Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1088850) Verfasst am: 18.09.2008, 12:02 Titel: Anzeige amazon-Internetseite |
|
|
hallo an die computer-fachleute.
habe seit einiger zeit folgende anzeige der amazon-seite:
also ohne bilder und grafiken.
habe windows xp und internet-explorer 7.
es ist nur auf der amazon-seite so. alle anderen von mir so besuchten seiten sind vollständig. java funktioniert. auf einem anderen rechner wird alles komplett mit grafiken angezeigt, obwohl auch ie 7 und windows xp.
woran liegt das? was kann ich tun?
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1088852) Verfasst am: 18.09.2008, 12:05 Titel: Re: Anzeige amazon-Internetseite |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | habe seit einiger zeit folgende anzeige der amazon-seite: |
ist das eine werbemail von amazon? sieht mir jedenfalls danach aus. wenn es so ist, musst du in deinem mail-programm links und bilder freigeben.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1088871) Verfasst am: 18.09.2008, 12:30 Titel: Re: Anzeige amazon-Internetseite |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | habe seit einiger zeit folgende anzeige der amazon-seite: |
ist das eine werbemail von amazon? sieht mir jedenfalls danach aus. wenn es so ist, musst du in deinem mail-programm links und bilder freigeben. |
nein, das ist kein mail - so wird mir die start-internetseite bei amazon angezeigt. also wenn ich ganz normal mit www.amazon.de in der adresszeile des browsers dahin surfe. hmmm.
das setzt sich dann natürlich fort - also ich seh auch, wenn ich einen artikel auswähle, die bilder nicht usw. ich seh auch nicht die sternchen bei den bewertungen. auch die buttons nicht zum draufklicken "mein konto", "kategorien" und was es da so gibt.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1088887) Verfasst am: 18.09.2008, 12:54 Titel: Re: Anzeige amazon-Internetseite |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | nein, das ist kein mail - so wird mir die start-internetseite bei amazon angezeigt. also wenn ich ganz normal mit www.amazon.de in der adresszeile des browsers dahin surfe. hmmm. |
also in deiner browser-adresszeile steht aber erheblich mehr als www.amazon.de - deshalb ist das auch nicht die amazon-startseite.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1088898) Verfasst am: 18.09.2008, 13:07 Titel: |
|
|
das ist egal, wo ich bei amazon gerade bin. hab auch ne startseite:
aber egal. danke trotzdem für die antworten. mal sehen. muß ich amazon eben vom geschäftlichen rechner aus machen in zukunft. blöd zwar, aber wohl nicht zu ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1089043) Verfasst am: 18.09.2008, 16:53 Titel: |
|
|
das sieht aus wie ein übereifriger oder versehentlich auf amazon.de eingestellter Werbeblocker.
Ich kenne IE7 so gar nicht, aber vielleicht gibt das zumindest einen Hinweis, was die Ursache sein könnte.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1089052) Verfasst am: 18.09.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Bei mir mit Epiphany sieht das so aus:
Mir werden zwar wesentlich mehr Bilder angezeigt aber auch nicht alles. (Weiter unten fehlen auch noch ein paar Bilder.) Ich denke Shadaik hat recht, ist wahrscheinlich ein Ad-Blocker.
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1089060) Verfasst am: 18.09.2008, 17:19 Titel: |
|
|
ah. okay. dem werd ich mal nachgehen. vielen dank!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1089061) Verfasst am: 18.09.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Da fällt mir auf: Bei geblocktem Content wird i.d.R. kein Rahmen mit Icon fuer ein nicht ladbares Bild angezeigt, wie bei mir und auf mobiennes Screenshots zu sehen.
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1089116) Verfasst am: 18.09.2008, 18:51 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir auf: Bei geblocktem Content wird i.d.R. kein Rahmen mit Icon fuer ein nicht ladbares Bild angezeigt, wie bei mir und auf mobiennes Screenshots zu sehen. |
Richtig, aber der Rahmen wird angezeigt, wenn man Internet-Optionen->Erweitert->Bilder anzeigen deaktiviert. Dann sieht es so aus wie bei mobienne.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso das nur auf einer Seite passiert.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1089128) Verfasst am: 18.09.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Vor Jahren hatte ich mal ein ähnliches Phänomen. Damals lag das an dem Werbeblocker in der Norton Internet Security Suite. Solltest Du selbige auf Deinem Rechner haben, dann könnte das daran liegen. Frag mich aber bitte nicht, welche Version das war, müsste irgendeine vor 2007 gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1089154) Verfasst am: 18.09.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Könnte auch ein Eintrag auf der Firewall-Blacklist Deines Routers/deiner Firewall sein. Da hatte ich ähnliche Effekte, wenn *images-amazon.com* eingetragen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|