Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1136651) Verfasst am: 24.11.2008, 18:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.pi-news.net/2008/11/gruebler-schaefer-guembel/ |
Link in Code verwandelt - Kival |
Der Friedmann ist ein ekelhafter Gesprächspartner - aber effektiv. | Und er ist so fair zu allen gleichermaßen unfair zu sein. |
Er sollte Mod hier im Forum werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1141923) Verfasst am: 30.11.2008, 22:34 Titel: Re: Angebot einer "Schnuppermitgliedschaft" für Clement |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Meiner Ansicht nach hat Clement weiter dazu beigetragen, den Begriff "Sozialdemokrat" mit Dreck zu bewerfen. In der CDU würde er dagegen nicht weiter auffallen.
Also Wolle: Was is nun? Sei endlich mal konsequent! Geh dahin, wo Du hin gehörst und nimm Deine Geistesbrüdern und -schwestern mit ...-!
Skeptiker |
Dem kann ich mich bloss anschliessen! Das ist wie damals mit dem Nooke von den Gruenen, den habe ich auch den Schwarzen sowas von gegoennt!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1141950) Verfasst am: 30.11.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Clement hat doch ohnehin schon die Übersicht verloren.
Fordert seine Meinungsfreiheit ein und verbietet sie in einem Atemzug den anderen SPD-Mitgliedern.
Was der wohl denkt, wenn er morgens im Badezimmer diesen großartigen Menschen im Spiegel erblickt???
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1141974) Verfasst am: 30.11.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Zynix hat folgendes geschrieben: | Clement hat doch ohnehin schon die Übersicht verloren.
Fordert seine Meinungsfreiheit ein und verbietet sie in einem Atemzug den anderen SPD-Mitgliedern.
Was der wohl denkt, wenn er morgens im Badezimmer diesen großartigen Menschen im Spiegel erblickt??? |
Der verknallt sich doch jeden Morgen auf's neue....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1141978) Verfasst am: 30.11.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Ich will nicht für ihn Partei ergreifen, aber wo hat er denn anderen SPD-Mitgliedern ihre Meinung verboten?
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1142016) Verfasst am: 30.11.2008, 23:54 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: | Ich will nicht für ihn Partei ergreifen, aber wo hat er denn anderen SPD-Mitgliedern ihre Meinung verboten? |
z.B. darf niemand die Meinung haben, dass mit der Linken eine Zusammenarbeit denkbar ist.
... oder dass Atomkraft möglicherweise nicht gut ist.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1142126) Verfasst am: 01.12.2008, 04:36 Titel: |
|
|
Zynix hat folgendes geschrieben: | neinguar hat folgendes geschrieben: | Ich will nicht für ihn Partei ergreifen, aber wo hat er denn anderen SPD-Mitgliedern ihre Meinung verboten? |
z.B. darf niemand die Meinung haben, dass mit der Linken eine Zusammenarbeit denkbar ist.
... oder dass Atomkraft möglicherweise nicht gut ist. |
Du verwechselts da etwas. Clement hat niemand die Meinung verboten, er ist der Meinung, daß man sich von solchen Positionen-die für ihn die Linke in der Partei vertritt-grundsätzlich trennen müßte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1142267) Verfasst am: 01.12.2008, 11:04 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | ...
Du verwechselts da etwas. Clement hat niemand die Meinung verboten, er ist der Meinung, daß man sich von solchen Positionen-die für ihn die Linke in der Partei vertritt-grundsätzlich trennen müßte. |
Verstehe - das ist natürlich ganz was anderes.
Daher darf Clement jetzt auch seine Meinung behalten, da er jetzt grundsätzlich von der Partei getrennt ist
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1153633) Verfasst am: 14.12.2008, 14:31 Titel: |
|
|
passt nicht ideal, aber trotzdem lesenswert:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1645482_FAZ-verweigert-Solidaritaet-radikal.html
Zitat: | Wahlkampf in Hessen
FAZ verweigert Solidarität radikal
Von Robert John
Der Spitzenkandidat der hessischen SPD für die Landtagswahl am 18. Januar 2009, Thorsten Schäfer-Gümbel, unterstützt eine angeblich "linksextremistische Kampagne". So bezeichnet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" in einer neuen Tirade gegen die SPD die 2002 von Alan Woods in Großbritannien gegründete Initiative "Hands off Venezuela" (Hände weg von Venezuela).
... |
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1154847) Verfasst am: 15.12.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Interssanter Link
Übrigens der SPD-Kanidat sieht aus wie ein Kasper oder so was in der Richtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|