Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120594) Verfasst am: 03.05.2004, 17:17 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
demnach liegt keinerlei korrelation zwischen RKK-affinität und kaffee-/nikotin-/allolol-konsum vor.
ich würde da eher nach einer korrelation mit der bildung suchen. (was auch immer das sei.)  |
Den Zitierten Teil deiner Aussage habe ich nicht ganz verstanden. Kannst du ihn bitte im Klartext ausdrücken?  |
ich war sowohl innerhalb der RKK-zone als auch außerhalb mit meinem tee-faible immer ein außenseiter. kein feststellbarer unterschied zwischen "drinnen" und "draußen", was den kaffe-/nikotin-/allolol-konsum angeht.
dagegen kommt es mir vor, als seien die leute "draußen" im durchschnitt etwas "gebildeter" als die leute "drinnen". aber das ist nur ein sehr vages gefühl. es kann durchaus faktenwidrig sein. oder es könnte ein artefakt sein, hervorgerufen durch etwas ganz anderes als die RKK-affinität. schließlich - was ist das überhaupt: "bildung"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#120600) Verfasst am: 03.05.2004, 17:24 Titel: |
|
|
Also ich kann ebenfalls aus meinen bisherigen Erfahrungen keinen Unterschied feststellen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich euch im Forumstreffen nie gesehen habe.
Keine Ahnung, was da alles abgeht...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#120634) Verfasst am: 03.05.2004, 19:03 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aber man stinkt aus dem inneren, solange man Kaffee trinkt. Diesen Gedanken habe ich schon so fest in mir, dass man es mir nicht mehr ausreden kann. |
+ *kaffeeschlürf*
Kuesz mich, baby! :-*
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#120722) Verfasst am: 03.05.2004, 23:53 Titel: |
|
|
Also du bist wirklich gut drauf.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|