Wikipedia
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: Wikipedia Autor: SarumanWohnort: Orthanc BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 07:04
    —
Die Katholen haben einen neuen Spielplatz gefunden

#2:  Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 07:25
    —
@Saruman.

Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Sehr glücklich

Gröhl...

#3:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:32
    —
Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Sehr glücklich
Seine Richtigstellungen wurden inzwischen wieder entfernt.

#4:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:37
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Sehr glücklich
Seine Richtigstellungen wurden inzwischen wieder entfernt.


Ist mir unverständlich - ich habe weder die Unwahrheit gesagt, noch irgendjemanden beleidigt. Ich habe nur die unverfälschte, unverkürzte Wahrheit gesagt. skeptisch

Naja, daß die Katholen die Wahrheit nicht vertragen ist ja allgemein bekannt. Evtl. sollte ich mal überlegen, eine Richtigstellungsseite oder sowas zu machen. Mit den Augen rollen

#5:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:49
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
Nav scheint auch seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Sehr glücklich
Seine Richtigstellungen wurden inzwischen wieder entfernt.


Ist mir unverständlich - ich habe weder die Unwahrheit gesagt, noch irgendjemanden beleidigt. Ich habe nur die unverfälschte, unverkürzte Wahrheit gesagt. skeptisch


Stimme Dir zu, allerdings gehört dieser Teil

Zitat:
"select * from entities where denomination = 'Gawd'" returned 0 row(s).

lg zwinkern

~El Navigatore


so irgendwie doch nicht in ein Lexikon, da bei einem Lexikon doch eher eine sachliche Darstellung verlangt wird (auch wenn's ein netter Gag ist). Lachen

#6:  Autor: DrowWohnort: Bochum BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:10
    —
@Nav

War trotzdem 'ne coole Aktion Cool

#7:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:13
    —
Drow hat folgendes geschrieben:
@Nav

War trotzdem 'ne coole Aktion Cool


eh. Lachen

#8:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:34
    —
Aber gerade an einem solchen Fall sieht man, wie problematisch ein Lexikon wie Wikipedia sein kann.
Da gibt es eine Gruppe, die entsprechend Zeit und Mühe investiert und kann eigentlich einen ganzen Bereich in diesem Lexikon in ihrem Sinne verfälschen...

#9:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:45
    —
Die betroffene Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Eder Sehr glücklich

Sollte noch jemand von Schandtaten dieser Person wissen - bitte einfach ergänzen. zwinkern

#10:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 12:14
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Aber gerade an einem solchen Fall sieht man, wie problematisch ein Lexikon wie Wikipedia sein kann.
Da gibt es eine Gruppe, die entsprechend Zeit und Mühe investiert und kann eigentlich einen ganzen Bereich in diesem Lexikon in ihrem Sinne verfälschen...

Es gibt genug zuverlässige Stammuser, die das rückgängig machen können. Zumal sich ältere Versionen von Artikeln mit vier kleinen Handgriffen (Version auswählen, Inhalt kopieren, einfügen, speichern)wieder herstellen lassen.

#11:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 13:29
    —
riptor hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Aber gerade an einem solchen Fall sieht man, wie problematisch ein Lexikon wie Wikipedia sein kann.
Da gibt es eine Gruppe, die entsprechend Zeit und Mühe investiert und kann eigentlich einen ganzen Bereich in diesem Lexikon in ihrem Sinne verfälschen...

Es gibt genug zuverlässige Stammuser, die das rückgängig machen können. Zumal sich ältere Versionen von Artikeln mit vier kleinen Handgriffen (Version auswählen, Inhalt kopieren, einfügen, speichern)wieder herstellen lassen.


Was ist mit Themen die z.B. uns wichtig sind, aber vielen anderen nicht.
Krenn ist doch ein gutes beispiel...

#12:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 13:31
    —
Was genau hat nav denn geschrieben?

#13:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 14:04
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Was genau hat nav denn geschrieben?


