Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1038895) Verfasst am: 05.07.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Es ist aber auch nicht die ideale Lösung, eine Frau zu heiraten, deren Schönheit auf der Bank liegt. Wie soll man da Appetit aufs Frühstück haben?
Wenn ich einen Mann sehe, der eine schöne Frau bei sich hat, dann tröste ich mich, indem ich mir ausmale, was die ihn wohl gekostet hat und noch kosten wird. Vorgestern beim herumzappen im TV sah ich Jane Fonda. Die Frau ist nun siebzig Jahre alt (was war sie als "Cat Ballou" für eine hinreißend unschuldige Schönheit). Nun, sie muß eine Menge Geld ausgegeben haben, um so auszusehen, wie sie aussieht.
Fazit: Wenn man nur nach dem Äußeren geht, ist man in der Regel der Dumme. Die "inneren Werte", ja, das ist das, wonach die Männer (vielleicht) suchen, nachdem sie alles andere schon gefunden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1039208) Verfasst am: 05.07.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Ich gebe heute auch mal wieder Alles aus:
Als Teenager war ich deutlich impulsiver (und vielleicht auch exhibitionistischer, bin z.B. doch mal mit roter Perücke und kurzem Rock aufgelaufen) als heute. Da hatte man sich unter einigen "Mit"schülern allen Ernstes verabredet, zu bezweifeln, daß ich männlichen Geschlechts sei. Das ging soweit, daß ich mir irgendwann das Hemd ausgezogen, ihnen meine nackte Hühnerbrust präsentiert und sie angebrüllt habe, ob ich bitteschön Brüste hätte. Aber ich war ja nicht nur kein Mann, sondern auch ein unvollkommenes Mädchen, weil ich ja flach wie ein Brett wäre. Den "Beweis" hätte ich also auch nicht antreten können, wenn ich die Hose runtergelassen hätte. Klar, denn das war ja nur Hänselei.
Aber genauso fühle ich mich heute, wo Menschen meines Alters (über Mitte 20...) ja "vernünftig" und "verantwortungsvoll" sein sollen. Ich kann Ansprüche an mich nicht erfüllen, von denen ich nicht einmal gewußt habe, daß ich sie an mich zu stellen habe, um überhaupt eine Chance bei der "Zuchtwahl" zu haben (und dabei möchte ich doch in erster Linie für mich eine Gefährtin, Krankenschwester und Mami -- und werde nicht anfangen, Kinder zu "planen"). Ja, unter vernünftigen und verantwortungsvollen Menschen geht das genauso weiter wie unter Pennälern.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1039257) Verfasst am: 06.07.2008, 01:04 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Eine Frau sollte was im Kopf haben.
Und dumme Zicken kann ich nicht ab. |
Intelligente Zicken sind aber noch anstrengender
scnr
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039258) Verfasst am: 06.07.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Eine Frau sollte was im Kopf haben.
Und dumme Zicken kann ich nicht ab. |
Intelligente Zicken sind aber noch anstrengender
scnr |
aufs maul?
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|