Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1094556) Verfasst am: 27.09.2008, 10:17 Titel: Zum Unrecht schweigen ist feige! - Und Schönreden ist dummheit! |
|
|
Zitat: | Lügen und Betrügen
Scheinheilige damals und heute
Da werden Kinder von Theologen misshandelt, der Apparat (Obrigkeit) schweigt. Da werden Patienten von Ärzten fahrlässig verpfuscht , der Apparat schweigt. Da brechen Juristen willkürlich Recht und Gesetz, Unschuldige landen im Knast, der Apparat schweigt.
Ein unbekannter politischer Häftling sagte einmal: "Wer zu einem begangenem Unrecht schweigt/feige weg sieht, der billigt dieses Unrecht und fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Einer, der kein Blatt vor dem Mund genommen hat, und deshalb bestialisch ermordet wurde, war Jesus Christus. (Vor und nach ihm haben aber auch unzählige ihr Leben gelassen, weil sie die Verbrechen und Verbrecher aus Politik, Wirtschaft, Justiz, Theologie, Medizin öffentlich anprangerten.
Wie sagte ein ehemaliges, von katholischen Geistlichen, missbrauchtes Opfer übereinstimmend mit missbrauchten Opfern, die in den 50er Jahren in einem evangelischem Erziehungsheim landeten: "Die Schweigepflicht ist das grösste Verbrechen an der Menschheit überhaupt, weil es die kriminellen Machenschaften verbergen soll. Gott aber sieht alles, hoffentlich!"
Die verlogene Verschwiegenheit hat es schon unter den Ägyptern und Juden gegeben, wo Gerechtigkeit gelehrt wurde, man aber Ungerechtigkeit betrieb. (Schlechte Vorbilder)
Die römische Staatsmacht hat anno 300 n.Chr. von den Christen verlangt, es wird nur eine christliche Kirche geben, wenn zu Staatsverbrecher und Verbrechen geschwiegen wird, und zum anderen Schriften herausgebracht werden, wonach jedem seine Sünden vergeben werden. Ausserdem müsse aus Jesus Christus ein Personenkult gemacht werden.Nicht zuletzt hat ein Rassist mit Namen "Martin Luther" auf der Wartburg im Geiste den Teufel gesehen, und mit einem Tintenfass nach ihm geschmissen, weil auch er Wahnvorstellungen hatte, wonach Bauern, Juden, Zigeuner, selbstbewusste Bürger - schlechte Menschen seien, denen man seine engstirnigen Vorstellungen aufzwingen müsse, oder sie vertreiben bezw. beseitigen. (Sektenpolitik)Von daher, die Kirchen, wenn überhaupt, sind das Werk des Teufels.
Und diese Scheinheiligkeit, es ist schon zum Erbrechen. Da empfängt ein deutscher korrupter Politiker (im Hauptberuf auch noch Jurist) den Papst, schüttelt ihm die Hände, und glaubt, das würde einem gerechten Gott gefallen; - ein anderer empfängt den Daleih Lama, weil es ja durchaus möglich sein könnte, der paktiert und funktioniert, weil er aus der Sklaverei heraus möchte, den die Chinesen praktizieren.Obendrein dann noch das super Vorbild mit Namen "Kässmann", Landesbischöfen der ev. Kirchen von Hannover, die sich mal eben aus Karrieregründen von ihrem Mann (ebenfalls Pfarrer) scheiden lässt, und weiterhin über die Unantastbarkeit der Ehe predigt. Das Volk soll sich an Regeln halten, die für Politiker, Juristen, Mediziner und Theologen nicht gelten.Von daher braucht man sich nicht zu wundern, das die einen (Siehe Barrabas) sich mit der Gewalt verbünden, und dem Terrorismus zugeneigt sind (Auge um Auge, Zahn um Zahn), und andere sich auf Seiten Christi schlagen. Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm die linke Wange auch noch hin. Schlage nicht zurück, aber nenne den Täter beim Namen, der dich geschlagen hat. Letztere Passage wurde von den Bibelschreibern gelöscht. |
http://www.mein-parteibuch.de/2006/12/22/vorladung-als-beschuldigter
Quotes an- und Quellangabe eingefügt
zelig
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1094560) Verfasst am: 27.09.2008, 10:30 Titel: |
|
|
Dalai Lama (mit ai)
Tu mir bitte mal den Gefallen und lies dich auf gottkoenig.de ein.
Ich stimme dir im großen und ganzen zu. Allerdings sehe ich es als unnötig die linke Wange auch noch hinzuhalten. Verpetzen sollte reichen.
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1094568) Verfasst am: 27.09.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Ich sach dazu getz ma nix.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1094726) Verfasst am: 27.09.2008, 14:29 Titel: |
|
|
@apotecarius
Ich glaube, ich würde wohl auch die linke Wange nicht hinhalten.
*
ob Daleih Lama oder Dalaih Lama, wir wissen wohl alles welcher (es) Lama hier gemeint ist.
*
Für den Googlefreund, hättest dich nicht ansträngen müssen beim Suchen, weil der Link dazu auf jedem meiner Beisträge untern erscheint, chapso.de
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1094849) Verfasst am: 27.09.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Und was sollen wir jetzt mit dem Thread machen?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1094879) Verfasst am: 27.09.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
*
Für den Googlefreund, hättest dich nicht ansträngen müssen beim Suchen, weil der Link dazu auf jedem meiner Beisträge untern erscheint, chapso.de |
Der Googlefreund hat nichts gegen Links, nur gegen Zitate, die nicht als solche gekennzeichnet sind, und fehlende Quellangaben .
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1094892) Verfasst am: 27.09.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Und was sollen wir jetzt mit dem Thread machen? |
schütteln und wischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1094992) Verfasst am: 27.09.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | @zelig
Muss ich mich jetzt schon selber zitieren?
Hab ich was verpasst?
:shock: :shock: :shock: |
Nö. Du müsstest mir nur eine klare Antwort geben. Von mir aus per pn.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1103576) Verfasst am: 11.10.2008, 02:48 Titel: |
|
|
" Wenn dir ein Unrecht widerfährt, klage' nicht - aber verfluche dein Schicksal! "
und...
" Wenn dir jemand böses antut - versuche zu verzeihen - aber vergiss' NIEMALS!!! "
|
|
Nach oben |
|
 |
|