Es ging ständig hin und her. Kaum hat jemand Nav's Aggitationen bereinigt, ist er wieder aktiv geworden. Es geht um diesen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Eder Unter anderem hat er dies geschrieben:

Nav hat folgendes geschrieben:
Richtigstellungen:

1. Hr. Eder war manisch depressiv. 2. Seine Sorge um "Ehe und Familie" beschränkte sich auf die Verächtlichmachung der menschlichen Sexualität

"select * from entities where denomination = 'Gawd'" returned 0 row(s).

lg zwinkern

~El Navigatore

Quelle: http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Georg_Eder&oldid=252229

#14:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 14:07
    —
Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn Lachen

btw: Boardchat haben will

#15:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 15:38
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn Lachen

btw: Boardchat haben will


Oder eine Pöbel-Ecke für alle Aggitatoren und Fundamentalisten egal welcher Seite...

#16:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:02
    —
Wie´s die anderen sehen:

Philosophus von Kath.net hat folgendes geschrieben:
Außerdem findet in einem extrem kirchen- und christenfeindlichen Forum eine Diskussion statt. Es wird sogar ungeniert aufgefordert: "Sollte noch jemand von Schandtaten dieser Person wissen - bitte einfach ergänzen."

#17:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:07
    —
Peter hat folgendes geschrieben:
Wie´s die anderen sehen:

Philosophus von Kath.net hat folgendes geschrieben:
Außerdem findet in einem extrem kirchen- und christenfeindlichen Forum eine Diskussion statt. Es wird sogar ungeniert aufgefordert: "Sollte noch jemand von Schandtaten dieser Person wissen - bitte einfach ergänzen."


ist doch schön, dass auch in kath.net dazu aufgefordert wird, schandtaten zu ergänzen... Mr. Green

#18:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:15
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn Lachen

btw: Boardchat haben will


Oder eine Pöbel-Ecke für alle Aggitatoren und Fundamentalisten egal welcher Seite...


Du unterschätzt die privaten Kontakte verschiedener Forumsmitglieder untereinander. Im alten Chat wurde sich durchaus angenehm über die verschiedensten Themen unterhalten, die nichts mit Fundamentalisten egal welcher Seite zu tun hatten.

#19:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:17
    —
Diogenes bräuchte ne Kuschelecke...

#20:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:18
    —
@Heike N.

Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen. zwinkern

#21:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:19
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Wenn das da so heiß hergeht, dann könnte man da glatt nen neune Boardchat einrichtetn Lachen

btw: Boardchat haben will


Oder eine Pöbel-Ecke für alle Aggitatoren und Fundamentalisten egal welcher Seite...


Du unterschätzt die privaten Kontakte verschiedener Forumsmitglieder untereinander. Im alten Chat wurde sich durchaus angenehm über die verschiedensten Themen unterhalten, die nichts mit Fundamentalisten egal welcher Seite zu tun hatten.


Es geht um Wikipedia bzw. um den nicht ernst gemeinten Vorschlag, diverse Aggitatoren und Fundamentalisten, die meinen, in Wikipedia-Artikeln herumpöbeln zu müssen, in eine eigens für sie eingerichtete Pöbel-Ecke umzuleiten, wo sie keinen Schaden anrichten können.

#22:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:23
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
Es geht um Wikipedia bzw. um den nicht ernst gemeinten Vorschlag, diverse Aggitatoren und Fundamentalisten, die meinen, in Wikipedia-Artikeln herumpöbeln zu müssen, in eine eigens für sie eingerichtete Pöbel-Ecke umzuleiten, wo sie keinen Schaden anrichten können.


Wenn dein Vorschlag nicht ernst gemeint war, solltest du das entsprechend kennzeichnen. Ansonsten sehe ich hier nur einen weiteren Anlass, dass sich Fronten verhärten, wo eigentlich gar keine sein müssten. Gerade jemand wie du, der einen moderateren Tonfall preferiert, sollte das bedenken.

#23:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:25
    —
Den moderaten Tonfall präferiert er nur, wenn es ihn betrifft, soweit habe ich ihn schon durchschaut... Beim Austeilen ist er da nicht annähernd so zurückhaltend...

#24:  Autor: Jeze BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:27
    —
Tut solch Kleinscheiss wirklich not? skeptisch

#25:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:28
    —
Jeze hat folgendes geschrieben:
Tut solch Kleinscheiss wirklich not? skeptisch


ich hab nicht angefangen... *mit dem Fuss auf den Boden stampft*

#26:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:37
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Den moderaten Tonfall präferiert er nur, wenn es ihn betrifft, soweit habe ich ihn schon durchschaut... Beim Austeilen ist er da nicht annähernd so zurückhaltend...


