Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karikaturen zum Weltjugendtag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osmund
kath. Chaosphilosoph



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 205

Beitrag(#322526) Verfasst am: 04.08.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
dudeldei hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:
zu 2
Ich weiß, wie es in Klöstern und Kirchen zugeht und wie viele Pfarrer sich intensiv um Schüler(innen) und Jugendgruppen kümmern. Du wirst nicht von mir erwarten, dass ich hier Namen und Begebenheiten ausplaudere.

Nein... Natürlich nicht... Auch ich decke gerne pädophile Priester (Achtung: Das war Ironie!!!)

Ist schon echt peinlich, wie hier mit zweierlei Maß gerechnet wird...

Ich würde erwarten, dass die Namen der Staatsanwaltschaft genannt werden.

Genau so, prima. Immer weg von den Argumenten und feste drauf auf den Diskussionspartner. Diskreditieren funktioniert immer noch am besten. Schamane in Aktion

Der Hinweis von dudeldeidiedummdummdeiduldie *sing* ist durchaus löblich, denn wenn Raphael tatsächlich zur Kenntnis von pädophilen Handlungen gelangt ist, dann ist es tatsächlich löblich, dies auch den Strafverfolgungsbehörden mitzuteilen.
Jeder, der derart verwerfliches tut, gehört löblich bestraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#322529) Verfasst am: 04.08.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

osmund hat folgendes geschrieben:
annox hat folgendes geschrieben:
dudeldei hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:
zu 2
Ich weiß, wie es in Klöstern und Kirchen zugeht und wie viele Pfarrer sich intensiv um Schüler(innen) und Jugendgruppen kümmern. Du wirst nicht von mir erwarten, dass ich hier Namen und Begebenheiten ausplaudere.

Nein... Natürlich nicht... Auch ich decke gerne pädophile Priester (Achtung: Das war Ironie!!!)

Ist schon echt peinlich, wie hier mit zweierlei Maß gerechnet wird...

Ich würde erwarten, dass die Namen der Staatsanwaltschaft genannt werden.

Genau so, prima. Immer weg von den Argumenten und feste drauf auf den Diskussionspartner. Diskreditieren funktioniert immer noch am besten. Schamane in Aktion

Der Hinweis von dudeldeidiedummdummdeiduldie *sing* ist durchaus löblich, denn wenn Raphael tatsächlich zur Kenntnis von pädophilen Handlungen gelangt ist, dann ist es tatsächlich löblich, dies auch den Strafverfolgungsbehörden mitzuteilen.
Jeder, der derart verwerfliches tut, gehört löblich bestraft.

Wer sagt denn, daß Raphael bzw. sein Gatte derartiges nicht angezeigt hätten..? Außerdem geht es um etwas anderes, nämlich um signifikante Häufungen.
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#322584) Verfasst am: 04.08.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ja noch mal was beitragen zu dieser Debatte, aber ich fürchte, wir kämen dann in den Bereich, der hier verboten ist. Sex mit Kindern oder Jugendlichen ist im FGH ein Tabu-Thema. Ich habe aber schon gesagt, dass ich Sex mit Kindern ablehne und Sex mit Jugendlichen unter Missbrauch der beruflichen oder ehrenamtlichen Stellung ebenso. Stünden mir gerichtsverwendbare Beweise für Kindersex zur Verfügung, ginge ich zum Staatsanwalt. Einvernehmlichen Sex mit Jugendlichen (ab 14) bewerte ich differenzierter. Schließlich hab ich da meine eigenen Erfahrungen, und ich erinnere mich sehr gut, dass ich freiwillig und ohne Zwang zu diesen Erfahrungen gekommen bin. Ich hätte für keinen Ankläger den Kronzeugen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raziel
Hüter des dunklen Lichts



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: nur wenig nördlich der Alpen

Beitrag(#330147) Verfasst am: 18.08.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

freakteach: back to topic !

