Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1080220) Verfasst am: 04.09.2008, 12:51 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | ... Wie kannst Du aus einem Video, in ... |
Mach nicht so als ob du erst heute vom Mond gefallen bist
Wenn ich hier alle vorhandenen Links mit Fotos über den Krieg poste, werde ich von dir bestimmt wegen Volkshetzung angeklagt, aber rein zufällig habe ich was exklusive für dich:
Ganz anders kommentiert die polnische "Gazeta Wyborcza" den Konflikt: "Mit seiner Entscheidung, Südossetien zu 'befreien' oder, wie er sagte, die 'Verfassungsordnung wiederherzustellen', hat der georgische Präsident Saakaschwili einen riesigen Fehler begangen. Wie früher Slobodan Milosevic hat er nicht begriffen, dass sein Land nur zwischen dem Abschied von den abtrünnigen Republiken Abchasien und Südossetien und dem Zerfall des Landes infolge blutiger Konflikte wählen kann...
Wahrscheinlich hat Georgiens Präsident listig darauf gesetzt, dass am Freitag, als die Olympischen Spiele begannen, Russland neutral bleiben würde. Das erwies sich als naiv, weil Moskau eine solche Gelegenheit niemals verpassen würde...
Saakaschwili, ein Politiker, auf den der Westen und Polen gesetzt hatten, wird eher früher als später für seinen Fehler bezahlen."
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1080347) Verfasst am: 04.09.2008, 15:45 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Mach nicht so als ob du erst heute vom Mond gefallen bist
Wenn ich hier alle vorhandenen Links mit Fotos über den Krieg poste, werde ich von dir bestimmt wegen Volkshetzung angeklagt, aber rein zufällig habe ich was exklusive für dich:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571021,00.html | Du hast offenbar halt einen sehr schwulstigen Stil (übergrosse Schriften, ganze Abschnitte als Link). Sieht dann einfach etwas übertrieben aus. Fotos über den Krieg gibt es gewiss ganze Mengen aus beiden Seiten. Das Einzige, was sie zeigen ist, das Krieg schrecklich ist. Sicher nicht, wer von den Kriegsführenden recht hat. Der Artikel ist dann etwas ausgewogener - bezeichnend ist aber, dass Du nur den Abschnit zitierst, der Deinen Ansichten recht gibt...
Die Hintergrundsrollen von den USA (und Europa?), die wahrscheinlich Saakaschwili zu seinem Schritt ermutigt haben, werden aber überhaupt nicht erwähnt. Und sowieso, der Begriff "Bestrafung" gehört in die operante Konditionierung und nicht in die Politik - sei sie kriegerisch oder nicht.
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1080423) Verfasst am: 04.09.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Entschuldige, wird bestimmt nicht mehr vorkommen.
Darf meine Fehlerhaftigkeit von Dir erfahren was sich da wirklich abgespielt hat?
Danke im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1080461) Verfasst am: 04.09.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Habe nicht den Eindruck, dass hier der Anspruch erhoben worde, besser zu wissen als du, Nagi, was sich da wirklich abgespielt hat.
Es geht doch wohl eher darum, dass man nicht anhand eines kleinen Videos in solch einseitigen Jubelschreie verfallen sollte, mehr nicht.
Gerade in einer Zeit wo alle möglichen Medien manipuliert werden können, waere ich halt nur vorsichtiger.
Man muss daraus doch keinen internen Streit darüber entfachen, wer sich besser über Kriege und ihre wahren Hintergründe informieren kann, wenn diese ca. in 3000 km Entfernung stattfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1080481) Verfasst am: 04.09.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nun gut, wenn man es ganz genau nimmt dann ist es so: Schröder Vorsitzender im Aufsichjtsrat der NEGP Company die wiederum von folgenden Firmen gebildet wird:
1. Gazprom bzw. Russian Andrew Marino Pipelines mit 51% Anteil
2. BASF 24,5% Anteil
3. EON gleichfalls 24,5% Anteil
Der Sitz der Firma ist aus steuerlichen Gründen die Schweiz.
Aufgabe dieser Firma der Bau einer Pipeline von Russland hin zur Ostsee führend.
Zufrieden jetzt? |
Ich wusste das. Warum bist Du jetzt beleidigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1080517) Verfasst am: 04.09.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Ach nö, ich hab ein wenig geschludert und stand daher ein bisserl in der Bringschuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#1080564) Verfasst am: 04.09.2008, 22:08 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Ich als deutscher Bürger/Steuerzahler freue mich, dass georgischer Aggressor verdient „in die Fresse“ bekommen hat und möchte hiermit meine Unterstützung „der aktiven Handlungen Russlands im Kaukasus-Konflikt“ öffentlich zum Ausdruck bringen.
