Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LingLing registrierter User
|
(#1010030) Verfasst am: 29.05.2008, 00:20 Titel: |
|
|
http://browsershots.org/
Gucken wie deine Website unter verschiedenen Browsern aussieht.
Eben ausprobiert, funzt 1A.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1013795) Verfasst am: 03.06.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Toll. Machs auch gerade. Danke!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1013810) Verfasst am: 03.06.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Genialer Link, Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1014783) Verfasst am: 04.06.2008, 21:57 Titel: |
|
|
http://browsershots.org/
Nicht gerade neu, wenn man die Namronia-Diskussion auf der vorigen Seite mitgekriegt hat.
Lustig fand ich letztens, dass ein WinXP-Screenshot von einer Virusmeldung verdeckt war. Allerdings wohl nur auf den Cache bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015886) Verfasst am: 06.06.2008, 10:28 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | http://browsershots.org/
Nicht gerade neu, wenn man die Namronia-Diskussion auf der vorigen Seite mitgekriegt hat.
Lustig fand ich letztens, dass ein WinXP-Screenshot von einer Virusmeldung verdeckt war. Allerdings wohl nur auf den Cache bezogen. |
Hab ich nicht mitbekommen. War die letzte Zeit selten hier.
Die Seite finde ich auch noch ganz sinnvoll:
Ein einfacher Generator fürs Impressum:
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1052188) Verfasst am: 27.07.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Weitere Tipps und Beiträge zum Thema sind hier zu finden. |
Es macht aber nicht mehr viel Sinn, auf einen Thread zu verweisen, der eh gesperrt ist und wo man auf Beiträge gar nicht mehr antworten kann.
Nun dann versuche ichs mal hier. Woici schrieb damals, daß GMX-Accounts kostenlos seien. Meiner aber kostet mich pro Halbjahr 17,94 €. Wo bzw. wie kann man das ändern? Weiß da zufällig jemand ne Adresse?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1052202) Verfasst am: 27.07.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nun dann versuche ichs mal hier. Woici schrieb damals, daß GMX-Accounts kostenlos seien. Meiner aber kostet mich pro Halbjahr 17,94 €. Wo bzw. wie kann man das ändern? Weiß da zufällig jemand ne Adresse? | geh' in dein gmx rein, suche nach "Dein GMX" oder so, da steht dann dein tarif. und da gibt es eine seite, wo man kündigen kann, resp. wie es geht (war jedenfalls vor ein, zwei jahren so).
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1080484) Verfasst am: 04.09.2008, 20:24 Titel: |
|
|
musik, legal, gestreamt. wunderbare, grossartige sache.
deezer.com
gern preis ich ja immer deezer an, der immer mal wieder an ...hoffentlich nur kinderkrankheiten leidet, die aber meist mit kleinen scripts überpflastert werden können. alle paar wochenenden finden mittlerweile auch kräftig updates statt - so ziemlich alles populäre ist zu haben und auch die indie-nischen sind schon ganz gut abgedeckt. neuerdings sogar mit fast kompletter lindenberg-disco
jiwa.fm - auch wieder eine scheinbar franz. seite
gerade mit wässrigen augen entdeckt, fast gleiche sache, allerdings mehr treffer (meine referenzsuchen meist preiser, birthday party, anywhen und elemet of crime, heiner müller*)
nachteil: auch mit dsl ziemlich lahm.
anywhen ist trotzdem nirgendwo auffindbar. deezer immerhin hat einen song.
*hamletmaschine - mit neubauten - gibts bei deezer
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1135527) Verfasst am: 23.11.2008, 20:01 Titel: |
|
|
1blue.de scheint recht gute Angebote bei Homepagepaketen zu haben. Das erste halbe Jahr kosten die kaum was. Die bekommen auch sonst ganz gute Kritiken.
http://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1135557) Verfasst am: 23.11.2008, 20:23 Titel: |
|
|
http://www.eluhost.de/
besonderheit: frei, aber trotzdem php und mysql!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1136162) Verfasst am: 24.11.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Alle 3 Stunden wird eine kurze LayerAd-Werbung eingeblendet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1136195) Verfasst am: 24.11.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Alle 3 Stunden wird eine kurze LayerAd-Werbung eingeblendet. | |
Das war eigentlich klar ... viel wichtiger ist, daß auch dort, wie bei eigentlich allen Freehostern, PHP-Funktionen deaktiviert sich, die nötig sind, wenn man PHP und SQL WIRKLICH benutzen möchte ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1136392) Verfasst am: 24.11.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Das war eigentlich klar ... viel wichtiger ist, daß auch dort, wie bei eigentlich allen Freehostern, PHP-Funktionen deaktiviert sich, die nötig sind, wenn man PHP und SQL WIRKLICH benutzen möchte ... |
Kommt drauf an, wofür man's nutzen will. Wer was Größeres/Komplexeres aufziehen will, der wird allerdings nicht um professionelle Angebote herumkommen, das ist richtig.
