Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1202241) Verfasst am: 04.02.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich finde keine gute Erklärung dafür, daß Aesa die Rollenbeschreibung eines Ig kannte.
Also, ich bin dafür, daß Norm und Leto jetzt entscheiden, wenn sie im Notall weghaben wollen, und dann lynchen wir erst Bravopunk und dann <s>mich</s> euer bevorzugtes Opfer. Wenn wir dann verlieren möchte ich aber wissen, wer was woher gewusst hat, bitte. Entweder kriegt dann der Spielleiter Prügel, oder ziehe den Hut vor den Inqs!
Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden |
Soso habt ihr das bei eurer Inq-Konversation vereinbart?
Ich muss lernen, bin die letzten Tage fast garnicht dazu gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1202245) Verfasst am: 04.02.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tag 3 - Zwischenstand
Bravopunk: 2 (Aesahaettr, Leto)
Noch nicht gestimmt haben 3:
Bravopunk, Norm, Rasmus |
Deadline 20:00, heute.
Zeit das die Sache zu Ende geht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1202246) Verfasst am: 04.02.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | was solls, erkläre es nach dem Spiel, wir haben genug Ressourcen, um beide in zwei Runden zu töten, die werden ja nicht noch einen Glaubenseiferer haben. Bravopunk, dich können wir aus Sicherheitsgründen auch nicht am Leben lassen, aber du hast immerhin dafür Verständnis. |
Natürlich.
Aber insgesamt finde ich meine Erklärung, wie der Inq Aesa an die 'Nieten'-Info gekommen sein kann, dann doch auch unwahrscheinlicher als die Variante, in der Rasmus Inq ist und eben Aesa bestätigt hat, um beide in Sicherheit zu wiegen. Hätte dann ja auch geklappt... bis hierher. Schade nur, wenn es eben nicht so ist, wenn genau das jetzt den Atheisten zum Verhängnis wird. Aber ich hoffe das Beste.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202248) Verfasst am: 04.02.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich finde keine gute Erklärung dafür, daß Aesa die Rollenbeschreibung eines Ig kannte.
Also, ich bin dafür, daß Norm und Leto jetzt entscheiden, wenn sie im Notall weghaben wollen, und dann lynchen wir erst Bravopunk und dann <s>mich</s> euer bevorzugtes Opfer. Wenn wir dann verlieren möchte ich aber wissen, wer was woher gewusst hat, bitte. Entweder kriegt dann der Spielleiter Prügel, oder ziehe den Hut vor den Inqs!
Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden |
Ich muss lernen, bin die letzten Tage fast garnicht dazu gekommen. |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tag 3 - Zwischenstand
Zeit das die Sache zu Ende geht. |
@ Norm:
Dann mach jetzt schnell ein Ende. Und gut ist. Vielleicht haben wir dann auch alle frei.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202252) Verfasst am: 04.02.2009, 18:54 Titel: |
|
|
hat rasmus schon was dazu geschrieben? also jetzt? das würde ich doch gerne noch wissen.
wen würdest du mitnehmen. dass so viele inqs für a gestimmt haben muss nicht für a. sprechen, aber ich denken rasmus müsste dann mitwisser sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202256) Verfasst am: 04.02.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich finde keine gute Erklärung dafür, daß Aesa die Rollenbeschreibung eines Ig kannte.
Ich muss lernen, bin die letzten Tage fast garnicht dazu gekommen. |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tag 3 - Zwischenstand
Zeit das die Sache zu Ende geht. |
@ Norm:
Dann mach jetzt schnell ein Ende. Und gut ist. Vielleicht haben wir dann auch alle frei. |
Ich drücke mich aber sehr gern vor dem Lernen.
Ne wenn Rasmus sich geäußert hat mach ich auch. Leto verdächtigt ja hier keiner, obwohl das gar nicht mehr so unmöglich erscheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1202258) Verfasst am: 04.02.2009, 18:57 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Soso habt ihr das bei eurer Inq-Konversation vereinbart? |
Sicher doch.
