Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwuler Sado-Maso-Club gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ganymed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1

Beitrag(#1048676) Verfasst am: 21.07.2008, 18:10    Titel: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Liebenden,
da ich neu hier bin, erst einmal ein freundliches „Erhebet die Herzen“ meinerseits.

Bei der Suche nach einem geeigneten schwulen Sado-Maso-Clubs (natürlich nur für einen Freund – nicht für mich) bin ich in dem Satiremagazin „Bibel“ auf eine Lokalität namens „Hölle“ gestoßen:

Ein Ort
- der Pein durch Feuerflammen (Lk. 16,24),
- der Qualen (Lk. 16,23)
- ewiger Strafen (Mt. 25,46)
- des Weinens und Zähneknirschens (häh?) (Mt.8,12)
etc. etc.

Zum Ausleben diverser Fetische mag das ja das reinste Paradies sein. Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,48)
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet, frage ich mich dennoch, wer denn nun letztlich von den beiden Slave-Huschen Recht hat - Judas oder Markus?


Zuletzt bearbeitet von Ganymed am 21.07.2008, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1048682) Verfasst am: 21.07.2008, 18:20    Titel: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Antworten mit Zitat

Ganymed hat folgendes geschrieben:
Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet


Ein Ort geistiger Umnachtung, in dem das Feuer der Qual nicht erlischt. Wo ist da das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1048684) Verfasst am: 21.07.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Welches ist das schwule Element der Hölle?

mfg Kosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1048686) Verfasst am: 21.07.2008, 18:26    Titel: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Antworten mit Zitat

Ganymed hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Liebenden,
da ich neu hier bin, erst einmal ein freundliches „Erhebet die Herzen“ meinerseits.

Bei der Suche nach einem geeigneten schwulen Sado-Maso-Clubs (natürlich nur für einen Freund – nicht für mich) bin ich in dem Satiremagazin „Bibel“ auf eine Lokalität namens „Hölle“ gestoßen:

Ein Ort
- der Pein durch Feuerflammen (Lk. 16,24),
- der Qualen (Lk. 16,23)
- ewiger Strafen (Mt. 25,46)
- des Weinens und Zähneknirschens (häh?) (Mt.8,12)
etc. etc.

Zum Ausleben diverser Fetische mag das ja das reinste Paradies sein. Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet, frage ich mich dennoch, wer denn nun letztlich von den beiden Slave-Huschen Recht hat - Judas oder Markus?


Matthäus hat mehr Tore geschossen als Judas,also hat Matthäus Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reign
bla bla



Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 1880

Beitrag(#1048689) Verfasst am: 21.07.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
Welches ist das schwule Element der Hölle?
Dass die Schwulen drin sind? Sind sie doch dem Herrn zuwider.
_________________
be your own pet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#1061240) Verfasst am: 09.08.2008, 18:33    Titel: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Antworten mit Zitat

Ganymed hat folgendes geschrieben:
Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Das hast Du missverstanden. das bedeutet nur, dass der Darkroom 24h-Burger-King-Catering hat. zynisches Grinsen
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1061256) Verfasst am: 09.08.2008, 19:13    Titel: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Antworten mit Zitat

Ganymed hat folgendes geschrieben:
ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet
mit Finsternis kann auch gemeint sein:finster für das Menschliche Auge(also Infrarot oder Ultraviolett und aufwärts). z.B. durch die Anwesenheit eines Braunen Zwergs(Stern) der auf ein paar seiner inneren Schalen noch ein Fusionsfeuerchen anhat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group