Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1220782) Verfasst am: 21.02.2009, 23:13 Titel: |
|
|
Ich halte das fuer 'nen fake.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1220924) Verfasst am: 22.02.2009, 01:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich halte das fuer 'nen fake. | klar ist das ein fake, aber dazu gibt es sicherlich mehr als ein reales Äquivalent.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Near The end is Near
|
(#1220953) Verfasst am: 22.02.2009, 02:49 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Zur Erklärung:
Nears Kommentar unterstreicht meine Meinung, wie Leute mit Psychosen etc in unserer Gesellschaft gesehen / behandelt werden. |
Das Problem ist, dass derart Gestörte eben nicht in Behandlung sind und ihre Kinder terrorisieren (dürfen). Und das wiederum liegt daran, dass diese Art des Gestörtseins als Religiosität akzeptiert wird. Wäre das nicht mit Religiosität konfundiert, hätte man ihr die Kinder vermutlich schon längst weggenommen. |
Genau. Und das mit dem Sterben habe ich so gemeint, dass die Kinder wohl ohne so eine Mutter besser dran wären (ich will nicht provozieren nur nochmals meinen Standpunkt erklären, sofern mir das erlaubt ist). Weil solche Kinder sollte man nicht unter diesen Umständen leben lassen. Ich muss schon daran denken, dass diese Kinder ihre Kinder genau gleich behandeln werden. Wohin wird das führen? Zu nichts. Und mit der Zeit werden immer mehr Leute so wie diese Frau. Unglaublich.
Gruss Near
_________________ People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. (V)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1220969) Verfasst am: 22.02.2009, 03:29 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich halte das fuer 'nen fake. | klar ist das ein fake, aber dazu gibt es sicherlich mehr als ein reales Äquivalent. |
Eigentlich ist zu erkennen, dass sich das Weib nicht künstlich aufregt. Ihre Rage war sehr wahrscheinlich echt, auf ein gestellte Situation, abgesehen von den offensichtlichen Umstämden der Show, gibt es keinen Hinweis. Was sich da geäußert hat, war die Persönlichkeit eines Menschen, das kann man nicht einfach mal kurz vortäuschen, schon gar keine Amateure.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1221131) Verfasst am: 22.02.2009, 13:57 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich halte das fuer 'nen fake. | klar ist das ein fake, aber dazu gibt es sicherlich mehr als ein reales Äquivalent. |
Eigentlich ist zu erkennen, dass sich das Weib nicht künstlich aufregt. Ihre Rage war sehr wahrscheinlich echt, auf ein gestellte Situation, abgesehen von den offensichtlichen Umstämden der Show, gibt es keinen Hinweis. Was sich da geäußert hat, war die Persönlichkeit eines Menschen, das kann man nicht einfach mal kurz vortäuschen, schon gar keine Amateure. |
Definitiv richtig, Argáiþ.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1221238) Verfasst am: 22.02.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Near hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Zur Erklärung:
Nears Kommentar unterstreicht meine Meinung, wie Leute mit Psychosen etc in unserer Gesellschaft gesehen / behandelt werden. |
Das Problem ist, dass derart Gestörte eben nicht in Behandlung sind und ihre Kinder terrorisieren (dürfen). Und das wiederum liegt daran, dass diese Art des Gestörtseins als Religiosität akzeptiert wird. Wäre das nicht mit Religiosität konfundiert, hätte man ihr die Kinder vermutlich schon längst weggenommen. |
Genau. Und das mit dem Sterben habe ich so gemeint, dass die Kinder wohl ohne so eine Mutter besser dran wären (ich will nicht provozieren nur nochmals meinen Standpunkt erklären, sofern mir das erlaubt ist). Weil solche Kinder sollte man nicht unter diesen Umständen leben lassen. Ich muss schon daran denken, dass diese Kinder ihre Kinder genau gleich behandeln werden. Wohin wird das führen? Zu nichts. Und mit der Zeit werden immer mehr Leute so wie diese Frau. Unglaublich.
Gruss Near |
Ich hab Dich schon verstanden. Nur war die Wortwahl wirklich nicht glücklich.