Und ich bin dann auch blöd genug, daß hier auszuposaunen. Klar.
Am besten, ihr lyncht gleich mich und lasst Bravopunk und Aesa in Ruhe, das spart Zeit.
Oder aber, wir haben uns während seines letzten experimentellen Spiels unterhalten, und wollten das so oder so machen. Aber das ist natürlich eher unwahrscheinlich
Ich weiß nicht, was hier passiert, ich kann mir nicht erklären, wie Aesa es gemacht haben könnte - außer Wolf hat mit Absicht oder aus versehen die PN zitiert, als er Aesa die Rolle als Inq gab. Aber das kann mir echt keiner glauben, würde ich auch nicht.
Macht schon, wir haben eine deadline
Stimme: Bravopunk
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202259) Verfasst am: 04.02.2009, 18:58 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | was solls, erkläre es nach dem Spiel, wir haben genug Ressourcen, um beide in zwei Runden zu töten, die werden ja nicht noch einen Glaubenseiferer haben. Bravopunk, dich können wir aus Sicherheitsgründen auch nicht am Leben lassen, aber du hast immerhin dafür Verständnis. |
Natürlich.
Aber insgesamt finde ich meine Erklärung, wie der Inq Aesa an die 'Nieten'-Info gekommen sein kann, dann doch auch unwahrscheinlicher als die Variante, in der Rasmus Inq ist und eben Aesa bestätigt hat, um beide in Sicherheit zu wiegen. Hätte dann ja auch geklappt... bis hierher. Schade nur, wenn es eben nicht so ist, wenn genau das jetzt den Atheisten zum Verhängnis wird. Aber ich hoffe das Beste. |
warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn Leto kein Inq ist, und die anderen beide normale Inqs, dann kann egal wen du mitnimmst eigentlich nix schiefgehen, egal wer es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202264) Verfasst am: 04.02.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Inquisition X - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Bravopunk Aesahaettr 23
Aesahaettr Bravopunk 23
Bravopunk zurück Aesahaettr 23
Leto Bravopunk 24
Rasmus Bravopunk 25
|
Tag 3 - ENDSTAND
Bravopunk: 3 (Aesahaettr, Leto, Rasmus)
Noch nicht gestimmt haben 2:
Bravopunk, Norm
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 04.02.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202265) Verfasst am: 04.02.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Soso habt ihr das bei eurer Inq-Konversation vereinbart? |
Sicher doch.
Und ich bin dann auch blöd genug, daß hier auszuposaunen. Klar.
Am besten, ihr lyncht gleich mich und lasst Bravopunk und Aesa in Ruhe, das spart Zeit.
Oder aber, wir haben uns während seines letzten experimentellen Spiels unterhalten, und wollten das so oder so machen. Aber das ist natürlich eher unwahrscheinlich
|
War doch nicht ernst gemeint
Dann ist Bravopunk doch jetzt schon tot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202267) Verfasst am: 04.02.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | was solls, erkläre es nach dem Spiel, wir haben genug Ressourcen, um beide in zwei Runden zu töten, die werden ja nicht noch einen Glaubenseiferer haben. Bravopunk, dich können wir aus Sicherheitsgründen auch nicht am Leben lassen, aber du hast immerhin dafür Verständnis. |
Natürlich.
Aber insgesamt finde ich meine Erklärung, wie der Inq Aesa an die 'Nieten'-Info gekommen sein kann, dann doch auch unwahrscheinlicher als die Variante, in der Rasmus Inq ist und eben Aesa bestätigt hat, um beide in Sicherheit zu wiegen. Hätte dann ja auch geklappt... bis hierher. Schade nur, wenn es eben nicht so ist, wenn genau das jetzt den Atheisten zum Verhängnis wird. Aber ich hoffe das Beste. |
warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn Leto kein Inq ist, und die anderen beide normale Inqs, dann kann egal wen du mitnimmst eigentlich nix schiefgehen, egal wer es ist. |
Wie sollte denn Leto ein Inq sein können? Ich achte, das wäre geklärt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202271) Verfasst am: 04.02.2009, 19:04 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | was solls, erkläre es nach dem Spiel, wir haben genug Ressourcen, um beide in zwei Runden zu töten, die werden ja nicht noch einen Glaubenseiferer haben. Bravopunk, dich können wir aus Sicherheitsgründen auch nicht am Leben lassen, aber du hast immerhin dafür Verständnis. |
Natürlich.
warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn Leto kein Inq ist, und die anderen beide normale Inqs, dann kann egal wen du mitnimmst eigentlich nix schiefgehen, egal wer es ist. |
Wie sollte denn Leto ein Inq sein können? Ich achte, das wäre geklärt? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202283) Verfasst am: 04.02.2009, 19:11 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Diesmal nur Atheisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202295) Verfasst am: 04.02.2009, 19:21 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Diesmal nur Atheisten? |
Mensch, jetzt hast du es verraten.
Oder sie machen ein ganz normales und alle warten darauf, dass das außergewöhnliche auffliegt.
(also konträr zu wolf, der ein eher normales angekündigt hatte - naja in relation zu bravopunks war es das ja auch. hab mich übrigens auch bei dem spiel mal gefragt, ob es nur atheisten sind, als ich rausgefunden habe, dass es vermutlich nur sonderrollen gibt, denn die Inqs sind auch unter den möglichen rollen aufgeführt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1202300) Verfasst am: 04.02.2009, 19:22 Titel: |
|
|
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202306) Verfasst am: 04.02.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Diesmal nur Atheisten? |
Mensch, jetzt hast du es verraten.
|
Oder du, du weißt nur nicht was. Und mich nimmt ja keiner mehr richtig wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202307) Verfasst am: 04.02.2009, 19:25 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Diesmal nur Atheisten? |
Netter Versuch. Aber nein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202310) Verfasst am: 04.02.2009, 19:26 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | |
Was weißt du eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202314) Verfasst am: 04.02.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | |
Was weißt du eigentlich? |
Schon wieder gleich beides?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1202316) Verfasst am: 04.02.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Oder etwa alle als Freikirchler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202318) Verfasst am: 04.02.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Hey ihr seltsamen (Inq?-)Ignostiker, verratet uns doch mal was Bravopunk war und ob das Spiel nun zu Ende ist. RA kann er ja wohl nicht sein, da er noch niemanden mitgenommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202323) Verfasst am: 04.02.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Nur Inqs, Glaubenseiferer und frustrierte Theologiestudenten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1202326) Verfasst am: 04.02.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Hey ihr seltsamen (Inq?-)Ignostiker, verratet uns doch mal was Bravopunk war und ob das Spiel nun zu Ende ist. RA kann er ja wohl nicht sein, da er noch niemanden mitgenommen hat. |
Läuft meines Wissens über Wolf.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLF
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202350) Verfasst am: 04.02.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Nur radikale Atheisten. Das Spiel wird kurz, aber Lustig. Wie Domino.
(Und wie Domino wäre es jede Menge Arbeit für ein kurzes Vergnügen ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202355) Verfasst am: 04.02.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Hey ihr seltsamen (Inq?-)Ignostiker, verratet uns doch mal was Bravopunk war und ob das Spiel nun zu Ende ist. RA kann er ja wohl nicht sein, da er noch niemanden mitgenommen hat. |
Läuft meines Wissens über Wolf.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLF |
Der ist aber nicht da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202361) Verfasst am: 04.02.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Diesmal nur Atheisten? |
Netter Versuch. Aber nein. |
Wie bin ich da nur drauf gekommen?
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und mich nimmt ja keiner mehr richtig wahr. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202366) Verfasst am: 04.02.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Bravopunk, ich glaube Du kannst auch einfach selber verraten, was Du warst, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202372) Verfasst am: 04.02.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Bravopunk, ich glaube Du kannst auch einfach selber verraten, was Du warst, oder? |
Ich war wirklich radikaler Atheist. |
Ja, und würdest Du es dann jetzt bitte beenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|