Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1185603) Verfasst am: 18.01.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Moment, ist es eigentlich erlaubt gegen die CDU zu beten? Oder ist das blasphemisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1185625) Verfasst am: 18.01.2009, 22:00 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Moment, ist es eigentlich erlaubt gegen die CDU zu beten? Oder ist das blasphemisch? |
Mach Dein Avi weg, oder ich werd katholisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1185635) Verfasst am: 18.01.2009, 22:03 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | YPSILANTI TRITT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird auch Zeit! Ich freu mich! Heute ist ein guter Tag. |
Von was tritt sie eigentlich zurück, sie war doch eh schon weg vom Fenster. Nur hat sie's nicht einsehen wollen. |
Vom Amt der SPD-Landesvorsitzenden und dem Amt der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Hessischen Landtag.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1185636) Verfasst am: 18.01.2009, 22:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Moment, ist es eigentlich erlaubt gegen die CDU zu beten? Oder ist das blasphemisch? |
Mach Dein Avi weg, oder ich werd katholisch! |
Hast Du was gegen Torben Schläfer-Gimpel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1185640) Verfasst am: 18.01.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Hast Du was gegen Torben Schläfer-Gimpel? |
Noch nicht, aber ich geh morgen in den Baumarkt und bastel mir was!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1185649) Verfasst am: 18.01.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Hast Du was gegen Torben Schläfer-Gimpel? |
Noch nicht, aber ich geh morgen in den Baumarkt und bastel mir was! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1185655) Verfasst am: 18.01.2009, 22:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Die Drohung zieht nicht, da müsstest du mindestens CDU-Wähler werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1185725) Verfasst am: 18.01.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Endlich mal wieder eine vernünftige Regierung in Hessen; jetzt geht es mit uns aufwärts !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1185728) Verfasst am: 18.01.2009, 23:02 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder eine vernünftige Regierung in Hessen; jetzt geht es mit uns aufwärts ! |
Und Koch drückt den Aufwärts-Knopf beim Fahrstuhl bzw. Aufzug? Da kann es auch ganz schnell mal wieder abwärts gehen.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1185733) Verfasst am: 18.01.2009, 23:04 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder eine vernünftige Regierung in Hessen; jetzt geht es mit uns aufwärts ! |
Lang, lang ists her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1185739) Verfasst am: 18.01.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder eine vernünftige Regierung in Hessen; jetzt geht es mit uns aufwärts ! |
Lang, lang ists her. |
Ja von 1991 - 1999 unter Hans Eichel und der SPD. Dann hatte Schrödi ja n Job für das Hänschen als Finanzverwalter in Bonn bzw. Berlin. Und seitdem regiert der brutalst mögliche Aufklärer.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1185779) Verfasst am: 18.01.2009, 23:33 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Ich denke, wir sollten an erster Stelle allen hessischen Wählerinnen und Wählern danken für das Vertrauen, das sie auch in schweren Zeiten wie diesen Herrn Roland Koch entgegengebracht haben. |
Bist Du das, Roland?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1185860) Verfasst am: 19.01.2009, 00:40 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Tja, der Satan führt erneut die Knute gegen das tapfere Volk der Hessen. Ich werde für Hessen beten. |
Ich auch.
Kommt drauf an, zu wem
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|