Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es wird Zeit Goodbye zu sagen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rk72
gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 2462

Beitrag(#1088957) Verfasst am: 18.09.2008, 14:39    Titel: Es wird Zeit Goodbye zu sagen Antworten mit Zitat

Meine Zeit im Forum neigt sich dem Ende zu und einige werden darüber glücklich sein. Irgendwer sagte mal, jedes Volk verdient seine Politiker, nun, auch jedes Forum hat Moderatoren die es verdient. Für einige Moderatoren war ich schon lange ein Dorn im Auge und ich hab mich täglich gewundert wieso ich immer noch im Forum bin. Der Moderator Kramer sagte mehrmals einfach "geh weg". So wie es Kinder immer sagen, einfach "geh weg". Fand ich lustig. Was ich Zelig angetann habe weiß ich nicht, er haßt mich einfach. Kein Ahnung warum. Zumindest kann ich mich nicht erinnern mit ihm aneinander geraten zu sein. Ist es nicht drollig wenn der eine den anderen so sehr hasst, daß er sich dafür einsetzt, daß man gesperrt wird, und man selbst kann sich nicht erinnern wieso? Es gibt Kriege auf der Welt wo sich manche Gruppen seit einigen hunderten Jahren die Köpfe einschlagen und keine weiß warum.

Aber auch etliche User werden wohl froh sein, daß ich weg bin. Dort oben im Logo steht "Freigeisterhaus". Einen freien Geist haben hier viele nicht. Viele haben einen eingeschränkten Geist und ihre Art zu denken ist sehr eingeschränkt. Die Kleinigkeit, daß hier die meisten oft die gleich Meinung haben sollte nicht überbewertet werden. Es ist ein Atheistenforum, also ein Forum in dem sich Gleichgesinnte treffen. Hier in vielen Punkten die gleiche Meinung zu haben ist nichts besonderen. Es bedeutet aber auch nicht, daß man deswegen Recht hat weil die Mehrheit der gleichen Meinung ist. Die Mehrheit im Forum ist nicht die Mehrheit der Menschen. Ich unterliege keinen Zwängen, denn die Kleinigkeit, daß ich ein Agnostiker bin ist die einzige Einschränkung die ich habe. Bei allem anderen bin ich frei zu denken wie ich will. Ich muß nicht den Papst verfluchen und muß mich nicht über die Kirchensteuer aufregen. Und wenn ich Sonntags von gebimmele der Kirchenglocken geweckt werde, dann weiß ich, daß es Sonntag ist. Ich finde es toll. Ich kann auch Weihnachten feiern, weil ich es geil finde. Können viele nicht. Sie nennen sich zwar Freigeister, aber können nicht kirchlich heiraten obwohl das der Wunsch der Freundin ist. Ich hab mit all dem keine Probleme, Freigeister schon. Sonderbar, oder? Man nennt sich Freigeist, aber man schränkt sich selbst ein.

Natürlich bin ich mit meiner Art auch einigen hier auf die Füße getreten. Wie gesagt, da ich keinen Einschränkungen unterliege, kann ich meine Gedanken weiter spinnen und kenne in diesem Punkt keine Tabus.

Ok, macht es gut, und habt schönes Leben. Da ich kein Mensch bin der nachtragen ist, in der heutigen Welt ein Charakterfehler, gehe ich ohne das mit einer besonders schlecht in Erinnerung bleibt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, das war meine Art zu leben. Aber manches Pack verträgt sich nun mal nicht wieder. Da kann man nichts machen.

Achso, @Zelig, klasse Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1088961) Verfasst am: 18.09.2008, 14:44    Titel: Re: Es wird Zeit Goodbye zu sagen Antworten mit Zitat

rk72 hat folgendes geschrieben:

Aber auch etliche User werden wohl froh sein, daß ich weg bin. Dort oben im Logo steht "Freigeisterhaus". Einen freien Geist haben hier viele nicht. Viele haben einen eingeschränkten Geist und ihre Art zu denken ist sehr eingeschränkt.

Ich weiss nicht ob ich lachen heulen oder kotzen soll wenn ich dies aus deinem Munde höre. Tu uns allen (oder wenigstens den meisten) einen Gefallen und verpeste das Forum nicht weiter mit deiner Präsenz.

Warum hat der eigentlich ueberhaupt noch die Möglichkeit im Mami-Forum zu posten?
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asz
WiW (Weib im Web)



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 2431
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1088962) Verfasst am: 18.09.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, jeder kriegt ein Eckchen, wo er heulen kann. Heul doch!
_________________
Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wraith
diskordianischer Papst



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3189
Wohnort: Regensburg

Beitrag(#1088963) Verfasst am: 18.09.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Good riddance!
_________________
"Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1088969) Verfasst am: 18.09.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts ist peinlicher, als zum Abschied den Märtyrer zu spielen. Trösterchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rk72
gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 2462

Beitrag(#1088971) Verfasst am: 18.09.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Trösterchen


Und dafür brauchtest du zwei Minuten? Das nenne ich schlagfertig sein. Zwei Minuten nachdem man den Text geschrieben hat noch editieren und den Keks-Smyli hinzuzufügen. Cool.


Zuletzt bearbeitet von rk72 am 18.09.2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#1088972) Verfasst am: 18.09.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich lustig, dass gerade der über die Bezeichnung "Freigeist" sinniert, der hier staendig damit beschaeftig war, User in Schubladen zu stecken und sie zu klassifizieren.

Selbst unfaehig über andere je nach Thema und Posting zu urteilen, aber den Maerthyrer des Freigeistertums verkörpern wollen...

Mit den Augen rollen


Wann ist denn dein Abschiedskonzert genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#1088973) Verfasst am: 18.09.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Mein lieber Hr. Gesangsverein! Nichts ist peinlicher, als zum Abschied den Märtyrer zu spielen.

Den Märtyrer, den Unschuldigen, ja sogar den Ahnungslosen.

Wer so zwanglos und freigeistg ist wie rk72, wird sicher bald in einem seiner würdigeren Forum großen Respekt finden.
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rk72
gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 2462

Beitrag(#1088974) Verfasst am: 18.09.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim, du hattest schon immer ein Problem den Thema zu folgen. Es ist nur ein Abschied, mehr nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#1088976) Verfasst am: 18.09.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, ihr springt alle auch noch derartig darauf an; sehr reif... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1088977) Verfasst am: 18.09.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Thread gesperrt.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group