Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#111275) Verfasst am: 02.04.2004, 17:07 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
der hang zur wollust hält den menschen effektiv vom völlern ab.
und umgekehrt. |
Du meinst, wer viel poppt, kann kein schlechter Fußballnationaltrainer sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111307) Verfasst am: 02.04.2004, 17:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
und umgekehrt. |
Du meinst, wer viel poppt, kann kein schlechter Fußballnationaltrainer sein?  |
das ist wohl wieder so ein insider-witz, den nur leute wie lalilulemla verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111338) Verfasst am: 02.04.2004, 17:56 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
und umgekehrt. |
das ist wohl wieder so ein insider-witz, den nur leute wie lalilulemla verstehen. |
Da Du lalilulemla damit in Zuammenhang bringst, hastes verstanden. Was Du wohl sagen wolltest war: so`n Insider über den nur Leute wie.. etc. .. "lachen" können.
Das ist aber bei meinen Kalauern stets der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#111364) Verfasst am: 02.04.2004, 18:32 Titel: |
|
|
latenter hang zur wollust mit einer affinität zur völlerei...wasn quatsch, in der zeit hätte ich auch poppen und fressen können
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111405) Verfasst am: 02.04.2004, 20:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
und umgekehrt. |
das ist wohl wieder so ein insider-witz, den nur leute wie lalilulemla verstehen. |
Da Du lalilulemla damit in Zuammenhang bringst, hastes verstanden. Was Du wohl sagen wolltest war: so`n Insider über den nur Leute wie.. etc. .. "lachen" können.
Das ist aber bei meinen Kalauern stets der Fall. |
nein, ich bestehe darauf, das nicht verstanden zu haben.
zwar ist mir der name "völler" schon begegnet und ich weiß, daß es sich um eine männliche person handelt, die in irgendeiner weise mit dem zu tun hat, was üblicherweise als "fußballsport" bezeichnet wird, aber welcher art diese beziehungen zwischen herrn völler und dem "fußballsport" sind, ist mir völlig unbekannt. insbesondere fehlen mir jene kenntnisse der eingeweihten, die mich befähigen würden, den witz hinter der assoziation "vögeln" und "völler" wahrzunehmen.
hiermit will ich keineswegs anzweifeln, daß ein solcher witz vorhanden ist.
im vollen bewußtsein der schimpflichkeit meines fußball-desinteresses bitte ich dennoch um nachsicht mit meiner fußballblindheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111406) Verfasst am: 02.04.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | latenter hang zur wollust mit einer affinität zur völlerei...wasn quatsch, in der zeit hätte ich auch poppen und fressen können  |
machst du das gleichzeitig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#111415) Verfasst am: 02.04.2004, 20:40 Titel: |
|
|
Das geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111429) Verfasst am: 02.04.2004, 21:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Das geht.  |
recht hat er
aber wenn schon, dann hintereinander...wobei ich wohl hinterher essen würde. bei körperlicher ertüchtigung (egal, welcher art und wieviel spaß sie macht ) sollte man nicht unbedingt einen vollen magen haben
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#111430) Verfasst am: 02.04.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Das geht.  |
recht hat er
aber wenn schon, dann hintereinander...wobei ich wohl hinterher essen würde. bei körperlicher ertüchtigung (egal, welcher art und wieviel spaß sie macht ) sollte man nicht unbedingt einen vollen magen haben  |
Och, ein bißchen Honig oder Sahne vom Körper der Partnerin oder des Partners zu lecken kann eine so ungeheuer lustvolle Erfahrung sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111432) Verfasst am: 02.04.2004, 21:05 Titel: |
|
|
ich rede ja auch nicht von den "standard-beilagen"
ich stelle mir ein schnitzel auf der partnerin nicht wirklich erotisch vor
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111435) Verfasst am: 02.04.2004, 21:09 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Das geht.  |
recht hat er
aber wenn schon, dann hintereinander...wobei ich wohl hinterher essen würde. bei körperlicher ertüchtigung (egal, welcher art und wieviel spaß sie macht ) sollte man nicht unbedingt einen vollen magen haben  |
ja, hinterher. klar, daß man nach körperlicher betätigung einen besseren appetit hat.
aber gleichzeitig?
das kommt mir dann doch fast so vor, als ob jemand bei beethovens neunter torte spachtelt - das lenkt nur ab vom wahren genuß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111437) Verfasst am: 02.04.2004, 21:13 Titel: |
|
|
du meinst beethoven von der torte?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111442) Verfasst am: 02.04.2004, 21:30 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | du meinst beethoven von der torte?  |
nein, nicht beethovens neunte torte.