Ist ja schon gut...

#27:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:39
    —
Jeze hat folgendes geschrieben:
Tut solch Kleinscheiss wirklich not? skeptisch
Manche ham's halt nötig... Traurig

#28:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:43
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
@Heike N.

Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen. zwinkern


Nein, Nav, nicht "uns", da hast Du schon wieder fälschlich im Plural geschrieben.

#29:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:44
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
@Heike N.

Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen. zwinkern


Nein, Nav, nicht "uns", da hast Du schon wieder fälschlich im Plural geschrieben.


da hat er recht nav... nur dir und mir und wahrscheinlich noch dem einen oder anderen gesoxe hier... Mr. Green

#30:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:59
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
@Heike N.

Du vergißt, daß Diogenes sich für uns gegenüber überlegen hält - zum Pöbel (eben uns) will er sich auf keinen Fall zählen lassen. zwinkern


Nein, Nav, nicht "uns", da hast Du schon wieder fälschlich im Plural geschrieben.


da hat er recht nav... nur dir und mir und wahrscheinlich noch dem einen oder anderen gesoxe hier... Mr. Green


Dass Du (Woici) immer gleich angerührt sein mußt, dabei habe ich gar nichts gegen Dich. Nein Was ich nicht mag, sind primitive Hass-Tiraden, Aggitationen, die mich an eine Zeit erinnern, von der ich wünsche, dass sie nie mehr wieder kommt, und Fundamentalismen jeder Farbe. That's it. Von Überlegenheit würde ich aber nicht sprechen. Ich habe auch nichts gegen Nav persönlich, ich kenne ihn nicht, aber ich habe etwas gegen seine Aggitationen und Pöbeleien (etwa im Wikipedia). So etwas schadet leider der säkularen Sache und bringt niemandem etwas, außer den christlichen Fundis eine scheinbare Bestätigung. Es reicht, wenn man einfach sachlich und nüchtern die Wahrheit sagt, ob diese jetzt dem weltanschaulichen Gegner paßt oder nicht, Nav's letzte Änderung des Artikels über Georg Eder ist da eindeutig eine Verbesserung. Meine Meinung betrifft aber keineswegs nur Nav, dieser Eindruck wäre völlig falsch, sondern auch und gerade diverse christlichen Fundamentalisten, die in diesem Forum leider auch herumtrollen. Meiner Meinung nach wäre allerdings ein anderer Umgang mit solchen Leuten passender.

#31:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 17:05
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
Es reicht, wenn man einfach sachlich und nüchtern die Wahrheit sagt, ob diese jetzt dem weltanschaulichen Gegner paßt oder nicht, Nav's letzte Änderung des Artikels über Georg Eder ist da eindeutig eine Verbesserung.


Jetzt tust du ihm aber schwer unrecht. Immerhin ist die jetzige Fassung lediglich die Wiederherstellung seiner ersten Änderung, die von einem Katholenfundi als Verunglimpfung bezeichnet und gelöscht wurde.

Und das, was da im kath.net so niedergemacht wurde, ist genau diese Ergänzung.

#32:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 17:47
    —
Nein, die erste Änderung (die ich sehr gut finde - weil inhaltlich ausgereift und mit sehr viel Sorgfalt erstellt) ist leider nicht von mir. Ich habe sie auch nicht wiederhergestellt.

#33:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 17:57
    —
???

Ich rede vom "Sündenregister". Und das warst doch du, oder?

#34:  Autor: defensor_fidei BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:07
    —
Die Bestätigung, daß hier im "Freigeisterhaus" ein Fundamentalismus stattfindet, ist schon längst bewiesen.

Das mögen auch eure klugen Kommentare gegenüber nav oder anderen hartnäckigen Freigeistern nicht in Zweifel stellen.

#35:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:13
    —
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Die Bestätigung, daß hier im "Freigeisterhaus" ein Fundamentalismus stattfindet, ist schon längst bewiesen.

Durch dich : P

#36:  Autor: defensor_fidei BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:13
    —
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken der Hoffnung.

