Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domingo ungläubig
|
(#1149650) Verfasst am: 09.12.2008, 10:30 Titel: Nachtclubs für Frauen? |
|
|
Hallo Forum,
Die Lektüre so manchen Clubraum-Threads hat mich auf den folgenden Gedanken gebracht: Es gibt anscheinend keine oder nur sehr wenig Stripclubs für Frauen, die denen für Männer entsprechen: ich meine, mehrere Abende die Woche offen, regelmäßiger Betrieb usw.
1. Ist es so oder liege ich da total falsch?
2. Wenn es stimmt: Woran liegt das?
Ciao,
Domingo
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1149659) Verfasst am: 09.12.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Keine ausreichende Nachfrage? Obwohl, die Men-Strip-Nächte in meiner Stammdisko waren voll mit kreischendem Weibsvolk...
Das ist aber 20 Jahre her...
ich fand es immer schade, dass die da keine Jungs reingelassen haben. Vielleicht hätten die von den Strippern was lernen können?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1149661) Verfasst am: 09.12.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Keine ausreichende Nachfrage? Obwohl, die Men-Strip-Nächte in meiner Stammdisko waren voll mit kreischenden Weibsvolk...
Das ist aber 20 Jahre her... |
Heute ist es doch genauso. Ein weiterer Grund für meine Frage.
Zuletzt bearbeitet von Domingo am 09.12.2008, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1149664) Verfasst am: 09.12.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Es gibt solche Clubs, aber eben nur wenige.
Der Grund dürfte wohl die mangelnde Nachfrage sein, bzw. die Angst potentieller Betreiber davor sein. Es dürften nur wenige in ein Konzept investieren, wenn sie erwarten damit Verluste zu machen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1149698) Verfasst am: 09.12.2008, 11:34 Titel: hm? |
|
|
es gehört zur sexuellen Stimulation, das zuerst die "Weibchen" ihre Brunstbereitschaft durch präsentierne ihrer Genitale signalisieren. Das ist beim Menschen in einer gewissen Form von Atavismus noch immer so, ritualisiert u.a. in Nachtclubs.
Das Problem mit Nachtclubs für Frauen ist halt der, dass sie bald von Schwulen vereinnahmt worden sind. Hat man die ausgesperrt, verlor man nur allzuoft das zahlungskräftigere Klientel!
PS: in irgendeiner Talk-Show bei irgendeiner Krawallnuss hatte sich einmal eine Stripperin bei einem Clubbesitzer bitter beschwert, dass ihr Salär weit unter dem ihrer männl. Kollegen ist. Der antwortete erpost, dass ihr halt mehr Scheine weiss der Kuckcuck wo hingesteckt werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1149702) Verfasst am: 09.12.2008, 11:40 Titel: vergass noch zu erwähnen |
|
|
dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150127) Verfasst am: 09.12.2008, 19:53 Titel: Re: vergass noch zu erwähnen |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu! |
Wieso, gibt es Statistiken dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150131) Verfasst am: 09.12.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Äh hm Erfahrungswerte
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150134) Verfasst am: 09.12.2008, 20:02 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Äh hm Erfahrungswerte |
Soso
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150153) Verfasst am: 09.12.2008, 20:31 Titel: na ja |
|
|
Geh mal in so einem Club, mach mal so einen an, dann wirst Du überrascht sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1150157) Verfasst am: 09.12.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150179) Verfasst am: 09.12.2008, 21:04 Titel: Re: na ja |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Geh mal in so einem Club, mach mal so einen an, dann wirst Du überrascht sein! |
So, also 1) gibt es sie doch und 2) haben auch Männer Zutritt...
Ich kenne aber eben keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150181) Verfasst am: 09.12.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache. |
Achi so ist es. Sorry, aber es fällt mir schwer, das wirklich zu glauben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150186) Verfasst am: 09.12.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Nenne Gegenbeispiele
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150187) Verfasst am: 09.12.2008, 21:18 Titel: Re: vergass noch zu erwähnen |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu! |
Und wozu sollte das erschwerend hinzukommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150189) Verfasst am: 09.12.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache. |
Achi so ist es. Sorry, aber es fällt mir schwer, das wirklich zu glauben |
DAzu fällt mir wieder ein blöder Witz ein:
Domingo frägt seine Tussi: "He! Ist es wahr, dass ich der erste Lover in Deinem Leben bin?"
Darauf sie: "Nöö. Da war zuerst der Peter, dann der Beachbernie, dann der Gergon, dann Du, dann wieder der Peter, dann der IR, dann......"
[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150191) Verfasst am: 09.12.2008, 21:20 Titel: Re: vergass noch zu erwähnen |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu! |
Und wozu sollte das erschwerend hinzukommen? |
hm äh muss ich Dir das jetzt wirklich erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1150198) Verfasst am: 09.12.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nenne Gegenbeispiele |
Die etwas abgewandelte Variante von "Beweise das Gegenteil!".