Gut gemacht Russland! |
Erstens Mal kann man über dein idiotisches Jubelgeheul nur den Kopf schütteln.
Zweitens ist Russland ganz gewiss nicht so unschuldig an dem Konflikt, wie du hier behauptest. Russland unterstützt seit dem Bürgerkrieg in Georgien Anfang der 90er Jahre Südossetiens und Abchasien intensiv wirtschaftlich und politisch. Russland kann nur behaupten zum Schutz russischer Staatsbürger in der Region militärisch aktiv zu werden, weil es die dortige Bevölkerung in den vergangenen 15 Jahren mit russischen Pässen ausgestattet hat.
Eine ähnliche Politik betreibt Russland in Transnistrien (östlicher Teil von Moldawien, der von der Zentralregierung in Chisinau nicht kontrolliert wird - auch in Transnistrien ist russisches Militär stationiert).
Angesichts dieser Politik Russlands, lokale Separatismen zu unterstützen (außer natürlich in Russland selbst - ich sage nur TSCHETSCHENIEN), ist es wenig verwunderlich, dass sich Länder mit starken russischen Minderheiten (baltische Staaten, Ukraine), oder die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Russland gemacht haben (Polen), ernsthaft Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#1080737) Verfasst am: 05.09.2008, 09:19 Titel: |
|
|
@Agnostiker danke für den Link
und dieser hier ist auf deutsch und fast sehr gut um sich über globalstrategische Zusammenhänge Gedanken machen zu können.
Operation Tibet
by Michel Chossudovsky
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9840
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1080760) Verfasst am: 05.09.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Also du hast genug Information über diesen Krieg. Warum schreibst Du „nur aus einem Video“? Video ist nur "Der feine Strich" in dem gesamten Bild. Du, also, lügst oder schweigst mein Freund, während nur eine Seite und zwar Russland laut beschuldigt und beschimpft wird. Objektiv gesehen, unterstützest Du derjenigen, der "in die Fresse bekam" und "Zähne rausgeschlagen bekommen hat".
Warum darf ich nicht in solcher Situation Gesicht zeigen? Warum darf nur geschwiegen oder gelogen werden?
PS. Du kannst dich nicht einfach hinter den Links verstecken, sag Deine Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1080773) Verfasst am: 05.09.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Du, also, lügst oder schweigst mein Freund, während nur eine Seite und zwar Russland laut beschuldigt und beschimpft wird. Objektiv gesehen, unterstützest Du derjenigen, der "in die Fresse bekam" und "Zähne rausgeschlagen bekommen hat". | Sorry, aber auf solche propagandistische Parolen gebe ich keine Antwort...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1080860) Verfasst am: 05.09.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Also du hast genug Information über diesen Krieg. Warum schreibst Du „nur aus einem Video“? Video ist nur "Der feine Strich" in dem gesamten Bild.
Warum darf ich nicht in solcher Situation Gesicht zeigen? Warum darf nur geschwiegen oder gelogen werden?
PS. Du kannst dich nicht einfach hinter den Links verstecken, sag Deine Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1080867) Verfasst am: 05.09.2008, 13:50 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: | Angesichts dieser Politik Russlands, lokale Separatismen zu unterstützen (außer natürlich in Russland selbst - ich sage nur TSCHETSCHENIEN) |
Von den Osseten und Abchasen hat man noch nicht gehört, dass die ganze Schulen oder Theaterhäuser stürmen und die Menschen als Geiseln nehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1080877) Verfasst am: 05.09.2008, 14:13 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | györgy hat folgendes geschrieben: | Angesichts dieser Politik Russlands, lokale Separatismen zu unterstützen (außer natürlich in Russland selbst - ich sage nur TSCHETSCHENIEN) |
Von den Osseten und Abchasen hat man noch nicht gehört, dass die ganze Schulen oder Theaterhäuser stürmen und die Menschen als Geiseln nehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan |
1. Verwirken die Tschetschenen aufgrund der Taten weniger Irrer ihr Recht auf nationale Selbstbestimmung?
2. Tschetschenien wurde von Russland in zwei blutigen Kriegen in die Steinzeit zurückgebombt - und die Welt schaute zu. Viele Menschen haben ihre Familien, Freunde und Bekannte, sowie ihr Hab und Gut verloren. Sie sind damit anfälliger für Formen politischen Extremismus. Terrorismus ist oft die militärische Waffe der Schwachen, wobei ich persönlich Terrorismus in keinster Weise gutheißen möchte.