Bekehrt euch doch endlich zu dem Einen, der euer Herr ist, der euch zugetan ist und der euch retten wird.

Jesus Christus ist der Herr, zur Ehre Gottes des Vaters.

#37:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:23
    —
CSD hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken der Hoffnung.


Was dich angeht, hab ich die aufgegeben.

CSD hat folgendes geschrieben:
Bekehrt euch doch endlich zu dem Einen, der euer Herr ist, der euch zugetan ist und der euch retten wird.


Du meinst deinen Verein, der uns gerne beherrschen würde, und, wenn er könnte, vor der Freiheit retten wollte? Nein danke. Abgelehnt.

CSD hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus ist der Herr, zur Ehre Gottes des Vaters.


Aber klar doch. Wit glauben dir. Und jetzt sei ruhig und geh in deine Zelle zurück. Oder sollen wir die Zwangsjacke holen?

#38:  Autor: Jeze BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:28
    —
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken der Hoffnung.

Bekehrt euch doch endlich zu dem Einen, der euer Herr ist, der euch zugetan ist und der euch retten wird.

Jesus Christus ist der Herr, zur Ehre Gottes des Vaters.


Dann gnade Gott denen von Gottes Gnaden.. :-]

(Quizfrage: von wem ist das?)

<small>Ich hab' mich jedenfalls nicht in diesem Forum registrieren lassen, um betbrüderlich besabbert zu werden, grunz. Blasphemische Äusserungen spare ich mir der Höflichkeit halber..</small>

#39:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 19:05
    —
Ich habe mir erlaubt, einen Artikel über das Denkerforum zu verfassen:

http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Denkerforum

#40:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 19:08
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir erlaubt, einen Artikel über das Denkerforum zu verfassen:


wikipedia hat folgendes geschrieben:
Das "neue" Denkerforum ...


...heißt nicht mehr so. Auf den Arm nehmen

#41:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 19:11
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir erlaubt, einen Artikel über das Denkerforum zu verfassen:


wikipedia hat folgendes geschrieben:
Das "neue" Denkerforum ...


...heißt nicht mehr so. Auf den Arm nehmen


Ich wollte damit explizit auf die Nachfolge hinweisen.

#42:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:22
    —
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken der Hoffnung.

Bekehrt euch doch endlich zu dem Einen, der euer Herr ist, der euch zugetan ist und der euch retten wird.

Jesus Christus ist der Herr, zur Ehre Gottes des Vaters.

In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi excelsi!

Gröhl...

#43:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:28
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi excelsi!


Du sollst doch nicht immer Katholiken erschrecken. Lachen

#44:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:43
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du sollst doch nicht immer Katholiken erschrecken. Lachen

das macht aber so spass... Verlegen

#45:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:47
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du sollst doch nicht immer Katholiken erschrecken. Lachen

das macht aber so spass... Verlegen


Dann solltest du die Besessenen-Nummer mit Erbsensuppe ausprobieren. Soll ich für dich ces zum 29. einladen? Cool

Wir setzen ihn mit meinem Paps, Sermon, Nav und dich an einen Tisch, hm?

#46:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:48
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du sollst doch nicht immer Katholiken erschrecken. Lachen

das macht aber so spass... Verlegen


Dann solltest du die Besessenen-Nummer mit Erbsensuppe ausprobieren. Soll ich für dich ces zum 29. einladen? Cool

Wir setzen ihn mit meinem Paps, Sermon, Nav und dich an einen Tisch, hm?

au ja *bettel, scharwenzel*

#47:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:49
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
*bettel, scharwenzel*


Nett... Lachen

Dann sei er hiermit eingeladen. zynisches Grinsen

#48:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:53
    —
*Das Steakmesser wetzt*

Wie? Es gibt frischen Lungenbraten vom Katholenfundi? Sehr glücklich

Mir bitte schön blutig, Kräuterbutter und Bratkartoffeln dazu. Cool

#49:  Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:54
    —
@Heike N.
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Dann sei er hiermit eingeladen. zynisches Grinsen

Machst Du das dann bitte per PN? Sehr glücklich

Ich liebe es...

