Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kabarett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leeres Blatt
knocking



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 102

Beitrag(#576337) Verfasst am: 03.10.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

sanft hat folgendes geschrieben:
Leeres Blatt hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Ist Josef Hader in Deutschland eigentlich auch bekannt?


Ich liebe ihn!!!
Habe Karten für anfang Oktober zu seinem Programm "Hader muss weg". Seine Filme "Komm süßer Tod", "Silentium" und "Indien" sind einfach spitze.

"Du bist genau so ein Arschloch wie der John Wayne. Der erschießt zweihundert indianer und dann geht er in die Hütte und nimmt den Hut ab, weil ne Frau da ist"


"laut hier schrei" : yeah - Hader muss weg - war fast eine woche (?) in München und die karten waren lange im vorfeld ausverkauft - der Schlachthof ist nicht gerade total klein und da kommt auch nich jeder depp rein - wirklich nicht!

ich sass direkt einen meter neben ihm - das programm ist supergut!
er spielt 7 (?) personen gleichzeitig
und er anfang ist unglaublich - wie er da sein koks hackt - mit den 2 stimmen aus den off
sowas traut sich kein Deutscher - NEVER!
und dann geht er auf die bühne und pflaumt gleich die Deutschen mit ner judenstorry an
oh----- oh ------- mucksmäuserlstill wars da
aber er hat eben die superperfektion - grad vor dem peinlichen - schnell in die gegenrichtung zu drehen


wunderbar!
da kommt kein Deutscher hin - also da sind die ösis echt besser - waren sie immer schon!
( obwohl ich nicht total alles verstehen konnte Verlegen )
__________________________________________________________
"krawumms - ..... " und autofahrn kannst auch nicht"

"KANNST DU BITTE DEINE ZUNGE AUS MEINEN MANDELN NEHMEN WENN ICH AUTOFAR ????"
___________________________________________________________________________________
( vielleicht stimmt das zitat nicht ganzgenau und er sagte: stecken -strecken - oder mandeln oder sowas - sorry I`m english )
lach tot
~"das leben is a scheiß. eine katastrophe nach der anderen und dazwischen ist es fad"
Das war nicht das was man sonst als Kabarett kennt. Das war eigentlich ein komplettes Theaterstück.
_________________
Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#585379) Verfasst am: 18.10.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch Karten für den neuen Hader bekommen Sehr glücklich (3 Monate vor Auftritt fast ausverkauft Geschockt )
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#607671) Verfasst am: 24.11.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut festgestellt, die warm-ups vorm Scheibenwischer sind noch besser und böser als die Show selbst zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#607708) Verfasst am: 24.11.2006, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Hab heut festgestellt, die warm-ups vorm Scheibenwischer sind noch besser und böser als die Show selbst zynisches Grinsen


erzähl! wie war die Aufzeichnung?


apropos Kleinkunst: Im Dezember führe ich mir Michael Quast zu Gemüte, wird sicher interessant
Don Giovanni á trois
Die ganze Oper zu dritt! Michael Quast, Sabine Fischmann und Ted Ganger (piano)

_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#607889) Verfasst am: 24.11.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Hab heut festgestellt, die warm-ups vorm Scheibenwischer sind noch besser und böser als die Show selbst zynisches Grinsen


erzähl! wie war die Aufzeichnung?



Im Detail?
An die meisten Witze kann ich mich leider nimmer genau erinnern.
Also, Einlass war ab 21:30, ab 22:00 sind dann erst der Richling, und dann die anderen auf die Bühne um das Publikum warmzumachen. Der Richling hat erstmal böse die von der Leyen verarscht (Laien-Mutter, hat 7 Kinder, einen Ehemann, 2 Pferde und 42 Goldfische, alle selber zur Welt gebracht Lachen )... usw.

Irgendwie hatten die alle ein Programm zum Programm, war echt nett. Total sympathisch, Bruno Jonas hab ich sogar die Hand gegeben (wir hatten die Karten von ihm). Ich liebe es...

Mir ist aufgefallen, dass die anscheinend gern auch andere Witze gemacht hätten, aber weil ned PC, lassen sies wohl dann für die Show, die ausgestrahlt wird.

Insgesamt also fast 2 Stunden super Unterhaltung, und das auch noch kostenlos Lachen

(und ned weit weg, das Fernsehgebiet in M ist grad mal 10 Minuten mitm Auto von mir entfernt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#608044) Verfasst am: 24.11.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Hab heut festgestellt, die warm-ups vorm Scheibenwischer sind noch besser und böser als die Show selbst zynisches Grinsen


erzähl! wie war die Aufzeichnung?



Im Detail?
An die meisten Witze kann ich mich leider nimmer genau erinnern.
Also, Einlass war ab 21:30, ab 22:00 sind dann erst der Richling, und dann die anderen auf die Bühne um das Publikum warmzumachen. Der Richling hat erstmal böse die von der Leyen verarscht (Laien-Mutter, hat 7 Kinder, einen Ehemann, 2 Pferde und 42 Goldfische, alle selber zur Welt gebracht Lachen )... usw.

Irgendwie hatten die alle ein Programm zum Programm, war echt nett. Total sympathisch, Bruno Jonas hab ich sogar die Hand gegeben (wir hatten die Karten von ihm). Ich liebe es...

Mir ist aufgefallen, dass die anscheinend gern auch andere Witze gemacht hätten, aber weil ned PC, lassen sies wohl dann für die Show, die ausgestrahlt wird.

Insgesamt also fast 2 Stunden super Unterhaltung, und das auch noch kostenlos Lachen

(und ned weit weg, das Fernsehgebiet in M ist grad mal 10 Minuten mitm Auto von mir entfernt)


Ach so ein Mist, ich bin gestern beim Scheibenwischer plötzlich von Müdigkeit übermannt worden... aber gibt sicher Wiederholung...

Wie bist du denn an die Karten gekommen? Traurig *neid*

Ah, der Scheibenwischer wird vom BR ausgestrahlt? Ich dachte der SW kommt aus Berlin?!
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#608107) Verfasst am: 24.11.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Wie bist du denn an die Karten gekommen? Traurig *neid*


Er kauft ab und zu bei uns ein.
Die Karten hat er ner Kollegin gegeben, sie hat mich eingeladen.

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Ah, der Scheibenwischer wird vom BR ausgestrahlt? Ich dachte der SW kommt aus Berlin?!


Das weiß ich nicht, die Aufzeichnung war auch ned in den BR Studios, sondern nebenan beim ZDF.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#613499) Verfasst am: 03.12.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eine große Freude bei allen Urban Priol- und Georg Schramm Fans:

Gerade ließ Moderator Johannes B. Kerner in "Menschen 2006" verkuenden, daß es Anfang des neuen Jahres 2007 neues und mehr mit den beiden im Format "Neues aus der Anstalt" im ZDF zu sehen geben wird. Sehr glücklich
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Holger
registrierter User



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Meisner City

Beitrag(#616734) Verfasst am: 08.12.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Morgen:

http://www.hagen-rether.de/

Bin gespannt. zynisches Grinsen


Habe ihn gestern in der Comedia in Köln gesehen. Der Mann ist sensationell gut. Sehr glücklich Daumen hoch!
Scharfsinnig, intelligent, bitterböse und das ganze 3 3/4 Stunden lang!
Ist zur Zeit wieder auf Tournee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#624570) Verfasst am: 22.12.2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Hader war toll, gestern gabs den großartigen Quast mit Don Giovanni á trois (nicht nur für Opernfreunde empfehlenswert zwinkern ) und im Februar kommt Schramm in meine Stadt!
Der Kabarett-Gott lächelt auf mich herab Anbetung des lila Einhorns
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#642976) Verfasst am: 17.01.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html

Sehr glücklich

Georg Schramm ist wieder da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#646763) Verfasst am: 23.01.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der bayerische Kabarettist (und Deutsch-Türke) Django Asül wird die Nachfolge - allerdings als klassischer Salvator-Redner - von Kabarettist Bruno Jonas als Bruder Barnabas beim Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg antreteten. Das wurde heute bekannt. Dieses Jahr findet der Starkbieranstich am 08. März statt, und wird gewiß, wie auch in den vergangenen Jahren als Aufzeichnung im Bayerischen Fernsehen laufen.

Gerade in diesem Jahr dürfte es wohl - angesichts der aktuellen CSU-Debatten - eine ganz besondere "Gaudi" werden. Ich jedenfalls freu mich drauf. Sehr glücklich
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#646768) Verfasst am: 23.01.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html

Sehr glücklich

Georg Schramm ist wieder da!


Danke Nordseekrabbe, das du den Thread grade hochgeholt hast - ich hätte das hier sonst vergessen Daumen hoch!
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#646856) Verfasst am: 24.01.2007, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Der bayerische Kabarettist (und Deutsch-Türke) Django Asül wird die Nachfolge - allerdings als klassischer Salvator-Redner - von Kabarettist Bruno Jonas als Bruder Barnabas beim Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg antreteten. Das wurde heute bekannt. Dieses Jahr findet der Starkbieranstich am 08. März statt, und wird gewiß, wie auch in den vergangenen Jahren als Aufzeichnung im Bayerischen Fernsehen laufen.

Gerade in diesem Jahr dürfte es wohl - angesichts der aktuellen CSU-Debatten - eine ganz besondere "Gaudi" werden. Ich jedenfalls freu mich drauf. Sehr glücklich


Ich bin gespannt, den Jonas fand ich nämlich super letztes Jahr! Auch das Stück war klasse!
Tja, die CSU macht heuer den Kabarettisten die Arbeit leicht...!

Wie fandet ihr gestern "Neues aus der Anstalt"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#646859) Verfasst am: 24.01.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Wie fandet ihr gestern "Neues aus der Anstalt"?


Mit dem Urban Priol kann ich noch immer nichts anfangen - aber allein dass man Schramm wieder im Fernsehen sieht ist ein bravo wert.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#646969) Verfasst am: 24.01.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

auf dem Neuen Sender Comedycentral gibt es jetzt den ganzen Tag lustige Sendungen und auch kabaretts. Müßt ihr mal reingucken ('wenn ihr öfters eingeschaltet habt, dann wißt ihr auch, warum ihr eingeschaltet habt!)
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#647025) Verfasst am: 24.01.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
auf dem Neuen Sender Comedycentral gibt es jetzt den ganzen Tag lustige Sendungen und auch kabaretts. Müßt ihr mal reingucken ('wenn ihr öfters eingeschaltet habt, dann wißt ihr auch, warum ihr eingeschaltet habt!)


*hüstel* das ist Comedy, nicht Kabarett Mit den Augen rollen
Wir wollen ja auch nicht die Wiener Philharmoniker und Dieter Bohlen in einen Sack werfen...
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#658245) Verfasst am: 09.02.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Was für ein Künstler! Ich komme gerade von Georg Schramm und damit von einem meiner schönsten Kabarett-Abende zurück. Nach den mehr als 2 1/2 Stunden Spitzen-Kabarett fühl ich mich als ob jemand mir einen Joghurtbecher voll Endorphine ins Hirn geschüttet hätte Sehr glücklich

Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#658277) Verfasst am: 10.02.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Was für ein Künstler! Ich komme gerade von Georg Schramm und damit von einem meiner schönsten Kabarett-Abende zurück. Nach den mehr als 2 1/2 Stunden Spitzen-Kabarett fühl ich mich als ob jemand mir einen Joghurtbecher voll Endorphine ins Hirn geschüttet hätte Sehr glücklich

Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns


Thomas Bernhard hätte geschossen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#658332) Verfasst am: 10.02.2007, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Thomas Bernhard hätte geschossen?


Jep.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#658340) Verfasst am: 10.02.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs nicht live gesehen sondern einen Mitschnitt von Arte oder so (allerdings nur 1:30h). Das ist wirklich verdammt gut. Von den guten kommt keiner leider nie einer nach hier in die Provinz.

Sag mal hat er live irgendwelche Quellenangaben gemacht. Ich hatte nach seinerzeit mal nach diesen Zitat gegoogelt und tatsächlich Auszüge aus dem BKA-Bericht gefunden, die hat man aber inzwischen anscheinend aus dem Netz genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#658360) Verfasst am: 10.02.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Von den guten kommt keiner leider nie einer nach hier in die Provinz.


das selbe bei mir - aber einmal im Jahr gibts ein Festival das Qualität herbeilockt

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Sag mal hat er live irgendwelche Quellenangaben gemacht. Ich hatte nach seinerzeit mal nach diesen Zitat gegoogelt und tatsächlich Auszüge aus dem BKA-Bericht gefunden, die hat man aber inzwischen anscheinend aus dem Netz genommen.


Du meinst die Zahlen der "Gesundheitsmafia"? Kann mich nicht daran erinnern. Sonst halt "Rede des xy", "Bericht von yz".


Er ist live noch besser als im TV - unglaublich wie er den ausverkauften Saal im Griff hatte: genau der richtige Rhythmus zwischen betroffener Stille und tollen Pointen.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#658363) Verfasst am: 10.02.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Sag mal hat er live irgendwelche Quellenangaben gemacht. Ich hatte nach seinerzeit mal nach diesen Zitat gegoogelt und tatsächlich Auszüge aus dem BKA-Bericht gefunden, die hat man aber inzwischen anscheinend aus dem Netz genommen.


Du meinst die Zahlen der "Gesundheitsmafia"? Kann mich nicht daran erinnern. Sonst halt "Rede des xy", "Bericht von yz".
Yupp Das meinte ich. Er sagt einmal so was wie: "Das Gesundheitssystem trägt alle Züge des organisierten Verbrechens ..." und fügt explizit hinzu es sei ein wörtliches Zitat aus dem BKA-Bericht über OK in D. Ich such später mal die Stelle genauer raus, ich hab nen Mitschnitt der Sendung auf DVD.

Weiss eigentlich jemand wie er über das Bedingungsslose Grundeinkommen denkt? Die Arbeitslosenarithmetik die er vorträgt erinnerte mich sehr stark daran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#658372) Verfasst am: 10.02.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Weiss eigentlich jemand wie er über das Bedingungsslose Grundeinkommen denkt? Die Arbeitslosenarithmetik die er vorträgt erinnerte mich sehr stark daran.


Vor allem da er mit einem Ableben der Arbeitslosen mit 55 rechnet zwinkern ( Lachen eine wahre Mörderpointe)
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#658376) Verfasst am: 10.02.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Ich habs nicht live gesehen sondern einen Mitschnitt von Arte oder so (allerdings nur 1:30h). Das ist wirklich verdammt gut. Von den guten kommt keiner leider nie einer nach hier in die Provinz.


Zieh ins Ruhrgebiet, hier kommen alle mal hin. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#658385) Verfasst am: 10.02.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Ich habs nicht live gesehen sondern einen Mitschnitt von Arte oder so (allerdings nur 1:30h). Das ist wirklich verdammt gut. Von den guten kommt keiner leider nie einer nach hier in die Provinz.


Zieh ins Ruhrgebiet, hier kommen alle mal hin. Smilie
Würde ich sogar tatsächllich (nicht nur deswegen), geht aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#665965) Verfasst am: 21.02.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie werden die Bayern ihren besten Kabarettisten vermissen.

"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat", meinte Stoiber heute beim politischen Aschermittwoch.

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#665969) Verfasst am: 21.02.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wie werden die Bayern ihren besten Kabarettisten vermissen.

"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat", meinte Stoiber heute beim politischen Aschermittwoch.

Cool


Edmund gehen halt die Themen aus. Keine Rot-Grüne Regierung, auf der er rumhacken kann. Da verdreht man halt gern auch sein eigenes Verhältnis. zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
sucker
lusche



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 556
Wohnort: wenn ich das wüsste...

Beitrag(#665994) Verfasst am: 21.02.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wie werden die Bayern ihren besten Kabarettisten vermissen.

"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat", meinte Stoiber heute beim politischen Aschermittwoch.

Cool


Edmund gehen halt die Themen aus. Keine Rot-Grüne Regierung, auf der er rumhacken kann. Da verdreht man halt gern auch sein eigenes Verhältnis. zwinkern



Wenn die Bild halt nicht genug für ne 3-stündige Rede hergibt.
_________________
RELIGION IST HEILBAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#670406) Verfasst am: 28.02.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html

Sehr glücklich

Georg Schramm ist wieder da!


"Neues aus der Anstalt" gibts auch online: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/8/0,4070,4396840-5,00.html
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group