3. Die Lage in Südossetien und Abchasien war seit dem Ende des Bürgerkriegs Anfang der 90er Jahre bis August 2008 weitgehend ruhig, stabil und friedlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1080970) Verfasst am: 05.09.2008, 16:19 Titel: |
|
|
US-Provokation geht weiter
Vor dem georgischen Hafen Poti ist das Flaggschiff der US-Mittelmeerflotte , die "USS Mount Whitney" vor Anker gegangen, um angeblich mehrere Tonnen Hilfsgüter für die georgische Bevölkerung zu bringen. Der Sprecher des russischen Außenamts sagt dazu vor Journalisten in Moskau, dass der Einsatz möglicherweise den Vertrag Montreux von 1936 verletzt, der unter anderem den Einsatz von Kriegsschiffen im Schwarzen Meer regelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1080972) Verfasst am: 05.09.2008, 16:21 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: | 1. Verwirken die Tschetschenen aufgrund der Taten weniger Irrer ihr Recht auf nationale Selbstbestimmung?
2. Tschetschenien wurde von Russland in zwei blutigen Kriegen in die Steinzeit zurückgebombt - und die Welt schaute zu. Viele Menschen haben ihre Familien, Freunde und Bekannte, sowie ihr Hab und Gut verloren. Sie sind damit anfälliger für Formen politischen Extremismus. Terrorismus ist oft die militärische Waffe der Schwachen, wobei ich persönlich Terrorismus in keinster Weise gutheißen möchte.
3. Die Lage in Südossetien und Abchasien war seit dem Ende des Bürgerkriegs Anfang der 90er Jahre bis August 2008 weitgehend ruhig, stabil und friedlich. |
Die territoriale Integrität Russlands ist zu achten, insbesondere dann, wenn sie von islamischen Terroristen bedroht wird, die vor keiner feigen und hinterhältigen Attacke zurückschrecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081089) Verfasst am: 05.09.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | sag Deine Meinung | Im Gegensatz zu Dir habe ich keine determinierte. Ich sehe nur, dass Russland wieder Ambitionen zeigt, auf dem Welt-Schachbrett mitzuspielen und die USA den Zug aufnimmt. Und wir können wieder einen kalten Krieg feiern, der sehr wohl sehr heiss werden könnte. Alles andere Drumunddran ist Kindergarten mit leider sehr traurigen Konsequenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081091) Verfasst am: 05.09.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nur, dass Russland wieder Ambitionen zeigt, auf dem Welt-Schachbrett mitzuspielen und die USA den Zug aufnimmt. |
Du meinst also, dass sich die USA, der Westen, gegen die agressive Außenpolitik Russlands zur Wehr setzt, welches meint, da mitzuspielen zu wollen, wo nach dem Zusammenbruch des Ostblocks eigentlich nur noch der Westen etwas zu sagen hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081094) Verfasst am: 05.09.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nur, dass Russland wieder Ambitionen zeigt, auf dem Welt-Schachbrett mitzuspielen und die USA den Zug aufnimmt. |
Du meinst also, dass sich die USA, der Westen, gegen die agressive Außenpolitik Russlands zur Wehr setzt, welches meint, da mitzuspielen zu wollen, wo nach dem Zusammenbruch des Ostblocks eigentlich nur noch der Westen etwas zu sagen hätte? | Etwas komplizierter ist es schon noch. Du sagst ja, was für tolle, humanistisch hochstehende Aspekte da hinein spielen - mörderischer Kindergarten eben...
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1081097) Verfasst am: 05.09.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nur, dass Russland wieder Ambitionen zeigt, auf dem Welt-Schachbrett mitzuspielen und die USA den Zug aufnimmt. |
meinste wirklich, das die Sache SOrum ist Agnostiker?
Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber an Russlands Stelle müßte man schon recht gutgläubig sein,
sich nicht sukzessiv eingekreist zu sehen.
und für Gutgläubigkeit ist Putin glaub ich nicht so bekannt.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081209) Verfasst am: 05.09.2008, 21:49 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | györgy hat folgendes geschrieben: | 1. Verwirken die Tschetschenen aufgrund der Taten weniger Irrer ihr Recht auf nationale Selbstbestimmung?
