Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ateyim registrierter User
|
(#1032271) Verfasst am: 25.06.2008, 10:42 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: |
hässliche Szenen ? du meinst wohl bereits vor der Einreise in die Türkei, als die Mannschaft, nicht wie normal, direkt am Zoll vorbei zu Ihrem Gepäck gebracht wurde. Sondern erst 1h am Zoll und dann nochmal 2,5h aufs Gepäck warten mussten, da "zufällig" das komplette Gepäck der Schweizer im Flughafen falsch geleitet wurde.
Oder meinst du die Szene als alle Schweizer nach dem Spiel um Ihr Leben rennen mussten damit Sie vom Mob nicht auf dem Spielfeld verprügelt wurden ?
Oder Anschliessend die Szenen im Kabinengang, als Spieler, Reporter von Ordner attackiert wurden ?....
Ich frage mich wirklich wie es sein kann das die Türken überhaupt noch die nächsten 30 Jahre an internationalen Spielen teilnehmen dürfen....?
Normal ist da die UEFA und FIFA da "etwas" konsequenter ... wenn ich an die Aktion mit Jogi Löw denke |
Nach den Vorfaellen habe auch ich überlegt, ob eine haertere Strafe, als ein paar zuschauerfreie Spiele angebracht gewesen waeren...
nicht wegen der Randale und Ausraster einiger vor allem türkischer Spieler... nicht deswegen... hierfür ist die Strafe angemessen gewesen.
Aber wie organisiert der Psychodruck ablief.
Am Flughafen kaum gelandet, hing der Pilot sofort türkische Fahnen aus dem Fenster, die Gangway wurde mit türkischen Fahnen geschmückt... und auch zufallig kamen Fans ganz nahe mit Pro-Türkiye und Anti-Schweiz Plakaten ziemlich nah an die Spieler heran.
Randale bei den Fahrten mit dem Manschaftsbus... Steinwürfe etc.
Genauso wie man es hinbekommen hat, die Schweizer Spieler still und ohne Probleme nach dem Spiel sicher zum Flughafen zu bringen, genauso neutral haette man es auch bei ihrer Ankunft vorher handhaben können.... es war eine von oben vom Verband vielleicht nicht offiziell angewiesene aber mit Wohlwollen geduldette Aktion... dafür waere ein Ausschluss für einen laengeren Zeitraum als Strafe OK gewesen... war wohl aber halt schwer nachweisbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1032275) Verfasst am: 25.06.2008, 10:56 Titel: |
|
|
Wenn den Türken das so wichtig ist und sie sich deshalb aufführen müssen, dann werde ich im Falle ihrer Niederlage sehr schadenfroh sein. Aber offenbar gibt es keinen Zweifel am türkischen Endsieg, sonst würden sie ja nicht so systematisch die Intensität einer potentiellen Demütigung ins Grenzenlose steigern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032277) Verfasst am: 25.06.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Wenn die Auswahl der Türkei heute gewinnt, kommt es dann zu einer schnelleren Eingemeindung der Türkei in die EU? |
Warum sollte da ein Zusammenhang bestehen? |
Ganz einfach, wer besser Fussball spielt als "wir", muss doch im überlegenen System leben - oder etwa nicht? |
Auch die nationale durchschnittliche Größe des Gemächts korreliert natürlich mit der Fußballeistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1032280) Verfasst am: 25.06.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Wenn die Auswahl der Türkei heute gewinnt, kommt es dann zu einer schnelleren Eingemeindung der Türkei in die EU? |
Ganz einfach, wer besser Fussball spielt als "wir", muss doch im überlegenen System leben - oder etwa nicht? |
Auch die nationale durchschnittliche Größe des Gemächts korreliert natürlich mit der Fußballeistung. |
War da schon mal jemand in den Duschen und hat nachgemessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1032282) Verfasst am: 25.06.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Wenn die Auswahl der Türkei heute gewinnt, kommt es dann zu einer schnelleren Eingemeindung der Türkei in die EU? |
Auch die nationale durchschnittliche Größe des Gemächts korreliert natürlich mit der Fußballeistung. |
War da schon mal jemand in den Duschen und hat nachgemessen? |
Ich erinnere mich an einen ehemaligen Spieler Namens Jancker, dessen doch recht riesiges Gehänge einmal über den Bildschrim flimmerte. Seither heißt es bei meiner Frau nur noch: "warum spielt denn der Jancker-Pimmel nicht mit?"
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032292) Verfasst am: 25.06.2008, 11:13 Titel: |
|
|
Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: |
Wenn dort genauso geduscht wird, wie hier in Fitnessstudios (oder auch beim Militaer), dann wird man bei den türkischen Spielern nicht viel messen können.... denn man zieht sich niemals ganz aus.
Die Unterhose bleibt bei Gemeinschaftsduschen immer an, und wird dann mit umgeschlungenem Tuch entfernt und gegen die trockene ausgetauscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1032304) Verfasst am: 25.06.2008, 11:24 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: |
Wenn dort genauso geduscht wird, wie hier in Fitnessstudios (oder auch beim Militaer), dann wird man bei den türkischen Spielern nicht viel messen können.... denn man zieht sich niemals ganz aus.
Die Unterhose bleibt bei Gemeinschaftsduschen immer an, und wird dann mit umgeschlungenem Tuch entfernt und gegen die trockene ausgetauscht... |
Dann bleibt das also die Geheimwaffe der türkischen Mannschaft
Ist ja wohl auch in den USA so, dass man sich in Kalifornien oder Florida als Mann nicht mit ner europäischen Badehose an den Strand wagen sollte
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1032306) Verfasst am: 25.06.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Ei gugge emoil do, die Konkurrenz hat auch ään Traid uffgemacht zur Fussball Europameischterschaft.
Leudä, nett so pessimistisch sei.
Ob Krawall oder nett, däs werde mär erscht heute Abend gewahr werde.
Alles andere isch schpekulativ.
Wenn dä Schiri kei Tomate vor dä Aare (Augen) hat, dann gewinne mär däs
Schpiel ganz logger.
Wenn die Türke vorher Knobis kaue und im Schpiel nachtrede, dann dürfte es was schwerer wärre für unsere Jungs.
Die Türke sind uff jeden Fall das schwächste Team, was noch däbei isch.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032313) Verfasst am: 25.06.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Wenn die Türke vorher Knobis kaue und im Schpiel nachtrede, dann dürfte es was schwerer wärre für unsere Jungs.
|
wenn ich Terims Nummer haette, würdei ich in doch jetzt glatt anrufen und ihm diesen Tipp geben... zudem Knofi ja auch die Durchblutung fördert...
Edit: je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefaellt mir die Vorstellung... in Zeitlupe zu sehen, wie die Spieler zum Kopfball hochspringen, der türkische Spieler haucht seinen Gegner an, dieser bircht den Sprung plötzlisch mit einem Ausdruck des Entsetzens ab und:
TOOOOOOOOOOOOOR
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032365) Verfasst am: 25.06.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Wie und wo guckt ihr denn so?
Wir kriegen Besuch und gucken gemeinsam, mit Schnittchen oder so was..... Der Sohn will im Städtchen public viewing tun, auf Leinwand am Marktplatz. Sind aber dicke Gewitter angesagt....
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032367) Verfasst am: 25.06.2008, 12:14 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Wenn die Türke vorher Knobis kaue und im Schpiel nachtrede, dann dürfte es was schwerer wärre für unsere Jungs.
|
wenn ich Terims Nummer haette, würdei ich in doch jetzt glatt anrufen und ihm diesen Tipp geben... zudem Knofi ja auch die Durchblutung fördert...
Edit: je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefaellt mir die Vorstellung... in Zeitlupe zu sehen, wie die Spieler zum Kopfball hochspringen, der türkische Spieler haucht seinen Gegner an, dieser bircht den Sprung plötzlisch mit einem Ausdruck des Entsetzens ab und:
TOOOOOOOOOOOOOR |
Geschähe ihnen dann recht, wenn sie echt so zartbesaitet wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1032371) Verfasst am: 25.06.2008, 12:19 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Wenn die Türke vorher Knobis kaue und im Schpiel nachtrede, dann dürfte es was schwerer wärre für unsere Jungs.
|
TOOOOOOOOOOOOOR |
Geschähe ihnen dann recht, wenn sie echt so zartbesaitet wären. |
Der Mundgeruch dürfte sich aber schlecht auf Verhandlungen mit dem Schiedsrichter auswirken. Ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Wenn sich die Deutschen vor dem Spiel mit Schweinefett einreiben haben sie sicher keinen Körperkontakt zu fürchten.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032372) Verfasst am: 25.06.2008, 12:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032373) Verfasst am: 25.06.2008, 12:25 Titel: |
|
|
aaaaaaaaaaah...
der Schiedsrichter ist Schweizer...
dann können die Türken nicht verlieren, denn wenn sie auf dem Platz verlieren sollten, hat die Presse schon den Schuldigen (was heute natürlich keiner von der Presse zugeben würde)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1032375) Verfasst am: 25.06.2008, 12:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Wie und wo guckt ihr denn so?
|
In einer griechischen Kneipe
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032381) Verfasst am: 25.06.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wie und wo guckt ihr denn so?
|
In einer griechischen Kneipe |
wenn du bei einem türkischen Sieg einen DÖNER bestellst, mach das
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032386) Verfasst am: 25.06.2008, 12:40 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Wie und wo guckt ihr denn so? |
Zuhause mit Frau und Sohn.
Und sicher ohne Tippspielteilnehmer.
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1032388) Verfasst am: 25.06.2008, 12:41 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wie und wo guckt ihr denn so? |
Und sicher ohne Tippspielteilnehmer. |
GottderLücke ist sicher eingeladen?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032393) Verfasst am: 25.06.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wie und wo guckt ihr denn so? |
GottderLücke ist sicher eingeladen? |
Ich würde ihn sicher nicht rausschmeißen. Und dich sicher auch nicht
Die Frage ist aber, ob GdL meinen Sohn, der im Deutschlandtrikot und mit Deutschlandfahne ausgrüstet, durchs Wohnzimmer hopst, ertragen würde.
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1032395) Verfasst am: 25.06.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Wo feiern?
Zuerst auf dem Partyplatz in Nidda (Mittelhessen), und wenn wir in Führung gehen, dann besuche ich mit meiner schwarz rot goldenen (ohne Gummiadler) den Dönerstand um die Ecke.
Griiiiiins.
Zu Hause mit Schnittchen ist doch uncool.
So hat man 1954 gefeiert, als Deutschland zum ersten Mal Weltmeister wurde.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1032397) Verfasst am: 25.06.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wie und wo guckt ihr denn so? |
GottderLücke ist sicher eingeladen? |
Ist nicht nur eine einzige Mannschaft auf dem Feld? Wieso guckt man sich sowas an? Hier gehts doch mehr um die Farbe des Trikots als um das Land. Türkei ist auf jeden Fall weiter.
Bin ich eingeladen? Aber nur wenns was Gutes zu essen gibt... Und wenns geht aus biologischen Anbau... Ausländische Produkte sollten Fair-Trade sein und einen einigermaßen akzeptablen glykämischen Index haben. Sonst komm ich nicht! Und ich darf für die gegnerische Mannschaft sein... wobei bei diesem Spiel erübrigt sich das ja...
EDIT: +haben
Zuletzt bearbeitet von Gott_der_Luecke am 25.06.2008, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032400) Verfasst am: 25.06.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Ich bete zum Herrn, meinem Nichtgott, dass eierlose Molche jedwedter Couleur ein Optimum an Frustration beim kommenden Spiel abbekommen mögen =)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032403) Verfasst am: 25.06.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Nein, aber stündest du vor der Tür würde ich dich reinlassen, wenn deine Finger gewaschen sind.
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Aber nur wenns was Gutes zu essen gibt... |
Gibt es immer.
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Und wenns geht aus biologischen Anbau... |
Natürlich.
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ausländische Produkte sollten Fair-Trade sein und einen einigermaßen akzeptablen glykämischen Index. Sonst komm ich nicht! |
Es wird wohl kaum ausländische Produkte geben.
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Und ich darf für die gegnerische Mannschaft sein... |
Nein.
Aber du könntest ja das Spiel in der Abstellkammer verbringen.
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032404) Verfasst am: 25.06.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Nö, bei mir nicht
Zitat: | Aber nur wenns was Gutes zu essen gibt... | Gibts
Zitat: | Und wenns geht aus biologischen Anbau... Ausländische Produkte sollten Fair-Trade sein und einen einigermaßen akzeptablen glykämischen Index. Sonst komm ich nicht! | drum bist du ja nicht eingeladen, noch Ansprüche oder was?
Zitat: | Und ich darf für die gegnerische Mannschaft sein... | bei mir gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1032410) Verfasst am: 25.06.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Premiere! Heute abend werde ich zum ersten Mal den Deutschen die Daumen drücken!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032416) Verfasst am: 25.06.2008, 13:12 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und ich darf für die gegnerische Mannschaft sein... | bei mir gerne. |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032422) Verfasst am: 25.06.2008, 13:16 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und ich darf für die gegnerische Mannschaft sein... | bei mir gerne. |
|
Wenn sie gut spielen, darf man das sagen und bei mir herrscht freie Meinungsäußerung, irgendwas nicht gut dran?
Sohn is ja wahrscheinlich nicht da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1032429) Verfasst am: 25.06.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Auf mich waren 4 junfräuliche Bücher und ein Angelesenes dazu.
Sicher werde ich nebenbei mal ein Auge auf's Spiel werfen - zumindest nach dem 1. Böller. Wenn's mir zu lange still ist, werd ich auch mal gucken.
Aber ansonsten werde ich lieber meine Bücher beglücken.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032430) Verfasst am: 25.06.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | mal ein Auge auf's Spiel werfen - |
was eigentlich jemand auf die Schnelle, ob dieser Ausdruck eine makabre Herkunft hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1032435) Verfasst am: 25.06.2008, 13:27 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | mal ein Auge auf's Spiel werfen - |
was eigentlich jemand auf die Schnelle, ob dieser Ausdruck eine makabre Herkunft hat |
Ich bin beim Essen!!! Nimm das Bild aus meinem Kopf!!!!
sonst:
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|