(unter uns gesagt, die siebte macht mehr viel mehr an. nicht umsonst wird sie als "apotheose des tanzes" bezeichnet.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111443) Verfasst am: 02.04.2004, 21:32 Titel: |
|
|
wusstest du, dass beethovens fünfte iene gewisse maria bronski aus wien war?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111450) Verfasst am: 02.04.2004, 21:42 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | wusstest du, dass beethovens fünfte iene gewisse maria bronski aus wien war?  |
nein. ich dachte immer, er war unbeweibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111451) Verfasst am: 02.04.2004, 21:46 Titel: |
|
|
oh, geheiratet hat er meines wissens auch nicht, aber das hält einen wilden pianisten ja von nichts ab, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111455) Verfasst am: 02.04.2004, 21:55 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | oh, geheiratet hat er meines wissens auch nicht, aber das hält einen wilden pianisten ja von nichts ab, oder?  |
nach dem, was ich so gelesen habe, war sein liebesleben eher unglücklich.
ich habe sowieso den verdacht, daß ein großteil aller kulturleistungen sublimierte erotik sind.
unter den anerkannt großen künstlern hatte doch nur eine kleine minderheit ein "normales" bürgerliches leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#111457) Verfasst am: 02.04.2004, 21:57 Titel: |
|
|
Aber ein bürgerliches Leben und ein erfülltest Liebesleben schließen sich wohl auch gegenseitig aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111458) Verfasst am: 02.04.2004, 22:03 Titel: |
|
|
nur, wenn man nachbarn hat, die isch über lautes schreien beschweren
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111481) Verfasst am: 02.04.2004, 22:44 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | nur, wenn man nachbarn hat, die isch über lautes schreien beschweren  |
die welt ist bunt.
es gibt auch leute, die ganz ruhig genießen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#111491) Verfasst am: 02.04.2004, 22:56 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Sie haben latenten Hang zu Völlerei
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Wollust
 |
Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei
Fällt Dir was auf?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#111499) Verfasst am: 02.04.2004, 23:32 Titel: |
|
|
Schwieriger Test. Ich habe mich ehrlich ganz arg dolle bemüht, aber nie mehr als zwei Todsünden geschafft. Bin ich nun ein Versager?
Fragjanur
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#111560) Verfasst am: 03.04.2004, 09:07 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Schwieriger Test. Ich habe mich ehrlich ganz arg dolle bemüht, aber nie mehr als zwei Todsünden geschafft. Bin ich nun ein Versager?
Fragjanur |
Es liegt wahrscheinlich an deinem Sternzeichen. Da kann man halt nix machen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#111577) Verfasst am: 03.04.2004, 10:46 Titel: |
|
|
Hi Heike,
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Es liegt wahrscheinlich an deinem Sternzeichen. Da kann man halt nix machen. 8) |
auf meinem Grab wird stehen: 'Als Jungfrau geboren, als Jungfrau gelebt, als Jungfrau gestorben', oder, falls meine Hinterbliebenen sich das nicht leisten können: 'Ungeöffnet zurück'.
Grüßle
Thomas
--
70 Jahre und noch Jungfrau!
Toi, toi, toi!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#111588) Verfasst am: 03.04.2004, 11:21 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Es liegt wahrscheinlich an deinem Sternzeichen. Da kann man halt nix machen.  |
auf meinem Grab wird stehen: 'Als Jungfrau geboren, als Jungfrau gelebt, als Jungfrau gestorben', oder, falls meine Hinterbliebenen sich das nicht leisten können: 'Ungeöffnet zurück'. |
Zwar alt aber immer noch nett.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#111900) Verfasst am: 03.04.2004, 18:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
auf meinem Grab wird stehen: 'Als Jungfrau geboren, als Jungfrau gelebt, als Jungfrau gestorben', oder, falls meine Hinterbliebenen sich das nicht leisten können: 'Ungeöffnet zurück'. |
Zwar alt aber immer noch nett.  |
... Und vor allem nur auf Frauen anwendbar
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#111947) Verfasst am: 03.04.2004, 18:59 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
und umgekehrt. |
Das ist aber bei meinen Kalauern stets der Fall. |
nein, ich bestehe darauf, das nicht verstanden zu haben.