3. Die Lage in Südossetien und Abchasien war seit dem Ende des Bürgerkriegs Anfang der 90er Jahre bis August 2008 weitgehend ruhig, stabil und friedlich. |
Die territoriale Integrität Russlands ist zu achten, insbesondere dann, wenn sie von islamischen Terroristen bedroht wird, die vor keiner feigen und hinterhältigen Attacke zurückschrecken. |
1. Die tschetschenischen Terroranschläge begannen NACHDEM Russland in Tschetschenien brutal eingefallen war. Du verdrehst hier mal beiläufig die Tatsachen.
2. Die territoriale Integrität Georgiens ging und geht Russland am Hintern vorbei. Russland unterstützte jahrelang den Separatismus in Südossetien und Abchasien. Im Grunde war das militärische Eingreifen Georgiens (welches ich nicht gut heiße) nichts anders, als das was Russland vorher jahrelang in Tschetschenien praktiziert hatte.
Deine einseitige Parteinahme für Russland k*tzt mich genauso an, wie die einseitig-progeorgische Position der NATO/EU in diesem Konflikt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081296) Verfasst am: 05.09.2008, 23:36 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nur, dass Russland wieder Ambitionen zeigt, auf dem Welt-Schachbrett mitzuspielen und die USA den Zug aufnimmt. |
meinste wirklich, das die Sache SOrum ist Agnostiker? | Nein, natürlich ist es auch andersrum. Wenn ich aber den ganzen Sachverhalt schildern möchte, dann würde ich einen noch längeren Bandwurm kreieren müssen, und den können ja alle auch selber auffädeln. Das geht doch seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten hin und her und im Kreis herum und hört nicht auf. Da jetzt in irgendeiner Zwischenphase - wer wird in 10 Jahren noch von diesem Zwischenfall sprechen - Partei für irgendeine Seite nehmen zu wollen ist doch sinnlos...
Kindergarten : Du hast angefangen - nein du hast angefangen. Du hast Kosovo's Unabhängigkeit erklärt, jetzt erkläre ich jene von Südossetien. Du bist böse, dich muss man bestrafen. Usw. usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081315) Verfasst am: 05.09.2008, 23:58 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: | Die territoriale Integrität Georgiens ging und geht Russland am Hintern vorbei. Russland unterstützte jahrelang den Separatismus in Südossetien und Abchasien.
Deine einseitige Parteinahme für Russland k*tzt mich genauso an, wie die einseitig-progeorgische Position der NATO/EU in diesem Konflikt. |
Zitat: | In einem Referendum über das Autonome Gebiet Südossetien sprachen sich am 19. Januar 1992 über 90 Prozent der Teilnehmer für die Unabhängigkeit von Georgien und den Anschluss an das zu Russland gehörende Nordossetien aus. Am 25. April 1992 wurden die ehemaligen Sondertruppen des sowjetischen Innenministeriums abgezogen, was zu heftigen Kämpfen zwischen südossetischen und georgischen Einheiten führte.[
http://de.wikipedia.org/wiki/Südossetien |
Was mich persönlich betrifft, so verweigerte ich 1988 im Alter von 14 Jahren den Beitritt zum DSF, der Deutsch Sowjetischen Freundschaft, im Gegensatz zu unserer Kanzlerin, und das ohne jeden kirchlichen Hintergrund.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1081432) Verfasst am: 06.09.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nur, dass Russland wieder Ambitionen zeigt, auf dem Welt-Schachbrett mitzuspielen und die USA den Zug aufnimmt. |
meinste wirklich, das die Sache SOrum ist Agnostiker? | Nein, natürlich ist es auch andersrum. Wenn ich aber den ganzen Sachverhalt schildern möchte, dann würde ich einen noch längeren Bandwurm kreieren müssen, |
tja - das ist das Grundproblem an Bandwürmern - ohne sie fehlt der Zusammenhang aber
wirklich lesen will sie auch keiner
Zitat: |
und den können ja alle auch selber auffädeln. |
macht doch keiner
Zitat: |
Das geht doch seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten hin und her und im Kreis herum und hört nicht auf. Da jetzt in irgendeiner Zwischenphase - wer wird in 10 Jahren noch von diesem Zwischenfall sprechen - Partei für irgendeine Seite nehmen zu wollen ist doch sinnlos...