Für private HP's ist es allerdings gut, da in dem Bereich idR nur reiner Webspace angeboten wird.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1136701) Verfasst am: 24.11.2008, 19:13 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Das war eigentlich klar ... viel wichtiger ist, daß auch dort, wie bei eigentlich allen Freehostern, PHP-Funktionen deaktiviert sich, die nötig sind, wenn man PHP und SQL WIRKLICH benutzen möchte ... |
Kommt drauf an, wofür man's nutzen will. Wer was Größeres/Komplexeres aufziehen will, der wird allerdings nicht um professionelle Angebote herumkommen, das ist richtig.
Für private HP's ist es allerdings gut, da in dem Bereich idR nur reiner Webspace angeboten wird. |
Das Problem ist, daß ich mich dann mit den Leuten rumärgern muß, die jammern, weil unser CMS beim kostenlosen Hoster XYZ nicht läuft ...
und die dann meist auch noch beleidigt reagieren, wenn man sie darauf hinweist, daß es am Hoster liegt
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1136702) Verfasst am: 24.11.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Für private HP's ist es allerdings gut, da in dem Bereich idR nur reiner Webspace angeboten wird. |
Das Problem ist, daß ich mich dann mit den Leuten rumärgern muß, die jammern, weil unser CMS beim kostenlosen Hoster XYZ nicht läuft ...
und die dann meist auch noch beleidigt reagieren, wenn man sie darauf hinweist, daß es am Hoster liegt
|
DAU's sterben halt nicht aus.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1136713) Verfasst am: 24.11.2008, 19:30 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
|
DAU's sterben halt nicht aus. |
Im Gegenteil, die vermehren sich wie die Fliegen ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1136715) Verfasst am: 24.11.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
|
Im Gegenteil, die vermehren sich wie die Fliegen ... |
Verweis sie halt auf die OSI-Layer 8 Problematik. Damit geben sich die meisten zufrieden.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1136963) Verfasst am: 24.11.2008, 22:39 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
|
Im Gegenteil, die vermehren sich wie die Fliegen ... |
Verweis sie halt auf die OSI-Layer 8 Problematik. Damit geben sich die meisten zufrieden. |
Leider nein ... aber andererseits, wenn einfache und verständliche Antworten nix helfen, helfen sinnlose und vorallem unverständliche um so mehr
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1245760) Verfasst am: 18.03.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Wer mit der Farbwahl für seine Website Probleme hat, der guckt mal hier:
http://colorschemedesigner.com/
Man sucht sich eine Grundfarbe aus und dann klickt man unten auf "Light Page Example" oder "Dark Page Example".
Geniales Tool.
Edit: Vor der Farbwahl mal oben auf "complement" oder "triad" klicken.
Zuletzt bearbeitet von LingLing am 18.03.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1245772) Verfasst am: 18.03.2009, 19:10 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Wer mit der Farbwahl für seine Website Probleme hat, der guckt mal hier:
Man sucht sich eine Grundfarbe aus und dann klickt man unten auf "Light Page Example" oder "Dark Page Example".
Geniales Tool. |
adobe kuler ist meiner meinung nach besser, wenigstens für photoshop und dreamweaver arbeit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1245774) Verfasst am: 18.03.2009, 19:14 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | Wer mit der Farbwahl für seine Website Probleme hat, der guckt mal hier:
Geniales Tool. |
adobe kuler ist meiner meinung nach besser, wenigstens für photoshop und dreamweaver arbeit |
Dat hier? http://kuler.adobe.com/
Und wo ist da die Websitevorschau?
Wenn ich etwas extremer mit Farben spielen will, dann nehme ich denn da:
http://www.colorjack.com/sphere/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1515632) Verfasst am: 09.08.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Wo gibt es werbefreien Webspace mit eigener Domain für HPs oder Blogs?
Ich möchte gerne meinen eigenen Blog oder meine eigene HP einrichten und pflegen. Wo kann ich das kostenlos, ohne Werbung und mit eigener Domain bekommen?
Und wofür braucht man eigentlich PHP, Perl und FTP und MySQL-dingens? Und was ist das eigentlich?
Kann ich da auch selbst Werbung schalten und damit ein bissl verdienen, wenn ich zB für Webspace bezahlen muss?
Ich habe bisher keine Ahnung von dem ganzen Kram und würde mich gerne da herantasten und langsam etwas erfahrung durch Tipps und Hinweise sammeln.
Wer weiß Rat?
Zuletzt bearbeitet von Baldur am 09.08.2010, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1515635) Verfasst am: 09.08.2010, 11:51 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Wo kann ich das kostenlos, ohne Werbung und mit eigener Domain bekommen? |
das wirst du wohl nirgends finden.. das eine schliesst das andere aus...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515636) Verfasst am: 09.08.2010, 11:53 Titel: |
|
|
OK, und die anderen Fragen (hab den Beitrag noch etwas editiert).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515643) Verfasst am: 09.08.2010, 12:02 Titel: |
|
|
@Woici
Du hast doch auch eine sehr schöne Seite. Bezahlst du dafür, oder hast du Werbung?
Was wären denn zB günstige Anbieter, die nach Möglichkeit auch einen "Baukasten" integriert haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|