Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#110129) Verfasst am: 31.03.2004, 11:25 Titel: |
|
|
Zitat: | If it will help, be assured that masturbating DOES lead to blindness, pimples, the flu, unsteadiness and shaky writing yellow teeth, excessive ear wax, a runny nose and loss of hearing. |
Das schwindende Rückenmark nicht zu vergessen...
Werde gleich mal was gegen das Katzenvieh, das immer meinen Balkon heimsucht, unternehmen...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#110145) Verfasst am: 31.03.2004, 12:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |  |
Sieh es entspannt. Auch Nosemans Tochter wird mal größer. "Papa, kaufst du mir einen Hund?", "Papa, ich will eine Katze." "Papa, schenkst du mir ein Kaninchen?" | So groß ist sie schon seit langem...
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Gönnen wir es ihm von Herzen.  | Naja, was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Ich gönn`s mir daher auch, solche Problemchen sind ja eher das, was den Elternjob spassig macht.
Zugegeben- es ist hart.
Aber ich hätte trotzdem lieber 18 Kinder als eine Katze !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110149) Verfasst am: 31.03.2004, 12:01 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Zitat: | If it will help, be assured that masturbating DOES lead to blindness, pimples, the flu, unsteadiness and shaky writing yellow teeth, excessive ear wax, a runny nose and loss of hearing. |
Das schwindende Rückenmark nicht zu vergessen...
Werde gleich mal was gegen das Katzenvieh, das immer meinen Balkon heimsucht, unternehmen...  |
Wenn Du mir `ne Fahrkarte nach Erfurt spendierst, helfe ich gerne mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110150) Verfasst am: 31.03.2004, 12:05 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Zitat: | If it will help, be assured that masturbating DOES lead to (...) a runny nose (...) |
|
Also heisst das, wenn ich masturbiere, jogge ich zwangsläufig anschließend?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#110166) Verfasst am: 31.03.2004, 12:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Aber ich hätte trotzdem lieber 18 Kinder als eine Katze !!!!!!  | Und was vergeudest du dann noch die Zeit hier im Forum?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#110167) Verfasst am: 31.03.2004, 12:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Aber ich hätte trotzdem lieber 18 Kinder als eine Katze !!!!!!  |
Siehste, das ist der Unterschied bei uns beiden: ich würde lieber drei Rottweiler gleichzeitig ausbilden und nebenbei 10 Katzen betreuen, als nur ein Kind in meiner Wohnung zu haben.
Allerdings mag ich Kinder: außen knusprig und innen rosa in einer Sahnesoße.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110172) Verfasst am: 31.03.2004, 12:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Aber ich hätte trotzdem lieber 18 Kinder als eine Katze !!!!!!  |
Siehste, das ist der Unterschied bei uns beiden: ich würde lieber drei Rottweiler gleichzeitig ausbilden und nebenbei 10 Katzen betreuen, als nur ein Kind in meiner Wohnung zu haben.
Allerdings mag ich Kinder: außen knusprig und innen rosa in einer Sahnesoße.  |
Letztendlich ist das davon abhängig um was es sich für drei Rottweiler, zehn Katzen und ein Kind handelt.
Ich kann mir aber jedenfalls nicht vorstellen, dass es weltweit drei Rottweiler gibt, die es mit meiner Tocher aufnehmen, und ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon überzeugt, das es nie auch nur eine einzige Katze jemals zu allen Erdzeiten gab, gibt oder geben wird, die das drauf hat.
Ich mag aber auch " Kinder: außen knusprig und innen rosa in einer Sahnesoße." . Wenn es sich um Katzenkinder handelt, da vergess ich, dass ich Vegetarier bin.
Creme Fraiche bevorzuge ich allerdings, das ist angemessener für das derbe Katzenfleischaroma; Sahne ist hier zu "süß".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110177) Verfasst am: 31.03.2004, 13:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich mag aber auch " Kinder: außen knusprig und innen rosa in einer Sahnesoße." . Wenn es sich um Katzenkinder handelt, da vergess ich, dass ich Vegetarier bin.
Creme Fraiche bevorzuge ich allerdings, das ist angemessener für das derbe Katzenfleischaroma; Sahne ist hier zu "süß". |
Guten Appetit. Du solltest allerdings die Einjährigen wählen. Die sind noch zart und da ist schon genügend Fleisch dran.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110182) Verfasst am: 31.03.2004, 13:23 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich mag aber auch " Kinder: außen knusprig und innen rosa in einer Sahnesoße." . Wenn es sich um Katzenkinder handelt, da vergess ich, dass ich Vegetarier bin.