Kindergarten : Du hast angefangen - nein du hast angefangen. Du hast Kosovo's Unabhängigkeit erklärt, jetzt erkläre ich jene von Südossetien. Du bist böse, dich muss man bestrafen. Usw. usw. |
Absolut - ich und einige andere hier machen lediglich ab und an drauf aufmerksam,
das GRUNDSÄTZLICH die zum jeweiligen Feindbild Erkorenen beschuldigt werden angefangen
zu haben
und sämtliche von unserer Seite ausgegangenen Hintergründe und Nebeneffekte die dazu führten
tunlichst verschwiegen werden.
Grundsätzlich gebe ich Dir aber vollkommen recht das dies letztlich ein lächerliches Spiel aus
"Schuld" und Rache ist welches nie beendet würde, wenn nicht mal wer nen Schlußstrich zöge.
Letztlich könnte mans sicher bis zu "kain und abel" aufdröseln und würde doch nur drauf kommen
das es keinen gibt der keinen Dreck am Stecken hat und deswegen auch keinen der sich anmaßen
braucht wem anders was vorzuwerfen.
Kriegstreiber sind letztlich alle diejenigen die NICHT DAMIT AUFHÖREN.
es ist aber nunmal so das es für einige Menschen "gute" Gründe gibt nicht aufzuhören.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1081435) Verfasst am: 06.09.2008, 11:22 Titel: Re: Wir werden siegen. |
|
|
[quote="györgy" postid=1080877] Torsten hat folgendes geschrieben: | györgy hat folgendes geschrieben: | Angesichts dieser Politik Russlands, lokale Separatismen zu unterstützen (außer natürlich in Russland selbst - ich sage nur TSCHETSCHENIEN) |
http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan |
györgy:
"2. Tschetschenien wurde von Russland in zwei blutigen Kriegen in die Steinzeit zurückgebombt - und die Welt schaute zu. Viele Menschen haben ihre Familien, Freunde und Bekannte, sowie ihr Hab und Gut verloren. Sie sind damit anfälliger für Formen politischen Extremismus. Terrorismus ist oft die militärische Waffe der Schwachen, wobei ich persönlich Terrorismus in keinster Weise gutheißen möchte."
Das ist so nicht richtig.
Richtig ist:
Nach der Unterzeichnung des Friedensvertrages von Chasawjurt 1996 wurde Tschetschenien de facto, allerdings nicht de jure eine unabhängige Republik. Die Macht rissen jedoch bald die intensiv aus dem Ausland unterstützten islamistischen Gruppierungen an sich. Der 1997 noch demokratisch gewählte Präsident Aslan Alijewitsch Mashadow musste schon bald einwilligen, die Scharia einzuführen und seine Macht mit den Warlords und ihren wahhabitischen Mentoren aus dem arabischen Raum teilen. Dem Aufbau der staatlichen Exekutivstrukturen widersetzten sich kriminelle Klans, die sich gar selbst zu solchen ernannten. Bis zum Jahr 1999 verwandelte sich Tschetschenien auf diese Weise in ein sicheres Rückzugsgebiet für Mitglieder mafiaähnlicher Vereinigungen, die im ganzen GUS-Raum operierten. Parallel dazu fand eine erzwungene Islamisierung des öffentlichen Lebens, Übergriffe auf nicht-moslemische Minderheiten und ihr Massenexodus statt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Tschetschenienkrieg
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1081513) Verfasst am: 06.09.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | ... Kindergarten : Du hast angefangen - nein du hast angefangen. ... Usw. usw. |
Übrigens eine Kindergeschichte aus Köln:
Zitat: | Der 17 jährige Verletzte verstarb in der Klinik, er soll einen Raubversuch gemeinsam mit einem Freund unternommen haben, bei dem das Opfer so bedrängt wurde, dass es sich mit einem Messerstich wehrte.
|
Naja, Kinder halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081515) Verfasst am: 06.09.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Naja, Kinder halt. | Ich weiss ja nicht, wie es in einem Kindergarten zu und her gehen würde, wenn jedes Kind eine geladene Kalaschnikow an der Schulter hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1081521) Verfasst am: 06.09.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | ... habe ich keine determinierte [Meinung]... |
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | ... Ich weiss ja nicht, ... |
schade natürlich für dich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1081649) Verfasst am: 06.09.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | ... habe ich keine determinierte [Meinung]... |
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | ... Ich weiss ja nicht, ... |
schade natürlich für dich | Ich bin eben ein professioneller Agnostiker !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |