Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 118, 119, 120  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#1023496) Verfasst am: 14.06.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paschulke
Voller Durchblick



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Baden

Beitrag(#1026365) Verfasst am: 17.06.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

------------------------------------------------------------------------------

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt!"

Der Arzt rät: "Kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch."

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich:

"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den
Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen."

Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul!"
_________________
"Don't pray in my schools and I won't think in your church."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1030672) Verfasst am: 23.06.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weil mir vorhin ein uralter Jerewan-Witz einfiel, auch noch der hier:




Anfrage an den Sender Jerewan: "Stimmt es, dass eine Frau von Hoffmannstropfen schwanger werden kann?"

Antwort: "Im Prinzip, nein. Es sei denn, dass sie von Herrn Hoffmann selbst kommen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16009
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1030721) Verfasst am: 23.06.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Paschulke hat folgendes geschrieben:
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.

[...]

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"


Klar, daß das nur ein Witz ist: Erstens kann man eine mündliche Prüfung nicht zehnmal machen, zweitens glaube ich nicht, daß ein Dozent sich zumuten würde, an einem Tag zwanzig Studenten zu prüfen (das würde zumindest 10 Stunden dauern), und drittens könnte ein Student, der erfährt, daß eine ganze Anzahl vor ihm alle schon die gleiche Frage bekommen haben und damit gescheitert sind, sich ja schonmal zumindest die Skizze einer Antwort überlegen: "Unter den Blinden ist der Einäugige König".
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1030951) Verfasst am: 24.06.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Klar, daß das nur ein Witz ist: Erstens kann man eine mündliche Prüfung nicht zehnmal machen, zweitens glaube ich nicht, daß ein Dozent sich zumuten würde, an einem Tag zwanzig Studenten zu prüfen (das würde zumindest 10 Stunden dauern), und drittens könnte ein Student, der erfährt, daß eine ganze Anzahl vor ihm alle schon die gleiche Frage bekommen haben und damit gescheitert sind, sich ja schonmal zumindest die Skizze einer Antwort überlegen: "Unter den Blinden ist der Einäugige König".


Erstens gibt es schon Orte, wo man eine mündliche Prüfung zehnmal machen kann, zweitens fliegst du sowieso, wenn du einen ordentlichen Professor "Dozent" nennst, drittens kenne ich Professoren, die an einem Tag 100 Studenten geprüft haben, und viertens ist es durchaus üblich, auch die Einäugigen durchfallen zu lassen und fünftens: was soll diese Kritik überhaupt in einem Witzethread?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16009
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1032054) Verfasst am: 24.06.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:

Klar, daß das nur ein Witz ist: Erstens kann man eine mündliche Prüfung nicht zehnmal machen, zweitens glaube ich nicht, daß ein Dozent sich zumuten würde, an einem Tag zwanzig Studenten zu prüfen (das würde zumindest 10 Stunden dauern), und drittens könnte ein Student, der erfährt, daß eine ganze Anzahl vor ihm alle schon die gleiche Frage bekommen haben und damit gescheitert sind, sich ja schonmal zumindest die Skizze einer Antwort überlegen: "Unter den Blinden ist der Einäugige König".


Erstens gibt es schon Orte, wo man eine mündliche Prüfung zehnmal machen kann, zweitens fliegst du sowieso, wenn du einen ordentlichen Professor "Dozent" nennst, drittens kenne ich Professoren, die an einem Tag 100 Studenten geprüft haben, und viertens ist es durchaus üblich, auch die Einäugigen durchfallen zu lassen und fünftens: was soll diese Kritik überhaupt in einem Witzethread?


Das ist kein Witzethread, das ist ein Rechtfertigungsthread Mit den Augen rollen.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46454
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1032071) Verfasst am: 24.06.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
Weil mir vorhin ein uralter Jerewan-Witz einfiel, auch noch der hier:




Anfrage an den Sender Jerewan: "Stimmt es, dass eine Frau von Hoffmannstropfen schwanger werden kann?"

Antwort: "Im Prinzip, nein. Es sei denn, dass sie von Herrn Hoffmann selbst kommen."


