Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1092421) Verfasst am: 23.09.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung. Warum trägst du keinen? |
Als Einziger, nee danke. |
Sieht doch keiner. |
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1092423) Verfasst am: 23.09.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Diskussionsniveau im FGH sinkt immer weiter... |
Nur bis knapp unter die Gürtellinie.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1092425) Verfasst am: 23.09.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Diskussionsniveau im FGH sinkt immer weiter... | Wenn man sich mal so anschaut was du schon so für Threads eröffnet hast, sollte dich das doch nicht stören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092427) Verfasst am: 23.09.2008, 22:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Diskussionsniveau im FGH sinkt immer weiter... | Wenn man sich mal so anschaut was du schon so für Threads eröffnet hast, sollte dich das doch nicht stören. |
Aber Threaderöffnungen über Penishalterungen, Penis-/Schwanzvergleiche, Titten, Bordellbesuche etc... befinden sich nicht darunter.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1092432) Verfasst am: 23.09.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Diskussionsniveau im FGH sinkt immer weiter... | Wenn man sich mal so anschaut was du schon so für Threads eröffnet hast, sollte dich das doch nicht stören. |
Aber Threaderöffnungen über Penishalterungen, Penis-/Schwanzvergleiche, Titten, Bordellbesuche etc... befinden sich nicht darunter. |
Und? Haben solche Themen automatisch ein besonders Tiefes Niveau?
Ich z.B. finde diesen Thread her gar nicht mal so uninteressant, auch wenn hauptsächlich geblödelt wird.
Ich kannt z.B. Penisschnüre schon, diese Tüten oder Hütchen waren mir neu, und die Ritterrüstung würde ich spontan für einen Fake halten wollen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1092443) Verfasst am: 23.09.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Ist wohl irgendwie aus der Mode gekommen, aber vielleicht kommts ja wieder.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1092444) Verfasst am: 23.09.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | .. und die Ritterrüstung würde ich spontan für einen Fake halten wollen. |
Gesehen hab ich so eine auch noch nicht.
Aber vielleicht haben die die in den Schlößern und Burgen immer irgendwie bereinigt, wegen der Sittsamkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092450) Verfasst am: 23.09.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Diskussionsniveau im FGH sinkt immer weiter... | Wenn man sich mal so anschaut was du schon so für Threads eröffnet hast, sollte dich das doch nicht stören. |
Aber Threaderöffnungen über Penishalterungen, Penis-/Schwanzvergleiche, Titten, Bordellbesuche etc... befinden sich nicht darunter. |
Und? Haben solche Themen automatisch ein besonders Tiefes Niveau? |
mM nach: Jap.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1092462) Verfasst am: 23.09.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Früher sah man in den Umkleidekabinen von Sportanstalten öfters "Sackhalter". Jetzt wo das thema zur Sprache kommt merke ich, daß ich das schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Kennt das hier überhaupt jemand?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092473) Verfasst am: 23.09.2008, 22:29 Titel: |
|
|
mit ner schamkapsel könnte ich mich anfreunden - sieht gut aus. aber wie stehts mit handhabung und hygiene (luftfluss) etc...
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1092481) Verfasst am: 23.09.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Schamkapsel für Frauen, hää? Was soll denn da reingepackt werden?
So, durch den Link von Heilzöl..., ist der Name einer Genitalkapsel wieder zum Vorschein gekommen, es war Eldridge Cleaver.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1092484) Verfasst am: 23.09.2008, 22:40 Titel: Re: warum Männer keinen Penishalter tragen |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Da es einen Thread gibt, der über BHs für Männer sinniert, sollte m.E. dsbzgl. angebastelt werden.
Warum tragen Männer eigentlich keinen Penishalter oder sagen wir mal genauer, eine entsprechende Hülse oder aber Kapsel, die dann auch noch das Skrotum einschließt?
Man denke doch nur mal an die Ritterrüstungen, die sehr wohl eine Genitalkapsel vorsahen.
Noch später gab es artverwandte Kleidungsstücke.
Was meint ihr dazu?
P.S. ist das nun eine nergalseke Frage, oder reicht es dazu noch nicht? |
Wie? Du laeufst tatsaechlich noch unten ohne rum?
Na, dann solltest Du Dir aber fix was Schoenes aussuchen und am Besten gleich bestellen:
http://www.preisroboter.de/ergebnis2971457.html
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092486) Verfasst am: 23.09.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Schamkapsel für Frauen, hää? Was soll denn da reingepackt werden?
So, durch den Link von Heilzöl..., ist der Name einer Genitalkapsel wieder zum Vorschein gekommen, es war Eldridge Cleaver. |
ich hatte zur ausnahme nicht an mich gedacht
aber ich weiss ja das es dir schwerfällt eine welt einzuordnen in der es mehr als ein, äh zwei geschlechter gibt.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092494) Verfasst am: 23.09.2008, 22:47 Titel: Re: warum Männer keinen Penishalter tragen |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Da es einen Thread gibt, der über BHs für Männer sinniert, sollte m.E. dsbzgl. angebastelt werden.
Warum tragen Männer eigentlich keinen Penishalter oder sagen wir mal genauer, eine entsprechende Hülse oder aber Kapsel, die dann auch noch das Skrotum einschließt?
Man denke doch nur mal an die Ritterrüstungen, die sehr wohl eine Genitalkapsel vorsahen.
Noch später gab es artverwandte Kleidungsstücke.
Was meint ihr dazu?
P.S. ist das nun eine nergalseke Frage, oder reicht es dazu noch nicht? |
Wie? Du laeufst tatsaechlich noch unten ohne rum?
Na, dann solltest Du Dir aber fix was Schoenes aussuchen und am Besten gleich bestellen:
http://www.preisroboter.de/ergebnis2971457.html |
alles doof. die penishose ist das einzig wahre
|
|
Nach oben |
|
 |
vanini registrierter User
|
(#1092514) Verfasst am: 23.09.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Könnte sich die Forumsleitung vielleicht entschließen, die hier debattierten tiefsinnigen Gedanken in die Rubrik "Groteskes" zu verschieben...?
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1092545) Verfasst am: 23.09.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Ist die Hose echt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092563) Verfasst am: 23.09.2008, 23:45 Titel: Re: warum Männer keinen Penishalter tragen |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: |
alles doof. die penishose ist das einzig wahre
|
Herr im Himmel, das ist ja echt der Hammer! (der Penis, manchmal auch als Hammer bezeichnet, ist allerdings nicht gemeint, sondern die stinknormale Verwunderung)
Nur gut, dass so was nicht Mode ist und wohl auch nicht wird. Das sieht ja gar zu grotesk aus.
Eine sogenannte Schamkapsel wirkt ja dagegen regelrecht elegant.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092592) Verfasst am: 24.09.2008, 00:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ist die Hose echt? |
ich fürchte (?) ja...ich bin bei einem harmlosen suchbegriff (weiss leider nicht mehr welcher) bei xbay drüber gestolpert und habe es gleich für den interessierten rest der welt festgehalten.
schafft es immer mich an trüben tagen aufzuheitern. penishose ftw!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1092607) Verfasst am: 24.09.2008, 02:22 Titel: Re: warum Männer keinen Penishalter tragen |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | alles doof. die penishose ist das einzig wahre | wenn wir jetzt noch anfangen zu spekulieren wie man sich da adäquat hereinschält ist das angemahnte Niveau völlig im Eimer
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092612) Verfasst am: 24.09.2008, 02:41 Titel: |
|
|
wenns frauen hinkriegen in (netz)strümpfe zu steigen sollte das ja wohl kein problem sein - i'd guess das material machts möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#1092613) Verfasst am: 24.09.2008, 03:47 Titel: |
|
|
wie zieht man das ding bitte während einer erektion (r)aus??
_________________ You don't wanna walk me down this avenue in hell
Scared that I’ll bicker with the devil herself
- Kristin Hersh, Vertigo
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092614) Verfasst am: 24.09.2008, 04:00 Titel: |
|
|
wozu ? kondom drüber und fertig ist die wurst...
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#1092616) Verfasst am: 24.09.2008, 04:19 Titel: |
|
|
ich glaube das wäre eine der ganz wenigen gelegenheiten, wo ich jemandem geld dafür bezahlen würde, daß ich ihm beim sex zugucken darf.
_________________ You don't wanna walk me down this avenue in hell
Scared that I’ll bicker with the devil herself
- Kristin Hersh, Vertigo
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092617) Verfasst am: 24.09.2008, 04:22 Titel: |
|
|
was mich nach kurzer zeit am zweitmeisten irritierte ist dieser unschöne zwischenzustand der beinbehaarung wie er besonders unterwäschemodels häufiger angedeiht. einige kunden wollen haare, andere glatt - und die mit der penishose hatten wohl zu wenig geld um ansprüche zu stellen und bekamen den zwischenzustand.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1092623) Verfasst am: 24.09.2008, 07:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ist die Hose echt? |
An der Echtheit der Hose habe ich eigentlich keine Zweifel. Aber wie sieht's beim Inhalt aus?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1092644) Verfasst am: 24.09.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Ach schön, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas!
Euch ist doch aber klar, daß im Mittelalter (und später) die Schamkapsel für Männer gar nicht so außergewöhnlich war? Denkt nur an Freund Heinrich, den achten seines Namens.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1092646) Verfasst am: 24.09.2008, 08:49 Titel: |
|
|
vanini hat folgendes geschrieben: | Könnte sich die Forumsleitung vielleicht entschließen, die hier debattierten tiefsinnigen Gedanken in die Rubrik "Groteskes" zu verschieben...? |
Surata hat folgendes geschrieben: | Chinasky hat folgendes geschrieben: | Falsches Unterforum? |
Ich finde das passt schon. Themen über Penisse und Zubehör gehören häufig ins Gebiet der Mythen und Legenden... |
So ein entzückender Thread...
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | *hust*Penisschnur*hust* |
Ja du meine Güte! Dann mach die Schnur doch etwas lockerer, wenn du keine Luft mehr bekommst! |
Was? Atmen auch darüber |
Gott, wo wir schon damit denken man(n) auch den letzten Schritt zur absoluten Multifunktional gehen ... |
Ich hab auch noch gelernt, dass die Luftröhre irgendwo anders verläuft.
Quickies sind dann voll im Trend?....jedenfalls, wenn man Wert drauf legt, dass der Mann die Sache überlebt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1092653) Verfasst am: 24.09.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Diskussionsniveau im FGH sinkt immer weiter... | Wenn man sich mal so anschaut was du schon so für Threads eröffnet hast, sollte dich das doch nicht stören. |
Und? Haben solche Themen automatisch ein besonders Tiefes Niveau? |
mM nach: Jap. |
ehrliche Frage: Wieso das?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092722) Verfasst am: 24.09.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Sollte der Penishalter ein Loch enthalten, zwecks Urinieren?
Bei der Schamkapsel, scheint mir das ziemlich aussichtslos, da der Penis nicht ständig an einer Stelle sich befinden dürfte. Zwar kann dieses mit einer recht kleinen Kapsel bewerkstelligt werden, doch muss auch an die Erektionen gedacht werden, die dann zu kurz kämen, oder aber die Schamkapsel zur einer ungewollten Wanderschaft veranlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|