#50:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:54
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
*Das Steakmesser wetzt*

Wie? Es gibt frischen Lungenbraten vom Katholenfundi? Sehr glücklich

Mir bitte schön blutig, Kräuterbutter und Bratkartoffeln dazu. Cool

Prügel

#51:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:55
    —
Zur gefälligen Kenntnisnahme:

übelriechender, revisionistischer und wahrheitshassender Katholenfundi hat folgendes geschrieben:
Hat schon mal wieder jemand in der "Wikipedia" nachgesehen?

Zufällig schaute ich mal nach und traute meinen Augen nicht.

Jedenfalls habe ich für meinen Teil nicht die notwendige Geduld und die notwendige Zeit, um all die dort dargestellten "Verleumdungen" zu korrigieren, weil das System es zuläßt, daß nach einigen wenigen Handgriffen wieder alles zunichte gemacht werden kann.

Die z.Z. dargestellten "kirchenpolitischen Weichenstellungen" sind wieder mal das Werk von kirchenfeindlichen Kräften.

Die dargestellten Änderungen in dieser "Wikipedia" über Erzbischof Eder sind vielleicht nur ein Einzelfall über andere kirchenfeindliche Äußerungen in anderen Bereichen.

Wer noch die Muße hat, sich an diesem System zu beteiligen, in dem alles nach einigen Minuten wieder vernichtet wird, kann es tun. - Ich für meinen Teil habe dieses System durchschaut un halte es für ein unseriöses und unbrauchbares System - auch wenn Josephus einiges mehr von diesem System hält.


Philosophus


Wir haben obsiegt! Sehr glücklich

#52:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:56
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
*Das Steakmesser wetzt*

Wie? Es gibt frischen Lungenbraten vom Katholenfundi? Sehr glücklich

Mir bitte schön blutig, Kräuterbutter und Bratkartoffeln dazu. Cool


Es gibt Schweinebraten und Frikadellen. Da brauchen wir kein Steak englisch.

Außerdem wird es auf unserer Feier gesittet und züchtig zugehen. Cool Verlegen

#53:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:01
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
*Das Steakmesser wetzt*

Wie? Es gibt frischen Lungenbraten vom Katholenfundi? Sehr glücklich

Mir bitte schön blutig, Kräuterbutter und Bratkartoffeln dazu. Cool


Es gibt Schweinebraten und Frikadellen. Da brauchen wir kein Steak englisch.

Außerdem wird es auf unserer Feier gesittet und züchtig zugehen. Cool Verlegen


Ersteres (Catering Ich liebe es...) vermag mich zu begeistern... aber bist Du Dir sicher, daß Du die Worte "gesittet" und "züchtig" richtig plaziert hast? zynisches Grinsen

#54:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:12
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
aber bist Du Dir sicher, daß Du die Worte "gesittet" und "züchtig" richtig plaziert hast? zynisches Grinsen


Höy, ich werde ne ehrbare Frau. Ohnmacht

#55:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:16
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Außerdem wird es auf unserer Feier gesittet und züchtig zugehen. Cool Verlegen

also doch nix mit "um die wette breit sein"? Lachen

#56:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:19
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Außerdem wird es auf unserer Feier gesittet und züchtig zugehen. Cool Verlegen

also doch nix mit "um die wette breit sein"? Lachen


Bitte, NOCQUAE, Ihr werdet verstehen, wenn ich dergleichen Ausschweifungen nur mit Skepsis gegenüberstehe.

#57:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:19
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Außerdem wird es auf unserer Feier gesittet und züchtig zugehen. Cool Verlegen

also doch nix mit "um die wette breit sein"? Lachen


zynisches Grinsen

#58:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:20
    —
Weiteres zu diesem Thema bitte im Thread "Wenn die Hochzeitsketten rasseln", wenn ich bitten darf, meine Herren. Lachen

#59:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:25
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Es gibt Schweinebraten


Du magst doch gar kein Schweinefleisch - und dann gibt es das auf Deiner eigenen Hochzeit? Geschockt

#60:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:29
    —
Pfeil "wenn die hochzeitsketten rasseln" hat heike gesagt... Motzen

Lachen

#61:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:38
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du sollst doch nicht immer Katholiken erschrecken. Lachen

das macht aber so spass... Verlegen


Dann solltest du die Besessenen-Nummer mit Erbsensuppe ausprobieren. Soll ich für dich ces zum 29. einladen? Cool

Wir setzen ihn mit meinem Paps, Sermon, Nav und dich an einen Tisch, hm?


Was moechstest Du mir damit eigentlich mitteilen? Cool

#62:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:39
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Es gibt Schweinebraten


Du magst doch gar kein Schweinefleisch - und dann gibt es das auf Deiner eigenen Hochzeit? Geschockt


Dafür gibts auch Kartoffelsalat mir Matjes. Und den mag nur NOQUAE und ich. Cool

#63:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:40
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Was moechstest Du mir damit eigentlich mitteilen? Cool


Nomen est omen. Cool

#64:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:41
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Es gibt Schweinebraten


Du magst doch gar kein Schweinefleisch - und dann gibt es das auf Deiner eigenen Hochzeit? Geschockt


Dafür gibts auch Kartoffelsalat mir Matjes. Und den mag nur NOQUAE und ich. Cool


Und die Navigationsabteilung auch. Cool

Einen guten Appetit wünscht

Ein Freund der fischlichen Getiers zynisches Grinsen

#65:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:44
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Was moechstest Du mir damit eigentlich mitteilen? Cool


Nomen est omen. Cool


Ich glaube, dasz ich am 29. zufaellig krankheitsbedingt verhindert sein koennte. Cool

#66:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:47
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dasz ich am 29. zufaellig krankheitsbedingt verhindert sein koennte. Cool

puuuuh... schwein gehabt... zynisches Grinsen

#67:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:49
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Was moechstest Du mir damit eigentlich mitteilen? Cool


Nomen est omen. Cool


Ich glaube, dasz ich am 29. zufaellig krankheitsbedingt verhindert sein koennte. Cool


Schon wieder so zickig.. Geschockt

#68:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:49
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dasz ich am 29. zufaellig krankheitsbedingt verhindert sein koennte. Cool

puuuuh... schwein gehabt... zynisches Grinsen


Du wuerdest einen echten Brillentraeger schlagen? Geschockt

#69:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:51
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Was moechstest Du mir damit eigentlich mitteilen? Cool


Nomen est omen. Cool


Ich glaube, dasz ich am 29. zufaellig krankheitsbedingt verhindert sein koennte. Cool


Schon wieder so zickig.. Geschockt


Nun, ich darf doch wohl erwarten, mir meine Tischnachbarn selbst aussuchen zu koennen - oder? Meine Wunschliste geht Dir beizeiten zu und ist diskret zu behandeln! Cool

#70:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:59
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nun, ich darf doch wohl erwarten, mir meine Tischnachbarn selbst aussuchen zu koennen - oder? Meine Wunschliste geht Dir beizeiten zu und ist diskret zu behandeln! Cool


Na, da bin ich ja mal gespannt bei einer Feier, die ohne Tischkarten abläuft. *grübel* Ich könnte dich neben meine ledige Kollegin setzen. Die ist eine echt nette. Cool

#71:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:02
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Du wuerdest einen echten Brillentraeger schlagen? Geschockt

aber sicher doch.
aber da ich auch brillenträger bin, dürfte dieser punkt eigentlich kaum eine debatte wert sein. Cool

#72:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:10
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nun, ich darf doch wohl erwarten, mir meine Tischnachbarn selbst aussuchen zu koennen - oder? Meine Wunschliste geht Dir beizeiten zu und ist diskret zu behandeln! Cool


Na, da bin ich ja mal gespannt bei einer Feier, die ohne Tischkarten abläuft. *grübel* Ich könnte dich neben meine ledige Kollegin setzen. Die ist eine echt nette. Cool


Na also, langsam wirst auch Du konstruktiv. Weiter so! Cool

Da mich Deine Kollegin mit ihrer Nettigkeit anoeden koennte, platziere doch bitte Rebecca gegenueber. Die streitet so gerne mit mir und ich haette eine Alternative.
zynisches Grinsen
Weiteres folgt per PN! zwinkern

#73:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:44
    —
Zitat:

"...aus modernistischer Perspektive..."