Den kenne ich anders.
"kommt darauf an, wie alt Hoffmann ist"
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1032168) Verfasst am: 25.06.2008, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an Radio Eriwan:
Kann ein Mann eine Frau im Laufen vergewaltigen?
Im Prinzip nein. Frau mit Rock hoch läuft schneller als Mann mit Hose unten.
---
Eine ältere Frau führt einen Hund Gassi. "Komm, Kules, komm her! Kules, hört du nicht!"
Meint ein Passant: "Das ist aber ein seltsamer Name für einen Hund."
"Ach, der gehört meinem Untermieter. Der redet seinen Hund sogar per Sie an, er ruft ihn immer Herr Kules."
---
Und nochmal Radio Eriwan:
Kann der Papst Mitglied der Kommunistischen Partei werden?
Im Prinzip ja. Aber er müßte erst aus der Kirche austreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SoWhy
The Doctor



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: TARDIS

Beitrag(#1032256) Verfasst am: 25.06.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hans und seine Frau Maria fahren jedes Jahr auf einen Jahrmarkt und jedes Jahr will Hans mit den Hubschrauberrundflug machen. Und jedes Jahr antwortet seine Frau: "Der Rundflug kostet 50 Mark und 50 Mark sind 50 Mark".

So geht das bis sie beide 85 Jahre sind. In dem Jahr sind sie, wie immer, auf dem Jahrmarkt und Hans meint: "Ich bin jetzt 85, wenn ich jetzt nicht mit dem Hubschrauber fliege, dann werd ich es wohl nie mehr können." Aber seine Frau meint nur "Der Rundflug kostet 50 Mark und 50 Mark sind nunmal 50 Mark".
Der Pilot des Hubschraubers überhört ihre Unterhaltung und meint zu ihnen: "Ich mach Ihnen ein Angebot: Sie dürfen umsonst mitfliegen, wenn Sie es schaffen, die ganze Zeit kein Wort zu sagen. Sobald Sie auch nur ein Wort sagen aber, kostet Sie das 50 Mark."

Beide sind einverstanden und fliegen mit. Sie flogen los und der Pilot machte eine Menge waghalsiger Manöver, aber es kam kein Wort, kein Schrei.
Als sie wieder gelandet sind, dreht er sich zu Hans um und meint "Ich hab alles versucht, aber ich konnte euch nicht zum schreien bringen. Ich bin beeindruckt."
Meint Hans darauf: "Um ehrlich zu sein, ich hätte beinahe was gesagt, als Maria aus dem Hubschrauber gefallen ist, aber wissen Sie, 50 Mark sind nunmal 50 Mark."
_________________
Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17536
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1032262) Verfasst am: 25.06.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der gefällt mir Lachen Mr. Green zynisches Grinsen
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1032762) Verfasst am: 25.06.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den hat mir mal ein britischer Offizier in Dortmund erzählt:
Ein Zebra war aus dem Zoo ausgebrochen, jetzt galoppierte es durch die Gegend. Neugierig sah es über einen Zaun. "Was bist du denn für einer?"
"Ich bin ein Hofhund."
"Und was tust du so?"
"Ich bewache den Hof."
Das Zebra lief weiter. ""Was bist du denn für einer?"
"Ich bin ein Schaf."
"Und was tust du so?"
"Ich erzeuge Wolle."
Schließlich kam es an eine Weide. "Was bist du denn für einer?"
"Ich bin ein Bulle."
"Und was tust du so?"
"Zieh mal den Schlafanzug aus, dann zeige ich es dir!"
---
Und den habe ich ihm dann erzählt - weir sprachen übrigens Englisch, und anders geht der hier nicht:
Ein Amerikaner war auf Sightseeing-Tour in Schottland. So besuchte er auch Edinbourgh, und ein Schotte zeigte ihm alles, die Concert Hall und das wuchtige Castle. Der Ami war sehr cool, das imponierte ihn alles nicht. Schließlich gelangten sie auch an den Firth-of-Forth, den bekanntlich eine großartige Eisenbahnbrücke überspannt.
Stolz wies der Schotte auf das Bauwerk: "And this is the Forth-Bridge!"
"Very well. And where are the other three?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1032773) Verfasst am: 25.06.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Ahriman

Zitat:
Eine ältere Frau führt einen Hund Gassi. "Komm, Kules, komm her! Kules, hört du nicht!"
Meint ein Passant: "Das ist aber ein seltsamer Name für einen Hund."
"Ach, der gehört meinem Untermieter. Der redet seinen Hund sogar per Sie an, er ruft ihn immer Herr Kules."


Ich habe ewig dazu gebraucht, den zu kapieren, weil er aufgeschrieben ist. Erzählt hätte er sofort gewirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16009
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1033025) Verfasst am: 25.06.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Den kenne ich anders.
"kommt darauf an, wie alt Hoffmann ist"


"Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?" - "Wenn Sie die Wanne vollkriegen..."
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1033249) Verfasst am: 26.06.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?" - "Wenn Sie die Wanne vollkriegen..."