Creme Fraiche bevorzuge ich allerdings, das ist angemessener für das derbe Katzenfleischaroma; Sahne ist hier zu "süß". |
Guten Appetit. Du solltest allerdings die Einjährigen wählen. Die sind noch zart und da ist schon genügend Fleisch dran.  |
Einjährig? So alt werden die nicht, wenn ich zu sagen hätte. Womöglich sind sie dann schon zur Vermehrung fähig
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#110186) Verfasst am: 31.03.2004, 13:31 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich mag aber auch " Kinder: außen knusprig und innen rosa in einer Sahnesoße." . Wenn es sich um Katzenkinder handelt, da vergess ich, dass ich Vegetarier bin.
Guten Appetit. Du solltest allerdings die Einjährigen wählen. Die sind noch zart und da ist schon genügend Fleisch dran.  |
Einjährig? So alt werden die nicht, wenn ich zu sagen hätte. Womöglich sind sie dann schon zur Vermehrung fähig  |
sind sie, aber ein wenig Fleisch sollte schon auf den Rippen sein, sonst ist das beim Essen immer so ein Gefitzel...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#110189) Verfasst am: 31.03.2004, 13:34 Titel: |
|
|
Probleme mit den Kindern?
Wozu gibts Valium, Ritalin und Prozac?
Einwerfen, und die einzige Störung die die lieben Kleinen zustande bringen ist das Ansehen der Bauklötze (Aufstellen geht ja dann icht mehr so fix).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110191) Verfasst am: 31.03.2004, 13:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Probleme mit den Kindern? |
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#110194) Verfasst am: 31.03.2004, 13:36 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Probleme mit den Kindern?
|
Mit Teppichratten? Nö...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#110359) Verfasst am: 31.03.2004, 17:44 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
Woici hat folgendes geschrieben: |
könnte ja auch etwas unhygienisch sein... immerhin eine 2000 Jahre alte Leiche... |
Und wie die erst stinken muß!
|
Stinkt da noch was nach 2000 Jahren ?  |
Naja, wenn eine der unzähligen (wie viele warns noch?) eingetrockneten Vorhäute feucht wird ... wer weiß?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110380) Verfasst am: 31.03.2004, 19:23 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Probleme mit den Kindern? |
Nö.  |
Doch, mit Katzenkindern. Und mit Kazen jeglichen Alters. Den Katzenkindern kann ich immerhin zugute halten, dass sie noch bequem in meine Mikrowelle reinpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110409) Verfasst am: 31.03.2004, 20:17 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Probleme mit den Kindern? |
Nö.  |
Doch, mit Katzenkindern. Und mit Kazen jeglichen Alters. |
Ehrlich nicht. Auch mit denen habe ich keine Probleme.
Das ist ganz einfach, ich erklärs dir noch mal: Menschenkinder betreten meine Wohnung nicht und nähern sich mir im Biergarten nicht auf zwei Meter (zu erzählen, dass der Hund beißt, ist dabei immer sehr praktisch).
Ergo: kein Problem mit Menschenkindern.
Katzenkinder sind angenehme Zeitgenossen: scheißen sich nicht voll, sondern benutzen schon im zarten Alter das Katzenklo, fressen selbständig, sind nicht lästig und beschäftigen sich mit sich selbst, schmieren kein Nutella oder sonst irgendwas an die Wände etc.
Ergo: kein Problem mit Katzenkindern.
Alles in allem: der Vorteil von Katzenkindern überwiegt in meinem (und auch iSMac's) Fall absolut.
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#111508) Verfasst am: 03.04.2004, 00:20 Titel: |
|
|
Stimmt - ist auch dumm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#111509) Verfasst am: 03.04.2004, 00:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#111518) Verfasst am: 03.04.2004, 01:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Katzenkinder sind angenehme Zeitgenossen: scheißen sich nicht voll, sondern benutzen schon im zarten Alter das Katzenklo, fressen selbständig, sind nicht lästig und beschäftigen sich mit sich selbst, schmieren kein Nutella oder sonst irgendwas an die Wände etc.
Ergo: kein Problem mit Katzenkindern. |
Sind schon ganz schön agil. Wir hatten auch schon eine Katze zu Gast, die beim "Ausforschen" der Gegebenheiten ziemlich kreativ war, die verstaubtesten Ecken zu finden -- und dann womöglich hinter dem schwersten Schrank solange zu miauen, bis man diesen mit viel Mühe um drei Zentimeter bewegt hatte, so daß das Tier hinterher herauskam, als ob nichts gewesen wäre. Naja, der Kaninchenzwerg hatte dasselbe Talent, hat nur nicht geschriehen, sondern geduldig ausgeharrt, bis er gerettet wurde. Der Zweitgenannte hat sich mit der Katze dann auch erstmal gekloppt, wobei die Halbperserin allerdings den Kürzeren zog und um ihrem Ärger Luft zu machen, erstmal mit keckem Sprung das Telefon von seiner Bank beförderte und am Boden zerschellen ließ. Und daran, daß eine Katze ja an Vögel geht, ist gar nicht denken, also: permanente Trennung (Nachts sogar durch Abschließen) und Überwachung. Und dann war die Oma wieder da...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|