GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1181396) Verfasst am: 15.01.2009, 09:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | So gehts mir auch. Daher könnte ich ein so beworbenes Produkt nicht kaufen. Was mir bitte niemand verübeln möge. | Wer soll Dir das "veruebeln"? Was Du aus welchen Gruenden kaufst oder nicht kaufst ist immer noch Deine Angelegenheit und geht im Grunde genommen niemanden was an. |
So ist es. Soll jeder so, wie er mag. Oder (Nazi-Alarm!): Jedem das seine.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Querdenker registrierter User
|
(#1181407) Verfasst am: 15.01.2009, 09:48 Titel: |
|
|
So, hier sollte es hin:
Das was ich jetzt schreibe, hätte ich auch in BB's Threat Deutschland unter dem Hakenkreuz posten können, da es dort genau so seinen Platz hat.
Was seht ihr z.B. auf diesem Bild? Schaut es Euch erst einmal an, bevor ihr weiter nach unten zur Lösung schrollt:
Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!
Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand besitzt! Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!
Für die, welche die Delphine immer noch nicht sehen, hier die Hervorhebung:
Ähnlich verhält es sich sowohl mit dem Spruch, welcher hier Thema ist, als auch mit dem vermeintlichen Hakenkreuz in BB's Threat.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|