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150199) Verfasst am: 09.12.2008, 21:27 Titel: Re: vergass noch zu erwähnen |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu! |
hm äh muss ich Dir das jetzt wirklich erklären? |
Ja, allerdings!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1150226) Verfasst am: 09.12.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache. |
Hirschhausen hat das mal logisch auf den Punkt gebracht.
Frauen können jeden Monat ein ei befruchten lassen. Sie müßen also wählerisch sein bei der Partnerwahl, damit ihre Gene eine gute überlebenschanse haben.
Männer können täglich millionen samenzellen verteilen; nach dem Motto: "wer hat noch nicht, wer wil noch was."
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150260) Verfasst am: 09.12.2008, 22:29 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache. |
Frauen können jeden Monat ein ei befruchten lassen. Sie müßen also wählerisch sein bei der Partnerwahl, damit ihre Gene eine gute überlebenschanse haben.
Männer können täglich millionen samenzellen verteilen; nach dem Motto: "wer hat noch nicht, wer wil noch was." |
Ach, diese Millionen Spermien verteilen Männer einzeln?
Und Frauen haben höchstens einmal im Monat Sex, aber auch nur, wenn sie ein Kind wollen?
Und was hat das alles nun mit Stripper angucken zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1150268) Verfasst am: 09.12.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache. |
Männer können täglich millionen samenzellen verteilen; nach dem Motto: "wer hat noch nicht, wer wil noch was." |
Und Frauen haben höchstens einmal im Monat Sex, aber auch nur, wenn sie ein Kind wollen?
|
Gefettet wg was ich meine.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150298) Verfasst am: 09.12.2008, 22:51 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Frauen dürften kaum Interesse an Nightclubs mit männl. Strippern haben, denn sie interessieren sich sehr viel weniger an Männern, sondern sehr viel eher an einen bestimmten Mann. Wir Männer hingegen interessieren uns für Frauen, sind also sehr viel mehr körperbezogen, das ist der "Witz" an der Sache. |
|
Gefettet wg was ich meine. |
Ich weiß was du meinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150380) Verfasst am: 09.12.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nenne Gegenbeispiele |
Schon mehrere befreundete Frauen haben mir gegenüber zugegeben, sie wären schon ein paarmal nur um des Spaßes willen mit einem Mann im Bett gewesen. Zum Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150548) Verfasst am: 10.12.2008, 01:48 Titel: |
|
|
Aber das ist doch kein Gegenbeweis, es geht doch um nightclubs, wo männl. Stripper auftreten und ich behaupte mal, dass männl. Strippnummern Frauen nicht groß interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1150551) Verfasst am: 10.12.2008, 01:53 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | ich behaupte mal, dass männl. Strippnummern Frauen nicht groß interessieren. |
The Chippendales werden also nur von "Schwuchteln" gebucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150566) Verfasst am: 10.12.2008, 02:21 Titel: |
|
|
Chippendale-Möbel steht bevorzugt in Wohnungen, ob nun der W.Inhaber schwul ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1150609) Verfasst am: 10.12.2008, 04:39 Titel: |
|
|
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150611) Verfasst am: 10.12.2008, 05:20 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Aber das ist doch kein Gegenbeweis, es geht doch um nightclubs, wo männl. Stripper auftreten |
Ich weiß zwar auch nicht so genau, was Dein Einwurf mit dem Stripperthema zu tun hat, wollte aber trotzdem etwas antworten.
Deine These scheint mir in die Richtung zu gehen, die ich bereits kenne und mit deren Vortrag ich als einer bloßen Frage der Zeit gerechnet habe : dass nämlich Frauen weniger an Sex interessiert seien als Männer bzw. gar nicht, sondern an tiefschürfender Partnerschaft usw. Das habe ich zwar mehrmals gehört, doch dagegen sprechen jede Menge indizien, wie eben das oben genannte.
Zitat: | und ich behaupte mal, dass männl. Strippnummern Frauen nicht groß interessieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150623) Verfasst am: 10.12.2008, 07:56 Titel: Re: vergass noch zu erwähnen |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu! |
hm äh muss ich Dir das jetzt wirklich erklären? |
Ja, allerdings! |
Schwule sind für Frauen als Sexualwesen uninteressant, für Schwule no na umso mehr. Bei einem Nachtclubbesuch geht es ja um Ausleben zumindest sexueller Phantasien.
Es gibt aber nicht wenige Frauen, die die Gesellschaft mit Schwulen bevorzugen, weil es bei denen nicht nur ums eine Thema geht, sondern man mit denen durchaus über andere Sachen reden kann.
Bei einer der letzten Fliege Talk Shows (Thema: "Der Star und sein Idol", wurde eine Dame eingeladen, die WAR ein großer Patrick Lindner Fan, jetzt ist sie ein Fan "Der Zillertaler". Warum wohl?
|
|
Nach oben |
|
 |
|