Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#380049) Verfasst am: 29.11.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | In mir keimt der Gedanke, eine zweite BILD zu machen - nur mit noch weniger Wahrheit.
Leider befürchte ich, es könnte ein Erfolg werden. |
Wieso versuchst du es nicht mit der Wahrheit? Zum Beispiel könnte man mit einem spannenden Bericht über Alkoholmissbrauch von Bild-Journalisten aufmachen.
Oder... wo wir schon dabei sind... Bild-Journalisten daheim aufsuchen, beim Saufen und Fremdgehen fotografieren... was macht eigentlich Günter Wallraff gerade?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#380411) Verfasst am: 30.11.2005, 20:14 Titel: |
|
|
http://www.zeit.de/online/2005/48/bild_naumann
Zitat: | Ruchlosigkeit, millionenfach
"Wird sie geköpft?" titelt BILD auf Seite eins und meint die entführte Susanne Osthoff. Schluss mit diesen Schweinephantasien, fordert Michael Naumann. Eine Polemik |
siehe auch hier: http://www.bildblog.de/?p=973
Heute morgen, als ich die Schlagzeile las, dachte ich mir, diesen Dreck wird wohl kaum einen jucken. Zum Glück hab ich mich geirrt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#380874) Verfasst am: 02.12.2005, 12:46 Titel: |
|
|
Wiglaf Droste mal wieder :
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#382714) Verfasst am: 07.12.2005, 01:56 Titel: |
|
|
http://bz.berlin1.de/pdfviewer/pdfviewer.php3/archiv/051205_pdf/1
Die B.Z. ist ein Produkt des Ullsteinverlages, der wiederum dem Axel-Springer Verlag gehört. B.Z. und Bild-Berlin werden im selben Haus gedruckt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#382735) Verfasst am: 07.12.2005, 08:59 Titel: |
|
|
Ein Bordell mit Sondertarifen für Arbeitslose ist doch mal ne schöne Idee. Und schön, dass man so groß davon erfährt, damit es auch ale wissen.
Oder was meinst du?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382738) Verfasst am: 07.12.2005, 09:06 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ein Bordell mit Sondertarifen für Arbeitslose ist doch mal ne schöne Idee. Und schön, dass man so groß davon erfährt, damit es auch ale wissen.
Oder was meinst du? |
Ich fände Sondertarife für Lachs, Austern und Kaviar für Minderverdiener ganz toll.
Aber ich versteh dich schon: Lachs, Austern und Kaviar sind kein existentielles Muss. Sex dagegen hilft, psychischen Störungen vorzubeugen. Wie wäre es also, wenn die noch weiter gingen und Bordellbesuche auf Krankenschein abrechnen?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#382742) Verfasst am: 07.12.2005, 09:21 Titel: |
|
|
Ich habe aus dem verlinkten Artikel nicht den Eindruck, dass dieser Sondertarif staatlich gesponsert ist. Daher halte ich es einfach für eine gute Geschäftsidee von dem Bordell.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382750) Verfasst am: 07.12.2005, 10:15 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich habe aus dem verlinkten Artikel nicht den Eindruck, dass dieser Sondertarif staatlich gesponsert ist. |
Habe ich auch nicht geschrieben.
Zitat: | Daher halte ich es einfach für eine gute Geschäftsidee von dem Bordell.  |
15 Euro Discountpreis für eine Dienstleisterin, die sonst wie viel pro Stunde bekommen würde? Wie wird die Differenz finanziert? Bekommt sie die vom Arbeitgeber?
15 Euro bedeuten übrigens auch schon mal Lebensmittel für mehrere Tage. Aber jeder muss halt selber wissen, wie er seine Stütze verprasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#382752) Verfasst am: 07.12.2005, 10:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich habe aus dem verlinkten Artikel nicht den Eindruck, dass dieser Sondertarif staatlich gesponsert ist. |
Habe ich auch nicht geschrieben. |
Achso, dann stimme ich dir mal zu.
Zitat: | 15 Euro bedeuten übrigens auch schon mal Lebensmittel für mehrere Tage. Aber jeder muss halt selber wissen, wie er seine Stütze verprasst.  |
Yepp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382754) Verfasst am: 07.12.2005, 10:25 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 15 Euro bedeuten übrigens auch schon mal Lebensmittel für mehrere Tage. Aber jeder muss halt selber wissen, wie er seine Stütze verprasst.  |
Yepp. |
Naja, auf das Relevante bist du nicht eingegangen.
