne mal die einschlägigen Urteile abrufen.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#330721) Verfasst am: 19.08.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt hier auch einen echten Pfarrer als Mitglied? Find ich echt toll. Vielleicht ist ja auch ein Pastor oder ein Kantor und ein Rabbi und ein Muhezin und und und....wie die alle heissen dabei. Herzlich willkommen und Gratulation dem katholischen Pfarrer zu dieser Veranstaltungsreihe, sehr gelungen und vorallem sehr positiv, diese bitte unbedingt weiterfortsetzen.
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#330848) Verfasst am: 19.08.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@katholisch

Ich bin Hohepriester der Kali, falls das hilft... ;O)
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group