zwar ist mir der name "völler" schon begegnet und ich weiß, daß es sich um eine männliche person handelt, die in irgendeiner weise mit dem zu tun hat, was üblicherweise als "fußballsport" bezeichnet wird, aber welcher art diese beziehungen zwischen herrn völler und dem "fußballsport" sind, ist mir völlig unbekannt. insbesondere fehlen mir jene kenntnisse der eingeweihten, die mich befähigen würden, den witz hinter der assoziation "vögeln" und "völler" wahrzunehmen.
hiermit will ich keineswegs anzweifeln, daß ein solcher witz vorhanden ist.
im vollen bewußtsein der schimpflichkeit meines fußball-desinteresses bitte ich dennoch um nachsicht mit meiner fußballblindheit. |
Gibt auch keinen Zusammenhang zwischen Völlern und Vögeln. Ich dachte nur dich so verstanden zu haben, dass Wollust ("poppen") und übermäßiger sonstiger oraler Genuß ("Völlerei") sich ausschließen beziehungsweise sich qunatitativ vermindernd auswirken. Daraus habe ich einen Kalauer konstruiert, den nur Du nicht aufgrund angeblich mangelden Fußballverstandes nicht verstehst, sondern alle anderen auch nicht, was bei meinen quasi "schmerzlosen" Kalauern wohl auch die Regel ist.
Als Fazit möcht ich übrigens nochmal betonen, dass es zwischen Völler und poppen keinen Zusammenhang gibt [obwohl, wenn ich`s mir recht überlege: was macht (typisch deutscher) Mann sonst andres als poppen, wenn in TV Völlerei zu sehen ist?]
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#111965) Verfasst am: 03.04.2004, 19:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Gibt auch keinen Zusammenhang zwischen Völlern und Vögeln. Ich dachte nur dich so verstanden zu haben, dass Wollust ("poppen") und übermäßiger sonstiger oraler Genuß ("Völlerei") sich ausschließen beziehungsweise sich qunatitativ vermindernd auswirken. |
dann hast du mich richtig verstanden; das ist genau meine auffassung.
wobei ich der völlerei, offengestanden, sowieso nichts lustvolles abgewinnen kann.
Zitat: | Daraus habe ich einen Kalauer konstruiert, den nur Du nicht aufgrund angeblich mangelden Fußballverstandes nicht verstehst, sondern alle anderen auch nicht, was bei meinen quasi "schmerzlosen" Kalauern wohl auch die Regel ist. |
dann habe ich mich durch die assoziation "fußball" offenbar kräftig in die irre führen lassen.
was den fußballverstand betrifft, kann ich meine ganze ehemalige klasse als zeugen aufbieten, daß mir immer vorgehalten wurde, daß ich zu lange zur berechnung der flugbahndaten brauche, bevor ich den ball trete.
Zitat: | Als Fazit möcht ich übrigens nochmal betonen, dass es zwischen Völler und poppen keinen Zusammenhang gibt [obwohl, wenn ich`s mir recht überlege: was macht (typisch deutscher) Mann sonst andres als poppen, wenn in TV Völlerei zu sehen ist?] |
wer guckt schon TV, um völlern zu sehen?
um es mal völlig un-PC-mäßig auszudrücken: ist völlerei nicht immer nur ein schaler ersatz für die wahre lust?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#112083) Verfasst am: 03.04.2004, 23:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Zwar alt aber immer noch nett.  |
Ich habe auch immer Probleme damit, die Frauen davon zu überzeugen, daß ich der Held eines Krieges bin, der erst in siebeneinhalb Jahrhunderten ausgetragen wird. Eigenhändig habe ich ein schwarzes Loch zerstört, das Oberhaupt des gegnerischen Imperiums gefangengenommen und die Äpfel des Hesperiden gepflückt. Und dann bin ich dooferweise zurück in die Vergangenheit gereist, habe dabei den Cauchy-Horizont durchbrochen und mir auf dem Fliesenboden im Bad das Knie angeschlagen. Und Lieutenant Svensson ist auch noch immer nicht angekommen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrea registrierter User
|
(#114662) Verfasst am: 11.04.2004, 12:17 Titel: |
|
|
Trägheit
Aber ich steh dazu