Puh, wie gemein!
Gröhl... Gröhl... Gröhl...

a propos Durchfall: Vor etlichen Jahren schilderte mein Schwippschwager seinen Durchfall so:
"Ich konnte auf fünfzehn Meter in eine Flasche sch...n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#1033958) Verfasst am: 27.06.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist beim lesen eines anderen Threads auch ein echter Ahriman in den Sinn gekommen:

er plump: "Wie heißt´n du?"
sie lasziv: "Denk an ein anderes Wort für Pussy und laß den ersten Buchstaben weg!"
er: "Otze?"
_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sponor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 1712
Wohnort: München

Beitrag(#1034024) Verfasst am: 27.06.2008, 13:05    Titel: ohne Gewähr Antworten mit Zitat

Einer, den ich sehr putzig finde:

Erster Schultag im Oberbayerischen. Die Grundschullehrerin fragt die Schüler, wie sie heißen:
1. Schüler: "I bin d' Seppl."
Lehrerin: "Ah, sehr schön. Aber eigentlich ist Dein Name Josef!"
2. S.: "I hoaß Hansi."
L.: "Aha. Du bist der Johannes!"
3. S. [denkt länger nach und sagt dann ernsthaft]: "Mein Name ist Jokurt!"

----------------

Ein Nerdiger (wahrscheinlich bekannt):

"Es gibt genau 10 Arten von Menschen.
Solche, die Binärcode verstehen und solche, die es nicht tun."
(Gibt's hier auch als T-Shirt.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16009
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1034468) Verfasst am: 27.06.2008, 23:39    Titel: Re: ohne Gewähr Antworten mit Zitat

sponor hat folgendes geschrieben:
Einer, den ich sehr putzig finde:

Erster Schultag im Oberbayerischen. Die Grundschullehrerin fragt die Schüler, wie sie heißen:
1. Schüler: "I bin d' Seppl."
Lehrerin: "Ah, sehr schön. Aber eigentlich ist Dein Name Josef!"
2. S.: "I hoaß Hansi."
L.: "Aha. Du bist der Johannes!"
3. S. [denkt länger nach und sagt dann ernsthaft]: "Mein Name ist Jokurt!"


Auch wenn das hier ja auch nicht der Anekdoten-Thread ist: Wer kennt das nicht? Ist mir selbst auch schon in x-facher Ausführung passiert.

Beim ersten Mal Potenzrechnen: Da kommen lauter Aufgaben mit geraden Potenzen (x^2, x^4, x^6 und was weiß ich noch alles). Und dann bekomme ich die Aufgabe mit einer ungeraden Potenz, und sage natürlich unverblümt "x^3 = (-x)^3", weil die Gleichung für die geraden Potenzen ja immer richtig war Lachen.

In einem anderen Fall hatte der Lehramtsanwärter seine Sache besonders gut machen wollen und per Copy-and-Paste eine Namensliste erstellt. Jedenfalls war mir neu, daß ich einen zweiten Vornamen habe und der auch noch "Johannes" lauten soll. Und da war dann noch der katholische Schulpfarrer, der uns zwei Jahre lang (?) in Geschichte unterrichtet hat, und es in der Zeit nicht schaffte, meinen Vornamen zu lernen. Daneben schaffen es auch viele Leute nicht, meinen Nachnamen richtig auszusprechen, so gut wie jede Alternative oder "logische" Einfügung habe ich schon gehört.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1036529) Verfasst am: 01.07.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch streiten sich die Gelehrten, von welcher Nationalität Ötzi, der Gletschermensch wohl war. Ein Österreicher konnte er nicht gewesen sein, er hatte Hirn. Ein Schweizer vielleicht, weil er sich von einem Gletscher hat überholen lassen? Nein, sicher war er ein Deutscher, denn wer sonst geht mit Sandalen an den Füßen ins Hochgebirge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boule-de-neige
mensch



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 621
Wohnort: hier ;o)

Beitrag(#1036563) Verfasst am: 01.07.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Immer noch streiten sich die Gelehrten, von welcher Nationalität Ötzi, der Gletschermensch wohl war. Ein Österreicher konnte er nicht gewesen sein, er hatte Hirn. Ein Schweizer vielleicht, weil er sich von einem Gletscher hat überholen lassen? Nein, sicher war er ein Deutscher, denn wer sonst geht mit Sandalen an den Füßen ins Hochgebirge?


dazu hab ich auch noch was:

Der Himmel ist dort, wo, die Briten Polizisten, die Franzosen Chefs, die Deutschen Automechaniker, die Italiener Liebhaber sind und das alles von den Schweizern organisiert wird.