"Schon sch(ön), wenn diese ganzen Anarchistenheinis sich doch tatsächlich erdreisten, den Lack abzukratzen und auf die Vergangenheit hinzuweisen. Modernismus ist bekanntlich gleich Revisionismus, oder auch gleich Revanchismus. Die Atheisten blasen zum Sturmangriff auf die Bastionen des Geistes, des Anstands, der Humanität." Sehr glücklich

#74:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 00:09
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Es gibt Schweinebraten


Du magst doch gar kein Schweinefleisch - und dann gibt es das auf Deiner eigenen Hochzeit? Geschockt


Dafür gibts auch Kartoffelsalat mir Matjes. Und den mag nur NOQUAE und ich. Cool


Und die Navigationsabteilung auch. Cool



* Nordseekrabbe will auch Matjes mit Kartoffelsalat *

#75:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 00:11
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Es gibt Schweinebraten


Du magst doch gar kein Schweinefleisch - und dann gibt es das auf Deiner eigenen Hochzeit? Geschockt


Dafür gibts auch Kartoffelsalat mir Matjes. Und den mag nur NOQUAE und ich. Cool


Und die Navigationsabteilung auch. Cool



* Nordseekrabbe will auch Matjes mit Kartoffelsalat *


Du bist Dir auch foer nix zu fies, wa? Geschockt

#76:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 00:11
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
* Nordseekrabbe will auch Matjes mit Kartoffelsalat *

dann kommst du vielleicht am besten auch noch zu uns an den tisch.
aber nicht, dass nav zu seinem lungenbraten auch noch krabbensalat will. zynisches Grinsen

und jetzt: Pfeil "wenn die hochzeitsketten rasseln" zwinkern

#77:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 09:33
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Weiteres folgt per PN! zwinkern


Liebe Heike N.,

die PN ist raus! zynisches Grinsen

Grusz, Sermon

#78:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:05
    —
Ich möchte mal ganz ketzerisch einen Beitrag zum Thema dieses Threads schreiben...

Es tut sich was mit dem Wikipedia-Artikel über Georg Eder, man beachte die History.

#79:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:45
    —
cool... und wer brinmgt jetzt den geistigen Dünnschiss den dieser Erzbischof verbrochen hat wieder rein in den Artikel?

#80:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:02
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
cool... und wer brinmgt jetzt den geistigen Dünnschiss den dieser Erzbischof verbrochen hat wieder rein in den Artikel?


Ich heute Abend... von hier aus mache ich das grundsätzlich nicht, aber von meinem privaten Anschluß aus werde ich wieder der Wahrheit zum Siege verhelfen!

#81:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:39
    —
Irgendwann werden sie Dich mit einem Bannfluch belegen und dann wächst Dir Petersilie aus den Ohren... Mr. Green

#82:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:11
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
cool... und wer brinmgt jetzt den geistigen Dünnschiss den dieser Erzbischof verbrochen hat wieder rein in den Artikel?


Ich heute Abend... von hier aus mache ich das grundsätzlich nicht, aber von meinem privaten Anschluß aus werde ich wieder der Wahrheit zum Siege verhelfen!


Nav, es ehrt Dich sehr, dass Du Dich darum mit der nötigen Sachlichkeit darum kümmerst. Leider bin ich recht unzuversichtlich, dass irgendeine kritische Version länger als wenige Stunden aktuell bleibt, da offensichtlich ziemlich rechtsgerichtete Katholiken-Fundis es nicht vertragen, wenn man dieses Subjekt namens Georg Eder zutreffend beschreibt. Für diese Leute, die agieren, als ob sie die Wahrheit gepachtet hätten, zählt ausgerechnet die Wahrheit nicht.

#83:  Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 10:30
    —
@Nav.
Nav hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir erlaubt, einen Artikel über das Denkerforum zu verfassen:

http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Denkerforum

Das ist der Grund, weshalb ich Wikipedia für nicht praktikabel halte. Cool

Jeder Idiot kann etwas erstellen, oder nach seinem Geschmack verändern.

Eine Spielwiese für

skeptisch

#84:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 11:50
    —
Navs Artikel enthält keinen Text und wird daher von der Wikipedia-Suchmaschine ignoriert. Wahrscheinlich hat nie irgendjemand Notiz davon genommen, sonst würde schon längst die Löschung erfolgen.

Wäre nicht das erste mal, dass jemand versucht über die Pedia Werbung zu betreiben.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group