Außerdem stelle ich mir einen neuen Thread mit folgendem Titel vor:
Gammelsex-Skandal
Mit Eingangsposting in etwa so:
Zitat: | Wahrscheinlich ist der GSS bundesweit bekannt. Er hat ja mittlerweile das ganze Bundesgebiet erfasst und ist sogar in die letzten Winkel der Welt (Berlin) vorgedrungen.
Falls nicht: In mehreren Bordellen und Bars sowie auf dem Straßenstrich wurde serienweise minderer Sex entlarft, der teils zu Dumpingpreisen angeboten wurde. Großflächig verteilter Discountsex waren als qualitativ minderwertig oder schlichtweg schlecht definiert.
Welche Auswirkungen wird das wohl auf die Sexualität haben? Wird es eine so große Regression geben wie zu Zeiten der Inquisition? Oder ist das mittlerweile den meisten Pott wie Deckel?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=10364 |
Ein mögliches Antwortposting:
Zitat: | Meines Erachten ist das eine logische Folge des Verbraucherverhaltens, das Sex zur Ramschware macht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#382771) Verfasst am: 07.12.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 15 Euro bedeuten übrigens auch schon mal Lebensmittel für mehrere Tage. Aber jeder muss halt selber wissen, wie er seine Stütze verprasst.  |
Yepp. |
Naja, auf das Relevante bist du nicht eingegangen. |
Hauptsächlich, weil ich keine Ahnung habe, wieviel eine Prostituierte so verdient.
Zitat: | Außerdem stelle ich mir einen neuen Thread mit folgendem Titel vor:
Gammelsex-Skandal
Mit Eingangsposting in etwa so:
Zitat: | Wahrscheinlich ist der GSS bundesweit bekannt. Er hat ja mittlerweile das ganze Bundesgebiet erfasst und ist sogar in die letzten Winkel der Welt (Berlin) vorgedrungen.
Falls nicht: In mehreren Bordellen und Bars sowie auf dem Straßenstrich wurde serienweise minderer Sex entlarft, der teils zu Dumpingpreisen angeboten wurde. Großflächig verteilter Discountsex waren als qualitativ minderwertig oder schlichtweg schlecht definiert.
Welche Auswirkungen wird das wohl auf die Sexualität haben? Wird es eine so große Regression geben wie zu Zeiten der Inquisition? Oder ist das mittlerweile den meisten Pott wie Deckel?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=10364 |
Ein mögliches Antwortposting:
Zitat: | Meines Erachten ist das eine logische Folge des Verbraucherverhaltens, das Sex zur Ramschware macht. |
 |
Ihc freu mich drauf.
Allerdings ist die Rechtschreibung viel zu astrein für eine Parodie auf mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382772) Verfasst am: 07.12.2005, 11:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Allerdings ist die Rechtschreibung viel zu astrein für eine Parodie auf mich. |
Ich habe drei Mal editiert, weil ich das Posting einfach überschrieben habe. Fremde Schreibfehler fallen aber eh mehr auf als eigene.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#382846) Verfasst am: 07.12.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 15 Euro bedeuten übrigens auch schon mal Lebensmittel für mehrere Tage. Aber jeder muss halt selber wissen, wie er seine Stütze verprasst.  |
Yepp. |
Hauptsächlich, weil ich keine Ahnung habe, wieviel eine Prostituierte so verdient. |
Der übliche Satz wären 50 Euro. Das ist für HartzIV-Betroffene natürlich zu teuer.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382852) Verfasst am: 07.12.2005, 15:09 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 15 Euro bedeuten übrigens auch schon mal Lebensmittel für mehrere Tage. Aber jeder muss halt selber wissen, wie er seine Stütze verprasst.  |
Yepp. |
Hauptsächlich, weil ich keine Ahnung habe, wieviel eine Prostituierte so verdient. |
Der übliche Satz wären 50 Euro. Das ist für HartzIV-Betroffene natürlich zu teuer. |
Ich zahl zu viel...
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|