Find die Karikaturen (bis auf "die 4 faschisten) nicht besonders gut.
Grund: Sie spielen viel zu sehr mit Klischees (ut puto). Ich vermisse ein wenig die Inspiration - vielleicht ist es auch die Ausstrahlung - die von diesen Karikaturen ausgehen sollte.

ganz nebenbei: Das Dinomobil und die Postkarten sind ziemlich gut geworden.
_________________
Der Himmel ist in dir und auch der Höllen Qual
Was du erkiest und willst, das hast du überall.
(Angelus Silesius)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#340214) Verfasst am: 05.09.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Dino ist süß, bei den anderen Sachen, könnte mir vorstellen, dass die für manche Schenkelklopfer gesorgt haben und manche sich darüber freuen, dass es 'denen' mal so richtig gegeben wird. Gibt sicher noch viel mehr Klischees, die man da hätte einbauen können, man müsste nur mal eine diverse derbe Witzeliste durchgehen, da hätten sich die Zeichner noch mehr Ideen liefern lassen können..... könnte mir schon vorstellen, dass sowas den allermeisten hier sehr gut gefällt - wenn auch nicht allen. Mit den Augen rollen
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Athaumasier
verwunderlich? Nöö!



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 9

Beitrag(#340833) Verfasst am: 07.09.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht daran, dass der Ruf der Priester, häufiger sexuellen Missbrauch betreiben, als in der gesamten Gesellschaft, gerechtfertigt ist. Man sollte doch mal in die Familien schauen und da würde man sicher weit aus mehr Fälle aufdecken können, wenn man bedenk, wie viele Priester und wie viele Familien es gibt. Leider gibt es in beiden Kategorien diverse Dunkelziffern - leider- leider! Würde man es so pauschalieren, dann wäre jeder ein potenzieller Täter. Der Ruf des netten Onkels ist ja genau so betroffen, auch wenn dieser seinen Nichten oder Neffen niemals zu nahe geht, aber sie trotzdem liebt. Ich habe selbst drei Nichten, die ich sehr liebe. Aber wenn ich das als Onkel sage, werde ich gleich schief angesehen. Und das nur, weil es leider auch einige Onkels gibt, die diese Liebe falsch verstehen und sich an den Nihten oder Neffen vergeht. Aber es sind leider auch Väter oder Stiefväter ja sogar Großväter, die zu den Päderasten gehören. Ich empfinde die Pädophilie als eine Pest, die man im Laufe der Menschheit nicht ausrotten konnte und nicht ausrotten kann - leider - leider! Und zu behaupten, es würde größtenteils in Kirchen stattfinden, wäre auch falsch. Auch wenn ich ich mit der Kirche nichts zu tun habe und auch nichts zu tun haben will. Man darf es trotzdem nicht verallgemeinen.

Wenn ich von einem Fall des Kindesmissbrauches erfahren sollte, wäre ich auch nur bei einem Verdacht schon bei der Polizei und würde das zur Anzeige bringen.
_________________
ICH BIN GOTT!!! Aber nur meiner und nicht Deiner!!! Ansonsten geht es mir gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#340834) Verfasst am: 07.09.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Raziel hat folgendes geschrieben:
freakteach: back to topic !

Find die Karikaturen (bis auf "die 4 faschisten) nicht besonders gut.
Grund: Sie spielen viel zu sehr mit Klischees (ut puto). Ich vermisse ein wenig die Inspiration - vielleicht ist es auch die Ausstrahlung - die von diesen Karikaturen ausgehen sollte.

ganz nebenbei: Das Dinomobil und die Postkarten sind ziemlich gut geworden.
Leider sind das keine Klischees sondern nur die Wahrheit. Und Pavelic gehört zu den unbekanntesten Diktatoren des 20. Jahrhunderts. Den mal hervorzuheben finde ich notwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionsgegner
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 102

Beitrag(#1140300) Verfasst am: 28.11.2008, 18:54    Titel: Gute Karikatur Antworten mit Zitat

Das Bild triffts voll

Hier gibt es noch mehr davon

http://www.geschmacksdiktat.de/content/view/75/33/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group