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich halte das fuer 'nen fake. | klar ist das ein fake, aber dazu gibt es sicherlich mehr als ein reales Äquivalent. |
Eigentlich ist zu erkennen, dass sich das Weib nicht künstlich aufregt. Ihre Rage war sehr wahrscheinlich echt, auf ein gestellte Situation, abgesehen von den offensichtlichen Umstämden der Show, gibt es keinen Hinweis. Was sich da geäußert hat, war die Persönlichkeit eines Menschen, das kann man nicht einfach mal kurz vortäuschen, schon gar keine Amateure. |
Definitiv richtig, Argáiþ. |
Zumal die Familie sehr echt geschockt wirkt. Gerade das Kind muss man beachten. Wenn die das so spielen können, dann Hut ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1221307) Verfasst am: 22.02.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Leider reicht mein Englisch nicht aus, alles zu verstehen
Ich neige auch dazu, dass es sich nicht um ein Fake handelt.
Aber egal, ob Fake oder nicht, deutlich wird mal wieder, dass diese Art Glaube nicht in sich ruht, sondern die Mitmenschen vergewaltigen muss, diskussionslos, kompromisslos.
Beeindruckend ist schon das, was ich mitbekommen habe, nicht nur das kleine Mädchen hat ein Trauma erlitten, das sie ein Leben lang begleiten wird.
Ich habe mich gefragt, ob man hierzulande diese Frau in eine psychiatrische Klinik hätte einweisen lassen können.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1221313) Verfasst am: 22.02.2009, 16:46 Titel: |
|
|
Zynix hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich gefragt, ob man hierzulande diese Frau in eine psychiatrische Klinik hätte einweisen lassen können. |
Nö quatsch. mit welcher Begründung?
Jeder darf so geisteskrank sein wie er will, die Frau könnte sich höchstens selber beim Arzt vorstellen
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1221332) Verfasst am: 22.02.2009, 17:09 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Zynix hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich gefragt, ob man hierzulande diese Frau in eine psychiatrische Klinik hätte einweisen lassen können. |
Nö quatsch. mit welcher Begründung? |
z.B., dass sie mit ihrer geistigen Verwirrung und Aggressivität eine ganze Familie zerstört.
Geistig gesund ist die sicher nicht.
In den Augen des Gatten meine ich bereits eine gewisse Mordlust flackern gesehen zu haben - dieser Mann muss vor Dummheiten bewahrt werden
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1221335) Verfasst am: 22.02.2009, 17:15 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Zumal die Familie sehr echt geschockt wirkt. Gerade das Kind muss man beachten. Wenn die das so spielen können, dann Hut ab. | die kleine reißt die Augen auf, Atmet schnell und bleibt ansonsten still sitzen. Ihr das beizubringen dürfte nun wirklich nicht allzu schwer gewesen sein.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1221387) Verfasst am: 22.02.2009, 18:04 Titel: |
|
|
Zynix hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Zynix hat folgendes geschrieben: |
Nö quatsch. mit welcher Begründung? |
z.B., dass sie mit ihrer geistigen Verwirrung und Aggressivität eine ganze Familie zerstört.
Geistig gesund ist die sicher nicht.
In den Augen des Gatten meine ich bereits eine gewisse Mordlust flackern gesehen zu haben - dieser Mann muss vor Dummheiten bewahrt werden |
So die Theorie. Allerdings hat jeder das Recht seine Familie zu zerstören. Wenn der Mann vernünftig ist kann er sich trennen und alleiniges Sorgerecht beantragen(zumindest in Deutschland), aber jemanden einweisen ist so leicht sicherlich nicht möglich.
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1221745) Verfasst am: 23.02.2009, 00:04 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Zumal die Familie sehr echt geschockt wirkt. Gerade das Kind muss man beachten. Wenn die das so spielen können, dann Hut ab. | die kleine reißt die Augen auf, Atmet schnell und bleibt ansonsten still sitzen. Ihr das beizubringen dürfte nun wirklich nicht allzu schwer gewesen sein. |
Sie wirkt aber insgesamt ehrlich schockiert. Das mit dem Atmen ist mit gar nicht aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|