Die Hölle ist dort wo, die Briten Chefs, die Franzosen Automechaniker, die Deutschen Polizisten, die Schweizer Liebhaber sind und alles von Italienern organisiert wird.
_________________
Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boule-de-neige
mensch



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 621
Wohnort: hier ;o)

Beitrag(#1036565) Verfasst am: 01.07.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Rettungsboote eines sinkenden Schiffes nicht mehr zu Wasser gelassen werden können, muss der Kapitän die Passagiere dazu bringen, über Bord ins Wasser zu springen. Später erzählt er, wie ihm das gelang. „Ich erklärte den Engländern, dass es unsportlich sei nicht zu springen, den Franzosen, dass es schick wäre, den Deutschen sagte ich, es sei ein Befehl, ... und den Italienern, dass das Überbordspringen verboten sei.“
_________________
Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leony
gottlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 3674
Wohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus

Beitrag(#1036685) Verfasst am: 01.07.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
Der Himmel ist dort, wo, die Briten Polizisten, die Franzosen Chefs, die Deutschen Automechaniker, die Italiener Liebhaber sind und das alles von den Schweizern organisiert wird.

Die Hölle ist dort wo, die Briten Chefs, die Franzosen Automechaniker, die Deutschen Polizisten, die Schweizer Liebhaber sind und alles von Italienern organisiert wird.

Der Witz wäre besser, wenn "Chefs" durch "Küchenchefs" ersetzt würde.

"Küchenchef" ist übrigens die Bedeutung des englichen Wortes "chef",
während "Chef" im Deutschen ganz allgemein so etwas wie "Boss" bedeutet,
und das französische Wort "chef" ähnlich.
_________________
Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren Sehr glücklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46454
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1036691) Verfasst am: 01.07.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leony hat folgendes geschrieben:
Der Witz wäre besser, wenn "Chefs" durch "Küchenchefs" ersetzt würde.

So kenne ich den auch.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#1039769) Verfasst am: 06.07.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Father and son, little son are out on the back porch, passing the day, father says to son, “Do you have perhaps any questions for me about sex?” And he says, “Well, yeah Dad, what is that hairy area on Mommy?” And the father says, “Well, that’s her vulva.” And the boy says, “Well then what’s a cunt?” And the father says, “That’s rest of Mommy.”


aus George Carlins letztem Interview
http://blogs.psychologytoday.com/blog/brainstorm/200806/george-carlins-last-interview
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1039775) Verfasst am: 06.07.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Father and son, little son are out on the back porch, passing the day, father says to son, “Do you have perhaps any questions for me about sex?” And he says, “Well, yeah Dad, what is that hairy area on Mommy?” And the father says, “Well, that’s her vulva.” And the boy says, “Well then what’s a cunt?” And the father says, “That’s rest of Mommy.”

Typisch Carlin. Smilie
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paschulke
Voller Durchblick



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Baden

Beitrag(#1043714) Verfasst am: 13.07.2008, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wilder Sex beim One-Night-Stand:

Sie: "Hast du ein Noppenkondom an, weil ich die so spüre?"

Er: "Nein, ich habe ne Gänsehaut, weil du so hässlich bist." zynisches Grinsen
_________________
"Don't pray in my schools and I won't think in your church."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1043733) Verfasst am: 13.07.2008, 11:14    Titel: hahaha Antworten mit Zitat

2 alte Frauen treffen sich.
Die eine:" Deine Haut ist ja ganz glatt & zart! Hat meine Creme Dir doch geholfen?"
"Nein! Mir ist gerade der BH geplatzt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1043735) Verfasst am: 13.07.2008, 11:17    Titel: @Paschulke Antworten mit Zitat

Deinen Witz koennten wir erweitern:
Der Boy: " Wusste ehrlich nicht, dass Du noch Jungfrau warst!"
Das Girl " Du Depp! Konntest nicht warten, bis ich meine Strumpfhose ausgezogen habe!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1043784) Verfasst am: 13.07.2008, 13:19    Titel: Re: @Paschulke Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Deinen Witz koennten wir erweitern:
Der Boy: " Wusste ehrlich nicht, dass Du noch Jungfrau warst!"
Das Girl " Du Depp! Konntest nicht warten, bis ich meine Strumpfhose ausgezogen habe!"


Er: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."

Sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1043894) Verfasst am: 13.07.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Im dunklen Park:
"Karl, nimm die Brille ab, du zerreißt mir die Strümpfe!"
Ein Weilchen später:
"Karl, setz die Brille wieder auf, du leckst an der Bank."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1047420) Verfasst am: 19.07.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sex auf schwäbisch.....

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würdet Se uns bitte beim Sex zuschauen?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts
außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar,
hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was
genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet,
zu mir könnet mer also au net.
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:
a) a gut´s Alibi
b) s koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zurück ! !
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 118, 119, 120  Weiter
Seite 55 von 120

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group